Kommentar 2.0 im Gesacktmodus
Schon beim Aufdeneingangzugehen war die Stimmung über den Außenbereich sofort fühlbar!!!
Dann war ich überrascht, dass sich die Menge an Gäste schon auf die vielen Bereiche ganz gut verteilt hatte, sodass es sogar möcglich war Freunde und Partybekannte zu entdecken und einen Plausch gehalten zu haben. Die Lautstärke der Musik war ohrenschonender, dabei aber trotzdem zum Abtanzen megapräsent!
Danke dafür
Dann die opulente Dekoration, die das Bootshaus von der Stimmung her sehr, sehr besonders werden ließ, eben der KitKatstil, der mich ja schon viele, viele Jahre so in den Wühlfühlbann gezogen hat.
Dann war es aus persönlichen Gründen auch sehr schön ganz besondere Begegnungen und Gespräche erlebt zu haben!
Das es immer wieder einer Bereicherung ist, wenn über die Zeit des Sichimmermalwiedergesehens es einen Austausch auf privater Ebene gibt und dadurch das Bauchgefühl positiv verstärkt wird. So nehme ich das auch als ein Kompliment an mich wahr und meinen Dank werden die hier indirekt Angesprochenen schon erlesen.
Schön, dass es Euch gibt und der Respekt so authentisch spürbar ist, auch wenn es eben auf einer hedonistischen Partyreihe erlebt wird! Oder gerade dewegen?
Wie dem auch sei, für die einen ist es ein Füllhorn von noch nie erlebten Eindrücken bis hin zum "Meinwohnzimmergefühl" mit den vielen Facetten dazwischen.
Und leider ist da, wo "Mensch" dransteht auch alles möglich, daher wird es auch immer wieder einen Haufen respektloser Ignoranten des Benimms geben, die durch ihr Verhalten negativ auffallen. Wenn also einem etwas Ungewolltes passiert, und man im Gewühle der Party denjenigen ausmachen kann, der einen ungefragt angrabscht oder herablassend handelt, so liegt es an Euch diese Person unverzüglch zu melden. Vielleicht sprecht ihr sofort Umstehende an und biitet um Beistand, damit die Person nicht ungemeldet abtauchen kann. Solche Individuen machen die Stimmung um den hedonistschen Gedanken zur Party kaputt, wo jeder jeden zu respektieren hat.
Wer das nicht kapiert, der sollte sofort aussortiert werden. Entweder sie lernen es noch, oder eben nicht, aber das wäre dann eben außerhalb der Party. Selbst schuld und Tschüss.
Und noch eine Anmerkung zum Pograbschen, selbst als sehr haptisches Wesen: Geht gar nicht, auch zu anderen Körperegionen natürlich!!! An die, die es immer wieder auf diese Art es versuchen, traut Euch doch mal erst einen Blickkontakt in der Weise aufzubauen, der überhaupt einem das Gefühl von Akzeptanz zu welcher Nähe auch immer zeigen könnte!!! Ein Lächeln von Herzen hat noch keinem geschadet, denn wer das zum Spüren so vermitteln kann, der hat doch zumindest eine Chance wahrgenommen zu werden. So können sich dann eben zwei Wesen nonverbal abchecken, ob überhaupt Interesse besteht. Und hey, das bedeutet nicht gleich eine Akzeptanz zum Befummeltwerden!!! Nur eine erste Option für eine erste Annäherung und bleibt eben freundlich und respektvoll, so wie ihr es umgekehrt ja auch erleben wollt. Für die schnelle "Nummer" ohne persönliche Nähe gibt es andere Optionen, die man auch "Käufliche Lust" nennt.
Und nur weil man Gast auf so einer Veranstaltung ist, gibt man doch nicht die Erziehung und gutes Benehmen an der Garderobe ab!!! Oder sollen da die Fleißigen auch noch dafür in die Verantwortung genommen werden? Diese Garderobenmarke existiert aber nicht!!!!!!!!!!!!!, daher immer freundlich bleiben.
Weiter zum Partyfazit.
Die Musiksets waren wirklich sehr unterschiedlich und ich hatte das Gefühl, es war für jeden in diesem Musikbereich etwas dabei. Und kaum zu glauben, dass das letzte Set so unglaublich gänsehautmäßig explosiv gewesen war!!!!
Der ausgelöste Taktundzappelmodus ging einfach nicht weg, immerhin bis so eben gerade, bevor ich hier diesen Beitrag schreibe. Ergo, etwas auffrischen war nach dem Herauskehren angesagt und ab zu einer der Afterhourpartys, hier war es das Redcat.
, aber nicht mehr auf hohen "Hacken"
So freue ich mich jetzt schon auf die kommende Veranstaltung und bin mir sicher, dass es wieder ein Partyhatmichabgeholtgefühl sein wird.
In diesem Sinne wünsche ich allen Wissenden noch einen schönen Wahlabendsonntag und bis bald.