Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.05.2019)

*********_2680 Mann
196 Beiträge
Es war ein wundervoller Abend, zum ersten mal keine Schlange beim Reinkommen und sogar an der Garderobe gings schnell. *lach*
Klar wars voll, vor allem im Eingangsbereich, aber die Stimmung und dei leute waren großartig. Feeling auf der Tanzfläche vor allem gen Ende hin, suuuuper...
Einfach nur toll, wieder *g*

Und ganz besonders freuten wir uns über die wiederentdeckten Kontakte :)))
*********_2680 Mann
196 Beiträge
Und ja der Druck und der Bass auf der Fläche vorm DJ-Pult zeitweise war schon echt ein Highlight diesmal :))
**********uirti Mann
129 Beiträge
Die Party war wirklich wunderbar, aber es gibt wirklich zu viele Männer. Ich möchte das nächste Mal von so vielen Frauen angegriffen werden *wolke7*
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Manchmal,
werden Wünsche wahr !!!
hallo
Allso es war super si wie es war, und es können noch mehr Männer kommen,,es war göttlich so vile schwanze,die gehabt habe,,,,,,,,,,
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Übersetzung , Grammatik nich verbessert
"Hallo
Also , es war super , so wie es war, und es können noch mehr Männer kommen , es was göttlich so viele Schwänze , die ich gehabt habe ..."
😂😂😂
@********ttes

... es war* göttlich...

*sorry*
Musste sein 😅
Zitat von *******ange:
it's as simple as that...
Auch wenn den meisten, die hier mitlesen, wohl sowieso längst klar ist, worum es beim Thema "Einverständnis" geht, und dass Übergriffigkeit auch auf der wunderbaren KitKat absolut nichts verloren hat:
vielleicht trägt ja dieses humorvolle, aber sehr einleuchtende Video, trotzdem noch dazu bei, dass es bei immer mehr Leuten "Klick" macht. Und wir alle mit einem sicheren Gefühl zusammen feiern können *happy*

WTF, war es auf der Kitkat so übergriffig??? *schock* Ich wollte mit Freundinnen hingehen, aber wenn es dort so zugeht, dann kann man das nicht machen. *oh*
****sin Mann
11 Beiträge
Man muss das alles nicht überbewerten. Immerhin ist es der KitKatClub (bzw. sein Ableger). Kontrovers zu sein in seiner Betrachtungsweise macht zu einem Großteil seinen Reiz aus. Nicht wenige Leute gehen gerade wegen der unkomplizierten Art, sich sexuell anzunähern, dorthin. Leider entgleitet der Diskussion hier langsam der konstruktive Anteil. Möglichkeiten, sich bei einem Übergriff zu melden, wurden bereits zu genüge genannt. Wer zur Annäherung erst einen Paarungstanz aufgeführt haben möchte oder eine offizielle Anfrage braucht, der sollte bisweilen seine Mittel zur nonverbalen Kommunikation reflektieren.

Ohne Zweifel bleibt ein "Nein" ein Nein. Da gibt es keine Diskussion. Aber bitte! - doch nicht jede Berührung ist ein Grabschen oder ein sexueller Übergriff; dieser Begriff entbehrt hier jeder Grundlage. Und meines Erachtens sind Missverständnisse dieser Art oftmals auf eine persönliche Schwäche in hedonistischer Interaktion zurückzuführen.
*****n33 Paar
20 Beiträge
Schön, dass du als Mann beurteilen kannst, wann eine Frau sich übergriffig berührt fühlt und wann nicht.
Wir haben es erlebt, dass sich innerhalb von 1 Minute 10 Männerhände versucht haben in allen möglichen Körperöffnungen hinein zu winden ....ungefragt .....
****ve Frau
1.078 Beiträge
Schön, dass du als Mann beurteilen kannst, wann eine Frau sich übergriffig berührt fühlt und wann nicht.

Das hat er doch gar nicht behauptet und auch gar nicht sagen wollen *roll*

Ihr habt beide recht. „Nein“ heißt „nein“ und in der Tat scheint es unter Männern modern geworden sein, dieses Wort zu überhören.

Das ist aber ein Problem unserer Gesellschaft und nicht der Veranstaltung!

Was mich gerade sehr an dieser Diskussion stört ist dass man den Eindruck weckt, als wäre das Event ein Rudel voll mit notgeilen Böcken.

Das stimmt aber nicht!

Ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit Männern, aber keine dieser Horror Storys fand auf ner KitKat statt!

Es wird immer über die Warteschlange gemoppert, aber vielleicht bedenkt ihr mal, dass die schon mal Step one der Sicherheit ist. Man ist schon da bemüht Idioten aus zu sortieren, für die welche dann noch durch rutschen gibt’s ja immer noch ansprechbare Leute drinnen die zur Hilfe kommen wenn man sie informiert.

So ne‘ Tess ist zwar klein, aber wirft sich aber wie ne‘ Löwen Mutti vor einen, wenn sie merkt XY fühlt sich belästigt und verjagt das böse. Und alle anderen kämen auch nicht auf die Idee untätig mit den Achseln zu Zucken.

