Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.05.2019)

*****y69 Mann
18 Beiträge
Beste KitKat
Vielen Dank für die großartige Party, die das gesamte Team uns bereitet hat.
Angefangen von der angenehmen Überraschung an der Tür ohne Wartezeit über die freundlichen Helfer an den Garderoben und den sympathischen Empfang der Doorbitch bis hin zu den immer hilfreichen Mitarbeitern hinter der Bar
Natürlich wieder einen ganz lieben Dank an die gut aufgelegte Tess und an alle namenlosen Helfern. Ihr habt uns einen phänomenalen Abend geschenkt.
Das dieser Abend unvergesslich bleiben wird habe ich natürlich wie so oft der schönsten Frau der ganzen Party zu verdanken, mit mit der ich zusammen dort war.
Vielen Dank auch an die super DJs und die vielen Bekannten und neuen Bekanntschaften die mit uns gefeiert haben.
Mega geile Party, tolle Leute kennen gelernt... vielen Dank an alle....freue mich auf die nächste Kit Kat.
Mobile Upload
*******emy Mann
17 Beiträge
Lost
Hat jemand meine praktische Armtasche gefunden? habe sie leider beim rauchen liegen lassen und wäre happy wenn sie wieder auftaucht.
******aut Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

War unsere erste Kitty, wir hatten unheimlich Spaß an der Musik und vor allem an den Leuten - so viel Liebe, die manche in ihr Outfit gesteckt haben, und viele liebe Menschen, die mit uns gefeiert haben *g*

Ein kleines Kotstück in der Champagnerbowle war, leider, wie auch schon von EllenTeeS hier und einigen anderen auf der VaultEvents - Page erwähnt, das absolute Unverständnis von Consent welches ein paar Herren gezeigt haben... Ich und meine Begleitung hatten uns noch nicht ganz auf einem der Spielmöbel niedergelassen, da wurde sie auch schon von drei Männern umringt, die ungebeten und ungefragt anfingen sie überall anzugrabschen und zu befingern - und die auch erst einmal kein NEIN verstehen wollten... musste die wirklich wegdrängen, bevor wir da raus konnten, das war sehr unentspannt. Nippelzwicken und Finger in die Poritze bei mir später auf dem Dancefloor war dagegen noch harmlos. Ich kenne so ein Benehmen von anderen Veranstaltungen nicht, und es macht eine sonst richtig geile Party ein wenig kaputt.

Falls einer der Veranstalter das liest, wäre es vielleicht eine Idee, Consent ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu widmen? Ich kenne das z.B. aus Brooklyn vom House of Yes, da wird es gerade den Neulingen am Eingang noch mal ans Herz gelegt! Wäre doch ein schöner Zweitjob für die vielen Leute, die ihr habt um auf das Handyverbot zu achten, und die jeden am Eingang persönlich dazu befragt haben - und das House of Yes hat sogar diese gigantisch guten Videos dafür!

********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Stimmt. Die Wanker und Grabscher (wobei im Hintergrund zuschauen und an sich rumspielen, ja noch voll okay ist, solange ein Sicherheitsabstand gewahrt wird) sind echt ein Problem und sollten sich fragen, warum sie denn Wanker und Grabscher sind und niemanden zum Spielen haben.
*******yke Mann
9 Beiträge
Ich persöhnlich fand es einfach genial!

@******ire das sollte doch uns kölsche jung Rony Golding gewesen sein, der uns den Rest gegeben hat!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Reihenfolge war Maringo, Golding, Kent, Maringo, Golding. Wie auch immer alle haben derbe gerockt!
Das gesamte Personal hat einen hervorragenden Job gemacht und die Partypeople haben gut gefeiert!
Ich hoffe, dass ich es zur nächsten Kitty schaffe um mich von Ben Manson weghauen zu lassen! 🤩
*****cgn Mann
170 Beiträge
@******aut

Leider gibt es diese Rückmeldungen bei so gut wie jeder Party und man kann nur raten, dass man nach dem ersten Nein was nicht verstanden wird direkt die Doorbitches informiert - oft ist das die einzige Sprache die verstanden wird. Es sind bedauerlicherweise wenige einzelne Gäste die das nicht ganz checken wie man die Finger bei sich behält und es wäre einfach mega schade, wenn einem die Party wegen sowas vermiest wird *nachdenk*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alternative?
"Shitstorm"?
Egal, hier mal meine provokante Idee zum Thema Erziehung mit der Hoffnung auf Einsicht und Besserung.

