Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

********se80 Paar
9 Beiträge
Reist hier zufällig jemand aus dem Süden an (München oder Österreich).....mit dem Auto? *zwinker*
*******an81 Mann
93 Beiträge
Noch jemand Karten übrig?
******eze Frau
6 Beiträge
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Karte. Wer etwas anzubieten hat, bitte melden 😊
Für uns Mädels ist es auch das erste Mal und wir freuen uns schon ziemlich auf den Abend 🥰
********se80 Paar
9 Beiträge
Wir schließen uns an......falls jemand 2 Karten zum abgeben hat...wir suchen noch! *zwinker*

Vielen lieben Dank.
*********ables Paar
4 Beiträge
Hilfe... Ich bin zu spät dran...!!!
Ich bräuchte noch ganz dringend eine Karte!!! Bin mal wieder zu spät dran... 🙈Aber vielleicht kann ja jemand von euch helfen...!?! Falls ihr absagen müsst... Ich würde Euch würdig auf der Wastland vertreten 😊😇
******e07 Paar
470 Beiträge
Kann mal überhaupt jemand Sagen ob die Karten ausverkauft sind Hier wird eine Panik geschoben ob es keine Karten mehr gibt. Wir haben ab Freitag ein Hotel gebucht und auch noch keine Karten. Ich gehe doch davon aus, wenn man angemeldet ist bekommt man auch eine Karte vor Ort.

Wir bitten mal um eine Aussage vom Veranstalter. *voting*
*****eau Mann
7 Beiträge
Es gab bisher immer eine Abendkasse, außerdem ist bloß der Online-VVK ausverkauft. Die einschlägigen Geschäfte haben ggf immer noch VVK-Karten.
Nur weil man hier angemeldet ist, bedeutet das nicht das man auch automatisch rein kommt. Und ein Ticket ist auch keine Garantie, da die Doorbitches das letzte Wort haben. Es wurde zudem schon mehrfach erwähnt das es eine Abendkasse gibt. Die dann aber natürlich mehr kostet. Einfach rechtzeitig erscheinen, dann ist alles gut.
********se80 Paar
9 Beiträge
Es gibt keinen Grund zur Panik....Karten gibt es noch an der Abendkasse....aber ich hätte trotzdem lieber schon im Vorfeld 2 Karten.
Und eine Anmeldung hier heißt nicht gleich, dass definitiv für euch Karten reserviert sind.
**********tyfan Mann
120 Beiträge
@******e07

Vom Veranstalter etwa zwei Seiten zurück:
...sowie an der ABENDKASSE am Veranstaltungsabend
(mit einem wie in den Vorjahren für den erwarteten Gästeandrang angemessenen Ticketkontingent)

******e07 Paar
470 Beiträge
ABER falls irgend jemand doch noch seine Paarekarte loswerden möchten,wir nehmen die natürlich auch sehr gerne *mrgreen*
Wünschen allen einen guten Start in die Woche und man sieht sich am WE *juhu*
Seit alle ganz lieb gegrüßt aus dem schönen Thüringen
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Partytime *freu*

Paarkarte
Falls jemand seine Paarkarte loswerden möchte, ich nehme sie gerne *g*
******utz Mann
22 Beiträge
Hat jemand ein Airbnb Zimmer zu vermieten in Berlin.
Ab Freitag bis Sonntag.
Bitte um Angebote per PN.
Danke
*******ice Mann
7 Beiträge
Mitfahr-Zugticket abzugeben von und nach Düsseldorf
Ich habe ein Mitfahrer-Freiticket (für Hin- und Rückfahrt) von der DB abzugeben. Geld will ich dafür nicht haben... aber Sympathie wär schon cool, damit man sich auf der Fahrt ein bischen unterhalten kann. *g*

Hinfahrt: von Düsseldorf Hbf nach Berlin Hbf am 04.10. gegen Mittag
Rückfahrt: von Berlin Hbf nach Düsseldorf Hbf am 06.10. nachmittags

Bei Interesse bitte PN...
*********erung Paar
113 Beiträge
Nhow Berlin - sind Fr (Insomnia ) - So dort - welche Pärchen sind im gleichen Hotel? *party*
****va Mann
18 Beiträge
@********1741 I drive to Berlin on friday from the netherlands.
Ich kann kaum erwarten, hoffentlich erhole mich von der Grippe
****ve Frau
1.079 Beiträge
Hol‘ dir Wick Medinight! Ich habe keine Ahnung was da drin ist, aber es hilft. Bin schon nach der zweiten Einnahme Top fit. Und man träumt ganz intensiv, in extrem bunten Farben. *aspirin* *schwester*
**_K Mann
922 Beiträge
Zitat von ****ve:
Hol‘ dir Wick Medinight! Ich habe keine Ahnung was da drin ist, aber es hilft. Bin schon nach der zweiten Einnahme Top fit. Und man träumt ganz intensiv, in extrem bunten Farben. *aspirin* *schwester*

da sollte man ganz vorsichtig mit sein, gerade Wenn vor hat richtig feiern zu gehen

besser auf dein Körper und der krsft der Natur Vertrauen, oder zum Arzt gehen
Ticket Vorverkauf
Pünktlich für Wasteland hat Rubbermagic https://www.rubbermagic.de/Shop/?language=de meinen neuen Latex Blaumann fertig gestellt. Sie haben auch noch Tickets zu verkaufen.

Ich werde am Freitag Abend in Berlin einchecken, wer Bock hat was zu starten kann sich gerne melden. *grins*

Liebe Grüße
******o76 Mann
77 Beiträge
Is anyone staying at the Best Western Spittelmarkt hotel ?
Hallo,

Wir hätten eine Junior Suite in den Visionappartments am Alex abzugeben. Zeitraum: Freitag bis Montag.

Originalpreis liegt bei 192,03€.
Wer hat Interesse?
WaistLand
Wir kommen zu dritt aus dem schönen Nordlicht
Sind in Handschuhe und Zylinder, Rest fällt wech
Karten gibt’s wie immer noch zum selben Tag
Also keine Bange, essen vorher auch nur Magerquark
So sind wir fuchsteufelswild und feiern stark

*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.