„Ihr Verdacht, ich zitiere: " Gibt nämlich kaum Frauen die gern ihre Beine für verlauste Zucht Pudel breit machen". Frauen in dieser Kategorie sind die letzten, die ich suche,:....Damit zeigen Sie sich nur, auf welches niedrige Niveau Sie sich abgesenkt haben. Sogar der Gedanke, dass ich ein paar Euro für einen Puff sparen möchte,
... wirklich? Das ist der letzte Ort, an dem du mich findest. Wenn du mich gekannt hättest, hättest du es besser gewusst.
Einen anderen Fetisch bis auf die Knochen beleidigen. Dies zeigt wenig Toleranz und Respekt. Und weil ich KitKat in seiner ganzen Vielfalt längst kennengelernt habe, gibt es nur eine Schlussfolgerung: Ihr Level gehört nicht hierher.
Narzisstinnen sind Menschen, mit denen ich absolut nicht umgehen kann, und immer öfter zeigen Sie einige ihrer Eigenschaften.
Schade, dass du nicht mal siehst, wie unhöflich und beleidigend du manchmal aus der Ecke kommst. Sie könnten eine nettere Person sein, wenn Sie das ändern
Ja da sind sie wieder, die Wörter. Respekt, Toleranz und INTELLIGENZ. Und wieder zeigt sich in aller Deutlichkeit, dass 90% aller Frauen, die Bedeutung dieser Worte nicht im geringsten verstehen. Diese sind ja auch fest davon überzeugt, dass das Wort INTELLIGENZ, durch ein Studium oder einem anderen akademischen Titel, bewiesen
ist. Nach intensivem Studium der Spezies Mensch, dass Resümee: Der Mensch hält sich, auf Grund seiner narzisstischen Einstellung, für die Krönung der Schöpfung😂
Dabei hat sich die Intelligenz dieser Spezies, seit Jahrtausenden, nicht weiter entwickelt. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Die Fakten sprechen eine klare Sprache und bestätigen dies unumstößlich. Auf Grund dieser Fakten, ist der Mensch unterhalb des Parasitoid, einzustufen.