Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (16.02.2019)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (16.02.2019)
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik
* WICHTIGE GÄSTEINFORMATION *

Die Veranstaltung ist in keinster Weise "ausverkauft". Sofern dieser Hinweis hier angezigt wird, wurde gegebenenfalls lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden nicht müde, regelmäßig darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung ohnehin weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

Auf Basis der hier ausgewiesenen JOYCLUB-Anmeldungen rechnen wir aufgrund VIELJÄHRIGER Erfahrungswerten aktuell realistisch mit knapp über 500 Gästen. Wer sich bei "wohlgefüllten" Veranstaltungen grundsätzlich unwohl fühlt, empfehlen wir für den bevorstehenden Samstag wohlmeinend die Auswahl eines alternativen Abendprogramms!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen:

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• Complimentary Massagen
• „Frische Früchte“ Service
• Fingerfood Büffet
• VAULT Polaroids
• Raucherlounge

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Hardy Heller <OHRAL Records>
Der PUK <KitKatClub | electrosound Berlin>

Style: mainly energetic TechHouse + Progressive Trance

Hotel:
AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Buchungen gerne per Mail bzw. telefonisch:

Kompaktzimmer Einzel: 45 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 52 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück

<neue Konditionen seit dem 01.03.2018>

KitKatClub @ CULTeum
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

Karlsruhe, Baden-Württemberg
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ CULTeum

Neuling sucht Tips für das Event
Hallo zusammen, ich habe schon viel gelesen aber n6n mache ich es Raimund traue mich. Leider noch unsicher mit dem Putfitnund ab wann man am besten auftaucht. Würde mich über eure Tipps und Ideen bzw. Erfahrungen freuen. WNn taucht man auf undnwas ware schön anzuziehen. Gerne uahcnwenn jemand will würde ich michndavorntreffen und schauen ob ich das Outfit verbessern kann. LG Alex
*****ein Frau
14 Beiträge
Tipps
Hey Alex

Auch wenn ich leichte Schwierigkeiten hatte, alles Geschriebene zu entziffern...
Bzgl. Dder Uhrzeit kann ich nur sagen,..
Ich bin meist ca.1 Stunde nach Einlass da. Dann sind die Meisten schon drin, ich muss mir nicht den Po abfrieren, da ich mich dort nicht umziehe, und die Atmorsphäre ist schon etwas vorgeheizt.
Dresstechnisch:
Deine Pumps sehen chic aus. Diese zu Latex oder Leder....
Oder a la clockwerk orange...
Der Tipp des Veranstalters " drehen sich Leute nach dir in der Öffentlichkeit um?" half immer.
Frivol mit einer persönlichen Note ist meine Devise.

LG
Vielen *danke* erstmal also wenn noch wer den Tipp hat nur raus damit
Outfit
*****o82:
Neuling sucht Tips für das Event
Hallo zusammen, ich habe schon viel gelesen aber n6n mache ich es Raimund traue mich. Leider noch unsicher mit dem Putfitnund ab wann man am besten auftaucht. Würde mich über eure Tipps und Ideen bzw. Erfahrungen freuen. WNn taucht man auf undnwas ware schön anzuziehen. Gerne uahcnwenn jemand will würde ich michndavorntreffen und schauen ob ich das Outfit verbessern kann. LG Alex

Pumps, BH, Panty, und Strümpfe....basta *g*
OK also als der meinst du. Was bestimmtes?
****tro Mann
1.045 Beiträge
Hotelsuche
Hallo

Planung läuft und bald ist wieder Kitkat time im Underground.

Suche ein sehr nahegelegendes Hotel zum Culteum ?

Bitte um Tipps
Danke im voraus

Lg
Peter
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Freuen *freu*
uns schon auf die Party *party*
******oir Mann
208 Beiträge
Hotel
Peter,

ist dir das Hotel Kübler nicht nah genug am CULTeum?
*******Mona Mann
15 Beiträge
Gruß und heiße Küsse
Hi @ all , bin im Taunus und suche ne heiße,geile,skinny und Tv-offene Bio-Lady (18-75j.).....gibt es eine Frau,die mich gestylt supportet,mag und akzeptiert?!?
(bin nur 10-20%gestylt,sonst angebaggerter, schüchterner,aber frauenliebender Fetisch+Heelsliebhaber+Träger,...smile)
****tro Mann
1.045 Beiträge
Kübler war ich schon einigemale, ist schon cool aber zu weit weg.
Danke.. Hab schon auf Empfehlung was gefunden.
Nur 500mtr !
****tro Mann
1.045 Beiträge
Love is Underground
soo Horny …..und passend zum Underground Culteum

****tro Mann
1.045 Beiträge
such auf diesem Weg sexuell aufgeladene coole Partypeople..die Spaß und Ihre Lust zeigen und ausleben
zum *dance* *headbang*

soo Horny

Freu mich. Auch schon mega! Auch wenn ich leider immer noch kein Outfit habe.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Danke dir für die Infos. Wenn ich den Boden hatte der Models würde ich das alles tragen aber aktuell habe ich gerade etwas zu viel am Bauch.
Falls jemand noch schnell Schoppen gehen will. Bitte melden

Danke an La_Eve
****ve Frau
1.078 Beiträge
Is doch scheiß egal, ob an ein paar stellen das Speckpölsterchen voluminöser geraten ist als bei anderen.

Zu groß, zu klein, Pickel, schiefes Zähnchen, oder fetten Dachschaden. Wir haben alle irgendwo nen Schönheitsfehler. Und letztlich sagt das übernichts über uns aus.*nixweiss*

Lass dich von ner Klamotte nicht davon abhalten vorbei zu kommen & mit zufeiern, wäre schade drum *sekt*
****39 Mann
9 Beiträge
hellooo
Hallo .. weil ich es nicht gut verstanden habe! Wir werden uns umziehen oder wir ziehen uns an ... ich habe Herren Ringer Boxer Fetisch Body. *danke*
****tro Mann
1.045 Beiträge
Mit weißen Fußballersocken sieht das bestimmt cool aus
*cheerleading*
Hallo,ist da was geeignetes dabei zwecks Dresscode ?
Hallo,
Habe hier ein paar Köeidungsstücke für die KITKAT Party ausgesucht ,sind diese geeignet?
Lg Andi
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ist schon mal ein Anfang. Paar Strümpfe dazu Halsband, Schmuck... Haare Make-up - fertig!
Outfit
Nochmal zum Thema Outfit,bin zum ersten mal auf so einer Veranstaltung und hab noch keine Ahnung was ich anziehen soll 🙄.Hat jemand Vorschläge? Danke schon mal im voraus 😋
Ok,danke für die Tipp's
hört sich ganz interressant an so werde ich's umsetzen
Lg Andi

****ve:
Ist schon mal ein Anfang. Paar Strümpfe dazu Halsband, Schmuck... Haare Make-up - fertig!

******288 Mann
184 Beiträge
Küblers hotelwelt
Wer hat lust vorweg einen Starter im Brauhaus zu trinken ?
Wir sind ab ca 19 uhr vor ort .
****ve Frau
1.078 Beiträge
Son „Kiss“ Look wäre eigentlich mal was cooles für die Herren Welt .... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.