Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.05.2019)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln-Deutz (25.05.2019)
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!
In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Rony Golding <SEXY | Revolver>
Maringo <KitKatClub | GMF Berlin>

SPIRITS
• Gala Circus Glitter Decoration *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Currywurst + Pommes *
• Blacklite Bodypainting *
• Kinky Walking Acts *
• Surreal Projections*
• VAULT Polaroids *
• Raucherbereich *
• Love Lounges *
• Massagen *

"Last but not least" bitten wir darum, das strikte Handyverbot im gesamten Veranstaltungsbereich zu respektieren.

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!

KitKatClub @ Bootshaus
.....aus Berlin zu Besuch in Köln!

Köln-Deutz, Nordrhein-Westfalen
25.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ Bootshaus

*********ster1 Mann
403 Beiträge
Oh das ist ja an meinen Geburtstag !
*gruebel* *gruebel* *gruebel* Da komm ich doch bestimmt mit meiner Truppe so rein *liebguck*
*nachdenk* oder ich hab frei trinken !
*nachdenk* Nee ich hab's ich darf mir irgendwas mit Gitarre wünschen *ja* dann werde ich zur Legende au ja *kopfklatsch* Nee das könnt mein Ende sein..
*liebguck* dann wünsch ich mir eben ein ganz tolles *geschenk*
Landolf du wirst bestimmt keine Kosten und Mühen scheuen. *hypno* *hypno* *hypno* *hypno* *hypno*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na...
...da ist man doch gerne dabei! *twist*
********ouge Mann
23 Beiträge
Yasssss
Freu mich *ggg*
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*********ster1
Also ich kann ganz gut Kuchen backen *muffin*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Da bin ich genau der Richtige !!!
Ich kann super Kuchen essen *freu2* *blume*
********lmar Paar
880 Beiträge
Na denn werden wir mal den Kalender freischieben ….
😈😎😂
😁😜
Zitat von *****cgn:
😈😎😂
😁😜

😂😂😂😂
*******_Jay Mann
822 Beiträge
@ TundOcgn
🤣🤣🤣🤣🤣 wohl wahr🤣🤣🤣
******rde Frau
52 Beiträge
Nach der letzten, gelungenen und grandiosen Kitty, besteht ein dringender Nachholbedarf *dance*
Die letzte Party war grandios, freue mich schon darauf, aber erst mal kommt die Schwarz 😊
******060 Mann
92 Beiträge
"Moderiert"
Lieber "Bruce Wayne",
bitte nutze das Forum themengerecht. Wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, so benutze doch bitte die Option sie direkt anzuschreiben. Wie ich bei deinen Beiträgen gelesen habe, so hast Du bereits gerne diese Option des Anschreibens in Foren genutzt und es scheint ja auch anderen Mitgliedern nicht so gefallen zu haben.

Das wär dann die falsche Party für mich.

Die Sinnhaftigkeit deiner Worte zum Spaßfoto ist wie immer subjektiv. Vor allem, wenn man die über die Jahre erlesbaren Kommentare durchlesen kann.

Spaß sollte immer einen hohen Stellenwert haben, solange er nicht auf dem Rücken anderer ausgelebt wird.
Ich wünsche Dir hier und woanders noch viel Lebensfreude,
Stilsicher

******_nw Mann
426 Beiträge
Doch, doch...
... Genau so laufen die Parties immer. Die ganzen "nur Gay-Paare" stehen alle Schlange um die hoffentlich jungfräulichen Hintern von uns Heten zu entweihen und Heerscharen einsamer Frauen stehen schwach, bedürftig und trauernd daneben während sie dieses Schauspiel beobachten, weil ihnen noch dieser eine echte Mann fehlt, ohne den sie natürlich keinen Spaß haben können.

Hab ich noch ein paar Vorurteile und Klischees ausgelassen? *zwinker*
Vorgemerkt ;-)
Letzte Party war TOLL... *sweetkiss*

25.05. ist schon mal vorgemerkt. Mit neuem Latex zur KitKat... mal schaun *dance* *kuss2*

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine geile Zeit *zwinker* Alex
****ts Mann
407 Beiträge
Jetzt ist es amtlich.. irgendwie..
https://www.welt.de/vermisch … erfluegelt-das-Berghain.html

Es dürfte keine bessere Location für die Kitty mehr geben *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Welcome to the family - Wir freuen uns auch auf dich, Joy! *willkommen2*

@****ts... ja... schön für‘s Bootshaus, aber der Standort „Köln“ kann gegen „Berlin“ irgendwie nicht wirklich anstinken. *sternchen*
*********sexy Paar
216 Beiträge
Zitat von ****ts:
Jetzt ist es amtlich.. irgendwie..
https://www.welt.de/vermisch … erfluegelt-das-Berghain.html

Es dürfte keine bessere Location für die Kitty mehr geben :)

Das Bootshaus ist ne absolute Topadresse, die Kitcat da drin fast so geil wie die richtige in Berlin.
Das Berghain spielt aber doch in einer anderen Liga, respektive das ist eine andere Sportart. Also nicht besser oder schlechter sondern anders. an die Kitkatpartys geht man auch um andere Menschen zu finden, ins Berghain gehen wir um zu uns selbst zu finden, oder so 😂 Wir lieben alle 3 Clubs,
aber im Berghain fühlen wir uns irgendwie wie auf dem Raumschiff in Aliens. Das hat was, dass man nur begreift, wenn mans erlebt hat. Die Kathedrale des Techno halt 😍
****ts Mann
407 Beiträge
Zitat von ****ve:
@****ts... ja... schön für‘s Bootshaus, aber der Standort „Köln“ kann gegen „Berlin“ irgendwie nicht wirklich anstinken. *sternchen*
Hmm… war das nun ne Rangliste der Städte oder der Clubs… *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
@****ts *zwinker* Punkt für dich!
Kitkat
Mein erste mal , freue mich sehr auf die kitkat Familie....
Hi freu mich euch zu sehen
Kuss und liebe grüße an alle
frage
brauche paar gute anzieh tips . schuhe und hose . und netz t Shirt ist das gut wie auf profiel von mir würde das passen das t Shirt
**********taine Paar
257 Beiträge
Hey
Bei deiner Figur brauchst du dir da keine Gedanken machen. Viele tragen obenrum nur einen Harnisch odrr nix. Latex Hose oder ähnliches, geile Boots,fäddisch.
Vielleicht etwas aufpimpen mit Accessoires ,zb Armbänder oder Halsband.
Lg
danke
Zitat von **********r7079:
Hey
Bei deiner Figur brauchst du dir da keine Gedanken machen. Viele tragen obenrum nur einen Harnisch odrr nix. Latex Hose oder ähnliches, geile Boots,fäddisch.
Vielleicht etwas aufpimpen mit Accessoires ,zb Armbänder oder Halsband.
Lg

danke okay,Latex hose ist jetzt auch nicht so meins Boots wie müssen die ausehen standart darf man ja auch nicht . hm okay muss ich mal suchen was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.