Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)

****ve Frau
1.078 Beiträge
Lieber Le Vainqueur,

manchmal muss man fremde Töne anschlagen um Gehör zu finden.
Eigentlich, sollte es das Gegenteil von einer Beleidigung sein, aber wenn es anders aufgenommen wurde, tut es mir natürlich leid.

Ich gönne dir / euch das positive Feedback, werde mich aber ganz sicher nicht auf ein „like battle“ einlassen. Nicht zuletzt weil es mir wichtiger ist wer etwas sagt, als wieviele.

Es gibt aber in der Tat Menschen die, das Event nicht besuchen, weil sie von euch öffentlich durch den Kakao gezogen wurden. Das kann nicht Sinn der Sache sein und ist bereits bei einer Person überhaupt nicht akzeptabel!

Da man als starke Persönlichkeit die Aufgabe hat, schwächere zu schützen, biete ich eben die Stirn. Real, virtuell, beruflich und privat! Und noch ne‘ Schippe mehr, wenn mir etwas so am Herzen liegt wie dieses Event.

Natürlich, interessiert mich die Meinung von anderen Menschen, aber bedauerlicherweise stehen vor deiner einige andere. Und beim Urteil, ob ich sexy bin, oder nicht, zählt sogar ganz allein die Sichtweise meines Partners.

Wie auch immer. Das Bootshaus war bis lang immer groß genug für uns 3. ich persönlich würde mir einfach nur wünschen dass du den Mut aufbringst, mehr Menschen deine gut erzogene Seite zu offenbaren und damit größere Ziele erreichst als jetzt.
Le Vainqueur
... sehr gut geschrieben, darauf stossen wir drei am 29.12 an.
******666 Mann
417 Beiträge
Daumen hoch Verbot ???
Ich wüsste jetzt nicht was Soooo schlimm ist ein Dame nett zu finden 🤷‍♂️
*******971 Frau
323 Beiträge
Popcorn für alle!!
Die Hohepriesterin der Moral. Und das personifizierte enfant terrible. Beide samt Fürsprechern und Kontrahenten. Ein wahrgewordener Traum der gehobenen Unterhaltung!! 🤣🤣🤣
Schließe mich La_Eve da voll und ganz an... macht einfach keinen guten/einladenden Eindruck, wenn auf einfache Fragen nur dumme Antworten folgen.
Darauf
*******_nw:
Lösung
1)Umstellung von Heizpilzen; auf Pilze die einheizen.
2)Auf Dresscode "Anzugträger gern gesehen umstellen", den der Anzugträger
gibt gerne einer frierenden Frau sein Jackett. *frieden*

Komm ich zurück 😁
***_N Frau
830 Beiträge
Schwarze Fleecedecke...
*ja* *baeh* *liebguck* Das wäre was...

schön kuschelig!!!
...gegen die Kälte...
Gibt es
Denn irgendwelche Tipps für Neulinge?
********Dyke Mann
689 Beiträge
MädelZ fahren voll darauf ab...
...Frostbeulenprophylaxe für das schwächere Geschlecht .... *mrgreen*
***_N Frau
830 Beiträge
Und das...soo...mega!!!
*herz2*
*********james Paar
640 Beiträge
Die Kontrahenten...
und ihr Fans könnten ja einfach einen Gruppenchat aufmachen, um die vorfreudigen Gäste, und diese, die Fragen haben oder gewillt sind, Fragen zu beantworten, nicht mit ihrem Gespamme zu belästigen *dafuer*.

Langsam wirds doch lächerlich, in jeder Veranstaltung ists das gleiche *gruebel*

@*****ty6, mehr davon bitte *love5*
Können wir...
... nicht einfach aufhören aufeinander rumzuhacken? Uns stattdessen alle wieder lieb haben das ein Neuling, wie ich es nunmal bin, mit einem guten tollen und aufregenden Gefühl auf meine erste KitKat gehen kann?
*********james Paar
640 Beiträge
Selbstverständlich
*love5*

