Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

*********welle Mann
7 Beiträge
Zitat von ******Ben:
Warscheinlich ist das linke Tor wieder f Karteninhaber. U es geht etwas schneller.
Das Bottleneck wird sicherlich der Raum und die Zeit sein in dem sich jeder umziehen oder auffrischen mag.. Und da darf auch kein Gedränge mit nachrückenden Gästen sein .. Also alles gut so wie es ist meine ich. Auf einen super Abend - entspannt liebevoll Rücksichtsvoll Wir kriegen das zusammen hin
*********welle Mann
7 Beiträge
Apropos wenn noch einer eine Karte abgeben mag. Gerne bei mir melden per Clubmail
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@*********esDuo da bin ich auch *g*
**********Eyezz Mann
33 Beiträge
Stand doch im Text wenn ich mich nicht verlesen habe. Es gibt keine Seiteneingang ... zumal das Kitkat direkt an einer Straße liegt und einen normalen Gehweg nutzt wo sicher nicht wirklich Platz für 2 verschiedene Eingänge ist.
Das Warten hat bald ein Ende... nur noch zwei Stunden und dann ist es endlich soweit - Wasteland *freu* *tanz* *feuerwerk*
Afterparty mit uns nur über die Strasse und den Sonntag über noch schön weiter poppen im Hotel... die Dame des Hauses sucht potente Männer die wissen was sie wollen... *popp* ab 7.00uhr
***en Mann
8 Beiträge
Also bis gleich *freu2*
Folks, Any fetish clothes shops in berlin, that are open now at 9pm ?
**********Eyezz Mann
33 Beiträge
Hello

Go to Ego24 it is Open all Night Long
Thank you so much
**********Eyezz Mann
33 Beiträge
No Problem ... good luck
***_N Frau
830 Beiträge
Viel Vergnügen..
*herz2*
****l86 Mann
2 Beiträge
2 Karten zu verkaufen
Hallo Ihr, habe zwei Vorverkauf Karten zu verkaufen @€45 jede. Können leider nicht mehr kommen wegen Krankheit *snief* bitte schreibt mir eine PM
*******esa Frau
4 Beiträge
Zitat von ****l86:
2 Karten zu verkaufen
Hallo Ihr, habe zwei Vorverkauf Karten zu verkaufen @€45 jede. Können leider nicht mehr kommen wegen Krankheit *snief* bitte schreibt mir eine PM

Würd eine nehmen kann dir aber keine Nachricht senden. Du mir vielleicht?
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Gleich geht es los *dance* *freu*
Ludi incipiant!
Brauche ein Ticket für meine Freundin (nicht bei joyclub) würde sie heute Abend geben Cash vor der Türe übernehmen
Schlaflos...wer bietet noch ne Afterour an
****ler Mann
3 Beiträge
was steht denn im Raum
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Zitat von ********mbra:

*lol* ihr bekommt den hals azxh nicht voll *lol*
Zitat von **********r2016:

*lol* ihr bekommt den hals azxh nicht voll *lol*[/

Berlin Nächte sind ja bekanntlich lang.und schlafen können wir immernoch in Hamburg
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Zitat von ********mbra:
Zitat von **********r2016:

*lol* ihr bekommt den hals azxh nicht voll *lol*[/

Berlin Nächte sind ja bekanntlich lang.und schlafen können wir immernoch in Hamburg

Ich hörte mal davon *lol* dann gebt alles *lol*
****ve Frau
1.078 Beiträge
To the whole crew, the Kitkat club, René & Landolf...
********stem Paar
233 Beiträge
Mehr ist nicht immer besser
Wir waren schon auf mehreren Wastelands, aber ich fürchte diese war unserer letzte. Das ist schade, denn wir waren immer ziemlich begeistert von der Mischung aus geiler Musik, Shows, ausgefallenen Kostümen und einer offene, freundlichen Stimmung unter den Gästen. Dafür haben wir dann auch die schlechte Luft und die Hitze im KitKat in Kauf genommen auch wenn wir verrauchte Luft echt nicht mögen - Das Verhältnis von Pro und Con hat einfach gepasst weil die Partys so geil waren und der Kit Kat Club seinen ganz eigenen, rotzigen Charme hat.

Leider ist das inzwischen gekippt. Es werden immer mehr Leute in den Club gepresst, und zwar gefühlt immer mehr Leute, für die eine Unterhose ein Outfit ist. Das führt dazu dass es teilweise untanzbar voll ist, noch schlechtere Luft als eh schon und dass manchmal schlicht gar keine Bewegung mehr möglich ist, man steckt einfach irgendwo fest. Dass dann so viele Gäste in keinem normalen westlichen Club der Welt auffallen würden - Jeans, Kleid etc. macht es nicht besser wenn man kinky feiern möchte.

Irgendwie hat auch die Wasteland den magischen Zenit überschritten der so viele gute Partys ereilt: Die Kurve für die Anzahl der Kinky Gäste steigt, bis irgendwann keine Fetisch Publikum mehr nachrückt und dann wird einfach immer weiter mit Besuchern aufgefüllt die nicht zum Format passen. - Wachstum ist Fortschritt.
Damit hier kein Missverständnis entsteht: „Nicht passen“ hat nichts mit Körperbau, Alter oder Kosten des Outfits zu tun! Und selbst wenn die Fläche dabei mitwachsen würde- was sie im KitKat nicht tut- potenziert sich beides irgendwann bis die Veranstaltung implodiert.

Schade Wasteland, vielleicht kommt ja noch mal ein Knick in die andere Richtung, aber wir werden uns wohl erstmal nach etwas anderem umsehen.
Hammer geile Party *dance*

....Sorry, für uns wie die in den besten Zeiten *zwinker*

Endlich wieder „Normale“ Menschen!

Danke an dem Veranstalter *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.