Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (16.02.2019)

Keine Getränke Inclusive

Ja bewacht. Garderobe ist mit Zettel / Bon
**ze Frau
128 Beiträge
Garderobe ist bewacht ,von immer stets meganetten Menschen *top*
Getränke müssen extra bezahlt werden,sind aber moderate Preise *ja*
Viel Spass auf der Kitty
*********nbows Frau
91 Beiträge
@Light_shadow_bw
Kitkatparty:
Es gibt eine bewachte Garderobe. Die Getränke sind an der Bar extra zu zahlen.
Viel Spaß-bis gleich!
KitKatClub @ CULTeum
Sehr geile Pary 👍🏼
*****000 Mann
8 Beiträge
Schöner Abend..😊
Tolle Party und schade, hätte mich noch gerne mit der "Geschäftsführerin Lady" und ich dachte Sie ist Lehrerin, wo zum ersten Mal da war, länger unterhalten..vielleicht beim nächsten Mal....
****ve Frau
1.078 Beiträge
Vielen Dank, für die wunderschöne Nacht mit euch & Erkenntnis, das so ein kleiner Ausflug, in eine nicht ganz so vertraute Umgebung schwer bereichern & das „besondere“ wieder finden kann.

Ich hoffe darauf viel von euch in 2 Wochen in Köln wieder zusehen zu dürfen.

*dance* *danke* *knicks* *wink* *heia*
Ben gesucht
Wenn der stramme Kerl in US Polizei-Uniform der laut Namensschild Ben mit Vornamen hieß, sich doch bitte bei mir melden würde.
Ich musste um 1:30 wieder nach Hause und ich bin kurz an ihm hängen geblieben. Er meinte er wünschte er wäre schwul, weil das mit uns Frauen immer so schwierig wäre.
**********attoo Mann
315 Beiträge
@ La_Eve
Habe Dich gestern in der Frauentoilette mit Deinem mega Latexkleid gesehen... WOW was für eine hübsche Frau...
Kompliment für Dein Outfit *top2*
Glg Mrs.Laughing_Tattoo Melanie *blumenschenk*
@Yvonne
Hey Yvonne,
es war eine Megageile Aktion mit Dir 😉
Von meiner Seite gerne mit follow-up....
LG, Theo
****sii Frau
359 Beiträge
Geile Party !
Hallo !Es war sehr schöne geile Party !
Ich habe viele nette Leute kenngelernt *stammtisch* *stoesschen* und auch viel getanzt *dance* .
Ich freue mich schon auf nächste *juhu*
LG Siissii *kuss2*
****ve Frau
1.078 Beiträge
OMG wie süß von dir *herz3* Dankeschön!!! *blumenschenk*

Offen gesagt hatte ich aus verschiedenen Gründen echt etwas Muffen, vor dem gestrigen Abend.

Aber es wurde mit einer der schönsten Nächte, die ich seit längerem erlebt habe.

Es tut so gut, dass man gegen ein bisschen vertrauen & Offenheit, so viel Herzlichkeit zurück bekommt.

Vielleicht bin ich gerade etwas Melancholisch, aber es hat mir wirklich viel bedeutet, das die letzte Nacht eine gute Erfahrungen + Erinnerungen wurde.

Aus tiefstem Herzen: vielen Dank an euch, dafür! *knicks*
******iss Frau
490 Beiträge
...
Was für eine schöne Nacht!

Wenn ich mal bleibe, bis das Licht angeht, dann war es richtig gut! *lach*
*********nbows Frau
91 Beiträge
Verhaltensoriginalitäten
und Vielfalt sind ein Grund für mich die Party zu besuchen. Eine Nacht mit netten Begegnungen.... *dance*
LEIDER musste ich aber mal wieder feststellen, dass es auf diese Party so einige Menschen gibt, die keine Grenzen kennen und respektieren.
Im BDSM Kontext kommt es häufig vor, dass der devote Part wehrlos und handlungsunfähig gemacht wird. Es ist KEIN FREIBRIEF ZUM ANTATSCHEN. Ohne ausdrückliche Erlaubnis ist KEIN MITSPIELEN ERWÜNSCHT!
Falls es nicht Allen klar war - jetzt wisst ihr es!
*********line Mann
46 Beiträge
War ein rauschendes und be- rauschendes Fest mit wunderschönen Menschen, jeder auf seine Art.

Hab tolle, neue Leute kennengelernt und bin ernsthaft am überlegen, am 3.3. nach Köln zu fahren.
First time...
...unser erster Event dieser Art. Freundliche Menschen mit ausgeprägter Toleranz in jede Richtung. Tolle Outfits, lachende Gesichter. Das macht Spaß.
Gerne wieder.
*******iel Paar
452 Beiträge
Lost in der Sparkasse
An den lieben bärtigen Schweizer (?) der uns in der Sparkasse entdeckt hat und so selbstlos geholfen hat in unser Hotel zu kommen. Bitte melde dich bei uns. Wir sind dir sehr dankbar waren aber am Sonntag morgen beide komplett von der Rolle.
******iss Frau
490 Beiträge
...
Bin neuerdings auch ein Fan der *schweiz* aus genau demselben Grund! Es gibt sie noch, die selbstlosen, tollen Menschen! Danke dir auch, lieber, bärtiger Schweizer!😉

*knutsch4*
Das war doch bestimmt der liebe Argyle
****ve Frau
1.078 Beiträge
Hab tolle, neue Leute kennengelernt und bin ernsthaft am überlegen, am 3.3. nach Köln zu fahren.

Oh jaaa!!!! Wenn du/ihr zu uns kommt verspreche ich hoch und heilig eine völlig durchgeknallte Konfetti & bonbon werfende Truppe am Vormittag des 04.03 durch ganz Köln zu schicken! *clown* *troet*
********le13 Paar
4 Beiträge
Köln
Haben uns auch wieder für den 03.03. in Köln angemeldet 🔥❤️😉
Bekleidung
Benötige das richtige Outfit für den Eintritt in eine Veranstaltung vom KitKAtClub. Suche etwas aus Leder(Hose...). Bitte empfehlt mir etwas.
Vielen Dank. Gruß Lucius_BW
******oir Mann
208 Beiträge
Kitkat in Köln
@**e: führe mich nicht in Versuchung! *prost*
******ess Frau
3.992 Beiträge
La_Eve ich freue mich wieder auf dich gggg und weh bist du nicht brav *zwinker* Ab nach Köln *tanz*

Der War schon Ins Bootshaus Cologne 2018 *gg*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Oooh ich freu mich auch auf dich Tess *herz3*

@**na: Los gib dir nen Ruck! Wir Kölner beißen nur auf Wunsch. *peitsche*
<3
******oir Mann
208 Beiträge
@ Eve: das weiß ich doch *g*.
Mir hat die Kitkat im Dezember gut gefallen und ich bin gerne wieder einmal mit am Start. Aber leider nicht am 03.03.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.