Wie fändet Ihr es denn, wenn einige "schattenspendende" Mitarbeiter die Gemeldeten zum Ausgang begleiten würden und hier diese dann zwei Optionen haben. Entweder den Wert einer kompletten Getränkekarte sofort löhnen und respektvoller weiterfeiern oder sie müssen dennoch unabhängig beim sofortigen Verlassen der Party die Erstkarte auch voll bezahlen.
Und sollten die Gemeldeten weiterfeiern wollen, dann wird erstens die Karte markiert, dass das Thekenpersonal auch da sofort erkennt, wer die Person an der Theke ist. Und weiterhin, wenn die Person nochmal auffällig werden sollte, dann steigt der "Einsatz" auf das Doppelte.
Natürlich kann es auch sein, dass es so erstmal sicherlich einige Turbolenzen geben kann, bestimmt sogar, aber über die Zeit müsste es doch dann allen Besuchern klar werden, dass respektvoller Umgang nicht nur die Stimmung steigen lässt, sondern man so schon im Vorfeld eine viel positivere Einstellung zum Partybesuch haben kann.
Und vielleicht wird dann auch mehr gelächelt. *zwinker*
Einzig der Faktor, dass es gezickte Falschbeschuldigungen geben könnte, ist leider auch nicht auszuschließen, weil da immer noch "Mensch" dran steht.

Egal was und wie, die Party ist einfach mega und trotz der Störer, so bleibt die Überzahl der Positivdenkenden ausschlaggebend für die Stimmungsbildung. Weiter so!!!! *top*
Und dann wird weiter *dance*
**********her_P Mann
870 Beiträge
@******eeS

Ich werde mich kurz halten....
Im Grunde keine schlechte Idee...

Pragmatischer wäre es für mich, wenn sich diese bestimmten Schattenpersonen die vom Veranstalter eingesetzt werden, am Eingang zu den abgeschotteten Play Bereichen sich aufhalten und so schnell, effektiv angesprochen werden können, wenn es bedarf gibt und so auch nach und nach dann sich das ganze einpendeln wird.

Was mit den Personen die gemeldet wird nacher passieren wird ist mit egal. Hauptsache sie fliegen raus und kommen auf eine Blacklist für alle Veranstaltungen in diesem Bereich....
So egal ist es mir😂😁😀😋
********ouge Mann
23 Beiträge
Jeder Veranstalter und Mitarbeiter einer Party freut sich über Feedback.
Wenn man sich, wie oben beschrieben derart gestört fühlt und ein klares ‚Nein‘ offenbar keine Wirkung zeigt, müssen die Störenfriede raus - ganz klar!
Sowas ist im Sinne keiner Veranstaltung und führt im schlimmsten Falle dazu, dass man da irgendwann nicht mehr hingeht.
Ich hatte mal den Fall, dass ich die Security sofort dazu holte und die störende Person mit Sack und Pack vor die Tür gesetzt wurde.

Man muss nur sich klar äußern und eine Grenze ziehen.
Der Geist einer jeden hedonistischen Veranstaltung ist das schöne und spaßige Miteinander, wer dem und das nicht teilt, darf gerne an die Ringe oder in anderen Clubs.

:*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blacklist
Wie schon in meinem Beitrag angesprochen, so mag es ja auch Einsicht und Besserung geben, daher würde ich den Ärgermacher erst beim zweiten Vergehen auf die Ausschlussliste setzen.
****ve Frau
1.078 Beiträge
„Man muss nur sich klar äußern und eine Grenze ziehen.“

Richtig, man muss es wissen um es ändern zu können. Natürlich, hört man sich beide Versionen einer Geschichte an und entscheidet dann ob eine Ermahnung genügt, oder direkt ein Ticket nach Hause gelöst wird.