Es sind wie überall nur 2/3 Arschlöcher die sich schäbig benehmen. Natürlich ist es doof wenn man dem zu Opfer fällt, aber dann melde es doch bitte sofort vor Ort, damit eingegriffen werden kann.

Zuhause online bringt es nen scheiß.

Im Gegensatz zu vielen andern Events hat die KitKat nen greifbaren Veranstalter, der sich nicht zu schade ist einzugreifen.

Lernt das zu schätzen Leute, es ist absolut nicht selbstverständlich!
*****n33 Paar
20 Beiträge
Die Party war gewiss kein Rudel notgeiler Böcke, beim Playroom sind wir uns da nicht so sicher *zwinker*

Überhaupt kein Vorwurf an den Veranstalter....unser zurückhaltendes Verhalten ist einfach unserer Unerfahrenheit geschuldet ....
****ve Frau
1.078 Beiträge
Tja... aber man könnte es so verstehen, wenn man es als Neuling liest. Und das schadet eben mehr, als es nützt, daher der „Tadel“.

Ich wünsch‘ euch viel Spaß beim Erfahrungen sammeln & das nächste mal handelt ihr eben anders. *bussi*
Zitat von *****n33:
Die Party war gewiss kein Rudel notgeiler Böcke, beim Playroom sind wir uns da nicht so sicher *zwinker*

Überhaupt kein Vorwurf an den Veranstalter....unser zurückhaltendes Verhalten ist einfach unserer Unerfahrenheit geschuldet ....

Ok- gibt es dafür nicht den „Paar Bereich“ oder war es dort so?
******aut Mann
13 Beiträge
Zitat von ****sin:
Man muss das alles nicht überbewerten. Immerhin ist es der KitKatClub (bzw. sein Ableger). Kontrovers zu sein in seiner Betrachtungsweise macht zu einem Großteil seinen Reiz aus. Nicht wenige Leute gehen gerade wegen der unkomplizierten Art, sich sexuell anzunähern, dorthin. Leider entgleitet der Diskussion hier langsam der konstruktive Anteil. Möglichkeiten, sich bei einem Übergriff zu melden, wurden bereits zu genüge genannt. Wer zur Annäherung erst einen Paarungstanz aufgeführt haben möchte oder eine offizielle Anfrage braucht, der sollte bisweilen seine Mittel zur nonverbalen Kommunikation reflektieren.

Ohne Zweifel bleibt ein "Nein" ein Nein. Da gibt es keine Diskussion. Aber bitte! - doch nicht jede Berührung ist ein Grabschen oder ein sexueller Übergriff; dieser Begriff entbehrt hier jeder Grundlage. Und meines Erachtens sind Missverständnisse dieser Art oftmals auf eine persönliche Schwäche in hedonistischer Interaktion zurückzuführen.

Ich fasse mal zusammen:
>>>Plötzlich ungefragt von hinten in die Ritze gefingert werden > Unkomplizierte, nonverbale Annäherung, mit Sicherheit aber kein Übergriff, diesem Begriff entbehrt hier jegliche Grundlage.

Du magst das nicht? Tja, das ist dann wohl deine persönliche Schwäche in hedonistischer Interaktion!<<<

Wenn das für dich der "kontroverse Reiz" der Kitty ist, hast du echt einiges nicht verstanden... zum Beispiel das der Mutterclub da ganz klare Ansagen macht ("Wer als Kommunikationspartner ausscheidet (Übergriffe a la Antatschen etc.) wird gnadenlos verabschiedet")

Es heißt nicht umsonst Party für zivilisierte Leute und nicht Freiwild-Fickificki-Egotrip.

Ich finde die Beiträge der Crew im Gegenteil übrigens SEHR konstruktiv, weil sie
a. ganz klare praktische Handlungsanweisungen geben und
b. alleine schon durch ihre verschiedenen Beiträge zeigen, dass sie sich wirklich kümmern, und das ist in der Tat nicht bei allen Veranstaltern selbstverständlich. Ich denke daher auch, dass es beim nächsten Mal deutlich angenehmer wird!
****sin Mann
11 Beiträge
Zitat von ******aut:

Wenn das für dich der "kontroverse Reiz" der Kitty ist, hast du echt einiges nicht verstanden... zum Beispiel das der Mutterclub da ganz klare Ansagen macht ("Wer als Kommunikationspartner ausscheidet (Übergriffe a la Antatschen etc.) wird gnadenlos verabschiedet")

Es heißt nicht umsonst Party für zivilisierte Leute und nicht Freiwild-Fickificki-Egotrip.

Ich finde die Beiträge der Crew im Gegenteil übrigens SEHR konstruktiv, weil sie
a. ganz klare praktische Handlungsanweisungen geben und
b. alleine schon durch ihre verschiedenen Beiträge zeigen, dass sie sich wirklich kümmern, und das ist in der Tat nicht bei allen Veranstaltern selbstverständlich. Ich denke daher auch, dass es beim nächsten Mal deutlich angenehmer wird!

