Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (07.09.2019)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
steht dir fantastisch
**********lings Paar
449 Beiträge
Wir gehen zum ersten Mal auf die kitkat, und wissen gar nicht was wir anziehen sollen *nixweiss*
Ich auch net, für Damen finde ich es einfacher
********gnar Mann
20 Beiträge
Zitat von *******son:
Ich freue mich auch schon auf die KitKat Party.
Ich komme direkt aus Karlsruhe und bin gespannt wer noch alles kommt.
Schreit einfach hier und wenn man sich da sieht kann man ja quatschen, was trinken, tanzen oder.... *kopfkino*

All zu hohe Erwartungen verderben meist den Abend. Geschrieben ist gleich etwas, jedoch sieht die Realität zu 99% anders aus *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*****o82 na dann such wir dir halt was schönes! *nixweiss*

Was darf es denn sein? Leder, Lack, Latex? Bunt, schwarz? Elegant, extravagant, schlichte Basic? Wat darf es kosten?

Und ps lieben für die Komplimente *blumenschenk*
****tro Mann
1.045 Beiträge
die Kity kann kommen....
Kann ´s kaum erwarten ….die Lust im Bunker auszuleben

soo geil DAS

********gnar Mann
20 Beiträge
Ich hoffe, dass es von den Temperaturen nicht zu heiß wird, auf der Sin
*******deju Mann
353 Beiträge
lekkerrrrrrrrr warm.......
dann gibt es noch einen großen Außenplatz zum abkühlen.*yo*

Im Inneren kann es jedoch auf zwei Arten warm werden:

Ich denke es ist klar welches ich bevorzuge *wiegeil*
*******deju Mann
353 Beiträge
oops, ..... kleiner fehler, dachte das war das aufwärmen von köln, ist aber deshalb ein fehler, .....
(Anfängerfehler, ich komme hier zum ersten Mal. *rotfl* )

Gibt es hier auch einen Außenplatz zum abkühlen? *nixweiss*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nein, aber ne‘ Eiskalte Dusche würde dir im allgemeinen ganz gut tun! *duschen*
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ****ve:
Nein, aber ne‘ Eiskalte Dusche würde dir im allgemeinen ganz gut tun! *duschen*

eiskalt ?, ....... brrrrr, nein, .... am liebsten nicht zu kalt, aber erfrischend, *duschen*

.... und ja bitte mitten auf der Tanzfläche? geil .... *wiegeil*

(zur Klarheit: kein Natursekt!!!, sondern eine echte Dusche) *top2*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Ich freu mich sehr auf die Party.... Aktuell sitze ich den zweiten Tag am Rechner und suche Euch die neusten heißen Tracks raus.....

2 Weeks to go Karlsruhe
Profilbild
*****too
4 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
oops, ..... kleiner fehler, dachte das war das aufwärmen von köln, ist aber deshalb ein fehler, .....

Genau, Bootshaus riesen großer Außenbereich, da war ich die meiste Zeit
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von *****too:
Zitat von *******_Wet:

Genau, Bootshaus riesen großer Außenbereich, da war ich die meiste Zeit

Exactly. Ich besuche diese Mega-Party auch seit einigen Jahren.

aber .... die frage wurde noch nicht beantwortet: ist auch ein Outdoor-Bereich in Koblenz?
*nixweiss*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Also wir wünschen dir viel spaß in Koblenz....

Leider ist die Party in Karlsruhe.... Das sind schlappe 200 km mehr im Süden

Das Cultheum ist ein Gewölbekeller... Kein Outdoorbereich.....
*******deju Mann
353 Beiträge
hallo .... kann ich zuerst aufwachen Es beginnt mit einem K, also war ich in der Nachbarschaft, und diese 200 km, kein Problem mit meinem Camper.

für eine super Party bin ich sogar letztes Jahr nach Cap d'Agde gefahren, (1100 km) *top2*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Kleiner Tipp
Ich mag deine Vorfreude ja nicht trüben, aber die Kitty Events sind keine Treffpunkte für notgeile nymphomanen, die sich paar Euro fürn Puff sparen möchten.

Mit ein bisschen mehr Eleganz / Charme/ Höflichkeit tun sich Männer in der Regel immer selbst einen großen Gefallen. Gibt nämlich kaum Frauen die gern ihre Beine für verlauste Zucht Pudel breit machen. *nixweiss*
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ****ve:
Kleiner Tipp
Ich mag deine Vorfreude ja nicht trüben, aber die Kitty Events sind keine Treffpunkte für notgeile nymphomanen, die sich paar Euro fürn Puff sparen möchten.

Mit ein bisschen mehr Eleganz / Charme/ Höflichkeit tun sich Männer in der Regel immer selbst einen großen Gefallen. Gibt nämlich kaum Frauen die gern ihre Beine für verlauste Zucht Pudel breit machen. *nixweiss*

GROSSER TIPP:

Ihr absurder Verdacht macht keinen Sinn, das Wort Respekt und Toleranz sind mir sehr wichtig,

Das Wort billig passt eher zu einer Hündin, die keinen Anstand hat, die Leute im Forum auf rücksichtslose und unhöfliche Weise beleidigt weil die nicht in ihre Straße passt,

Schande über dich, ... aber wir kennen uns, In früheren Foren haben Sie auch oft Ihre scharfe Zunge gezeigt, mit all ihren Konsequenzen.

