Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (03.03.2019)

****Ray Mann
16 Beiträge
Mega geile Party 🍾
Freue mich schon voll auf Kit Kat. 😅 alle sagen muss so heil sein!!
Was zieht man da so an ?
Beste Grüße
Rey
****ve Frau
1.078 Beiträge
Es ist geil!

Für‘s Outfit gibt’s kaum Grenzen. Wenn du unsicher bist können wir gerne zusammen etwas hübsches für dich suchen.

Mach dir einfach grob Gedanken in welche Richtung es gehen soll. Ruhig, unauffällig, Alternativ, Punk, gothic, Fantasie... *wua*

Und was der Spaß kosten darf. Und... etwas rasch so viel Zeit haben wir ja nicht mehr. *ggg*
*******rli Frau
5 Beiträge
Im Joyclub anmelden? Schlange stehen?
Hallo,

ich bin etwas verwirrt. Bei meiner letzten Kitkat vor einem Jahr war ich über Joyclub angemeldet, aber hatte keine Möglichkeit das an der Kasse zu sagen. Es gab (meines Wissens nach) auch keine separate Schlange. Und so haben wir fast drei Stunden gefroren. Mir fiel aber im Nachhinein auf, dass manche Leute an der Schlange vorbeigingen. Standen die wohl eher auf der Gästeliste? Oder kann man mit Anmeldung im Joyclub irgendwie schneller reinkommen?

Danke euch für die Hilfe!

Und so oder so freu ich micht sehr *g*
*********james Paar
640 Beiträge
*******rli:
Im Joyclub anmelden? Schlange stehen?
Hallo,

ich bin etwas verwirrt. Bei meiner letzten Kitkat vor einem Jahr war ich über Joyclub angemeldet, aber hatte keine Möglichkeit das an der Kasse zu sagen. Es gab (meines Wissens nach) auch keine separate Schlange. Und so haben wir fast drei Stunden gefroren. Mir fiel aber im Nachhinein auf, dass manche Leute an der Schlange vorbeigingen. Standen die wohl eher auf der Gästeliste? Oder kann man mit Anmeldung im Joyclub irgendwie schneller reinkommen?

Danke euch für die Hilfe!

Und so oder so freu ich micht sehr :)
.

Wer an der Schlange vorbei geht, kennt den Veranstalter (oder wen der ihn kennt). 'Das Einzige' was Joy dir bringt ist ein Premiummitgliedsrabatt.
********inds Paar
1.563 Beiträge
Manche drängeln sich einfach vor, manche sind auf der Gästeliste. Die Joy Anmeldung hat da aber keinen Einfluss drauf .
Die Joy Anmeldung bringt bei Premium Mitgliedern nur einen etwas vergünstigten Eintritt.
Nein mit der Joyclub Anmeldung kommt man nicht schneller rein. Die Anmeldung garantiert dir nicht mal einen Eintritt😊
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ach komm, jetzt lass die Kirche aber mal im Dorf! 3 Stunden anstehen dat‘ sind die wilden Gesichten der Wartesaal Poltergeister & Mumien, deren Zeitgefühl auch schon ein paar Grappa getrübt hat.

Karneval steht man eine Stunde evtl. 1 1/2 an. Aber wenn einem was dran liegt, tut man das eben auch einfach.

Zieh‘ dir einfach was warmes an und mach das beste aus deiner Situation. Nutz die Zeit um Leute kennen zu lernen, mit diesen Spaß zu haben und dich auf die Nacht zu freuen.

Is noch keiner Gestorben in der Warteschlange und man muss jetzt nicht wieder 5-10 Seiten rum heulen & Philosophieren über ne‘ Tatsache von der wir alle wissen dass es eben nun mal so ist.

Wird letztlich ja auch keiner auf die Veranstaltung gezwungen.
****y67 Mann
279 Beiträge
vordrängeln
als sich vor drängel oder an der schlange vor bei eht garr nicht..
besser iss früher da zu sein
macht bei aldi ann der kasse ka auch keiner
**********her_P Mann
880 Beiträge
Warum nicht Er!!!
Großer Mehrwert....

Wenn Er da auflegt....

*zwinker*

https://soundcloud.com/stephan-fischer/einmalig-30-technofloor

IST ein, must Have!!!