Vielleicht war es in meinem Beitrag etwas viel Inhalt für erhitzte Gemüter. Konstruktivität habe ich bei der Crew nicht vermisst - ich habe sogar darauf verwiesen, dass sie in solchen Situationen die richtigen Anlaufstellen sind. Das war nach meinem Verständnis geklärt.
Im Anschluss an so eine Veranstaltung aber hier jede Menge Rotz abzulassen, halte ich nicht für konstruktiv. Das wird auch durch die Schilderung des Zugriffs auf Deine Poritze nicht besser. Wie Du geschrieben hast, gibt es Möglichkeiten darauf zu reagieren - sogar in Köln.

"Zivilisiert" darf meines Erachtens ruhig mit einem Zwinkern gesehen werden. Schließlich kostet der Eintritt ja unter Umständen auch den Verstand *zwinker*
******aut Mann
13 Beiträge
@****sin

"Sogar in Köln" *lol*

Danke für den Lacher, von mir UND von meiner Poritze! Wir sehen dich dann auf einer der nächsten, mit hoffentlich nur buchstäblichen A****löchern - solange wir uns zu dem Programmpunkt einig sind, bin ich happy! *arsch*
ich finde angrapschen einfach nur armselig, so im vorbeigehen wie zufällig. Typen die so was machen, haben in der Erziehung einiges nicht mitbekommen. Jeder Mensch hat das Recht darauf nicht angefasst zu werden wenn es nicht ausdrücklich möchte. Diese übergriffigen Pfeifen finde ich auch sehr übel. Hat auch nichts mit kinky zu tun- sind irgendwie auch immer die selben. Die grinsen dann grenzdebil wenn man sie mit ihrem Scheiss konfrontiert.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Oh immer noch grabschen
Also wäre ich neu hier im Forum *gruebel* so könnt ich den Eindruck gewinnen das Grabscher von allerhöchster Bedeutung sind
*nachdenk* *gruebel* *gruebel* Nein sind Sie nicht ! Sie sind nur Unsoziale fehlgeleitete Schäfchen die all das hier nicht lesen werden . Sie nehmen ihre Welt mit den Händen wahr *ja* auch kommunizieren Sie mit ihren Händen , also kriegen sie in der nächsten konkreteren Situation was auf die Finger *freundchen*

So nun berührt euch und viel Spaß .
Zitat von *********ster1:
Oh immer noch grabschen
Also wäre ich neu hier im Forum *gruebel* so könnt ich den Eindruck gewinnen das Grabscher von allerhöchster Bedeutung sind
*nachdenk* *gruebel* *gruebel* Nein sind Sie nicht ! Sie sind nur Unsoziale fehlgeleitete Schäfchen die all das hier nicht lesen werden . Sie nehmen ihre Welt mit den Händen wahr *ja* auch kommunizieren Sie mit ihren Händen , also kriegen sie in der nächsten konkreteren Situation was auf die Finger *freundchen*

du hast das Problem nicht verstanden und versuchst es lächerlich zu machen. Bei allem Spass den man haben sollte, ist das ein wichtiges Thema. Denn nur weil jemand auf eine erotische Fetischparty geht, heisst das noch lange nicht dass die Person sich angrapschen lassen muss. Ausserdem geht es ja auch schon los mit übertrieben nah rankommen usw. Ein bisschen mehr Bewusstsein dafür wäre angebracht
Auf "normalen" Veranstaltungen wird nicht angebaggert und angegrabscht? Klar...... zu *100*% und habt ihr die Möglichkeit dort wenn die es überhaupt haben in irgendeiner Art zu diskutieren? Nein........ 🤦‍♂️
******ire Frau
556 Beiträge
Zitat von *********hine:
Zitat von *********ster1:
Oh immer noch grabschen

du hast das Problem nicht verstanden und versuchst es lächerlich zu machen. Bei allem Spass den man haben sollte, ist das ein wichtiges Thema. Denn nur weil jemand auf eine erotische Fetischparty geht, heisst das noch lange nicht dass die Person sich angrapschen lassen muss. Ausserdem geht es ja auch schon los mit übertrieben nah rankommen usw. Ein bisschen mehr Bewusstsein dafür wäre angebracht

Den Beitrag von @*********ster1 empfinde ich überhaupt nicht als lächerlich machend, auch wenn es eine saloppe Schreibweise ist. Er beschreibt nur die verzerrte Wahrnehmung der Grabscher. Die Bezeichnung "Schäfchen" rührt daher, dass sie sich oft harmlos erscheinend anpirschen. Leider kennen wir solche Exemplare. Bisher konnte ich mich derer selbst erwehren und gebe auch bei Aktionen von Freunden mal Schutz wenn es heiß her geht.
Ich gebe euch allen die es nötig haben ein crash Kurs in "böse gucken und finger kloppen " 😈😎 mit 2 Partys Geld zurück Garantie
**********her_P Mann
870 Beiträge
Darf ich am Unterricht teilnehmen??😘
Zitat von *****cgn:
Ich gebe euch allen die es nötig haben ein crash Kurs in "böse gucken und finger kloppen " 😈😎 mit 2 Partys Geld zurück Garantie

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.