Schön, dass du als Mann beurteilen kannst, wann eine Frau sich übergriffig berührt fühlt und wann nicht.
Das hat er doch gar nicht behauptet und auch gar nicht sagen wollen
Ihr habt beide recht. „Nein“ heißt „nein“ und in der Tat scheint es unter Männern modern geworden sein, dieses Wort zu überhören.
Das ist aber ein Problem unserer Gesellschaft und nicht der Veranstaltung!
Was mich gerade sehr an dieser Diskussion stört ist dass man den Eindruck weckt, als wäre das Event ein Rudel voll mit notgeilen Böcken.
Das stimmt aber nicht!
Ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit Männern, aber keine dieser Horror Storys fand auf ner KitKat statt!
Es wird immer über die Warteschlange gemoppert, aber vielleicht bedenkt ihr mal, dass die schon mal Step one der Sicherheit ist. Man ist schon da bemüht Idioten aus zu sortieren, für die welche dann noch durch rutschen gibt’s ja immer noch ansprechbare Leute drinnen die zur Hilfe kommen wenn man sie informiert.
So ne‘ Tess ist zwar klein, aber wirft sich aber wie ne‘ Löwen Mutti vor einen, wenn sie merkt XY fühlt sich belästigt und verjagt das böse. Und alle anderen kämen auch nicht auf die Idee untätig mit den Achseln zu Zucken.
Es sind wie überall nur 2/3 Arschlöcher die sich schäbig benehmen. Natürlich ist es doof wenn man dem zu Opfer fällt, aber dann melde es doch bitte sofort vor Ort, damit eingegriffen werden kann.
Zuhause online bringt es nen scheiß.
Im Gegensatz zu vielen andern Events hat die KitKat nen greifbaren Veranstalter, der sich nicht zu schade ist einzugreifen.
Lernt das zu schätzen Leute, es ist absolut nicht selbstverständlich!