*dance*
Stephan Fischer 🔥🔥🔥
Absolutely der könnte die community richtig brennen lassen 🔥🔥🔥🔥
********0171 Mann
1 Beitrag
Dj ' s
Stephan Fischer
Stephan Fischer
Stephan Fischer
Und nochmal Stephan Fischer
Und ab geht's 😍😍😍
Stephan Fischer...
...weiß wie er die Party People fliegen lässt mit seinem fetten Sound.
Garantierter Abriss.

*tanz* *party2* *tanz* *herz*
**80 Mann
95 Beiträge
Mein Terminkalender sagt mir das ich am Karnevalssonntag noch nichts vor habe😁

Wäre wenn alles klappt meine erste Kit-Kat Party 😉

Hab schon vieles gehört(bei Domian damals) und gelesen.

Bin mega gespannt!!!
*****yML Frau
59 Beiträge
Mehr Wert?!...
...in der Schlange mit einem Smily, anstatt Frust zu stehen!?...
Mehr Wert...ist nur ER wert:
STEPHAN FISCHER😎🎶🎶🎶🎶
ER verleiht Flügel!!!... und nicht RedBull 😻
Isch schwöre...isch bekomme Flügel, wenn er auflegt🧚🏼‍♀️🎶🎶🎶
Und ich bin definitiv dann auch nicht die einzige, die bei seinem Sound schwebt 🤩
Yesss, U can🎶🎶🎶🎶

PS:...ihm fliegen keine Teddybären auf seinen DJPult, sondern die Schlüpfer der fliegenden ViPartyPeople🙈...

Öptüm
LovelyML
Fisherman's Friends
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Durfte den Hr. Fischer auf der letzten Einmalig erleben, und was er da so abgeliefert hat war wirklich vom feinsten *zugabe* Habe selten so ein geiles Set auf die Ohren bekommen wie an diesem Abend. *dance*
Daher auch von mir... *guckstduhier* Liebes Orga Team der KitKat, holt euch den Fischer mit an Bord. Er würde eine wirkliche Bereicherung darstellen und mit seinem Sound eure Veranstaltungen noch unvergesslicher machen.
*dj* *walk* *dance* *walk* *spank*
*diegroessten*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*********her_P:

Für die Freunde der Mixcloud ist Stephan Fischer hier zu hören:

https://m.mixcloud.com/StephanFischer/
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Abgesehen...
...von guter Musik bin ich vor allem mal sehr gespannt auf neue Gäste - besonders zu diesem Termin kommen ja auch noch mehr überregionale Hedonisten.
*nrw*

Natürlich sind die vielen Bekannten ebenso gerne gesehen.
*friends*

Und besondere Outfits wird es dann sicherlich auch wieder geben, ...Pappnase aber bitte zuhause lassen.
*ninjaclown*
*********sen40 Mann
6 Beiträge
Nur Fliegen ist schöner
Ja, die letzte Einmalig war von der Musik geküsst 😍😍😍👍
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Dresscode off Topic
Diese Woche ist Mary Quant, Erfinderin des Minirocks, Lackkleidung und dem Ursprung der "Prilblume", 85 geworden. Danke dafür und Happy Birthday!
Mary Quant - Bare Essencials
Endlich! 💃🏼
Bald ist es wieder soweit !!! 😍 Freue mich total ! ❤️
***do Mann
337 Beiträge
Kölln, was ist los?
*schock* Nur noch 12 Tage und hier noch nicht mal 2 Seiten Kommentare... *panik*

Sind erhebliche Mengen an gefälschten Duschmarken im Umlauf oder warten alle verzweifelt auf den guten S.F. ? (seit ca. 1962 ja auch dafür.. *g*)

Nur diese Ruhe hier *angsthab*

*gruebel* Oder werden die HHer hier diskriminiert und bekommen nur noch ein Zehntel zu lesen.. wegen 2. Liga.. oder so.. *barbar*

*zwinker*
********Love Paar
58 Beiträge
KitKat Veranstaltungs-Seite kaputt.... :(
Wie soll auch was im Forum los sein wenn die Ansicht nicht klappt?

Anmeldungen, Kommentare.... nix sieht man. *snief*

Ich habe es dem Support gemeldet.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist aber auch wirklich nur hier so!!!
Worin da der "Bug" liegt, keine Ahnung natürlich, aber komisch ist es schon! *gruebel*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Anscheinend nicht nur hier so. Haben wohl doch mehrere Veranstalter das Problem.
🔥🔥
Lasset uns die Bude anheizen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.