Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

*******_NRW Frau
174 Beiträge
Mega.....
.. war der Abend *feuerwerk* so wie früher... da passte alles *juhu*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Spektakulär
Schöne Menschen haben sich zusammen getan und die wildeste Party der Erde gefeiert *cool* es war eine mega geil, schöne Gäste, tolle Outfits, Danke an den Veranstalter, das Kitkat Club Team, die Künstlern und dickes Lob an die super tollen DJs für die Hammer Musik.
Die Wasteland und Kitty zusammen ist einfach Genial.
*********erlin Paar
2 Beiträge
Wildeste Party?
Das war ein Abend wie jeder andere im Kitkat. Leider war die Mukke langweilig, der Laden voller Rentner und der Preis vollkommen ungerechtfertigt. Jetzt weiß ich, warum die Party "Wasteland" heißt, weil es einfach komplette Verschwendung ist.
****ask Mann
4 Beiträge
....vollumfänglichrechtgeb! Der KitkatClub war in dieser Nacht lediglich zur Geldabwurfzone umfunktioniert.
B&B Party
*********CLUB
453 Beiträge
erstaunlich, dass am selben ort offenbar 2 vollkommen verschiedene veranstaltungen stattgefunden haben... *snob*
**********ation Mann
7 Beiträge
Zitat von *********CLUB:
erstaunlich, dass am selben ort offenbar 2 vollkommen verschiedene veranstaltungen stattgefunden haben... *snob*

Paralleluniversen machen's möglich 👌😂😉
****ve Frau
1.078 Beiträge
Das war ein Abend wie jeder andere im Kitkat. Leider war die Mukke langweilig, der Laden voller Rentner und der Preis vollkommen ungerechtfertigt. Jetzt weiß ich, warum die Party "Wasteland" heißt, weil es einfach komplette Verschwendung ist.

Schön, dass du deinen ersten Forum Beitrag dazu genutzt hast um Sinnlos rum zu stänkern.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass du keinen schönen Abend erlebt hast. Man kann es leider nie jedem Recht machen. *nixweiss*

Bitte bedenke, aber das so ein Event mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Egal ob du es als gut oder schlecht empfunden hast.

Arbeit die, die meisten Beteiligten nebenberuflich bewältigen. Sie opfern ihre Freizeit, nehmen extreme Fahrwege in Kauf, ackern im Anschluss mindestens 10 Stunden unter extremen Bedingungen, damit DU dich entspannen kannst, dein Leben etwas mehr genießen kannst und die Option hast Spaß zu haben, Freunde zu finde/ treffen und schöne Erinnerung zu sammeln.

Es ist okay, wenn du nicht so begeistert bist wie ich, aber bitte zeige das Minimum an sozialen Respekt!!!

Weder der Veranstalter noch der Club hat das Kommentar, welches du von dir gegeben hast verdient. *kindergarten*

Mit Miesmuschel möchte niemand etwas zu tun haben und wenn es dabei hilft diese auszusortieren, dann bezahle ich auch sehr gerne den doppelten Eintrittspreis!
War nur bisl voll das Wochenende, aber sonst sehr geil. Dass gestern älteres Puplikum da war wie regulär, das war doch klar, viele sind ja auch extra von weit weg angereist, ganz andere Szene. Mal sehen ob heute beim Nachspiel was los ist, auf jeden Fall endlich Platz zum dancen. 😁
****13 Frau
354 Beiträge
Warst du auf der gleichen Party?
Zitat von *******n88:
Wildeste Party?

Ich finde es beachtlich, solch eine Äußerung als nicht geprüftes Mitglied, mit „einem“ Forenbeitrag einzustellen.

Natürlich ist jedes Empfinden subjektiv; jedoch denke ich, dass du auch das GANZE betrachten solltest und nicht nur, ob Du persönlich auf deine Kosten gekommen bist.

Ich persönlich sage DANKE DANKE DANKE an den Veranstalter, das Personal, die tollen Gäste, die DJ‘s!!!!!

Es war eine megageile Party, die ich lange nicht erlebt habe.
Tolle Atmosphäre, super Stimmung, herzliches Miteinander, freundliches Personal bis zum Morgengrauen *diegroessten*

Es war meine erste WASTELAND und definitiv nicht die Letzte! Danke *knicks*
***_N Frau
830 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*
******oye Frau
3.086 Beiträge
Es war so viel, so spannend, sowas von für's Auge und Ohr... Mega Party und ich werde ein Weilchen brauchen, um alles zu verarbeiten.

Geile Kostüme, gigantische Stimmung, der Hammer.

