unabhängig ob es Grabscher gibt oder nicht (und ja, das kommt vor)
Sollte man mal seine eigene Intension, im Kontext, auf was erwarte ich auf dieser Party grundsätzlich überdenken! Sehen und gesehen werden ist der falsche Ansatz (aus meiner Sicht)
Auch sollte man seine Erwartungen vom hörensagen nicht zu hoch stecken.
Nein !!! da geht man nicht hin, zahlt 25 Tacken und dann sucht man sich ne Olle aus, und die wirds mir dann schön besorgen ... Dann solltest Du etwas mehr Geld in die Hand nehmen und die passenden Etablissement besuchen. Da wird Deine Erwartung zu 100% erfüllt.
Auch wenns keiner wissen will ... Ich und die, die ich kenne, gehen auf solche Party um das zu leben, was man verinnerlicht hat! Sich wieder zu sehen, coole Mucke hören, Tanzen, Schöne Gespräche und im allgemeinen das miteinander zelebrieren! Und ja, man kann auch SEX haben, aber das ist nicht die Grundidee dieser Party. Manche oder aus meiner Sicht sehr viele, haben den Sinn dieser Partys kompl. über Bord geschmissen. Mimimi nach der Party macht keinen Sinn, und verunsichert nur andere, die überlegen mal so eine Party zu besuchen. Aus welchem Grund auch immer !!!
PS: Geht doch mal mit keinen Erwartungen auf solche Partys! Dann kann man nicht enttäuscht werden! Und jedes kleine positive Detail macht dann den Kick im Kopp und gibt positives Feedback ...
bitte - danke - gern geschehen