Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.05.2019)

*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen allerseits und normal verrückten!

es war eigentlich wie immer, denn die vielen Optionen die Stimmung durch die Anwesenheit der Liebsten und nächsten Freunde zu genießen, hat ja nicht unbedingt etwas mit dem großen Saal zu tun! Es gab wunderschöne Gespräche und die Musiksets wurden immer härter und besser, sodass wir uns nach dem letzten Set herauskehren lassen mussten.

Noch voll in der Tanzstimmung sind wir nun nach der Party noch ein bisschen abtanzen und genießen den Gedanken einen schönen sonnigen Nachmittag, nachdem die Füße noch mal so richtig heiß getanzt werden...
Also dann bis zum nächsten Mal! *wink*
*********rris Mann
981 Beiträge
Zu viel Konfetti, zu wenig kostenlose Getränke, zu teuer für so wenig Handtücher und um 21:45h war das kalt warme Buffet auch schon abgeräumt.
Ach und wenn ich schon dabei bin, hinten Mitte links viel zu voll, rechts vorne zu frisch und draussen zu wenig Cruising.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Was für ein Quatsch, ich war nur zu faul das wieder zu löschen..... *kopfklatsch*

Ich liebe, lebe, genieße & feiere diese KitKat, einfach grandios perfekt für mich.
Danke das ich glücklich bleiben durfte bei euch. Es passt einfach alles. *danke*

_________
• an den kleinen, frechen Mitspieler des 1.FC ..... hab dich lieb *herz2*. & Danke für's abholen. See you in *berlin*
****ve Frau
1.078 Beiträge
War schön mit euch! Kommt gute nach Hause & schlaft schön *bussi2*
*******ts99 Paar
5 Beiträge
Paar gesucht!
Wir suchen euch!
älteres Paar...sie blond im Latexoutfit, venezianischer Maske, er anfangs an der Kette geführt.
Hatten schon zu Beginn in der Umkleide Blickkontakt...
Schreibt uns doch mal.
*****989 Mann
80 Beiträge
Eine wirklich tolle Party. Bootshaus ist mMn auch eine wirklich gute Location für diese Veranstaltung.
Es war der Hammer Danke euch für so viel liebe
*****cgn Mann
170 Beiträge
Wieso bin ich Trottel eigentlich um halb 3 gegangen? *nachdenk* *kopfklatsch*

War mega lustig eigentlich, nicht so voll wie sonst oder kam nur mir das so vor?
*******rie Frau
179 Beiträge
Zitat von ****r86:
Wieso bin ich Trottel eigentlich um halb 3 gegangen? *nachdenk* *kopfklatsch*

War mega lustig eigentlich, nicht so voll wie sonst oder kam nur mir das so vor?

Ach Mäxchen, gute Frage...
Glücklich
Gesund und munter zu Hause angekommen 😍........ Einfach nur geil
****ce Paar
19 Beiträge
Ich hatte keinen Muttizettel
Und musste leider auch schon um 2 ins Bett *flenn*
******ire Frau
556 Beiträge
Beim Reinkommen über die Deko gestaunt, die eine besondere Atmosphäre zauberte. Dann die Mucke, die einen fast nie stillstehen ließ. Viele Freunde und Bekannte rundeten den positiven Gesamteindruck ab. Aber auch Fremde, mit denen ich einen Plausch hielt.

Insgesamt für mich fast die volle Punktzahl des Rundumwohlfühl-Partypakets. Kleiner Abstrich: die Lüftung wurde gegen Morgen zu heftig, sodass ich gegen das Frieren antanzen musste.

Wer war denn der letzte DJ? So viel geiler Sound mit Bässen, die durch und durch gingen. Heftig geil *spitze*
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Zitat von ******ire:

Wer war denn der letzte DJ? So viel geiler Sound mit Bässen, die durch und durch gingen. Heftig geil *spitze*

Da hat es mich dann auch noch mal gepackt. Hab dann nen prima Foxtrott hingelegt.
********gend Mann
1.288 Beiträge
kleine Info meinerseits *zwinker*

wenn Frauen ungefragt an den Arsch gepackt werden, redet man von:
kein Respekt, unangebrachtes Gegrabsche, Missachtung der Persönlichen und Party-Regeln, oder ?

Wie ist das wenn Männer von Frauen ungefragt am Arsch gegrabscht, geschlagen, befummelt werden *gruebel*

Es ist schwierig, seinen Persönlichen Freiraum auf so Partys zu haben und waren, Aber mal eine Info von Mir an Euch ... Ich hasse !!! es, ungefragt von Fremden betatscht zu werden *gr3*

Mag ja sein, dass der Arsch der einen oder anderen gefällt, is ne Geschmackssache!
Aber gerade die Mädels sollten wissen, wie man damit umgehen sollte ... *hutab*
******ote Frau
72 Beiträge
🙈 ich hab dir an deinen sexy Hintern gefasst...
Hab es leider gestern doch nicht geschafft...
Mag mir jemand behilflich sein beim Einstieg in die Party Welt? Sprich Klamotten Auswahl, fragen und antworten usw?! Würde mich freuen und gerne mal teilnehmen...

