Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (03.03.2019)

*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fetischfeuchtraum
Ich plädiere die Schaffung eines passenden Raumes mit einem "C-Schlauch" für ein säuberndes Abspritzmassagerubbeln...
Nicht meins
Aber vielleicht mit anschliessendem Trockenleckbereich... och bei passenden Frauen....wär ich beim Trockenlecken dabei
******ire Frau
556 Beiträge
Oh, what a night ...
Freude über den zusätzlichen, geheizten Garderobenbereich, der dadurch die kleinere Halle schon als Partybereich ermöglichte. Super schnelles Personal an der Garderobe und den Theken. Toiletten, na ja, das liegt wohl in erster Linie an den Gästen wie diese aussehen. So schnell kann ja keiner hinterher wischen.

Diesmal war es auch wieder voll, aber nicht so heftig wie beim letzten Mal, da mehr Platz zur Verfügung stand. Die Mucke war grandios und ich war mal wieder froh, dass ich in Docs die ganze Nacht durchtanzen konnte, also keine Aua Füße und kein zusätzliches Anstehen an der Garderobe.

Nach der letzten KitKat mit der schlimmen Enge hatte ich lange überlegt wieder hinzugehen. Ja, es hat sich gelohnt!!!
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Gerüche
Ihr lieben goldigen Mitmenschen,
auch uns ist die Vielzahl der verschiedenen Gerüche aufgefallen, aber nur ganz wenige negativ...denn, wenn es schon wissenschaftlich diskutiert wird, sollten die meisten von uns wissen das für Menschen Gerüche anderer Menschen immer verschieden rüberkommt, daher auch der Spruch " ich kann dich riechen " ,ist reine Chemie😊 wir sind frisch geduscht auf die Kitty gekommen, aber auch wir sind nach heißem Tanz und heißem Sex tierisch ins Schwitzen gekommen 😋 so isset nun mal..
Also einfach mal fünfe grade sein lassen und sich einfach freuen das es wieder eine geile Kitty war mit vielen heißen Leuten 😁
*********ster1 Mann
403 Beiträge
ganz Fettes danke an meine Mädels und Knallköppe
Obwohl ich noch ein bisschen Erkältet war !
( was mir wiederum im Bezug auf das Olfaktorisch geschehen einiges erspart hat *wuerg* )
habt ihr mir viel Freude breitet *kuss2* Ja und auch an die Bootshaus Crew habt gute Arbeit geleistet danke .
So genug Geschleimt. Gut Nacht
*******y31 Mann
791 Beiträge
Es war eine Geile Party tolle Menschen wunderschöne autfits geile muke. Und ein genjal freundliches Personal. rund um ein widermal gelungender Abend. Biss zum Nägsten Mall.
Ich freu mich schon drauf .
PS. Ich war frich geduscht *schaem*
Grandiose Party...
.... Auch von Mir ein großes Lob an die vielen guten Freunde und Bekannten , die Diesen Abend /Nacht zu einem wirklich Feiererlebnis gemacht haben *top2* !!! Es war mir eine Ehre mit Euch zu feiern , bis zur nächsten Party, bleibt Gesund und Nice *hutab*
See you *victory*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Voll
Geil wie immer.. 👌🏾👍🏾✌🏾
Tolle Party
Mittlerweile auch unter den lebenden und muss sagen wieder mal eine bomben Party gewesen, ob Sound ob Garderobe wie immer sehr zuverlässig!!
Schön das so streng auf das Verbot von Handys geachtet wurde☝️

War die Doorbitch vor dem Pärchenraum eigentlich vorhanden??😅
Ja gesehen hab ich sie wohl...
Immer wieder geil mit Freundeskreis diese Party zu besuchen❤

