Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.05.2019)

@*********her_P du bist einer coaches bro 😁
**********her_P Mann
870 Beiträge
Zitat von *****cgn:
du bist einer coaches bro 😁

*oha* und ich dachte ich muss am Unterricht teilnehmen!!😋😁😂
*haumichwech*
*******son Frau
124 Beiträge
Ich möchte gar nicht böse gucken ... denn ich bin glücklich und zufrieden wenn ich tanze und eine geile Party feier.
****r87 Mann
117 Beiträge
Es scheint mir, dass die Party eine geile Party mit viel Spaß wird *handkuss* *leck* *leck* *hotkiss2* *fans* *doggy* *mmf* *pimper* *partnertausch*
*******n85 Frau
54 Beiträge
Und das scheint mir...
Zitat von ****Bin:
Es scheint mir, dass die Party eine geile Party mit viel Spaß wird *handkuss* *leck* *leck* *hotkiss2* *fans* *doggy* *mmf* *pimper* *partnertausch*

nach jemandem, der die Party nicht bereichert und möglicherweise der nächste Grapscher ist... 🤷🏽‍♀️
****r87 Mann
117 Beiträge
Mit geiler Frau wie du wird jede Party nur super geil
Zitat von *******n85:
Und das scheint mir...
Zitat von ****Bin:

nach jemandem, der die Party nicht bereichert und möglicherweise der nächste Grapscher ist... 🤷🏽‍♀️

********gend Mann
1.288 Beiträge
unabhängig ob es Grabscher gibt oder nicht (und ja, das kommt vor)
Sollte man mal seine eigene Intension, im Kontext, auf was erwarte ich auf dieser Party grundsätzlich überdenken! Sehen und gesehen werden ist der falsche Ansatz (aus meiner Sicht)
Auch sollte man seine Erwartungen vom hörensagen nicht zu hoch stecken.
Nein !!! da geht man nicht hin, zahlt 25 Tacken und dann sucht man sich ne Olle aus, und die wirds mir dann schön besorgen ... Dann solltest Du etwas mehr Geld in die Hand nehmen und die passenden Etablissement besuchen. Da wird Deine Erwartung zu 100% erfüllt.

Auch wenns keiner wissen will ... Ich und die, die ich kenne, gehen auf solche Party um das zu leben, was man verinnerlicht hat! Sich wieder zu sehen, coole Mucke hören, Tanzen, Schöne Gespräche und im allgemeinen das miteinander zelebrieren! Und ja, man kann auch SEX haben, aber das ist nicht die Grundidee dieser Party. Manche oder aus meiner Sicht sehr viele, haben den Sinn dieser Partys kompl. über Bord geschmissen. Mimimi nach der Party macht keinen Sinn, und verunsichert nur andere, die überlegen mal so eine Party zu besuchen. Aus welchem Grund auch immer !!!

PS: Geht doch mal mit keinen Erwartungen auf solche Partys! Dann kann man nicht enttäuscht werden! Und jedes kleine positive Detail macht dann den Kick im Kopp und gibt positives Feedback ...

bitte - danke - gern geschehen *hutab*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Oh oh *sorry* tut mir echt Leid das ich falsch verstanden wurde . Also es war Ironisch gemeint . Ich Knallkopp denk ja immer das mich alle verstehen *umfall* so ein Mist da hab ich wohl
in die Scheiße gegriffen .
Was ich sagen wohlte ist, dss die Kitty keine Grabscher Veranstaltung ist und das Neulinge vielleicht beim Stöbern im Forum eventuell verunsichert sind . Ja ich hab mich über Grabscher lustig gemacht Asche auf mein Haupt . Sorry ich kann mich Wohl nicht so gut ausdrücken *rotwerd*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Danke nightfrie dein Knallkopp *bussi*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
*bussi*
****ol Frau
98 Beiträge
Problemlos
Ich habe keine Grabsch Probleme! Liegt vielleicht am gut "böse gucken können" oder einfach an meiner Art die Party zu feiern. Freunde treffen und wild tanzen! Oder vielleicht bin auch nicht Grabsch würdig genug🤷‍♀️
Immerhin meinte morgens nach der Party jemand ich sei gut zu vögeln😂
Wilder Vogel
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Oh wie Süß das du es nicht vergessen hast *kuss2* *herz*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Ja direkt nach der Kitty verliebte sich der kleine Star Piepmatz in Nicole ja das ist der Beweis sie ist gut zu vögeln ich habs mit eigenen Augen gesehen *umfall* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *herz*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Und demit sich nicht irgendwelche Tierschützer , Ornithologen aufregen ! Der kleine Scheißer hat sie beim betreten des Hausflurs nach der Kitty selber angeflogen und wolte nicht mehr wech.
****ol Frau
98 Beiträge
Vogelfrei
Zitat von *********ster1:
Und demit sich nicht irgendwelche Tierschützer , Ornithologen aufregen ! Der kleine Scheißer hat sie beim betreten des Hausflurs nach der Kitty selber angeflogen und wolte nicht mehr wech.
Der kleine Piepmatz hat die Affäre mit mir unbeschadet überstanden😇
........ geht nicht unbedingt jedem so der sich so ungefragt in eine Vögelei mit mir einlässt☝️😜😂
@*********ster: mit dir erlebt man die unglaublichsten Dinge😅💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.