„Poison Eve...“ die böse, Intolerante kölsche Hexe, die ihre Haustiere höchstwahrscheinlich mit Männerschwanz-Eintopf füttert.
Im Ernst du wärst überrascht was für ein netter Mensch ich bin, aber eben auch eine sehr direkte Persönlichkeit, die ehrlich sagt was sie denkt.
Es tut mir leid wenn ich dir den Spaß verdorben und dich so dich so gekränkt habe, aber ich war echt genervt von deinen permanent auf mich sehr pubertäre wirkende Anspielungen. Als hätte die Veranstaltung nichts Edles, oder anderes als Sex zu bieten.
Wenn man so eine Party das erste mal besucht ist man nervös + aufgeregt und kommt bei seinen Nachforschungen hier im Forum an. Was für einen Eindruck soll man gewinnen wenn man nur Beiträge vorfindet in denen es um „poppen hier“ und „ficken da“ geht?
Es ist jedem freigestellt was er (virtuelle) von sich preis gibt. Sex ist für mich etwas persönliches, was nur diejenigen etwas angeht die ihn miteinander haben. Deshalb findet man dazu keinerlei Angaben dazu auf meinem Profil.
Ähnlich privat ist die Männer Problematik in meinem Leben. Bedenke das jede Einstellung ihre Ursache hat und keine Frau den Glauben an „Prinz Charming“ leichtfertig zu Grabe trägt. Die Wahrscheinlichkeit dass mir Dinge passiert sind für die es keine Entschuldigung gibt ist also ziemlich hoch.
Und da du dich selbst über meine vermeintlich unsensibelheit beschwerst, ist halt relativ ungünstig dich selbst auf dünnes Eis zu begeben.
Lange Rede kurzer Sinn... du hast an dieser Stelle im Grunde nur zwei Optionen.
Version A, du versaut dir einen Abend in dem du eine Party wegen meiner Anwesenheit erst gar nicht besucht, oder mich angestrengt ignorierst, dich dabei aber innerlich dennoch aufregst, mit deinem Buddy schön hinter meinem Rücken ablästerst und ihr zusammen den „wir hassen LaEve Fanclub“ gründet, womit man mir fast nur nochmal bestätigen würde mit meinen Gedanken im Recht zu sein.
oder
Version B, du beweist Eier, sprichst mit mir und findest raus warum absolut überhaupt keine Bedenken haben muss dass ich auf der falschen Veranstaltung tanze.
@*******_Wet It's your choice!