Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitkat 24.01.2009 in Essen

*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
Kitkat 24.01.2009 in Essen
na ihr lieben,

wen hat es denn gestern alles zur kitty verschlagen? viele bekannte habe ich leider nicht angetroffen und der laden läßt zu wünschen übrig.

1. der vodka-lemon schmeckte nur nach verdünntem lemon und als wir uns beschwerten wurde noch mal die doppelte menge des angeblichen vodka´s ins glas beigemischt und schmeckte dann nur noch nach wasser. nachdem scheinbar zahlreiche beschwerden eingingen wurde im laufe der zeit plötzlich die halb volle flasche gegen eine neue ausgetauscht. mir war die lust zum testen vergangen.

2. der preis und die minigläser standen wohl in keinerlei verhältnis zu einander. als ich an der kasse zahlte, musste ich nochmal genauer hin hören und überlegen, ob ich wirklich soviel getrunken habe. *g*

3. viele fragten sich, wo denn das üppige spielzeug sein sollte... es war weniger, als in köln aufgestellt und alles extrem beengt. die käfige fehlten gänzlich.

4. die verschiedenen ebenen sind zwar ganz nett, aber eine stelle zu finden auf der man gerade stehen kann, ist mir nicht unter gekommen.

bislang sind mir die wixxer nicht so extrem negativ aufgefallen, aber hier waren sie wohl alle vereint. kaum das etwas passierte standen sie schon parat und wixxten wild drauf los. das als solches ist nicht so schlimm. schlimmer war hingegen, dass sie ungefragt zugriffen und auch ein nein nicht verstanden haben und es immer wieder neu versuchten.

natürlich gab es auch was positives, die lautsprecher fielen aus und als der dj schon die taschenlampe auspackte war es feierlich *g*

ein paar daumen hoch gehen an die toilettenfrau. sie hat es tatsächlich geschafft die wc´s sauber zu halten, das war uns sogar ein trinkgeld wert.


für mich war es in essen die erste und letzte kitkat und wir sehen uns in köln wieder. denn dort ist es die richtige mischung an publikum, an alkohol in den getränken, das flair, das spielzeug und auch den preisen, da kann auch das unsaubere wc verkraftet werden.
lol, sowas nenne ich mal gedankenübertragung. Das war auch meine letzte dort.
see you at kit kat cologne *g*

Fijona
*********alvin Paar
61 Beiträge
Wir fanden es ganz ok. Aber zum Thema Wodka, ja wo Du es erwähnst, da war in der Tat was faul und die Gläser konnten kleiner kaum sein... Unsere Empfehlung: Kann man machen, muss aber nicht sein...
****yn Frau
491 Beiträge
Auch bei mir.....
war es die erste Kitty in Essen und ich fand es auch nicht so toll.
Ich hab Flaschenbier getrunken und das war Pipiwarm.
Die ornanierenden Herren sind mir auch extrem aufgefallen und ich bin so manches Mal aus der "Schusslinie" gewichen.
Profilbild
*********l_nw Frau
45 Beiträge
:(
also ich fand es ganz "nett"...

aber es ist nicht zu übertreffen mit der kit kat in köln...
daher bleibe ich dabei!

wir sehen uns in köln...
*******777 Mann
94 Beiträge
dann werde ich mich hier auch einmal auslassen...

große vergleiche ziehen kann ich leider nicht: gestern war meine erste "kitty" und nach der pp am letzten wochenende meine 2. fetischparty überhaupt.

wirklich angetan war ich von der vielfalt und unterschiedlichkeit der outfits: nicht nur der "harte" look, sondern alle möglichen skurrilitäten und exzentrika, das hatte was. meine persönlichen favoriten waren ein pärchen in der fetisch-ausgabe von englischem landadel: sie in einem zur lingerie verknappten ballkleid, er in klassischem reiterdress - nur ohne hose. großartig! und viele überaus attraktive frauen - egal wohin man schaute, die augen freuten sich immer....

