Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (03.03.2019)

****am Mann
429 Beiträge
Noch lange fit...
Zitat von ******ess:
Ich freue mich wieder mal auf euch Im Mai ..Ich glaub nach so vielen jahren Kitkat das ich nicht anders möchte ...und wie lang ich noch fitt bin und junge lassen meine Kit nicht *zwinker*

Bei der Gelegenheit... Happy Birthday liebe Tees *happybirthday* *torte* *sekt* *party2*

Alle lieben Wünsche... ganz viel *vielglueck* ...und noch mehr *love4* ...und natürlich *friends* *knuddel* *fans*

blumen *blumen* blumen
triple
*****234 Mann
79 Beiträge
Übrigens
zum Thema Adam Beyer
*twist*

Soundcloud:
https://soundcloud.com/awake … ngs-festival-2018-01-07-2018

Video:

*danke*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Lingam
Vielen vielen danke liebes *knuddel* freu mich dich mal wieder zu sehen *zwinker*
****uly Frau
5 Beiträge
Grandiose Party
Auch ich möchte DANKE sagen! Danke für einen reibungslosen Ablauf, tolle Musik (es dürfen ruhig ein bisschen mehr „Klassiker“ gespielt werden, wie zu später Stunden-Danke dafür 🙏🏻😍🎼🥳), tolle Menschen, es war angenehm voll und es herrschte eine tolle Stimmung. Der unangenehme Geruch ist uns ebenfalls zu Beginn in der Umkleide aufgefallen, zog sich aber Gott sei Dank nicht durch die ganze Nacht durch unsere Nasen zumindest 😅. Wir freuen uns auf die nächste Kitkat 😃
*******enn Paar
147 Beiträge
RIP
Leider ist einer der Partyteilnehmer verstorben am Montagmorgen, daher RIP!
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Herzliches Beileid!
Und viel Kraft und Beistand für die Angehörigen.

Liebe Grüße
Kati
*******o01 Mann
2 Beiträge
Danke an die Masseurin!!
*huhu* Danke für die grandiose Party und ein großes Dankeschön nochmal an die Masseurin..! *top*

Die Masssagen haben mich und meine Begleitung sinnlich in den Abend geführt und es gab später noch einige schöne Momente rund um die Massageliege... *knuddel**grins*
*******oy85 Mann
253 Beiträge
Zitat von *****t29:
wer es noch nicht ausprobiert hat,der hat was verpasst😏😏
man lebt nur einmal:-)

#isso 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.