„ Möchte jemand aus Köln oder Umgebung mit zur Wasteland vom 04.-06.10.?
Habe eine Bahnkarte 1. klasse 85,80€
+ a&o Hotel Berlin Mitte
DZ Anteil 86,52€
+ Ticket Wasteland 35€ =207,32€
Frauen bevorzugt!!!!
Ohne jegliche Verpflichtung zu gemeinsamen Unternehmungen! Meine Begleitung ist abgesprungen und ich habe „nonrefundable“ gebucht! ☹️
Juhuuuuuuuu ich habe eine Begleitung für Berlin!!! Und auch noch so eine tolle 😍🥰!!!! Ik freu mich, wa!!!!😜😂
ESKALATIONSMODUS[/
Ick freu mir och wie Bolle
Berlin wir kommen
Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin!! 😜
Das wird toll 😘
„ Möchte jemand aus Köln oder Umgebung mit zur Wasteland vom 04.-06.10.?
Habe eine Bahnkarte 1. klasse 85,80€
+ a&o Hotel Berlin Mitte
DZ Anteil 86,52€
+ Ticket Wasteland 35€ =207,32€
Frauen bevorzugt!!!!
Ohne jegliche Verpflichtung zu gemeinsamen Unternehmungen! Meine Begleitung ist abgesprungen und ich habe „nonrefundable“ gebucht! ☹️
Juhuuuuuuuu ich habe eine Begleitung für Berlin!!! Und auch noch so eine tolle 😍🥰!!!! Ik freu mich, wa!!!!😜😂
ESKALATIONSMODUS[/
Ick freu mir och wie Bolle
Berlin wir kommen
Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin!! 😜
Das wird toll 😘
„.... es wird RICHTIG GUT werden!!!! 😍😍😍😍 @*******s_D ... das wird Bombe... und Platz haben wir ja genug, in jeder Hinsicht 😂😂😂😂😋❤
Und wir alte Gastrohasen können richtig gut feiern🥂🍾🥂🍾
Aber Schätzelein... dafür muss man doch kein Gastrohase sein 😋😜 ... Richtige Leute, richtige Party - Läuft 🤩😘😍😂😎🍷🥂 ... habe übrigens die zweite Karte nicht versendet! Wer nicht bezahlt, hat Pech gehabt. Ich behalte die jetzt auch... wer weiß wofür
„.... es wird RICHTIG GUT werden!!!! 😍😍😍😍 @*******s_D ... das wird Bombe... und Platz haben wir ja genug, in jeder Hinsicht 😂😂😂😂😋❤
Aber Schätzelein... dafür muss man doch kein Gastrohase sein 😋😜 ... Richtige Leute, richtige Party - Läuft 🤩😘😍😂😎🍷🥂 ... habe übrigens die zweite Karte nicht versendet! Wer nicht bezahlt, hat Pech gehabt. Ich behalte die jetzt auch... wer weiß wofür
Na wer weiss wer noch mitkommen will?? Wir sind ja erst drei😂😂😂😂
Und da hast Du Recht ... die richtigen Leute= geile Party😋
Na wer weiss wer noch mitkommen will?? Wir sind ja erst drei😂😂😂😂
Und da hast Du Recht ... die richtigen Leute= geile Party😋