ach ja, die sache mit den getränken... *g* normalerweise achte ich nicht groß auf sowas, aber hier muss ich meinen vorrednern recht geben: als ich den ersten wodka-lemon in händen hielt, musste ich fast lachen. hatte ich einen kinderteller bestellt?? das mischungsverhältnis war auch ausgesprochen schüchtern. zum glück konnte ich der barcrew bei den nächsten bestellungen vermitteln, dass ich schon ein großer junge bin... dazu gibt es übrigens einen ganz charmanten kniff, der fast nie seine wirkung verfehlt. mehr dazu über CM. *zwinker*

die musik (und da bin ich im allgemeinen überkritisch) fand ich überraschend gut, sehr okayer tech-house kompetent gemixt. fetischparty hin oder her, ich wollte erst mal einfach tanzen, was offensichtlich nicht nur mir so ging. am ende wurde es leider ein bisschen trance-ig, und auch den minutenlagen "ich-bin-die-geile-susi" spot hätte wohl niemand vermisst, aber egal, schwamm drüber.

apropos ende: das kam (für mich) überraschend früh. schon ab 3 uhr wurde es deutlich leerer und irgendwie war dann auch schnell die luft raus. als wir den laden kurz nach 4 uhr verließen, war die komplette empore bereits abgesperrt. lag's an den unbequemen hohen absätzen oder ist die energie im (eher kärglichen) separee verpufft?

alles in allem hatte ich einen sehr spaßigen abend, und was fetischparties angeht, habe ich jetzt definitiv blut geleckt. wenn die kitty in köln wirklich so viel besser ist, wie hier von vielen gesagt wird, werde ich mir den termin im kalender drei mal rot anstreichen.

und um mich hier mal zu outen: der verfasser dieser zeilen steckte unter einem cowboyhut. gab's nur einen von. *zwinker* bin dann mal wieder raus, den bronco reiten...

ladies, gents - pleasure meeting you!
@ jackpot
Hab Dich gesehen und muss sagen lecker

Die Kitty in Köln ist definitiv besser und voller, die Getränke sind in einem sehr guten Mischungsverhältnis und die Gläser sind auch größer.

Wenn Du am 22.2 nach Köln kommst, dann komm recht früh denn die Schlange am Eingang ist sehr sehr lang.

LG Fijona

(die mitder weißen Mütze)
******rix Mann
138 Beiträge
Interpretation...
Dies war meine erste KK, aber diese hier war bei weitem nicht so extrem, wie ich es erwartet hätte.

Nun ja, Köln ist ein anderes Pflaster und sicherlich einiges extremer, aber das werde ich am 22.2. ja herausfinden.

Zu den getränken kann ich nichts sagen, da ich aalcoholic unterwegs war, aber zu der musik kann ich sagen das sie echt gelunen war.

Leider konnte ich wegen einer verletzung nicht tanzen*heul*, aber ich denke in köln geht auch das wieder^^.

Habe dort viele gesichter der pp gesehen, was mich sehr freute, und gelacht hab ich auch massig, was ich jetzt noch merke*lol*.

Bei dem thema outfits muss ich meinen vorschreibenrn beipflichten, sehr ausgefallene und extravagante stile gesehen, aber ich war wohl der einzige cop mit verspiegelter pilotenbrille,handschellen und schlagstock*kicher*.
Nächstes mal gibts noch passende stiefel und bei adäquater themeratur auch die mütze^^.

Die wixxer hier und da haben mich nicht so gestört, da ich im vorfeld meines besuches darauf hingewiesen wurde, aber spalier stand bei aktivitäten keiner und auch hingelangt hat keiner.
Vieleicht hatte ich nur glück*lacht*.

Wie auch immer, bin gespannt auf die "echte" kitkat in köln und früh genug da sein werde ich, hab die schlange dort schon zweimal bewundern dürfen (rein zufällig natürlich*gg*)...megalang...
Gut das ich an dem we im hotel bin, macht ne menge weniger stress!

So long and sweet greetz

Ani
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Mal auch unseren Senf dazugeben.
Also Essen ist für uns nicht zu vergleichen mit Köln.
Soll aber auch erst die 2. oder 3.Party in Essen gewesen sein.
Wir waren letzten Monat das erste mal in Köln und nun in Essen.
Einzige positive bei den Getränken ,das der Red-Bull im Vodka echt
war *grins*
Die Outfits fanden wir auch sehr gelungen und anregend, wobei wir da in Köln einige Mankos gesehen haben.
In Köln war z.b ein Indio-Typ mit einer Gummibundgraukaroboxershorts, der da wirklich nichts zu suchen hatte, zumal er beim Tanzen fast jede Frau ungefragt am Po gefasst und auch das ein oder andere mal dafür angefahren wurde.
Diese Gattung haben wir in Essen zum Glück nicht bemerkt.
Dafür einen möchtegern Bodygart der mich Tarkan fragte, "wie ich den nichts dagegen haben könnte ,wenn er meine Frau anbaggern würde".
Na ja dazu kein Kommentar.
Fazit: Wir werden köln wohl die Treue schwören aber auch ab und an in Essen vorbei schauen, denken mit der Zeit wird Essen auch besser.
vor der Party
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Mal das Fazit an den Anfang: Uns hat es gefallen. Es erinnerte an die ersten Veranstaltungen in Köln und hat somit Entwicklungspotential.

