Kitkat 24.01.2009 in Essen
na ihr lieben,wen hat es denn gestern alles zur kitty verschlagen? viele bekannte habe ich leider nicht angetroffen und der laden läßt zu wünschen übrig.
1. der vodka-lemon schmeckte nur nach verdünntem lemon und als wir uns beschwerten wurde noch mal die doppelte menge des angeblichen vodka´s ins glas beigemischt und schmeckte dann nur noch nach wasser. nachdem scheinbar zahlreiche beschwerden eingingen wurde im laufe der zeit plötzlich die halb volle flasche gegen eine neue ausgetauscht. mir war die lust zum testen vergangen.
2. der preis und die minigläser standen wohl in keinerlei verhältnis zu einander. als ich an der kasse zahlte, musste ich nochmal genauer hin hören und überlegen, ob ich wirklich soviel getrunken habe.
3. viele fragten sich, wo denn das üppige spielzeug sein sollte... es war weniger, als in köln aufgestellt und alles extrem beengt. die käfige fehlten gänzlich.
4. die verschiedenen ebenen sind zwar ganz nett, aber eine stelle zu finden auf der man gerade stehen kann, ist mir nicht unter gekommen.
bislang sind mir die wixxer nicht so extrem negativ aufgefallen, aber hier waren sie wohl alle vereint. kaum das etwas passierte standen sie schon parat und wixxten wild drauf los. das als solches ist nicht so schlimm. schlimmer war hingegen, dass sie ungefragt zugriffen und auch ein nein nicht verstanden haben und es immer wieder neu versuchten.
natürlich gab es auch was positives, die lautsprecher fielen aus und als der dj schon die taschenlampe auspackte war es feierlich
ein paar daumen hoch gehen an die toilettenfrau. sie hat es tatsächlich geschafft die wc´s sauber zu halten, das war uns sogar ein trinkgeld wert.
für mich war es in essen die erste und letzte kitkat und wir sehen uns in köln wieder. denn dort ist es die richtige mischung an publikum, an alkohol in den getränken, das flair, das spielzeug und auch den preisen, da kann auch das unsaubere wc verkraftet werden.