Und Muskelkater lässt grüßen vom stundenlangen Tanzen und Rumknutschen, Sex, .... *lol*
Karneval des Sein
Des war net a Waste of time
Des war a crazy Kegelverein
Rollercoaster, mal edel oder Schwe…
Die Nacht im Land voll schöner Pein
Wirbel Fantasia im Katzenheim
Eine Droge für das Tanzebein
Höchste Zeit für ein Nickerlein
*wolke7*
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
So, zurück in Essen und ein wenig ausgeruht, ein paar Worte von uns zur Wasteland gestern:
Erst einmal sollte man jemandem, der neu im Forum ist und noch die Abdrücke vom Tornister auf dem Rücken hat keine Beachtung schenken....
Wir waren als Support mit der Fetischmanufaktur (wir haben den neuen Spielraum mit unseren Spielmöbeln ausgestattett) nun zum dritten Mal in Folge auf der Wasteland und es war in unseren Augen die beste von den Dreien. Die DJ's waren Top, ich bin kaum von der Tanzfläche runter gekommen, die Floors waren bis um sechs Uhr morgens voll und es wurde fett gefeiert.
Die Mädelsband war mega, was haben die Gas gegeben, toller Gig😋
Bekannte Gesichter getroffen und neue kennengelernt. Unser persönliches Highlight die Robots, wir freuen uns jedes Mal drauf.
Zur Fülle....wer auf den Kittys im Alten Wartesaal in Köln war, hat sich an alte Zeiten erinnert gefühlt, da war es nämlich im knalle voll. Und immer megageil... *top*
Wir fanden es rundum mehr als gelungen, danke nochmal an Landolf, Alex und das gesamte Kitty-Team, auf bald *party*

Einer der "Rentner"
*********s_xx Paar
198 Beiträge
...Musik und so...
...die Mukke war langweilig *hae*

Also was den Haupt-Floor betrifft war die Musik alles andere als langweilig und es gab ein paar mal "Szenenapplaus"... wir sind gegen 23:h gekommen und so gegen 9:00h nach Hause. Dazwischen: Tanzen und Party...

Natürlich war gestern anderes Publikum im Kitty, aber das ist ja auch irgendwie der Reiz an der Sache.

Also mal locker bleiben und nicht gleich mit der ganz großen Kelle ausschenken... *zwinker*
******man Frau
151 Beiträge
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es war meine erste WASTELAND und ich bin immer noch geflasht... *wow*
War definitiv nicht meine letzte...
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
********0101 Frau
2.776 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft wir schon auf der Wasteland im kitkat waren...immer voll, immer anders und immer eine geile Party. Und definitiv anders, als die Samstage sonst im Kitty.
Dass es Engstellen, Nadelöhre und Staus in den Durchgängen gab...das gehört dazu, bei der Masse der Leute.
Schlechte Luft??? Im Gegenteil, dadurch, dass in den meisten Bereichen nicht mehr geraucht werden durfte und die meisten sich daran hielten, war das um Welten bessere Luft. Uns als Raucher hat das anfangs irritiert 😂
Die neuen offenen Bereiche unten fanden wir super, habt ihr toll gestaltet. Großes Lob.
Also weiter so ihr Lieben *dance*
Mega!!!
Die Nacht war wie zu erwarten überragend.
Freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Jahr 🎉 😀
*********shna Paar
136 Beiträge
Es war wieder mega ... aber oder besser gesagt ausführlich 😉:
Wir können den ein oder anderen Kritikpunkt unserer „Vorschreiber“ nachvollziehen z.B. bei den Outfits. Die Gruppe derjenigen die in einer „Kink-Fantasy“ Klamotte oder in Fetisch Designer Dresses auffielen war im Verhältnis zu den Harness tragenden Männern und Damen relativ wenig. Die letztere genannten sahen aber wirklich alle sehr heiß aus. Makellose, attraktive, junge Bodys wurden in Szene gesetzt.
Das Verhältnis zwischen „jung und alt“ der Gäste war für uns optimal. Für uns gibt es im Grund kein Jung oder Alt! Es gibt lediglich ein WIR gemeinsam! Und jeder der das anders sieht, gehört dann vermutlich doch zu den betitelten „Touristen“, denn nur so können wir uns erklären, warum über die „Touristen“ jetzt genörgelt wird!
Die Wasteland ist ein international beworbener Event in der Hedonistic Kink Fetish World - klar doch dann, das auch irre viel Publikum von weiters her extra anreist!
Liebe „Berliner“ warum wollt ihr denn nur unter Euch sein? Seid stolz auf Euer Kitty und auf Eure Wasteland-Berlin und teilt doch Eure Begeisterung mit allen die extra zu EUCH kommen!
Das Gedränge war für uns zwischen 0:00 und 1:00 Uhr auch echt heftig, aber dann hatten wir den Eindruck verlief es sich, was sicherlich daran lag, dass sich einige Gäste bereits wieder auf den Heimweg begaben und alle Spielflächen gut belegt waren 😉.
Die Sets der DJs haben uns auf alle Fälle abgeholt und es war ein mega vielseitiges elektronisches Musik Angebot auf den verschiedenen Floors vorhanden!
Und warum von „Abzocke“ die Rede ist, können wir wirklich nicht nachvollziehen. Der moderate Early Bird Ticket Preis, der bereits inkludierte Garderobenpreis, die vergleichsweisen günstigen Getränkepreise an den Bars (da gibt es andere Clubs), die wirklich günstigen Snackpreise für den kleinen Hunger zwischendurch, für das ganze Ambiente im Club, für die Vielzahl an Show Acts und DJ Anzahl wirklich ganz und gar alles keine Abzocke! Organisatorisch wurde der gesamte Event aus unserer Sicht vom Einlass bis zum Auslass im berühmt bekannten „Berliner Charme“ optimal abgewickelt.
Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sich das Garderobenpersonal die Mühe machte, aus Sicherheitsgründen ein „wie sieht deine Tasche aus“ Interview führte um sicherzustellen, dass man nicht mit einer geklauten Marke, sich an Fremdeigentum bereichert!