Meine eigne Schmerzgrenze bei dem Thema Berührungen liegt deutlich höher als bei anderen Party Besuchern. Das ist mir klar und deshalb renne ich nicht wegen jedem „mimimi“ zum Personal.

Anders als bei anderen Veranstaltungen, wird bei der Kitty nicht nur der Eintritt kassiert & am Personal gespart. Die Jungs & Mädels von der Crew sind da immer offen für einen, immer höflich und lassen einen nie im Regen stehen, wenn tatsächlich mal was ist. Gibt nix zu moppern!
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Wir alle sind die Party
Also ich war zum Teil echt genervt von den Hormonell gesteuerten und respektlosen Verhalten der Idioten.
Aber wir haben es doch selber in der hand so ein Verhalten zu unterbinden !
Ich jedenfalls spreche diese Arschlöcher (Sorry) unmissverständlich an. Ja ich weis das ich nicht der Einzige bin, aber währen alle für das Thema sensibilisiert und würden dementsprechend handeln *huch*währe es kein Thema .
*gruebel* Ach ja *danke*Danke an die DJ's ihr habt mich ganz gut abgelenkt
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Blacklist
Ach noch was : Blacklist wie soll die den umgesetzt werden ? wie soll sie kontrolliert werden ? Ach ja Gesichtserkennung *aua*
*****zzy Frau
1 Beitrag
Freude!
Es war wie immer eine super Party!
Großes Lob an das Personal. Ihr habt in allen Bereichen einen super Job gemacht. Auch die Lautstärke der Musik war perfekt. Nicht so laut das man mit Tinitus raus geht.
Wir freuen uns aufs nächste Mal! 🥰
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Anscheinend gibt es immer wieder diese "Vollpfosten", die weder etwas von einer Etiquette gehört haben oder diese einfach ignorieren.

Und solange es keine Konsequenzen für diese Menschen gibt, wird es immer wieder zu solchen Vorkommnissen kommen.

Allerdings würde man wahrscheinlich mit dem Vorschlag nur einen Teil dieser Menschen erreichen:

Zitat von ******eeS:
... Und weiterhin, wenn die Person nochmal auffällig werden sollte, dann steigt der "Einsatz" auf das Doppelte.

Das würde bedeuten, dass die Menschen, die genügend Geld besitzen, weiterhin sich daneben benehmen können.

Die Hürde der Betroffenen scheint ja das unmittelbare Melden von den Tätern zu sein, nicht nur auf dieser Veranstaltung. Vielleicht hilft es, wenn nicht nur die Betroffenen, sondern auch Aufmerksame, die es mitbekommen, eine Meldung beim Crew machen.
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von ******eeS:
Blacklist
Wie schon in meinem Beitrag angesprochen, so mag es ja auch Einsicht und Besserung geben, daher würde ich den Ärgermacher erst beim zweiten Vergehen auf die Ausschlussliste setzen.

Das glaube ich kaum, denn was Hänschen nicht lernte.......

Ein gewisser Körperkontakt lässt sich im Gedränge und der vorherrschenden Kleidung nicht vermeiden, aber letztendlich sollte die allgemeingültige Verhaltensregel des respektvollen Umgangs miteinander doch eigentlich ausreichen. Man fasst niemanden ungefragt an, ganz einfach.
Bitte jederzeit an die Crew wenden
Zitat von ******aut:
Hallo ihr Lieben!

War unsere erste Kitty, wir hatten unheimlich Spaß an der Musik und vor allem an den Leuten - so viel Liebe, die manche in ihr Outfit gesteckt haben, und viele liebe Menschen, die mit uns gefeiert haben *g*

Ein kleines Kotstück in der Champagnerbowle war, leider, wie auch schon von EllenTeeS hier und einigen anderen auf der VaultEvents - Page erwähnt, das absolute Unverständnis von Consent welches ein paar Herren gezeigt haben... Ich und meine Begleitung hatten uns noch nicht ganz auf einem der Spielmöbel niedergelassen, da wurde sie auch schon von drei Männern umringt, die ungebeten und ungefragt anfingen sie überall anzugrabschen und zu befingern - und die auch erst einmal kein NEIN verstehen wollten... musste die wirklich wegdrängen, bevor wir da raus konnten, das war sehr unentspannt. Nippelzwicken und Finger in die Poritze bei mir später auf dem Dancefloor war dagegen noch harmlos. Ich kenne so ein Benehmen von anderen Veranstaltungen nicht, und es macht eine sonst richtig geile Party ein wenig kaputt.