Es wird ganz sicher eine ganz tolle Party. Wenn wir an unsere erste Kitty zurück denken... *ggg*. Du wirst mit Sicherheit schnell das Gefühl haben, als würdest du auf eine Privatparty gehen ^^. Wenn du fragen hast, raus damit. Weder das intolerante Verhalten, noch das Rumgestreite oder Beleidigungen spiegeln die Partys wieder, versprochen *g*
Danke!
Also auf der Schwarz war es schon ein wenig schwierig neue Leute kennenzulernen. Gefühlt kannten sich alle schon ewig.
Bin nicht introvertiert und wirklich offen, aber kennengelernt habe ich ein Paar @****mi, worüber ich mich heute noch sehr freue.
Hoffe das ist auf der KitKat etwas „leichter“.
*****983 Paar
8 Beiträge
Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag! Dankeschön!
Ich finde...
...das so ein Forum dafür genutzt werden sollte, respektvoll miteinander zu kommunizieren.

Habt RESPEKT voreinander, dann respektiert man Euch auch.
*******y31 Mann
791 Beiträge
guten Abend suche noch eine ( und nur eine Mitfahrgelegenheit ) von Bonn zur KITKATam 29/12 /2018
wer had die möglichkeit und freundlichkeit mich mit zu nehmen. *danke*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moderation nicht nötig
Es ist doch schön, wenn ich hier erlesen kann, dass es bei allem "Gezicke" es doch im Kontext auch ein Aufeinanderzugehen gibt. *bravo*
So fügt es sich ganz gut und is schrillbunt, wie eben der ganze Partyhaufen.
Kann also alles so grinsend mitlesen, aber sollte doch jemand wirklich mit Kommentaren unter einer akzeptablen "Gürtellinie" argumentieren, dann bitte ich um Meldung oder ich moderiere nur in solchen Fällen.

Also weiter so und bis bald
*wink*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
*dance*

********gend Mann
1.288 Beiträge
nachjedacht
nach langem Überlegen kam mir die Erleuchtung *lach*

damit man etwas schmerzfreier den Stock ausm *arsch* bekommt!
und es auch einfacher ist, anderen komplett in den *arsch* zu krauchen!
hau ik ma nen Kanister Gleitgel in die Runde *hutab*

das macht die Sache an sich viel entspannter, und tut auch garnicht mehr so weh *top2*
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *smile*

ich hoffe, 25 Liter sollten reichen, um komplett im Arsch zu verschwinden *augenzu*
aber bitte die Schuhe ausziehen *bussi*
damit des schön flutscht
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flatulenzkonsequenzen
Und wenn nun Restmengen der 25 Liter in den Ärschen sind, dann möchte ich bei den Entstockten nicht in der Nähe tanzen!

Ergo, wäre für eine Vorbereitung zum Abtanzen total fehl im *arsch* !
Aber Du, so als Holzfachmann, kannst Du doch etwas Passendes drechseln und an geeigneter Spielstelle zum Flutschtesten anbieten!
Das wär doch mal was!
********mond Mann
577 Beiträge
...
Coolness, Toleranz und Freundlichkeit sind die Maxime des KitKatClubs.
Vielleicht sollte man auch hier im Forum mal langsam wieder da hin kommen...

Auf eine geile Party am 29.12.18!
Lasst uns tanzen!
****13 Frau
354 Beiträge
👍🏼 Sehr richtig...

Wir sind hier, um Gleichgesinnte zu treffen und Spaß miteinander zu haben!

Und ganz ehrlich sollte sich jeder, gerade jetzt in der Weihnachtszeit, auf das Wichtige im Leben besinnen!
Warum Streit, Hass, Neid???

Wir sind auf der glücklichen Seite des Lebens; dafür sollten wir alle dankbar sein.
So, genug Moralapostel Gequatsche! *zwinker*

Wir lassen die Sau fliegen am 29.12.18; egal ob dünn, dick, klein, groß, weiß, schwarz, whatever!!!

PEACE *frieden*
**********taine Paar
257 Beiträge
@Deep13
Egal ob Moralapostel. Das waren genau die wahren Worte.

Bisschen foppen ist sehr lustig aber schön über der Gürtellinie bleiben.

Tolles,heißes Volk hier. Nur geil
😋😋
******666 Mann
417 Beiträge
Richtig
Nur manche Menschen sind halt streitsüchtig......
obwohl sie garnicht angesprochen oder geschrieben sind 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.