Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (29.12.2018)
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!
* WICHTIGE GÄSTEINFORMATION *

Die Veranstaltung ist in keinster Weise "ausverkauft". Sofern dieser Hinweis hier angezeigt wird, wurde gegebenenfalls lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden nicht müde, seit Jahren darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Markus Wesen <NEO | OHRAL Records>
Der PUK <KitKatClub | electrosound Berlin>

ELEMENTS
• "KitKatClub" Surreal Waterworld Decoration *
• separater Raucherbereich *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Currywurst + Pommes *
• Blacklite Bodypainting *
• Kinky Candy Crew*
• VAULT Polaroids *
• Love Lounges *
• Massagen *

KitKatClub @ Bootshaus
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!

Köln-Deutz, Nordrhein-Westfalen
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ Bootshaus

********gend Mann
1.288 Beiträge
oha ...
dann heizen wir den Laden mal bissl an *wow*
Und ja, dass klärt auch bissl die Outfit Fragen *ja*

*********wnow Paar
8 Beiträge
Wie sieht es denn un köln mit der sperrstunde aus die wir hier aus bayern kennen? Ist um 5 hier dann auch ende oder ist das open end wie im originalen kitty?
****ve Frau
1.078 Beiträge
In Kölle gibt es keine Sperrstunde für den Spaß.

Zwischen 6/7/8 Uhr gehen die Lichter an (oder aus) im Bootshaus, aber auf den Ringen lässt sich dann immernoch was zum weiter feiern finden. *dance*

Schön, dass ihr vom so weit anreist, ich helfe euch gern wenn ihr etwas zum übernachten braucht. *heia2*
********ueur Mann
618 Beiträge
La_Eve.....
...... da muss ich Dich leider korrigieren!!!
In Köln gibt es selbstverständlich, nach wie vor, eine Sperrstunde! Diese wird gerade auf den Ringen zwischen 5:00 und 6:00 Uhr bzw. von 6:00-7:00 morgens genau so praktiziert! Es sei denn der entsprechende Club hat eine Ausnahmegenehmigung.
Das Bootshaus ist aufgrund der Lage und zusätzlich durch eine Sondergenehmigung davon jedoch ausgenommen.!
Somit schön bis zum Ende im Bootshaus feiern, und danach zur Afterhour, im Regelfall ab 6:00 Uhr morgens.....

Ich bin dann mal
*duschen*
*******yke Mann
9 Beiträge
DJ Line-Up
Der PUK kommt nach Köln! 🤩 Das wird ja ein Feuerwerk! War für mich zusammen mit Ben Manson, DJ technisch das Highlight auf der Wasteland!
Zusammen mit Clark Kent können wir uns ja auf orginal Kitty feeling für die Ohren einstellen! 💃🕺
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Yes *g*

*nachdenk* woher kommt ihr die Location bekannt vor *nachdenk* *lach*

*zwinker*

Eine Frage in die Runde....gibt irgendwelche Hotels in der Nähe die man empfehlen kann? Oder brauch ich neue Brille weil ich was übersehen hab *gg*
Danke!!
*****D69 Paar
184 Beiträge
Hotelzimmer
Hey du,

wir haben uns im Ibis Budget Messe Deutz ein Doppelzimmer gesichert! !!

LG
**********Frank Paar
311 Beiträge
Radisson Blu an der Messe
300 m laufen... *walk*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Kann dich bei uns Einbruchen für 60€ im DZ mit Frühstück, Maja. Ist 10 min. vom Bootshaus entfernt.
*******enn Paar
147 Beiträge
alle werden eingebucht!!!
Empfehlung Radisson Blu
Hey. Ich kann auch besonders das Radisson Blu empfehlen. Und das schöne - neben der räumlichen Nähe: Es sind auch diverse andere Positiv-Perverse vor Ort. Das macht das Ambiente an dem Abend noch angenehmer *g*
********gend Mann
1.288 Beiträge
jo ...
wat soll man jetz schreiben *gruebel* außer *idee*