Nun zu den einzelnen Punkten:

Ja, die Gläser sind zu klein und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mies. Wir wären nicht böse, wenn in diesem Punkt nachgebessert würde.

Servicetechnisch fühlten wir uns - angefangen über den Empfang, über die Garderobe bis hin zu den Gläserabräumern besser umsorgt als in Köln.

Abgesehen von dem Gyn-Stuhl an der großen Projektionsfläche mit Blick (für den Spielenden) auf die Tanzflächen sind die Spielmöglichkeiten noch verbesserungsfähig. Das Separee wirkt z. B. etwas zerklüftet. Dafür ist die große Spielfläche auf der oberen Tanzebene eine hübsche Idee.

Die Wichser waren nervig - in der Tat. Allerdings waren das die gleichen Typen wie in Köln. Dort fallen sie in der Menge der Leute wahrscheinlich nicht so auf.
Ansonsten war das Publikum nett anzusehen, die Outfits waren vielfältiger, die Mischung bunter - back to the roots!
Bei der letzten Essener Veranstaltung schien das Publikum allerdings aktiver, aber der Eindruck kann auch am Aufbau des Separees gelegen haben.

Die Musik war ok. Gejubelt haben wir noch nie, wenn der Veranstalter auflegt, so auch dieses Mal, aber Marcel B. hat uns gefallen.

Die Lokalität ist schön und gefällt uns besser als der Wartesaal.

Es bleibt zu hoffen, dass die Veranstaltung zum nächsten Termin wieder vermehrt frequentiert wird.
Mal auch ein Statement abgeben....
@*********uivre

Können uns eigentlich nur anschließen in fast allen Punkten....
Wir fanden den Abend angenehmer,als am 13.12 in Köln, es fing schon damit an, das man nicht 30min bei minus Graden vor der Türe stehen mußte.

Von der Lokalität her ein klares Plus, liegt aber wohl auch daran das es insgesamt einen gepflegteren Eindruck hinterlassen hat als der Wartesaal.

Bei den Getränken (zu kleine Gläser,unmengen Eis) hatte ich kein Problem damit die Bedienung zu konfrontieren, mit Erfolg übrigends....es wurde nachgeschenkt.

Der Wixxer im roten Korsett und seiner Feinstrumpfhose war die Krönung, der lag am Boden vor der Theke und schaute den Damen unter den Röcken und zupfte seinen Schniedel dabei,fand ich schon sehr penetrant den Typen.

Sicherlich kann man Essen nicht mit Köln vergleichen,aber im großen und ganzen Ausbaufähig.

LG
lol... stimmt der wixxer in rot war echt nervig. ruhe hatte man absolut nicht vor dem, sobald man nur daran dachte das man gleich spaß hat, hat er das scheinbar durch gedanken lesen mitbekommen und war direkt da um sich einen runter zu holen. am schlimmsten war es das er extrem nah kam und einem fast mit seiner eichelspitze berührte.
@Fijona
Tja....nachdem er meinen Stiefelabsatz auf deinem Schniedel gespürt hat zog er mit einem lauten AUA.....von dannen......Lach
anders ging es nicht...
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
nun ja
Der Wixxer im roten Korsett und seiner Feinstrumpfhose war die Krönung,

oder auch

lol... stimmt der wixxer in rot war echt nervig.

den fanden wir eher skurril-komisch. da gab es ganz andere, wesentlich penetrantere kaliber.
die aber gibt es in köln auch - nur fallen sie in der größeren (und wesentlich aktiveren) masse weniger auf.

man muss es ja auch nicht an einzelbeschreibungen von gästen festmachen. es gab halt welche, die besonders nervten.

so what?
@sweetynrw
Für die Stimmung ist ja eigentlich jeder selbst verantwortlich.......
was man draus macht...

