Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat-Party am 22.02 in Köln

Geile Leute!Geile Party!
Und die Musik...besser gehts gar nicht...
Nur vielleicht einen kleinen Tick zu voll....
****am Mann
429 Beiträge
Kann mich / können uns nur anschließen...
...lange lange Zeit nicht mehr sooo eine geile Kit-Kat-Party...die Karnevals-Kitty ist doch irgendwie anders, als die "normalen".

Trotz "Lindwurm-Schlange" (um 20:45h!) relativ schnell drin, super-entspannte Umkleide-/Garderoben-Situation, innen schön viel Platz (jedenfalls vor 24:00h), nur ab und zu dichtes Gedränge, geile Leute, noch geilere Outfits, beste Mukke seit Ewigkeiten ... und zu gucken und mehr gab's auch jede Menge (wenn halt die richtigen Leute dabei sind...).

Ein(e) Frischling(ssau) völlig angemacht und total begeistert, viele Bekannte getroffen... leider schon um 2:00h aufgebrochen, hätte locker bis morgens dabeibleiben können (wenn mein High-Heels-Stiefel-Experiment nicht seinen Tribut gefordert hätten *fiesgrins*).

HAMMERGEILE PARTY!!! *freu2*
auch ich kann mich der vorangegangenen schwärmerei über die mega-geil party nurn anschließen!!!
ich fand es auch nicht zu voll. alles genau richtig & perfekt & eigentlich unmöglich zu toppen.

und samstag steht bereits die nächste geile party an: red-black-and-hot.
*****000 Mann
460 Beiträge
wieder
mal ganz großer sport.

schön auch mit der neuen garderobe. so wirkt alles viel großzügiger und freundlicher, wenn man reinkommt.

greetz

rico
*******ende Frau
2.668 Beiträge
war wirkliche iener der schönsten kittys ,aber ein problem hab ich noch wem hab ich mein zungenpiercing in die hand gedrückt???
*motz*
**********augen Mann
192 Beiträge
Ich hätte heute Morgen nochmal gründlicher in meinem Beutel nachsehen sollen. Du hast es mir gegeben. Ich gebs am Samstag dem Rico mit.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
lach also bin ich doch nicht so schusselig lach kannst auch mir samstag geben dann darfst das einführen *haumichwech*
**********augen Mann
192 Beiträge
Schnurrrrrrr!
Erstes Mal
Sodele, ich hatte also auch meine erste Kitty am Sonntag.

Ich sag jetzt mal nix dazu dass mich 3 Schwestern angebaggert haben, aber nur ein Hetero.

Ich werd schwul !!!! ggggg

Ich bin dafür das es auf der nächsten Party Sticker für die Herren gibt, da weiß man was generell verfügbar wäre *zwinker*
Vielleicht sollte die liebe Frauenwelt...
....ja mal den ersten Schritt machen *zwinker*

Ich sag nur eine echt geniale Party, alle total entspannt, keinen Stress oder ähnliches.

Bis zum nächsten mal....
****r68 Frau
267 Beiträge
einmal ist keinmal
*g* meine erste Party und sicher nicht die letzte, auch wenn meine Füße immer noch weh tun *ggg*

geil wars.....Sugar
****ig2 Mann
221 Beiträge
ja war wieder der Hammer und Danke Yvonne du warst das Feuerwerk an diesem Abend!
*******0206 Frau
7 Beiträge
Ja,
ich fand die Party auch mal wieder weltklasse *zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
...es war die Hammerparty wieder...alle Freunde und Bekannte getroffen ...und einen wunderschönen Abend genossen...

ich freue mich schon auf die nächste Party...

ganz liebe Gruesse an unsere "Kitkat La Familia"

Gruesse aus Frankfurt,
MarciMarc
*******sses Frau
299 Beiträge
KitKat 22.02
Hallo
war am Sonntag im alten Wartesaal und es war wie immer genial, super Stimmung ,geile Leute und die Musik nur klasse
eine richtig geile Nacht
ein Dank und ein dickes Bussi an Dominic und ihrem Team

Grüsse aus Dormagen
********ever Mann
79 Beiträge
Karnevals..
...Kitty.... -> *top2*

Es war wieder einmal genial, nur weiter so im Alten Wartesaal!

Überall nur stramme Bodys, coole Leute... und wirklich, trotz alledem das es dieses mal soooo richtig voll gewesen ist und man sich an der ein oder anderen Person richtig dran vor-bei-REIBEN musste, in Gängen wo es stossweise sooo richtig voll gewesen ist....keiner macht Stress kein unnötiger Streit...keine Prügeleien.....alle sind se total joot druff, wie der Kölner spricht!

Daher immer wieder ein Dank, an ALLE Gäste der Kitty - so soll es sein! *anbet* Ich denke, es werden mir hier einige zustimmen, die das auch so sehen...

Sicherlich gibt es immer wieder viele Meinungen zu gewissen Einzelheiten, aber die meisten sind sich sicherlich einig: KITKAT im Original, immer wieder gerne besucht, schöne Dinge erfahren - neue Leute kennengelernt & die Bodys bis in die früh bei heissen Beatzzz geschwungen -> DJ: weiter so!
Ihr rockt den Laden, lasst den DOM vibrieren...auf das noch etliche Partys stattfinden werden!

glg von mir & bis zum nächsten mal...
Wie immer ....
...einfach oberhammer geil !!!!!

...kann es schon kaum erwarten ,bis endlich Mai ist !

...auch lieben Gruß
an Dominique !!!!

L.G. Sonja
****ig2 Mann
221 Beiträge
@nimmersatte
... dann hoffe ich doch das wir uns dann mal übern weg laufen!?
lg Mr Big
*********0815 Paar
18 Beiträge
Perfekt ...
super Party, super Leute, tolle Stimmung und vor allem suuuuper geile Musik. *wow*

Gibt es ggf. ein Liveset von der Party?

Ein Lob an die Veranstalter !!! *spitze*

Leider werden wir wohl im Mai nicht dabei sein können *snief*

Simone und Ralf
*********eler4 Mann
788 Beiträge
ja ja im maiiiiiiiii...
... da da da sind wir wieder auf jeden fall dabeiii *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.