Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (07.09.2019)

******ess Frau
3.992 Beiträge
Respekt,Toleranz und Eine Wenig Anstand sollen man schon Besitz
Und wenn jemand sich Belästig fühlen Bitte zu Kitkat Crew (Kitkat Team) Dafür sind Wir Da *g* Freu sich auf tolle Party in 1/2 Woche

Bald Ist Soweit *g*
********gnar Mann
20 Beiträge
Nach dem Ganzen hier, bin ich schwer am überlegen, ob sich die Reise überhaupt wirklich lohnt! *skeptisch* *gruebel*
**T8 Paar
170 Beiträge
Zitat von ********gnar:
Nach dem Ganzen hier, bin ich schwer am überlegen, ob sich die Reise überhaupt wirklich lohnt! *skeptisch* *gruebel*

Wieso dass denn? Also da kommen noch jede Menge andere Leute die anders denken. Würde mich nicht davon beeinflussen lassen. Nur so als gut gemeinter Rat.
********gnar Mann
20 Beiträge
Zitat von **T8:
Zitat von ********gnar:

Wieso dass denn? Also da kommen noch jede Menge andere Leute die anders denken. Würde mich nicht davon beeinflussen lassen. Nur so als gut gemeinter Rat.

Dankeschön, bin ja alleine dort und kann jederzeit wieder gehen. Ich lasse mich einfach überraschen *top*
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ********gnar:

Ich verstehe dich und ich bezweifle auch, ob ich nog kommen will.

Das Verständnis und die Toleranz einiger Anwesender isst nicht ermutigend.

280 km für eine Party zu fahren ist nie ein Problem, es sei denn, ich gehe schon mit einem falschen Gefühl dorthin. *snief2*

Zum Glück ist es in Köln viel mehr Besucher und ich kenne dort bereits viele Leute. Dort taucht auch diese Eve auf, die auf ihrer Seite schreibt, dass sie Männer überhaupt nicht mag.

Die Chance, dass ich sie dort treffe, ist viel geringer und ich frage mich ernsthaft, was sie auf einer Party macht, auf der 60% Männer sind.
Open minded open hearted, dann kann nix schief gehen. *freu2*
Schöner Quote:

"Open-hearted would be someone who allows that something/someone to exist, all the while not trying to alter this something/someone in any way, shape, or form, and accepting it "as is". While the mind and body are connected...open minded is to be willing to be non judgemental..Open hearted is a state of being."
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von *******o83:
Schöner Quote:

"Open-hearted would be someone who allows that something/someone to exist, all the while not trying to alter this something/someone in any way, shape, or form, and accepting it "as is". While the mind and body are connected...open minded is to be willing to be non judgemental..Open hearted is a state of being."

exactly, and if you know that there are persons, exactly the opposite, it is hard to deny and not having a bad feeling about this.
********gnar Mann
20 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
Zitat von ********gnar:

Ich verstehe dich und ich bezweifle auch, ob ich nog kommen will.

Das Verständnis und die Toleranz einiger Anwesender isst nicht ermutigend.

280 km für eine Party zu fahren ist nie ein Problem, es sei denn, ich gehe schon mit einem falschen Gefühl dorthin. *snief2*

Zum Glück ist es in Köln viel mehr Besucher und ich kenne dort bereits viele Leute. Dort taucht auch diese Eve auf, die auf ihrer Seite schreibt, dass sie Männer überhaupt nicht mag.

Die Chance, dass ich sie dort treffe, ist viel geringer und ich frage mich ernsthaft, was sie auf einer Party macht, auf der 60% Männer sind.