Mfg
Mega Party - bis plötzlich das Licht anging!

Wir suchen noch den Mann aus St.Petersburg den wir gegen Mitternacht an der Garderobe getroffen haben. Du hast unserer Frau ordentlich Gold Glitzer ausgegeben.
Meld Dich mal kurz bei uns.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommentar 2.0 im Gesacktmodus

Schon beim Aufdeneingangzugehen war die Stimmung über den Außenbereich sofort fühlbar!!!
Dann war ich überrascht, dass sich die Menge an Gäste schon auf die vielen Bereiche ganz gut verteilt hatte, sodass es sogar möcglich war Freunde und Partybekannte zu entdecken und einen Plausch gehalten zu haben. Die Lautstärke der Musik war ohrenschonender, dabei aber trotzdem zum Abtanzen megapräsent! *dance* Danke dafür *knicks*
Dann die opulente Dekoration, die das Bootshaus von der Stimmung her sehr, sehr besonders werden ließ, eben der KitKatstil, der mich ja schon viele, viele Jahre so in den Wühlfühlbann gezogen hat.
Dann war es aus persönlichen Gründen auch sehr schön ganz besondere Begegnungen und Gespräche erlebt zu haben! *wow* Das es immer wieder einer Bereicherung ist, wenn über die Zeit des Sichimmermalwiedergesehens es einen Austausch auf privater Ebene gibt und dadurch das Bauchgefühl positiv verstärkt wird. So nehme ich das auch als ein Kompliment an mich wahr und meinen Dank werden die hier indirekt Angesprochenen schon erlesen. *zwinker* Schön, dass es Euch gibt und der Respekt so authentisch spürbar ist, auch wenn es eben auf einer hedonistischen Partyreihe erlebt wird! Oder gerade dewegen? *nachdenk*
Wie dem auch sei, für die einen ist es ein Füllhorn von noch nie erlebten Eindrücken bis hin zum "Meinwohnzimmergefühl" mit den vielen Facetten dazwischen.

Und leider ist da, wo "Mensch" dransteht auch alles möglich, daher wird es auch immer wieder einen Haufen respektloser Ignoranten des Benimms geben, die durch ihr Verhalten negativ auffallen. Wenn also einem etwas Ungewolltes passiert, und man im Gewühle der Party denjenigen ausmachen kann, der einen ungefragt angrabscht oder herablassend handelt, so liegt es an Euch diese Person unverzüglch zu melden. Vielleicht sprecht ihr sofort Umstehende an und biitet um Beistand, damit die Person nicht ungemeldet abtauchen kann. Solche Individuen machen die Stimmung um den hedonistschen Gedanken zur Party kaputt, wo jeder jeden zu respektieren hat.
Wer das nicht kapiert, der sollte sofort aussortiert werden. Entweder sie lernen es noch, oder eben nicht, aber das wäre dann eben außerhalb der Party. Selbst schuld und Tschüss.
Und noch eine Anmerkung zum Pograbschen, selbst als sehr haptisches Wesen: Geht gar nicht, auch zu anderen Körperegionen natürlich!!! An die, die es immer wieder auf diese Art es versuchen, traut Euch doch mal erst einen Blickkontakt in der Weise aufzubauen, der überhaupt einem das Gefühl von Akzeptanz zu welcher Nähe auch immer zeigen könnte!!! Ein Lächeln von Herzen hat noch keinem geschadet, denn wer das zum Spüren so vermitteln kann, der hat doch zumindest eine Chance wahrgenommen zu werden. So können sich dann eben zwei Wesen nonverbal abchecken, ob überhaupt Interesse besteht. Und hey, das bedeutet nicht gleich eine Akzeptanz zum Befummeltwerden!!! Nur eine erste Option für eine erste Annäherung und bleibt eben freundlich und respektvoll, so wie ihr es umgekehrt ja auch erleben wollt. Für die schnelle "Nummer" ohne persönliche Nähe gibt es andere Optionen, die man auch "Käufliche Lust" nennt. *zwinker*

Und nur weil man Gast auf so einer Veranstaltung ist, gibt man doch nicht die Erziehung und gutes Benehmen an der Garderobe ab!!! Oder sollen da die Fleißigen auch noch dafür in die Verantwortung genommen werden? Diese Garderobenmarke existiert aber nicht!!!!!!!!!!!!!, daher immer freundlich bleiben.

