Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
zum Thema
Malesub-Kleidung - Habt ihr Tipps für das passende Outfit?13
Es ist vielleicht eine komische Frage. Ich bin Ende 40, sicher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekomme ich das passende Outftit?

Woher bekomme ich das passende Outftit?
Hallo zusammen,

da ich mal auf die nächste Kitkat-Party möchte und ich noch nicht das passende Outfit (am besten Leder und/oder Ketten, Armbänder etc.) habe, wollte ich mich hier erkundigen, ob Ihr mir gute Internetadressen oder evtl. einen Shop in Düsseldorf oder Umgebung nennen könnt.

Vielen Dank für Eure Antworten.
****ett Frau
594 Beiträge
Passendes Outfit
Hallo, log Dich mal bei ebay/Österreich, Kategorie Kleidung und gib in die Suchleiste "Fetisch" ein. Du wirst überrascht sein welche Dinge es da zu kaufen gibt solche heißen Klamotten bekommst Du bei ebay/Deutschland nicht eingestellt ohne das Du von ebay gleich gesperrt würdest. Ich weiß wo von ich rede und diese Händler kommen fast alle aus Deutschland ist ja auch wichtig wegen Porto und so. Ich wünsche Dir viel Erfolg

Liebe Grüße von
Ila

********otic Frau
164 Beiträge
Danke Ila!
das ist ja mal ein super Tipp!

Allerdings würde ich immer empfehlen, im Internet reale Shops mit Fetischklamotten zu suchen und dort wirklich anzuprobieren, denn nichts ist ätzender als schlabbrige Sachen, die nicht zum Körper passen.

Noch was: Leder - das kann man nicht waschen (Lederreinigung ist ultra teuer in Reinigungen), das leiert aus und schrumpft nie mehr. Man muss sich gut überlegen, ob man einen unstillbaren Lederfetisch hat, oder ob man lieber auf waschbares Kunstleder, Lack oder Vinyl ausweicht. Latex zerstört sich selbst im Kontakt zu Schweiß, muss sehr sorgfältig gereinigt, gepudert werden für das Aufheben und mit Silikonspray wieder glänzend und rutschig gemacht werden für das Tragen.

Also: besser anprobieren, auch gerade bei Schuhen/Stiefeln... wenn man guter Bastler ist, nähen kann, mit Nieten umgehen kann, kann man auch bestellen und dann hoffen, dass man es ändern kann...

lg Sandy
@_Itla
grins..... na da hast du ja mal einen richtigen geheimtipp ausgeplaudert....grins
****ett Frau
594 Beiträge
Passendes Outfit
Freunde der Nacht(!),

Wenn man in einen Fetischladen geht, zahlt man sich leider aber dumm

und dusselig und die Händler da bei ebay haben hervorragende

Größentabellen und ein Maßband hat doch jeder zu Hause ob Stiefel

oder Klamotten bisher hat es sehr gut gepasst

Bussi
Ila

********otic Frau
164 Beiträge
Ila... supiii
Du machst mir Hoffnung auf mehr lüsternes Einkaufen ohne Reue!! danke!!
*******ssen Paar
647 Beiträge
Toller Tip
Echt ein super TIP ... *bravo*

Endlich mal wieder ohne "Reue" shoppen, dass ständige Rücksenden, weil ab und an z.B. eine Grösse "L" ...anders definiert als nur LARGE *gg*...gerade daher haben wir uns auch schon die ein oder anderen Unikate anfertigen lassen *spitze* (manchmal ist ein Teil auch schnell selbst mit einigen Ketten und Utensilien verfeinert)

Ferner hat man als langjähriger KitKatClub-Besucher auch eine kleine Outfitverpflichtung wo z.B. die Basics von Tante Orion od Oma Uhse schon längst nicht mehr angesagt, aussergewöhnlich oder gar passend erscheinen.

GLG die2suessen
Shop in Düsseldorf
Hallo Medicalmuscle,

in Düsseldorf gibt es das:
Highlights GmbH
Albertstr.113
40233 Düsseldorf

Nicht ganz günstig, aber sehr große Auswahl und vielleicht findet sich ja was für Dich.

Happy Shopping
**********earls Paar
106 Beiträge
Ebay ist meist ein guter Tipp...da gibst auch auf der deutschen Web-Site günstige Neuware.

Ansonsten:

Dome Cologne
House of Fetish and More
Händelstr. 27
50674 Köln

und Cosmicware ist auch direkt um die Ecke!
*********0815 Paar
18 Beiträge
Shop in Köln
cosmic-ware in Köln
oder
lgs in Gelsenkirchen

haben beide auch einen Onlineshop, auch wenn man besser in den Laden geht, aber man kann mal vorfühlen was so angeboten wird *g*
****r68 Frau
267 Beiträge
halterlose camouflage Strümpfe?
HILFE.,....suche dringend halterlose camouflage Strümpfe und finde keine.

Wer kann helfen???

Lieben Dank, Stef
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Will..
...mich ja net aufdrängen, aber grad für Männer haben wir schon tolle Sachen gemacht...
Am besten einfach mal z.B. mal hier schauen...:
Fotoalbum "Kundenbilder" von Ero-Chains

Wir versuchen immer Ideen von Kunden umzusetzen. Allerdings gleich vorne weg...Mit " schnell, billig, und spontan" geht nix..
Massanfertigungen benötigen einfach Zeit und auch alleine das festlegen des Designs kann schon ein paar Mails in Anspruch nehmen.

LG
Chains
**********augen Mann
192 Beiträge
Wow.
Tolle Sachen.
Ich werd mir direkt mal Eure Website ansehen...
komm doch...
einfach mal bei uns im store in Wuppertal schauen!! Sicher findest DU bei uns was Passendes für ne Kitty! jaja
Massanfertigungen und Änderungen sind auch möglich.
Es ist täglichst von 16h-20h geöffnet und auch nach Terminabsprache ist ein Besuch möglich.
special greetz Jörg & Mone
Netzhemd
Hallo zusammen,
bei dem Thema Outfit,
haben Netzshirts bei Männern eine bestimmte Bedeutung?

Ich kenne es nur z. B. von einem Halsband bei Mann oder Frau, dies hat ja auch eine ganz bestimmte Bedeutung... *g*

Viele Grüße

Nachtschwarm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.