Wir für unseren Teil fanden es angenehmer....

vielleicht lag es auch daran......das die komplette Gay-Fraktion nicht Vorort war so wie ihn Köln, sind ja schon ein paar Stimmungskanonen drunter....
Oder lag es doch an den zu kleinen Gläsern .*LOL* *zwinker*
@**rF ich hab keinen Penis *zwinker*

ich fand es zu leer, die käfige fehlten, die stimmung fehlte ... wenn ich ehrlich sein soll hab ich sogar die mega schlange an der garderobe vermisst. schlecht war es nicht, nur nicht gut genug um nochmal in absehbarer zeit wieder hin zu gehen.

aber die klofrau sollten sie mit nach köln nehmen. *zwinker*


Gruß mit knicks


Fijona
Wir wollen auch mal unsern...
Senf dazugeben ...

Meint Ihr wirklich das man die Kitty Essen mit der in Köln vergleichen sollte??

Ist doch klar das es in Köln total anders hergeht wie hier im Provinznest... zumal die Location in Köln ja auch bei weitem bekannter ist als das Dejavu !

Wir finden die Party war für "Éssen" ganz ok. Klar hat es etwas mehr an Action gefehlt... aber die Räumlichkeiten an sich sind ok, man hat wenigstens etwas zu Trinken bekommen (wenn auch in kleinen Gläsern *gg* ) und musste dort nicht soo lange anstehen wie im Wartesaal.....

Für uns ist es eine gute Alternative...

Tja... dann nochmal auf die Wixer zurück.... lach.... Die sind wirklich immer da, egal bei welcher Kitty und nerven tun sie immer... Wenn die wenigstens Gardemaße hätten (Figur sowohl auch Schwanz und Alter) dann wäre es in Sachen Action doch schonmal ein wenig besser bestellt... *zwinker*

GLG und bis zum nächsten mal, egal wo.....

wir4u
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Themenersteller 
bitte nicht gleich alle auf mich stürzen, aber ich komme aus der gastronomie und wer als betreiber die getränke punsht, der kann auch gleich seine gäste bestehlen. in einen solchen laden gehe ich nicht mehr.

betreiber ist nicht der gastgeber *zwinker*
Ups @Fijona.......
Natürlich sollte es heißen auf SEINEM !!!

--------------------------------------------------------------------------------
Tja....nachdem er meinen Stiefelabsatz auf deinem Schniedel gespürt hat zog er mit einem lauten AUA.....von dannen......Lach
anders ging es nicht...
******a68 Mann
71 Beiträge
Anders als Köln, aber nicht unbedingt schlechter
Ich habe das Ganze wohl positiver empfunden, als viele hier. Klar ist Köln hinsichtlich der Größe und Stimmung etwas ganz Besonderes. Fang ich mal mit dem Positiven an. Ich fand die Location mit den Ebenen sehr gut. Das Anstehen an der Tür und Garderobe habe ich nicht vermisst! Das letzte Mal in Köln dauerte beides zusammen fast eine Stunde. Die Musik hat mich in Essen nicht genervt - wird zwar nie mein persönlicher Geschmack sein - aber die Lautstärke war ok und es passte irgendwie! Jedenfalls 90%. Diesen Punkt empfand ich viel angenehmer als Köln. Der Laden war anfangs etwas leer (fand ich gut, man sah die Leute kommen) und war später nicht überfüllt.
Auf der anderen Seite sind in Köln definitiv mehr ausgeflippte Leute. Beides hat was für sich!


Mit den Getränken muss ich meinen Vorrednern recht geben. Ich habe mir ein Wasser bestellt. Beim ersten Mal habe ich es noch geschafft den Kellner davon abzuhalten mein halb volles Glas abzuräumen. Kurz darauf war es dann weg! Etwas ärgerlich bei den Preisen, zumal es immer noch gut zur Hälfte voll war. Gut es kann auch jemand anderes gewesen sein, glaube aber das die Bedienung etwas vorschnell war.

Mein Fazit lautet, Essen und Köln ist ein Besuch wert, wenn eine Kit-Kat Party ansteht!
@Nutella68
Können uns dir und den anderen Vorrednern die sich Positiv über Essen geäußert haben nur anschließen.
Zu den Getränken,können wir nicht viel sagen, da wir nur Flaschenbier getrunken haben.
Wir würden jedenfalls wieder kommen.

Lieben Gruß

Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.