Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (07.09.2019)

Danke für die geile Party, ich war das erste mal da und sicher nicht das letzte mal.
Geiler Sound, nette Leute.
*********line Mann
46 Beiträge
Hui, was ein Fest! Mir tut alles weh, hat sich aber gelohnt. 😊
*********anse Mann
5 Beiträge
Frag mich mal. 14cm Absatz wirken nach. War eine super Party!
Super, super, super so was habe ich noch nicht erlebt. Danke Robert. PS Kira du bist wunderbar
****her Mann
32 Beiträge
Was zum Kuckuck war das denn? Wenn dein Tinderdate bei Joy ist, auf die gleiche Party geht und zwei Freundinnen mitbringt. Und ic jetzt erst nach Hause fahre....danke an alle, ihr habt den Abend gerockt.
Mir hat das dj-Set diesmal richtig gut gefallen, hatte eine sehr angenehme Nacht *sweetkiss*
Danke!
*****_72 Frau
107 Beiträge
...Echt geile Party 👍
******iss Frau
490 Beiträge
Seeeehhhr geil!!!

*dj* *dj* *dj* *bravo* *zugabe* *spitze*
(Wolf, dein zweites Set war fantastisch *dance*!)

@*********line und @*********anse und Lana: Ihr drei Mädels wart einfach die schönsten! *anmach* 😁
******One Paar
17 Beiträge
Tolle Party
Hat wieder einmal nach längerer Pause Spaß gemacht. Die Musik war Klasse, die Damen sehr nett anzusehen und es möchten sich bitte die Damen melden mit der unsere Sie Kontakt hatte😉 .
**********Frank Paar
311 Beiträge
Ja diesmal wieder Mega coole Sets!

Danke Wolf und Landolf !!!

Nächste Woche könnt in Offenbach das kaum toppen,

oder?

See you
******ess Frau
3.992 Beiträge
Es War Genial dieses Drei wunder Jungs habe gerockt .Lieft Friedlich Harmonisch und lustig weiter so *g*
Tabou <Pleasure | Amused Records>

Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>

Serge Laurent <KitKatClub | Piepshow Berlin>

Ich hoffen ich sehen euch bald Wieder ,besonders die drei Süßen Mädels *herz2*

Eure Tess *g*
*******os75 Mann
5 Beiträge
Hallo!
Super Abend,
ein großes dankeschön an jorg, ohne den es nichts gegeben hätte! Jorg gib mir deine Adresse, ich poste deinen String😈😈😈
*******iel Paar
452 Beiträge
Sie schreibt
Wünsche mir Kontakt zu der schönen blonden Domse mit Sklaven an der Leine , sie trug ein Harnisch mit Ketten. Sie hat sich die Füße lecken lassen und ich hab mich dazu gesellt *zwinker* und ihren Sklaven angeblasen.
Wäre toll und spannend weiter zu spielen
*****761 Mann
62 Beiträge
Es war einfach mega

Wie immer bei der Kitty, nur noch besser 😂
****ve Frau
1.078 Beiträge
Fand ich auch! War echt super schön mit euch *herz3*
Definitiv obwohl ich alleine da war hab ich mich sehr wohl gefühlt.
Und am 16.11. Bin ich wieder dabei
****ve Frau
1.078 Beiträge
16.11...hmm... also wenn ich verspreche bis dahin voll lieb zu sein, backt mir dann einer nen Geburtstagskuchen? So mit Kerzen zum auspusten drauf & rosa Zuckerguss *muffin* *liebguck*
Sollten wir hinbekommen 😁
*****d80 Mann
70 Beiträge
Rührkuchen oder ein "Törtchen" *aetsch* ?
**********chlag Mann
9 Beiträge
Zitat von ****ve:
16.11...hmm... also wenn ich verspreche bis dahin voll lieb zu sein, backt mir dann einer nen Geburtstagskuchen? So mit Kerzen zum auspusten drauf & rosa Zuckerguss *muffin*

Dir ist bewusst, dass deine Frage riskant ist? Über 500 Gäste waren diesmal auf der KitKat. Bei der nächsten dürfte es ähnlich aussehen. Könnte u.U. kräftige Bauchschmerzen bedeuten. *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*********nder Kuchen geht immer und kann nie zu viel sein!
*****a63 Paar
397 Beiträge
Hallo
Kann uns jemand sagen wer die junge Dame war die in einem kuzen durchsichtigen Plastikrock auf der Party war. Als wir Sie ansprechen wollten, war Sie gerade innig mit einer anderen jungen Dame beschäftigt. Und dann war Sie plötzlich verschwunden.
Suchen geanu so einen Rock.
Die Party war einfach der Hammer!!
*****_86 Frau
4 Beiträge
@*****a63, falls die eine weiße Perrücke aufhatte, sichtbar betrunken war und prinzipiell ein ziemlich scharfes Teil ist, dann weiß ich wen du meinst *zwinker*
*********anse Mann
5 Beiträge
Ja, sie ist wirklich ne heiße Maus. Nach ihren Angaben kommt sie aus Karlsruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.