War bist jetzt auch nur in Köln, obwohl Hin- und Rückfahrt auch für mich 500km sind. Und Eve sollte mal mein Profil vorher durchlesen
**********chlag Mann
9 Beiträge
Friede, Freude, Eierkuchen! Oder doch besser paar Peitschen und ihr klärt das mal unter euch? Für die Show würde ich euch vielleicht sogar kurz die Tanzfläche überlassen. *mrgreen* So oder so, ich freue mich auf die KitKat und werde den Abend wieder genießen!!! *freu*
Apropos Peitschen, Rohrstock etc.
Kann man das mitbringen?
**********chlag Mann
9 Beiträge
Zitat von *******son:
Kann man das mitbringen?
Warum nicht? Wir sind doch alle tolerant, oder? *smile* Außerdem, können Peitschen & Co. manchmal doch auch sehr entspannend wirken. *floet*
**********Frank Paar
311 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/5794602.ragnar_son.html

Kann man das mitbringen?
Auch benützen 😈
Natürlich zum benutzen 😈
****ve Frau
1.078 Beiträge
„Poison Eve...“ die böse, Intolerante kölsche Hexe, die ihre Haustiere höchstwahrscheinlich mit Männerschwanz-Eintopf füttert. *hexe*

Im Ernst du wärst überrascht was für ein netter Mensch ich bin, aber eben auch eine sehr direkte Persönlichkeit, die ehrlich sagt was sie denkt.

Es tut mir leid wenn ich dir den Spaß verdorben und dich so dich so gekränkt habe, aber ich war echt genervt von deinen permanent auf mich sehr pubertäre wirkende Anspielungen. Als hätte die Veranstaltung nichts Edles, oder anderes als Sex zu bieten.

Wenn man so eine Party das erste mal besucht ist man nervös + aufgeregt und kommt bei seinen Nachforschungen hier im Forum an. Was für einen Eindruck soll man gewinnen wenn man nur Beiträge vorfindet in denen es um „poppen hier“ und „ficken da“ geht?

Es ist jedem freigestellt was er (virtuelle) von sich preis gibt. Sex ist für mich etwas persönliches, was nur diejenigen etwas angeht die ihn miteinander haben. Deshalb findet man dazu keinerlei Angaben dazu auf meinem Profil. *schweig*

Ähnlich privat ist die Männer Problematik in meinem Leben. Bedenke das jede Einstellung ihre Ursache hat und keine Frau den Glauben an „Prinz Charming“ leichtfertig zu Grabe trägt. Die Wahrscheinlichkeit dass mir Dinge passiert sind für die es keine Entschuldigung gibt ist also ziemlich hoch.

Und da du dich selbst über meine vermeintlich unsensibelheit beschwerst, ist halt relativ ungünstig dich selbst auf dünnes Eis zu begeben.

Lange Rede kurzer Sinn... du hast an dieser Stelle im Grunde nur zwei Optionen.

Version A, du versaut dir einen Abend in dem du eine Party wegen meiner Anwesenheit erst gar nicht besucht, oder mich angestrengt ignorierst, dich dabei aber innerlich dennoch aufregst, mit deinem Buddy schön hinter meinem Rücken ablästerst und ihr zusammen den „wir hassen LaEve Fanclub“ gründet, womit man mir fast nur nochmal bestätigen würde mit meinen Gedanken im Recht zu sein.

oder

Version B, du beweist Eier, sprichst mit mir und findest raus warum absolut überhaupt keine Bedenken haben muss dass ich auf der falschen Veranstaltung tanze.

@*******_Wet It's your choice! *hutab*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Ich würde das Thema hier gerne beenden....

Es ist alles gesagt...

Alle anderen freuen sich auf ne tolle Party....
********gnar Mann
20 Beiträge
Zitat von *****bou:

Es ist alles gesagt...

Dazu kann ich dir nur beipflichten!

@****ve : Du bist 33 Jahre jung und ich habe 40 Jahre schlechte Erfahrungen gemacht. Vorgestern und gestern wieder, von zwei angeblichen Freundinen, die ja soooooo von mir begeistert sind *pfui* ich wäre ja soooooo ein toller Mensch bzw. Mann. Ja klar, zum aus der Scheiße helfen und meine abgefuckte Empathie auszunutzen *wuerg*
**********_8792 Paar
6 Beiträge
Zitat von ********gnar:
Zitat von *****bou:

Es ist alles gesagt...

Dazu kann ich dir nur beipflichten!

