Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.05.2019)

*********ster1 Mann
403 Beiträge
Nickel ja ja ja
Ja mein Mädchen wie ich schon anmerkte IMMER *freu2*
Traditions gemäß müssen sie uns am Ende der Kitty wieder raus kehren *juhu* *geschenk*
*****D69 Paar
184 Beiträge
Hey,

gibt es Camper wie wir die auch in Poll auf dem Platz übernachten ?

Könnte ja interessant werden!!!!

GLG
Hallo Leute,

das ist unsere erste kitkat Party und ich wollte mal fragen, wie der Dresscode ist.
Mehr so wie die Flowers&bees (bunt), oder so wie die EINMALIG (schwarz) ?
Zitat von *******9_73:
Hallo Leute,

das ist unsere erste kitkat Party und ich wollte mal fragen, wie der Dresscode ist.
.

Eher Crazy Bunt
*walk* oki, das sollte machbar sein
Dresscode
Zitat von *******9_73:
Hallo Leute,

Hi Du,

den Dresscode kannst Du hier auch in Joy nachlesen:

KitKatClub @ Bootshaus

Lieben Gruß aus der KitKat Crew
Ameliane
*****ou2 Mann
168 Beiträge
Puhh 1389! Wer es braucht.... *headbang*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nun, ...
...brauchen tun wir es doch alle, die wir hier angemeldet sind! *victory*
@*****ane
ja, das haben wir gelesen. Der Dresscode steht so auch in anderen Events, aber wir wollten wissen, was wirklich getragen wird *zwinker*

Kinky_cgn9585 hatte ja schon geschrieben -> Eher Crazy Bunt *dance*
Wahrnehmungssache ;)
Zitat von *******9_73:
@*****ane
ja, das haben wir gelesen. Der Dresscode steht so auch in anderen Events, aber wir wollten wissen, was wirklich getragen wird *zwinker*

Kinky_cgn9585 hatte ja schon geschrieben -> Eher Crazy Bunt *dance*

Hey ihr Lieben,

na dann kommt ihr ja zurecht 😍👌🏻
Ich empfinde es genau anders herum😅
Und alle Gäste kommen ja an uns vorbei 😅

Vermutlich Interpretationssache, was jemand als „crazy“ empfindet.

Freue mich auf jeden Fall schon wieder sehr auf alle unsere Gäste und deren kreative Umsetzung des Dresscodes😍
Auf eine heiße Partynacht! 🔥

Herzlichst,
Ameliane
KitKat Crew
Also, ich habe eben meine weiße Feinripp Unterwäsche gebügelt und die Schlappen poliert. Jetzt steht der Party nicht mehr viel im Weg. Ich muss mir nur noch den Rücken rasieren und die Brusthaare zupfen. Der Bart ist ja Gott sei Dank wieder in Mode und macht mir also keine Schwierigkeiten. *zwinker*

Ah, eine Frage habe ich noch. Schlappen mit oder ohne Tennissocken?
Tach zusammen,

Frage am Rande, ist es in Hütte warm oder eher kalt? Bei den Temperaturen derzeit habe ich keine Lust auf Eiszapfen am Sack und diverse Klamotten zum umziehen wollte ich auch nicht mitschleppen. Also Kilt oder Hose?
LG Buddy
**AP Mann
29 Beiträge
Zitat von ******018:
Tach zusammen,

Frage am Rande, ist es in Hütte warm oder eher kalt? Bei den Temperaturen derzeit habe ich keine Lust auf Eiszapfen am Sack und diverse Klamotten zum umziehen wollte ich auch nicht mitschleppen. Also Kilt oder Hose?
LG Buddy

Lass es mich so sagen: Seitdem ich hörte, dass mein behaarter nackter Oberkörper im Netzhemd außer Mode ist und ich mich rasieren musste, trage ich einen Pelzmantel aus flauschiger Beebyrobbenhaut die ich eigenhändig in der Arktis erknüppelt habe.
Ja, ich weiß ist nicht nett, aber Schwund ist immer ¯\_(ツ)_/¯

Edit: Spaß beiseite, wenn dir auf der Kitty der Schweiß nicht hüfttief in der Kimme steht, machste was falsch *zwinker*
*********tten Frau
22 Beiträge
Oh, dann doch ohne mich meine lieben Kätzchen... ich bin noch immer soooo busy - German Fetish Ball Weekend in Berlin. Und dann doch lieber da Outfits haben als auf die Kit Kat gehen. Sorrrryyyy.
Aber Küsschen meine Lieben, es gibt ein wiedersehen <3
Zitat von ***_3:
Also, ich habe eben meine weiße Feinripp Unterwäsche gebügelt und die Schlappen poliert. Jetzt steht der Party nicht mehr viel im Weg. Ich muss mir nur noch den Rücken rasieren und die Brusthaare zupfen. Der Bart ist ja Gott sei Dank wieder in Mode und macht mir also keine Schwierigkeiten. *zwinker*

Ah, eine Frage habe ich noch. Schlappen mit oder ohne Tennissocken?
haha Tenninssocken sind Pflicht. Aber warum rasierst du dir den Rücken ?? das ist so was von 2018
******ote Frau
73 Beiträge
Zitat von *****D69:
Hey,

gibt es Camper wie wir die auch in Poll auf dem Platz übernachten ?

Könnte ja interessant werden!!!!

GLG

Kann man denn nicht vorm Gelände irgendwo stehen?
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Schneeweiß
Joy_3 Also, ich habe eben meine weiße Feinripp Unterwäsche gebügelt und die Schlappen ........

Joy wenn der Feinripp Trend abflacht *panik* was machen wir den dann ? damit wie bei der Kitty rein kommen *gruebel* *gruebel* *gruebel* *nachdenk* Ach ich hab's WIR besorgen uns aumm Schwarzmarkt Schneeweiße Gummifummel das wirt so Unschuldig *ja*
*******kky Frau
3 Beiträge
Bald ist es soweit! 😈
Ich freue mich schon auf einen unvergesslichen Abend und auf viel nackte Haut. Das neue Outfit steht auch schon! Wir sehen uns alle am Sa. 😏
Da kann ich mich nur anschließen ,auf dem Punkt gebracht
Zitat von *******kky:
Bald ist es soweit! 😈
Ich freue mich schon auf einen unvergesslichen Abend und auf viel nackte Haut. Das neue Outfit steht auch schon! Wir sehen uns alle am Sa. 😏

Biss Samstag
*********james Paar
640 Beiträge
Eher..
Zitat von *******9_73:
Hallo Leute,

weder F+B noch Einmalig ^^ .

Mehr Fetisch, crazier. Weniger bunt als die Flowers, weniger schick als die Einmalig.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *********james:
Eher..
Zitat von *******9_73:
Hallo Leute,

weder F+B noch Einmalig ^^ .

Mehr Fetisch, crazier. Weniger bunt als die Flowers, weniger schick als die Einmalig.

schräg, außergewöhnlich, extravagant, anders als alles andere *nachdenk*

ERFINDE DICH NEU !!! *hutab*
Was mache ich jetzt ihr , bin überfordert
*********james Paar
640 Beiträge
Womit..
Zitat von ********3332:
Was mache ich jetzt ihr , bin überfordert

bist du genau überfordert? *oh2*
@*********ster1 zur Not gehen wir eben nackt. Obwohl *nachdenk* dann muss ich mir ja auch noch den Busch weg machen.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
*nachdenk* Ich hab keine Ahnung. wahrscheinlich nen fummel Problem.
Hab ich auch mein Nigel Nagel Gummi Dings iss gerissen *heul* Manno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.