Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

*******969 Paar
222 Beiträge
wird bestimmt mega *party*!!! *verfuehren*
**********ation Mann
7 Beiträge
@*******969 natürlich wird es das! 🔥😍🔥😛⚡

*arschkneif*

😉
**********MPaar Paar
5 Beiträge
Hoffentlich ist die Tür dieses Jahr strenger und die Fraktion Arztkittel muss draußen bleiben. Waren letztes Jahr Gruppen davon da.
@**********MPaar :

Ich war noch nicht da, doch nach meiner Erfahrung sind die knallhart angekündigten „Doorbitches“ zu oft zahme Schmusekatzen die auf einem Auge blind sind (solange der Rubel rollt 😝).
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ach naja... es ist Wasteland... wir deutschen haben nur die eine. Man muss sich also keine Sorgen darum machen ob die Hütte voll wird. Aber gib dir doch aus Zeichen von Respekt und Dankbarkeit Mühe beim Outfit, egal ob die „Torhüter“ nett sind oder nicht.
Du hast Recht Eve,
Respekt ftw. 😁👍🏻

Abgesehen davon muss beim ersten mal Wasteland das Outfit krachen. 😋
Mein Kilt ist startbereit... 🤙🏻

Isses bei so vielen Menschen nicht zu voll ? 🤔
****ve Frau
1.078 Beiträge
papperlapapp! Mehr Leute bedeutet mehr Optionen neue Bekanntschaften zu knüpfen. *tanz2*

Als zu voll empfand ich es nicht. Allerdings hatte mein Rock auch einen Durchmesser von 2,20m. War somit kein Problem von jedem eine Armlänge Abstand ein zuhalten und hinter mir war der Boden dann auch immer schön gekehrt. *polizei*
***dZ Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen,

leider wird es auch dieses Jahr bei uns wieder nicht klappen *nachdenk*
Daher haben wir zwei online Tickets anzubieten.

Wir haben für beide Tickets jeweils 45 Euro bezahlt.

Die Tickets stehen gemeinsam zum Verkauf Preis hierfür wäre 80 Euro ( 10 € gespart )

Bezahlung via Paypal.

Bei Interesse bitte per PN bei uns melden.

Viel Spaß Euch allen auf der Party ....

LG
ZundZ
***dZ Paar
114 Beiträge
Karten sind schon verkauft!
Hallo Ihr lieben,

die Karten sind schon beim neuen Besitzer!

LG
ZundZ

Hallo zusammen,

leider wird es auch dieses Jahr bei uns wieder nicht klappen
Daher haben wir zwei online Tickets anzubieten.

Wir haben für beide Tickets jeweils 45 Euro bezahlt.

Die Tickets stehen gemeinsam zum Verkauf Preis hierfür wäre 80 Euro ( 10 € gespart )

Bezahlung via Paypal.

Bei Interesse bitte per PN bei uns melden.

Viel Spaß Euch allen auf der Party ....

LG
ZundZ
Getting in mood?
Huhu, falls jemand Interesse hat vor dem Kitty noch eine Kleinigkeit zu trinken oder jemand noch Gäste für ne"Pre-Party" sucht... einfach kurze PM an uns. *herz4* *cheers*
*******rden Frau
93 Beiträge
Im Hotel Catalonia gleich ums Eck vom KitKat treffen sich einige/viele fürs Vorglühen in der Bar ca. 20.30 Uhr.
**********oenig Mann
35 Beiträge
Wir kommen auch mit ca 10-15 Leuten zum vorglühen !!!!'
*******sel Paar
48 Beiträge
Hallo wir freuen uns auch schon auf Wasteland. Mal sehen was am Vortag noch so los ist, vielleicht insomnia.... *smile*
*******969 Paar
222 Beiträge
Wird bestimmt mega Party sein ✌️❤️🌸
****ve Frau
1.078 Beiträge
Bevor ich einen Termin beim Friseur mache... hat hier evtl. jemand Bock mir beim Styling von Haaren und Make-up zu helfen? Muss nicht umsonst sein und bei Pizza & Sekt im Hotel macht das vielleicht mehr Spaß. *huebschmach*
********ueur Mann
618 Beiträge
Karten gekauft
WoMo Stellplatz gebucht
Es wird ein Fest

*duschen*
****y84 Mann
54 Beiträge
Zitat von ****ve:
Bevor ich einen Termin beim Friseur mache... hat hier evtl. jemand Bock mir beim Styling von Haaren und Make-up zu helfen? Muss nicht umsonst sein und bei Pizza & Sekt im Hotel macht das vielleicht mehr Spaß. *huebschmach*
Da ist man(n) nicht die grosse Hilfe, hatte nur mal in der Kita Kinder schminken. Aber das will niemand *ninjaclown*
Zitat von ****ve:

Ich sags mal so, ich kann sehr gut ausmalen. 😉😂
Lass doch ne Crew bilden und jeder mit langen Haaren wird gestylt. 😋
****aco Frau
150 Beiträge
Mmhhh... Vikinger mit Hochsteckfrisur verursacht gerade reizvolle Bilder in meinem Kopf...😉😎
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ach du... rückblickend würde ich behaupten wollen dass Männer das „Frauen aufhübschen“, oft besser beherrschen als Frauen. Zumindest die schwulen, welche mir (bis auf extrem wenige Ausnahmen) sowieso die lieberen von dieser Spezies sind.
******utz Mann
22 Beiträge
hmm,
welchen Haaren sollte denn eine "geile" Frisur verpasst werden?
****aco Frau
150 Beiträge
@******utz: optimalerweise wohl solche, die man sehen kann...?!🤔😄
****y84 Mann
54 Beiträge
Zitat von ****ve:
Ach du... rückblickend würde ich behaupten wollen dass Männer das „Frauen aufhübschen“, oft besser beherrschen als Frauen. Zumindest die schwulen, welche mir (bis auf extrem wenige Ausnahmen) sowieso die lieberen von dieser Spezies sind.

Gut da gebe ich Dir wohl recht, ein guter Freund von mir ist ein super Friseur und begnadeter Stilist. Aber in meinem Fall wäre das mehr so im Motto, Schuster bleib bei deinen Leisten. Meine Schmink-Küste fallen mehr unter der Sparte, Halloween oder auch mal am Fasching
Zitat von ****aco:
Mmhhh... Vikinger mit Hochsteckfrisur verursacht gerade reizvolle Bilder in meinem Kopf...😉😎

Ein Cornrow Iro wirds schon werden. *zwinker*

@****ve : Jeder hat halt seine Nische zum füllen. ^.~
****ve Frau
1.078 Beiträge
@****aco & @******utz äääm Entschuldigung??? Ich bin in den 90ern aufgewachsen... ich habe Haare auf dem Kopf und mit Pech ein paar von meinem Kater auf dem Mantel?! *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.