Die Leute kommen hierher, um Spaß zu haben und Informationen zu sammeln. Diese Art von Verhalten gehört definitiv nicht dorthin.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nee, ich habe keine Schande über mir und dich im Grunde nur gebeten dem Event keine läppischen Stempel aufzudrücken.

Kannste dir zu Herzen nehmen, oder bleiben lassen.
@****ve

Da du den Männern ja abgeschworen hast, solltest du sie vielleicht einfach ignorieren, anstatt versuchen ihnen Tipps zu geben, die nur auf deinen Ansichten beruhen. Deine Versuche mit den Männern scheinen ja nicht in die richtige Richtung geführt haben. Bist also keine Expertin fürs Zwischenmenschliche zwischen Mann und Frau. *zwinker* *knutsch* Lass doch jedem seinen Spaß, auf der Veranstaltung wird das Puplikum schon bewusst selektiert und es gibt auch Türsteher wenn einen was stört. *dance*
*******deju Mann
353 Beiträge
Ihr Verdacht, ich zitiere: " Gibt nämlich kaum Frauen die gern ihre Beine für verlauste Zucht Pudel breit machen". Frauen in dieser Kategorie sind die letzten, die ich suche,:....Damit zeigen Sie sich nur, auf welches niedrige Niveau Sie sich abgesenkt haben. Sogar der Gedanke, dass ich ein paar Euro für einen Puff sparen möchte,
 ... wirklich? Das ist der letzte Ort, an dem du mich findest. Wenn du mich gekannt hättest, hättest du es besser gewusst.

Einen anderen Fetisch bis auf die Knochen beleidigen. Dies zeigt wenig Toleranz und Respekt. Und weil ich KitKat in seiner ganzen Vielfalt längst kennengelernt habe, gibt es nur eine Schlussfolgerung: Ihr Level gehört nicht hierher.

Narzisstinnen sind Menschen, mit denen ich absolut nicht umgehen kann, und immer öfter zeigen Sie einige ihrer Eigenschaften.

Schade, dass du nicht mal siehst, wie unhöflich und beleidigend du manchmal aus der Ecke kommst. Sie könnten eine nettere Person sein, wenn Sie das ändern
Profilbild
*****too
4 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
Ihr Verdacht, ich zitiere: " Gibt nämlich kaum Frauen die gern ihre Beine für verlauste Zucht Pudel breit machen". Frauen in dieser Kategorie sind die letzten, die ich suche,:....Damit zeigen Sie sich nur, auf welches niedrige Niveau Sie sich abgesenkt haben. Sogar der Gedanke, dass ich ein paar Euro für einen Puff sparen möchte,
 ... wirklich? Das ist der letzte Ort, an dem du mich findest. Wenn du mich gekannt hättest, hättest du es besser gewusst.

Einen anderen Fetisch bis auf die Knochen beleidigen. Dies zeigt wenig Toleranz und Respekt. Und weil ich KitKat in seiner ganzen Vielfalt längst kennengelernt habe, gibt es nur eine Schlussfolgerung: Ihr Level gehört nicht hierher.

Narzisstinnen sind Menschen, mit denen ich absolut nicht umgehen kann, und immer öfter zeigen Sie einige ihrer Eigenschaften.

Schade, dass du nicht mal siehst, wie unhöflich und beleidigend du manchmal aus der Ecke kommst. Sie könnten eine nettere Person sein, wenn Sie das ändern

Ja da sind sie wieder, die Wörter. Respekt, Toleranz und INTELLIGENZ. Und wieder zeigt sich in aller Deutlichkeit, dass 90% aller Frauen, die Bedeutung dieser Worte nicht im geringsten verstehen. Diese sind ja auch fest davon überzeugt, dass das Wort INTELLIGENZ, durch ein Studium oder einem anderen akademischen Titel, bewiesen *haumichwech* ist. Nach intensivem Studium der Spezies Mensch, dass Resümee: Der Mensch hält sich, auf Grund seiner narzisstischen Einstellung, für die Krönung der Schöpfung😂
Dabei hat sich die Intelligenz dieser Spezies, seit Jahrtausenden, nicht weiter entwickelt. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Die Fakten sprechen eine klare Sprache und bestätigen dies unumstößlich. Auf Grund dieser Fakten, ist der Mensch unterhalb des Parasitoid, einzustufen.
Eigentlich wollen wir doch alle da hin zum feiern und hier wird sich zerfleischt und jeder denkt er muss noch nen klügeren Spruch machen.
Ich sag nur mimimimi haltet die fresse und geht da hin und habt spass *dance* *leck* *spank* *partnertausch* oder lasst es.
Gute Nacht
Profilbild
*****too
4 Beiträge
Zitat von *******son:
Eigentlich wollen wir doch alle da hin zum feiern und hier wird sich zerfleischt und jeder denkt er muss noch nen klügeren Spruch machen.
Ich sag nur mimimimi haltet die fresse und geht da hin und habt spass *dance* *leck* *spank* *partnertausch* oder lasst es.
Gute Nacht

Ich der einzig nicht artige Spawn_Ragnar, musste es mal los werden. Habe diesbezüglich genau solche Erfahrungen zu genügend gemacht. Von Täter zum Opfern und rein in den Opferschlamm und sich so richtig schön suhlen drin *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.