@****ve : Du bist 33 Jahre jung und ich habe 40 Jahre schlechte Erfahrungen gemacht. Vorgestern und gestern wieder, von zwei angeblichen Freundinen, die ja soooooo von mir begeistert sind *pfui* ich wäre ja soooooo ein toller Mensch bzw. Mann. Ja klar, zum aus der Scheiße helfen und meine abgefuckte Empathie auszunutzen *wuerg*

Das hat hier was zu suchen? Schreibt euch doch privat *danke*

Wir freuen uns schon mega auf die tolle Party und die tollen Gäste und freuen uns bestimmt schon wieder viele nette Menschen kennen zu lernen und ab zu feiern *dance* langsam muss ich mich entscheiden was ich anziehe *gruebel*
*******deju Mann
353 Beiträge
@**********_8792 : stimmt, aber auch wenn dich hier im Forum jemand öffentlich beleidigt?

......wenn La_Eve ohne Grund hier im Forum an mir schreibt: "die Kitty Events sind keine Treffpunkte für notgeile nymphomanen,......Gibt nämlich kaum Frauen die gern ihre Beine für verlauste Zucht Pudel breit machen. *nixweiss*" ...und: "Was für einen Eindruck soll man gewinnen wenn man nur Beiträge vorfindet in denen es um „poppen hier“ und „ficken da“ geht? "

Würden Sie nicht antworten? Jemand, der mich kennt, würde wissen, dass dies überhaupt nicht mein Wunsch ist, ich mag einen außergewöhnlichen Fetisch haben, aber um mich in diese Kategorie einzustufen, liegen Sie völlig falsch und das ist auch anstößig.

Lesen Sie das Forum zurück, nirgendwo habe ich etwas über Ficken geschrieben, und als Reaktion auf ihre kalte Dusche habe ich nett mit einem Witz geantwortet, aber dann wurde es weniger lustig.
Ich habe sie heute morgen über eine persönliche E-Mail kontaktiert, .....
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
*roll*
*********Mann Mann
54 Beiträge
Man das ist ja schlimmer wie im Kindergarten, wollt ihr denn nie Erwachsen werden
Ich denke jeder sollte sich auf eionen schönen Abend freuen und auf interessante Kontakte und neue Freundschaften
********djia Frau
530 Beiträge
@*******son ... da die Räumlichkeiten ziemlich klein und sehr voll sind, ist es besser eher kleine *spank* kurze Spielsachen einzupacken. Die *peitsche* Zuhause zu lassen. Wünsche dir ganz viel Spass *zwinker*
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von *****rt2:
Man das ist ja schlimmer wie im Kindergarten, wollt ihr denn nie Erwachsen werden
Ich denke jeder sollte sich auf eionen schönen Abend freuen und auf interessante Kontakte und neue Freundschaften

Ich stimme dir zu, auch ich bin hierher gekommen, um neue Leute kennenzulernen, eine gemeinsame Freude zu teilen und Informationen zu sammeln........

.......aber was für eine Harmonie und Verständnis!!! Für mich sind Worte wie Respekt und Toleranz sehr wichtig, aber hier ist es scheinbar in Ordnung, jemanden offen zu beleidigen und dies als Gruppe zu unterstützen, ..... dieses Verhalten gehört auf den Kindergarten *kindergarten*. *gruebel*

Viel Spaß, aber leider für mich ist Kitty Koblenz jetzt ein No-Go!
*hutab*
****_83 Paar
74 Beiträge
Leute...begrabt doch mal das Kriegsbeil.
Die KitKat Parties in Karlsruhe waren bisher immer sehr gut.
Jedem sollte klar sein dass das Culteum kein Swingerclub ist und die Kitty keine Sexparty.
Es gibt aber einfache Gemeinsamkeiten: jeder möchte Spaß haben, ein „Nein“ ist ein vollständiger Aussagesatz und wer sich daneben benimmt fliegt raus.

In diesem Sinne: wir freuen uns auf eine schöne, hedonistische Party 🥳
*******ian Mann
549 Beiträge
Ich muss als Karlsruher mal kurz in die Bresche springen. Ich habe selbst 6 Jahre lang im Culteum aufgelegt. Egal ob Painball, Vampirale Nacht, Beatball oder eigene Events... ich habe dort stets gut gelaunte, respektvolle und tolerante Menschen kennengelernt. Also nicht beirren lassen. Die KitKat ist ne geile Party und die weite Reise lohnt sich auf jeden Fall. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.