Bis zum nächsten mal Freunde der Lust😍
*********tten Frau
22 Beiträge
Kunterbunt und Aerobics
Super Deko, super Musik, hat mir mega gefallen.
An der Garderobe ging es echt langsam, da hatte ich dann wohl einfach Pech und Uhlala die Getränkepreise waren schon grob.
Meine erstes Mal Bootshaus und es war echt schön *g* klar ein paar negative Punkte gibt es ja meistens, aber nach einem kurzen 'nicht anfassen' haben die Herren mich dann auch in ruhe gelassen. DANKÖÖ *xd*

Eine hübsche, schlanke, blonde? Dame im aerobics Body (nennt man das so?) hat mir dann den Abend versüßt.
Kennt hier irgend jemand diese Dame, glaube sie hieß Sandra, es ergab sich leider nicht die Möglichkeit zum Nummerntausch o. Ä.

PS: frisch geduscht und parfümiert und Latex Geruch on Top *grins*
Ich könnte nicht dabei sein schade ich lag in Bett
Die Originalaufnahme des "Signature Picture 2011". Im November 2024 durchsuchte ich meine Festplatte und stieß auf eine Vielzahl gesammelter Erinnerungen: Fotos, Videos und verschiedene Aufzeichnungen. Dabei fiel mir dieses Bild ins Auge.
******age Mann
472 Beiträge
Wohl die beste Entscheidung ...
... spontan den Abend des Karnevalssonntags zu verbringen.
Spontanes Wodkasharing in der Warteschlange - danke Mädels, wir hoffen ihr hattet einen super Abend!
Unerwartetes Treffen von Freunden mitten im bunten Getümmel.
Fesselndes Erlebnis im Käfig.
Techno ist doch aashaltbar, wenn alles andere stimmt!
Zur Bewertung hier: Erfahrungen & Meinungen zu KitKatClub @ Bootshaus

Und bis demnächst in diesem Programm.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich freue mich wieder mal auf euch Im Mai ..Ich glaub nach so vielen jahren Kitkat das ich nicht anders möchte ...und wie lang ich noch fitt bin und junge lassen meine Kit nicht *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Was würden wir auch nur ohne dich machen? *knuddel*
Again AWESOME !
Perfect party *top* *party*

I realy enjoyed myself, the people, location... the music was very very good !!! *dance* ...special thanks to Alex20182 we had a wonderful time *kuss2* *kuss2*
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ********1741:
Again AWESOME !
Perfect party *top* *party*

I realy enjoyed myself, the people, location... the music was very very good !!! *dance* ...special thanks to Alex20182 we had a wonderful time *kuss2* *kuss2*

Next Party I‘ll be with you 😘
********1975 Mann
415 Beiträge
Die nette Dame aus Hamburg
Hi Marie, leider haben wir uns in der Menge nicht mehr gesehen, du kannst dich gerne bei mir melden. Lg aus München
Again AWESOME ! "2"
Copy & Paste, ...denn dem ist nichts hinzuzufügen!

• Perfect party *top* *party*

• I realy enjoyed myself, the people, location... the music was very very good !!! *dance*
• ...special thanks to Trinity_1741 we had a wonderful time *kuss2* *kuss2*

Es war unser Wochenende... *roseschenk* *bussi* ...läuft...
********mond Mann
22 Beiträge
This one Song
Hey guys ...
I know this request ist a little bit complicated but I would appreciate it if you could help. They played a song on the party in which lyrics o could not really understand ... it was something like “you know me, you know me, you know me you’re right “ covered in a very heavy beat. I loved this song but I could not get the name ... pls pls pls help
If the lyrics are “you’re losing your mind” then this song is called “your mind” - love it too 😍
****ve Frau
1.078 Beiträge

Und auch nett...

********ttes Mann
1.695 Beiträge
Vielleicht ja der hier !?
Is this the song ?

********ttes Mann
1.695 Beiträge
Zu langsam
*panik*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Macht doch nix *zwinker*
Doppelt hält doch bekanntlich besser!
Nice tunes
Loved the music♤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.