Falls einer der Veranstalter das liest, wäre es vielleicht eine Idee, Consent ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu widmen? Ich kenne das z.B. aus Brooklyn vom House of Yes, da wird es gerade den Neulingen am Eingang noch mal ans Herz gelegt! Wäre doch ein schöner Zweitjob für die vielen Leute, die ihr habt um auf das Handyverbot zu achten, und die jeden am Eingang persönlich dazu befragt haben - und das House of Yes hat sogar diese gigantisch guten Videos dafür!

Liebe Gäste,

vor jedem Spielbereich sowie an der 2. Einlasskontrolle zum Hauptraum stehen wir die ganze Nacht für Euch bereit.

Egal um was es geht (Hygiene, Menschen - die Grenzen nicht respektieren, Gäste die sichtbar intoxikiert sind & zur eigenen Sicherheit rausgebracht werden sollten)
wendet Euch doch bitte jederzeit an uns.

Wir begehen auch ständig die Spielbereiche, schauen ob alle ok sind...und haben eine eigene Dame für die Hygiene dabei.

Jedoch können wir leider nicht alles sehen (ihr wisst ja wieviel los ist und wie es rund geht) , daher:
Sprecht unsere Crew an, wenn es etwas gibt ❤️

Wir möchten, das alle unbeschwert feiern können und sind für Euch da ❤️

Vielen Dank!

Herzlichst
Ameliane aus der KiKat Crew
Nicht denkbar
Zitat von ******eeS:
Alternative?
"Shitstorm"?
Egal, hier mal meine provokante Idee zum Thema Erziehung mit der Hoffnung auf Einsicht und Besserung.

Wie fändet Ihr es denn, wenn einige "schattenspendende" Mitarbeiter die Gemeldeten zum Ausgang begleiten würden und hier diese dann zwei Optionen haben. Entweder den Wert einer kompletten Getränkekarte sofort löhnen und respektvoller weiterfeiern oder sie müssen dennoch unabhängig beim sofortigen Verlassen der Party die Erstkarte auch voll bezahlen.
Und sollten die Gemeldeten weiterfeiern wollen, dann wird erstens die Karte markiert, dass das Thekenpersonal auch da sofort erkennt, wer die Person an der Theke ist. Und weiterhin, wenn die Person nochmal auffällig werden sollte, dann steigt der "Einsatz" auf das Doppelte.
Natürlich kann es auch sein, dass es so erstmal sicherlich einige Turbolenzen geben kann, bestimmt sogar, aber über die Zeit müsste es doch dann allen Besuchern klar werden, dass respektvoller Umgang nicht nur die Stimmung steigen lässt, sondern man so schon im Vorfeld eine viel positivere Einstellung zum Partybesuch haben kann.
Und vielleicht wird dann auch mehr gelächelt. *zwinker*
Einzig der Faktor, dass es gezickte Falschbeschuldigungen geben könnte, ist leider auch nicht auszuschließen, weil da immer noch "Mensch" dran steht.

Egal was und wie, die Party ist einfach mega und trotz der Störer, so bleibt die Überzahl der Positivdenkenden ausschlaggebend für die Stimmungsbildung. Weiter so!!!! *top*
Und dann wird weiter *dance*

Hallo meine Tanz-Zappel-Queen,

Schön, Dich so freudig gesehen zu haben😍
Die Idee ist aus mehreren Gründen nicht sinnvoll umzusetzen.

Wie bei allen Anliegen bitten wir Euch herzlich:

Wendet Euch direkt an uns, die KitKat Crew - wir kümmern uns!