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS !!! *love5* *herz2* *love4*

wat freu ik mir auf die janzen *herz* Menschen *sweetkiss*

*********y8480 Paar
18 Beiträge
Hotels in der Nähe
... viele gehen auch ins New YorkerHotel.
Ibis Budget ist direkt neben dem Radisson Blu...
Wir werden auch im Radisson anzutreffen sein 😉
****ar Paar
14 Beiträge
Nicht mal Luftlinie...
**********Frank:
Radisson Blu an der Messe
300 m laufen... *walk*

Für alle Ortsfremde... das radison liegt Luftlinie wirklich direkt um die Ecke... nur leider hat da jemand ein riesiges Messegelände und ne Bahnlinie in weg gestellt *ggg*
Zu Fuss ist man dann doch locker 30 min
Unterwegs
*********y8480 Paar
18 Beiträge
Das stimmt, aber mit dem Taxi sind es 2,5 km *g* das ist noch akzeptabel
*******2019 Mann
32 Beiträge
?
Moin,
Paar Fragen hätte ich zu dem Club:
wie viele Menschen passen rein?
gibt es da auch "Spielmöglichkeiten"?

Danke im Voraus für paar Infos. *g*

LG
********ueur Mann
618 Beiträge
miguel_78, Bevor
.... es, wie immer, wieder losgeht.....
wenn Du schreiben kannst liegt es nahe, das Du auch lesen kannst......

Die beschriebenen Spielgeräte sind reine Ausstellungsstücke und dürfen, so wie es auf den angebrachten Schildern steht, nicht berührt werden......
Der Darkbereich ist dark und darf aus Sicherheitsgründen nur betreten werden wenn das Licht an ist, eigentlich logisch! Oder 🤔
In den Club passen 13 1/2 Personen hängt aber von der Körbchengrösse bzw. Schwanzlänge ab......
Um die, noch, nicht gestellte Frage zu beantworten was man anziehen soll- ganz simple, das was der Doorbitch gefällt....

Duschmarken gibt es neuerdings nur noch fü VIP‘s

Frohe Weihnacht 🎄 🎁

*duschen*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Alter... jedes Mal die selbe scheiße mit euch.... *roll*

Du bist real doch gar nicht son dummes, neandertaler, unfreundliches Stück scheiße. Warum musste virtuell den Kotzbrocken geben? *gruebel*

Easy game!
Neuling stellt ne‘ Frage - Stammgast Antwort höflich, sachlich ohne zu verarschen, egal wie lustig er das auch finden mag. *schweig*

Hab’ ein bisschen Respekt & mach es dir zur Aufgabe ein Teil von etwas besonderen zu sein, aber zieh die Veranstaltung nicht ins lächerliche, das hat Sie nicht verdient! *paddle*

Trotzdem Mini knutsch *bussi2*
*********Noir Frau
106 Beiträge
Oooohhhmm...
Sehr schade, dass man manche Beiträge von bestimmten Usern nicht einfach wie bei Facebook auch auf ignorieren stellen kann und man somit gar nicht erst persönlich darüber informiert wird.
********gend Mann
1.288 Beiträge
genauso ...
... wie man das leider nicht ausblenden kann,
wenn es wieder mal um:

• Outfits
• Getränke-Preise
• Hotels
• Mitfahrgelegenheiten
• Begleitung gesucht
• oder anderen BUMS geht

mitgehangen, mitgefangen! *sweetkiss*
*******2019 Mann
32 Beiträge
...
danke.
Ich kann damit gut umgehen. Bin nicht aus Zucker und ein Ego habe ich auch nicht was locker eine provokante Kritik weg stecken könnte.

Ich bin in Berlin aufgewachsen und das Berliner Kitkat kenne ich sehr gut. Musik ist Spitze und zum Tanzen perfekt geeignet.

Wollte schon seit langem sehen wie es aus der Kölner Perspektive ausschaut.

...bin überzeugt dass beim Feiern alle auf Ihre Kosten kommen *zwinker*

*knutsch*
*********Noir Frau
106 Beiträge
Man muss...
sich ja nicht jeden Schuh anziehen aber falls doch dann ist er hoffentlich bequem *knutsch4*
********ueur Mann
618 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4060420.miguel_78.html
Mein höchster Respekt!
Und Danke für Dein persönlichen Kontakt *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.