Unsere Stimmung danach:
Immer noch kaputt von der durchtanzten schlaflosen Nacht mit Filmchen im Kopf, die einen am liebsten Ende November zur Wasteland in Zaandam reisen lassen möchten! Wir wollen mehr....😉
Lg Radha & Krishna

P.S.: Sorry at the Bondage-Artist, that we used your stage, but we thought you were done.
****aco Frau
150 Beiträge
Tänzer gesucht...;)
Wer war denn bloß der zauberhafte Tresen-mit-Tänzer, dem ich später leider nicht mehr zum zweiten gemeinsamen Dance ins Basement folgen konnte?
Vielleicht magst Du mir ja mal eine PN schicken...?!
THX und LG Kerstin
*******_09 Mann
186 Beiträge
Eine super Mega Partyyy ...
und der beste Club überhaubt . *troet* *top2*
*********oxes Paar
10 Beiträge
Pärchen mit VenzMasken am Pool
Hallo ihr beiden.
Evtl lest ihr das sogar.
Wir haben uns relativ zu Beginn der Party am Pool kennengelernt.
Wir saßen an der Ecke zwischen Sauna und Lounge Bar.
Wir waren zu dritt
Zwei süße Ladys und der mit den Dreads. Wir teilten uns eine lustige Zigarette und hatten eine tolle Konversation.
Später liefen wir uns noch mal einen Augenblick über den Weg.
Meldet euch doch mal
Wäre cool das Gespräch
Und mehr fortzuführen.
Lg C&D&A
******ifs Paar
9 Beiträge
Französischer paar sucht Yacine von Stuttgart
Yacine, we meet you near the red beds behind the bar of the dance floor. You should come with us but we couldn't wait. We apologize to leave the Kit Kat without you or just say you goodbye. We hope you're not angry.
You seem being a great guy. We really appreciated to know you.
If you read this message and feel the same, don't hesitate to call us.

Tschuss.
Die Franzosen.
B. & K. (The blond lady in latex dress and army hat)

If someone knows Yacine, thanks to tell him or us.
Ein Lob an die Französische und holländische Community........

Mit eurem Temperament und Lächeln habt ihr dem ganzen eine besondere Note verliehen....... 🖤

Die Berliner Gastgeber sind megaaaa insbesondere für die Details 🔥

Location megaaaa schön eingerichtet 🔥🖤🔥❤️

Tolle Security sehr freundlich und hilfsbereit.
Thekenpersonal sah hammer aus und höflich nur 2 Herren hinter der Theke waren etwas überfordert und hatten keinen kühlen Kopf. Einer der beiden war schon recht peinlich mit seiner Aktion eine Flasche Als Gastronom erwarte ich etwas mehr Professionalität auch unter Stress. Und das anpöbeln von einer hübschen Theken Dame brauche ich als Gast auch nicht akzeptieren zumal ich mit der Ursache der Gläser auf dem Kühlschrank nichts zu tun hatte. Aber das war bestimmt Berliner Schnauze 😉.
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Kann uns jemand mitteilen wer neben @*****ich v. Schimmer noch als Fotograf tätig war???
Wir hätten gerne die Bilder von uns 🤔

Vielen Dank im voraus 😘

******oye Frau
3.086 Beiträge
Ich möchte auch die Bilder sehen, ob ich irgendwo mit drauf bin. Die möchte ich dann auch gerne haben. Bewusst habe ich das nicht registriert, aber ich weiß, dass jemand mit der Kamera herumgerannt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.