Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (07.09.2019)

**********chlag Mann
9 Beiträge
Irgendwie finde ich es doch auch höchst amüsant. *haumichwech* Soll ich noch paar Peitschen mitbringen, falls jemand keine hat? .... Oder besser paar Windeln? *smile*
Im Ernst:
Es ist vollkommen richtig, wenn die KitKat in Koblenz ein NoGo ist! *floet*
ABER die KitKat in Karlsruhe kann ich nur empfehlen!!! Wie ich gehört habe, soll die KitKat in Köln und Berlin eine andere Hausnummer sein. DOCH für mich ist die KitKat in Karlsruhe einer der besten Partys. Bisher immer nur klasse Musik, klasse Stimmung und mit dem Culteum einen klasse Club genossen. *top2* *bravo* *zugabe* Wobei ich keinesfalls jemanden überreden möchte! Wer große Zweifel hat, mag es sich vielleicht wirklich überlegen! Aber ich freue mich sehr auf diese geile Party und all die lustigen, abgefahrenen Menschen. *dance* *walk* Von mir aus könnte die KitKat gerne öfters in Karlsruhe sein!!! Außerdem wäre ein Hotel direkt neben dem Culteum schön. *g*

Weiß jemand, ob es ein Hotel gibt, das zum Culteum näher ist als das AAAA Hotelwelt?
******ess Frau
3.992 Beiträge
Guten morgen ihren wilden seid liebe .Und freue euch auf unseren Kitkat party Mit tollen menschen .. Crew und Djs .....Kitkat ist für mich eine die tollst partys nicht weil ich zu Crew gehörte sonder weil ich dieses Party liebe .. Kenne Kitkat Veranstaltung schon fast 14 jahre meine erst besuchen damals Köln ,Berlin Danach Karlsruhe, bin froh darüber hab tollen kollegen und tollen menschen Kennenlernen Formidabel Djs .
Auf peitsche stehen ich drauf *zwinker*
Jetzt wird ich zwei woche Kitkat Party genossen Morgen Samstag In Köln danach Kalrsruhe freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *g* I viva la vita la vita es bella *g*

Neu musik von Criss Source jeheeeeeeeeeeeee unseren Dj *g*

Criss Source + RushHour 2019 dieses dj war letzt in karlsruhe mit uns *g*

die erst lied dieses finde ich genial *g*

******ess Frau
3.992 Beiträge
Noch für euch was fürs ohren *zwinker*

😍
Ich freu mich schon. Endlich mal wieder kitty *party*
Hier sollte sich keiner abschrecken lassen, die Leute sind toll in Karlsruhe. In Köln auch, in einem riesen Club, mit tollem Außenbereich und Mega Sound. In Karlsruhe ist es familiärer und hat nen schön abgefuckten Charme. *party*
Profilbild
*****too
4 Beiträge
Ich freue mich auch. Ein befreundetes Paar ist auch dort. Sie ist eine Patientin von mir und ich bin sehr fürsorglich zu meinen Patientinen, 24 Stunden Betreuung *angel*
**********chlag Mann
9 Beiträge
Zitat von *******dess:
Ich freu mich schon. Endlich mal wieder kitty *party*
Hier sollte sich keiner abschrecken lassen, die Leute sind toll in Karlsruhe. In Köln auch, in einem riesen Club, mit tollem Außenbereich und Mega Sound. In Karlsruhe ist es familiärer und hat nen schön abgefuckten Charme. *party*

Das klingt als, wenn ich nicht der einzige bin, der sich die KitKat öfters wünscht. *top2*
Außerdem sehr reizvoll und zutreffend ausgesprochen was ich mir gedacht habe. *bravo* Genau dieser schöne, abgefuckte Charme gefällt mir am Culteum so sehr. Meine allererste Party (KitKat) war im Culteum. Auf Anhieb habe ich mich dort sauwohl gefühlt. Was, wohl gemerkt, aber auch am Personal und an den Gästen lag und liegt! *danke*
*******6969 Mann
32 Beiträge
Ist die Musik so laut wie beim beatball oder painball?
*********air19 Paar
105 Beiträge
Wir...
.... freuen uns schon jetzt riesig auf die Party. Zum einen endlich Freunde wiedersehen, welche wir schon einige Wochen nicht mehr sahen. Zum anderen Tanzen, lachen und....... 😉😉😉
*******laub Mann
3 Beiträge
Ich war schon auf etlichen Partys und Veranstaltungen. Im Culteum aber noch nicht.
Was ist da eher angebracht für die KitKat:
Harness oder Smoking?
In Berlin gibt's für mich nur Harness, aber wie ist Karlsruhe?
Hat mir da jemand einen Tipp?

Vielen Dank im voraus. *g*
*******ian Mann
549 Beiträge
@*******laub Harness
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
@*******laub eindeutig harness, obwohl ich persönlich Smoking völlig geil finde.
********djia Frau
530 Beiträge
@*******laub würde dir den Harness empfehlen *top2* im Smoking *zufaechel* gehst du ein 😉
****tro Mann
1.045 Beiträge
tick tack tut beginning
Freu mich wieder auf die legendäre KitKat im Culteum

Es wird wieder sehr geil ...und ja ich freu total auf den coolen geilen Haufen

******ess Frau
3.992 Beiträge
Tess freut sich auch sehr auf tollen Abend Am samstag .Mit tollen kollegen ,freunden ,bekannten neuen Gästen und Auf Tollen Djs *g*
Dieses Lied Wünsche ich mir am samstag *g*

Fangt etwas Trauring an aber das ist eine wunderbares gespielt In köln emotionell dieses Lied

Also ich würde mir den Klassiker wünschen, weckt Erinnerungen. Dj Ronaldo Jaguar

******ess Frau
3.992 Beiträge
Auch sehr gut *g*
Zitat von ******ess:
Auch sehr gut *g*

Hier noch ein mega Klassiker, hab ich vor Jahren im U60 mal live gesehen. Tok Tok vs. Soffy O

****s_T Frau
1.128 Beiträge
Vorab was für's Auge ...

****e1 Frau
52 Beiträge
Sehr sehr heißer Anblick.... *hypno*
*********oxes Paar
10 Beiträge
Anuskatzz, einfach wunderschön 🥰
Zitat von *********oxes:

Anuskatz *lol* Merk ich mir *lol*
*********oxes Paar
10 Beiträge
Zitat von *******dess:
Zitat von *********oxes:

Anuskatz *lol* Merk ich mir *lol*[/
Zitat von *******dess:

Das ist der Künstlername der Dame die sich im Video so lasziv räkelt.
Sie gehört zu eine Community namens „DirtyDreadz“ 😉

Anuskatz *lol* Merk ich mir *lol*

*********oxes Paar
10 Beiträge
Mit den „zitieren“ muss ich wohl noch ein wenig üben 😓
Mega *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.