Weiter zum Partyfazit.
Die Musiksets waren wirklich sehr unterschiedlich und ich hatte das Gefühl, es war für jeden in diesem Musikbereich etwas dabei. Und kaum zu glauben, dass das letzte Set so unglaublich gänsehautmäßig explosiv gewesen war!!!! *anbet* Der ausgelöste Taktundzappelmodus ging einfach nicht weg, immerhin bis so eben gerade, bevor ich hier diesen Beitrag schreibe. Ergo, etwas auffrischen war nach dem Herauskehren angesagt und ab zu einer der Afterhourpartys, hier war es das Redcat. *dance*, aber nicht mehr auf hohen "Hacken" *ggg*

So freue ich mich jetzt schon auf die kommende Veranstaltung und bin mir sicher, dass es wieder ein Partyhatmichabgeholtgefühl sein wird. *knicks*

In diesem Sinne wünsche ich allen Wissenden noch einen schönen Wahlabendsonntag und bis bald. *wink*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Endlich war es ...
...ein nicht mehr "erfrieren" , sondern ein "sich abkühlen" wenn man mal nach draußen ging.
Ich glaube , auch darum , kam es mir vor , als wären nicht alle da gewesen.
Somit war es für mich , wesentlich angenehmer , als die Kity's in den kalten Monaten .
Und wenn es dann so richtig warm wird , können wir auch endlich wieder draußen tanzen.

Musik war gut , hin und wieder nich immer mein Ding, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Aber die Bässe haben mal wieder schöne Massagen am gesamten Körper vollführt , sehr geil !!!

Es war nur ein kleines "Familientreffe" , es haben einige gefehlt , aber trotzdem war es schön !!!

Bis bald im Sommer zu Großfamilientreffen !!!
*******deju Mann
353 Beiträge
kleines detail....
@****es, du bekommst immer mehr mein beste Reporter; ... ich schliesse mich völlig an bei deine kurze, aber perfecte Umschreibung. *top*

.....nur ein kleines extra Detail: wir fanden den Eingang auf der Rückseite eine Verbesserung. Eine etwas diskretere Zufahrt vom Parkplatz aus, ohne die öffentliche Straße entlanglaufen zu müssen, was im Sommer auch zu einer verkürzten Warteschlange an der Garderobe beitragen könnte. *freu2* *hotlady2*
****40 Mann
72 Beiträge
Kann es nur bestätigen
Tolle *party*
Geile Musik
Nette Leute kennengelernt
Insgesamt eine *top*Party
Super Lokation
Freue mich schon auf das nächste Mal
Lg casy
****na2 Frau
128 Beiträge
Es war ein wundervoller Abend! *herz2*

Zu Beginn schon keine meterlange Schlange und zügige Mitarbeiter an der Garderobe. Top! *hi5*
Drinnen angekommen: “Ein kunterbuntes Allerlei!“ *regenbogen* Schöne Menschen, coole Outfits, fluoreszierende Elemente, schnelle Bedingungen an der Theke und zur Krönung: Die Musik! Mein Highlight: Das Set vom letzten Dj „Rony Golding“. *dj* Die Beats haben mich so vereinnahmt, dass ich nicht aufhören konnte zu tanzen! Die Auswahl der Tracks waren einfach total nach meinem Geschmack. *dance*

Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und bin immer wieder dankbar, dass es die Kitkat gibt! *herz3*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! *knicks*

********ouge Mann
23 Beiträge
RE:
Zitat von **********range:
War ganz nett :)

beim nächsten Mal gibt es mehr Schnaps *ggg*
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Die Musik war einfach SOOOO unglaublich !!!! so viel getanzt haben wir noch auf keiner KitKat *freu*

und irgendwie fand ich auch die Anlage besser eingestellt als sonst, oben am Käfig waren der Druck und der Bass schon fast Amnesia-like...
******ess Frau
3.992 Beiträge
Und ich freue mich immer auf euch ...
Das schönes bei uns alter Hasen ist ,wir sind eine die geilst Familie geworden und ich finde es tolle *g* Danke Danke ...Und eines hab ich egal wie der Nacht lauft ,ich bleib wie ich bin und immer mit meine Lächel ,dieses tolle Nacht und Party sollen man genießen .
ILOVE *love3*
Ich schreib sonst nie, doch hier muss ich mal ein ganz dickes Lob an die vielen KitKat Mitabeiter verteilen! *kuss2*

Angefangen von der Kasse, diesmal ohne Warteschlange (Yippyyy *freu2*- hab ich noch nie erlebt) über die Garderobe, selbst die Doorbitch war super Entspannt... und auch die süßen Mäuse hinter den Theken, ein ganz dickes Merci! *knicks*

Die KitKat ist nicht umsonst so beliebt, aber durch die kleinen Verbesserungen (Traumdeko, etwas differenziertere Anlage, etwas abwechslungsreichere Musikrichtungen) ist es ein wahre Freude... und für mich defintiv ein Pflichttermin... um den Altagsstress wegzutanzen *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.