Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

Klar sind wir dabei.
Hab allerdings ein Ticket über 😀
****ve Frau
1.078 Beiträge
So klingt das schon besser!
PRE PARTY
Für alle die Lust haben spontan vor zu "glühen" mit sympathischen Partyverückten😎😎🍾🍾🥂🥂

https://www.joyclub.de/event/997086.wasteland_night_berlin.html
WASTELAND PRE-PARTY ❤💋😘 ... ist doch klar 😜😍

https://www.joyclub.de/event/997086.wasteland_night_berlin.html
2 Karten abzugeben
Ich habe 2 Karten zu viel. Bei Interesse, für 80 € das Paar abzugeben.
*********rris Mann
981 Beiträge
Es wird ein Fest und dazu den Berliner Techno auf die Ohren. Wegen mir, kann es los gehen. *haumichwech*

****aco Frau
150 Beiträge
Oohhh.... das ist aber mal richtig gemein, den Füßen jetzt solche Tanzlust zu machen mit der Mega-Mucke, obwohl die ja noch soooo lange warten müssen...!!🙈😝🤩
Noch genau 19 Tage 4 Std 46 Min 😱
*********rris Mann
981 Beiträge
Mal was ganz geil anderes.... wow. Bis in 19 Tagen

Kleine Einstimmung.... bald geht´s los. Freu mich auf Berlin, freu mich auf die Party, freu mich auf Euch... *love3* *dance* *kuss2*

LG
Alex *bussi*

***_N Frau
830 Beiträge
Ha!
*herz2*
Yeahhhhhh Boris Brejcha ist megaaaa

Wir feiern am 02.10 in Köln auf Boris Brejcha und fliegen am 03.10 nach Berlin.....

Aftern sozusagen im Flugzeug....... Und dann geht es in Berlin weiter....... Über wasteland und Berghain....... 😈🔥🔥💯🖤
@*****ty6 ... *traenenlach* ...2x ha ha *gg* ...einen hab ich noch *rotfl*

***_N Frau
830 Beiträge
Ebenfalls in der ..play list ... *zwinker*
Zitat von *****ty6:
Ebenfalls in der ..play list ... *zwinker*

Ich hatte nichts anderes erwartet! *dance* *traenenlach* *love3*
*********7982 Paar
295 Beiträge
...... Über wasteland und Berghain....... 😈🔥🔥💯🖤

Mmh Berghain 🤔 Da kommt man schwerer rein als beim Kit Kat. Fand den Club mal gut, aber leider halten die sich für die Größten. 🤨 Naja, kennen wohl das Kitty nicht. 😄

Ach so. Ein bisschen Musik gibt es auch. 😊

*****ooo Mann
277 Beiträge
Na ja, kommt halt drauf an, was man will - beide Clubs haben was ganz eigenes... Wobei das Kitty nicht zu schlagen ist - es ist der geilste Ort der Welt!! *love5*
*********7982 Paar
295 Beiträge
Ja klar, der Club an sich (das Berghain) ist ja auch gut. Aber Arroganz finde ich einfach abstoßend. Mittlerweile vergeht mir die Lust schon vorher. Daher bin ich nur noch im Kit Kat. Wie du schon sagst: der geilste Ort der Welt. *top*
Bodypainting...
... wir brauchen Unterstützung! Es soll ja guuuut aussehen!! *blumenwiese*

Also - wer es kann und wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen auf nen Drink vorab. *sekt*
*********rris Mann
981 Beiträge
Kitkat hat seit 25 Jahren durch Kerstin & Simon einen ganz ganz besonderen Charme bekommen. Das ist mit dem Berghain null zu vergleichen. Ich bin bis Dato immer ins Berghain gekommen und die Türsteher sind auch super. Es ist aber immer eine sache der Personality.

https://soundcloud.com/skinn … s/lexi-clock-kitkat-insomnia
*******eil Paar
8 Beiträge
Umtz, umtz, umtz.... immer und überall der gleiche elektronische Kram... Ist das ein Naturgesetz oder warum gibt's eigentlich keinen Fetisch-Club mit geilem, rockigen Gitarrensound???
*********ebln Mann
220 Beiträge
Zitat von *******eil:
Umtz, umtz, umtz.... immer und überall der gleiche elektronische Kram... Ist das ein Naturgesetz oder warum gibt's eigentlich keinen Fetisch-Club mit geilem, rockigen Gitarrensound???

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ganz ehrlich...... zum Gitarrensound cool Dancen oder Sex ausleben und im Rhythmus genießen wollen ...... passt nicht nur für mich, nicht dazu.

Gerade der Technosound und Rhythmus ist es ja, was einen in Trance versetzen kann und anturnt. Logisch das es nicht jedem gefallen kann.

Denk mal darüber nach. *zwinker*

lg Marion *love3*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Erstens: es gibt einfach mal nichts besseres weil der ganze „Elektro Kram“ einfach richtig, richtig geil ist.

Zweitens: gibt’s wirklich Wissenschaftler die behaupten dass, das Gehirn von Elektrofans emotionaler ist. Ob das stimmt *nixweiss* aber unnütz wäre es im Zusammenhang nicht und

Drittens: es ist Sau schwer geworden richtige Technoclubs zu finden... lass mir wenigstens die paar.
****aco Frau
150 Beiträge
Wer auch immer auf was auch immer steht..... DAS klappt IMMER:
*******cup Mann
8 Beiträge
Hey liebe Joyler und joylerinen... wie reist ihr denn alle an? Sucht ihr noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer? Komme Aus nrw oder Eifel! Wenn Interesse besteht, könnt ihr mir eine pn schicken! Lg
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von *******cup:
Hey liebe Joyler und joylerinen... wie reist ihr denn alle an? Sucht ihr noch eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer? Komme Aus nrw oder Eifel! Wenn Interesse besteht, könnt ihr mir eine pn schicken! Lg

@*****616 ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.