Wir stehen vor jedem Spielbereich, am Eingang und vor der 2. Einlasskontrolle zur Main!❤️

Vielen Dank,
Ameliane
******aut Mann
13 Beiträge
Danke!
Hallo ihr Lieben,

Erst einmal ein ganz großes DANKE für den Zuspruch! Das ist ein ganz tolles Gefühl zu merken, dass man nicht alleine ist und das so etwas von euch auch als nicht normal empfunden wird! Mit so vielen tollen Menschen werde ich dann gerne ein nächstes Mal feiern *g*

@*****ane
Dir auch lieben Dank für deine Antwort, ich/wir werden mit Sicherheit das nächste Mal jemanden von euch ansprechen! Wir waren halt zum ersten Mal da und haben im ersten Moment sogar gezweifelt, ob wir nicht einfach etwas falsch gemacht haben, und in der Playarea uneingeladenes Mitspielen normal ist. Nach ein paar Minuten nachdenken war dann schon klar, dass das nicht in Ordnung war. Aber das erste Mal, das einem so etwas passiert, ist man halt erst mal baff und in dem Moment wollten wir auch nur aus der Ecke weg. Da stand mit Sicherheit jemand von euch, aber das haben wir nicht wahrgenommen! Für's nächste Mal und für andere Newbies, woran kann man euch leicht erkennen?
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Einfach rausschmeißen es kann doch nicht von der Liquidität abhängen wer belästigen darf oder nicht.
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Das war meine erste KitKat🙈

Im Vorfeld habe ich viel gehört und viel gelesen, am besten traf es aber der Spruch einer Mitfahrerin: „Die Kitty ist alles, wirklich alles, aber eines garantiert nicht, nämlich Scheiße“😂

Völlig zutreffend, die Sets klasse, Deko, Atmosphäre, Leute, und nicht zuletzt meine Begleitung, alles genial😁

Ich freue mich jetzt schon auf die Nächste🕺🏻😁🎉
******ess Frau
3.992 Beiträge
Lieber Kinkonaut es gibst auch eine paare Bereichen wo man nur als Duo rein kommt *g*.
Wie du uns erkennst ? Am Eingang der Darkroom befindet sich immer jemand ,der ober Darkroom sind immer fast 2 Crew ..Bei paare bereichen auch eine crew Dame und am eingang bei Einlassung Kontrolle kannst dich auch hilfen holen bei unseren Crew . Der Paare bereichen Die Extra für unseren Gästen gestaltet würde , auf den wünschen von unseren Gästen .. Und ich muss sagen der Einfang würde gemacht und lauft ohne Probleme.. Natürlich gibst immer einen oder anderen Herr die immer versucht drin allein zu bleiben .aber mit Hilfen Unseren Gästen und ich selbst drin immer nachschauen .Ich selbst sage ich zu Unseren Gästen wenn jemand sich nicht benimmt oder mit Handy drin rumlauft bitte am mich zu wenden ,und es klappt *g* Dafür bin ich sehr froh darüber ,weil ich stehen für wohlen füllen von unseren Gästen,die mir sehr wichtig ist .Dafür Sind wir Da für euch ,ihren müssen nur zu uns Crew.Das Team ist für euch Da .Wir Versuchen das Beste zu geben und mit euren Hilfen kann immer nur noch besser wird *g* Und lassen euch diese tolle Party nicht verderben ,ich selbst hab ich gelernt Als Crew wie umgehen mit solchen Situation . Ich selbst Als Crew brauch ab und an Hilfe von meinen Team wen die Situation eskaliert .Und glaub mir uns ist wichtig das Unseren Gästen sich Wohlen Füllen und feiert Können und Spaß haben ..
Ich Freue mich sehr auf Heiß August Party *g*
it's as simple as that...
Auch wenn den meisten, die hier mitlesen, wohl sowieso längst klar ist, worum es beim Thema "Einverständnis" geht, und dass Übergriffigkeit auch auf der wunderbaren KitKat absolut nichts verloren hat:
vielleicht trägt ja dieses humorvolle, aber sehr einleuchtende Video, trotzdem noch dazu bei, dass es bei immer mehr Leuten "Klick" macht. Und wir alle mit einem sicheren Gefühl zusammen feiern können *happy*


*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Ziemlich gute Erklärung für "Tee". Das werde ich auch an ein paar gewisse Artgenossen weiterreichen, die es mit der "Gastfreundschaft" übertreiben *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.