Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (07.09.2019)

**********ainer Mann
156 Beiträge
?
sie braucht eine Rechtfertigung dafür, daß sie Ihn liebt
?
*****asp Mann
64 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Speyer Vorderpfalz. Ich würde den Sprit bezahlen und evtl den Eintritt wenn sich jemand ( passendes) findet.
LG
Hey freu mich auf morgen und auch auf interessante Leute zum quatschen und austauschen.

Was zieht ihr Morgen an bzw.
Was nehmt ihr an spielgut mit?

Achso und sollte ich nicht gleich jemanden erkennen, hab keine Brille auf *zwinker* *lol*
Hallo,
ich bin morgen das erste mal überhaupt dabei und ich hab keinen Plan was ich anziehen soll. Ich hab nur ganz normale Kleidung, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Könnte mit in Karlsruhe noch was passendes kaufen, weiß aber auch nicht wo es die passende Kleidung speziell gibt. Und ziehe ich normale Schuhe an ? Fragen über fragen .... Freu mich mega auf morgen und bin gespannt was mich erwartet *g*
Hey Zero,
Versuch mal im Baumwollseil.
Boots sin nie verkehrt und weniger ist mehr. *twist*
****tro Mann
1.045 Beiträge
Partylaune steigt enorm...AB jetzt chillen im Europabad....

zum anheizen *dance*

Jemand zufällig aus NRW dabei der heute abend zur KitKat fährt und mich eventuell einsammeln könnte? Gerne auch als date für den Abend ☺️
*****761 Mann
62 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude ist riesig...

3 Outfits liegen bereit,
jetzt nur noch warten bis die Dame kommt um gemeinsam die Outfits abzustimmen
******utz Mann
22 Beiträge
Jemand aus der Schweiz an der KitKat, der noch einen Mitfahrer mitnehmen könnte?
*********air19 Paar
105 Beiträge
Wir freuen uns sooo sehr auf die Party und Euch alle heute Abend. Der Instrumentenkoffer ist gepackt,die Kleidung gerichtet und auf Hochglanz gebracht. Jetzt noch eine Runde entspannen in der Badewanne voll Schaum und dann auf nach KA ins Hotel und dann zur *party*. Kommt alle gut an und bringt viel gute Laune mit🤗
******ess Frau
3.992 Beiträge
Nur Noch paare Stunden *freu2*
Freue mich sehr Auf Euch es wird wieder eine Tolle party sein *g*

*********line Mann
46 Beiträge
Sooo, bin auch im Anflug aufs Hotel Kübler!

Freu mich wahnsinnig auf nen tollen Abend, wir lassen es krachen. 😊
Freuen uns auf eine geile Party ....
*****_86 Mann
115 Beiträge
Freu mich auch schon sehr auf die Party! An die Karlsruher_innen: Sind die Schlosslichtspiele empfehlenswert? So als kleiner sinnlicher Einstieg in den Abend ...
Zitat von *****_86:
Freu mich auch schon sehr auf die Party! An die Karlsruher_innen: Sind die Schlosslichtspiele empfehlenswert? So als kleiner sinnlicher Einstieg in den Abend ...
Ist sehenswert
****her Mann
32 Beiträge
Nach einem Jahr Pause, wieder mit dabei...
*******deju Mann
353 Beiträge
Trotz einer lieben und inspirierenden E-Mail von La_Eve und sie letzten Samstag im Kitkat Bootshaus persönlich gesprochen zu haben, muss ich wegen Erschöpfung leider absagen. Letzte Nacht sind wir nach Einmalig gefahren, es war großartig, aber kaum geschlafen,
jetzt an die Arbeit und mein Energiezähler befindet sich vervollständig in der roten Zone. *gaehn* *zzz*

Alle positiven Rückmeldungen hier sind Grund genug, das nächste Mal dort dabei zu sein. Wünsche euch allen einen schönen, ungezogenen Abend mit viel Spaß. LG vom verrückte Holländer... *vogel* *hutab*
******0vs Mann
12 Beiträge
So eben im Hotel eingecheckt super Lage 10 Gehminuten von der Location entfernt.
Vielleicht eine Sie Lust bei mir vorzuglühen 😉?
****ve Frau
1.078 Beiträge
Schade, getting_wet. Aber dann wenigstens nicht wegen mir.
Wer weiß ob mann dort umziehen kann
*******ian Mann
549 Beiträge
@*********s007 Es gibt Umkleidekabinen vor Ort. *g*
Super danke
********ol76 Paar
7 Beiträge
*top*....wir waren das erste mal im Club und es war megaaaaaaaaa *top*
*******erz Frau
10 Beiträge
*huhu* Achtung Achtung....
Suche einen JAN aus Frankfurt...
Haben uns im KitKatClub kurz kennen gelernt...leider durftest du nicht rein...wegen kleiderordung.... *traurig*
Melde dich doch mal bei mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.