Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

Hallo an alle Lesende,

wir kommen aus Berlin und haben das Glück unweit vom Kitty zu wohnen, sind dort relativ oft, aber zum Fest der Feste das erste mal.

Einige bekannte Paare aus anderen Bundesländern kommen auch zu diesem extravaganten Event.
Mal schauen was sich Freitag und Samstag gemeinsam organisieren lässt....

Spezielle Klamotten haben wir schon gekauft bzw sind bestellt und noch unterwegs.
Das Kitty ist ja generell schon sehr speziell, aber "Wasteland" wird dies mit Sicherheit toppen.

PS: rechtzeitiges Erscheinen erspart stundenlanges anstehen!

Heiße Grüße an alle Joy'ler von C&M
**********nunft Paar
304 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf den Event. Ist „unser erstes Mal“. Hoffen auf eine gigantische Party und auf liebe alte und besonders neue Kontakte/Bekannte 😉
...meinetwegen kann es losgehen *freu2**love3**dance*

*anmach* *dance* ...eine Karte habe ich noch über *cool* *zwinker*
Sam Paganini
...geht auf jeder Party *love5* *dance*

Schönen Abend und bis bald. LG Alex *kuss2*

****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ******182:
Sam Paganini
...geht auf jeder Party *love5* *dance*

Schönen Abend und bis bald. LG Alex *kuss2*

Jawollllll *dance*
********ueur Mann
618 Beiträge
@Deep13

Oder kommt auf jeder Party *walk*

*duschen*
Freue mich ultra auf diese Party *freu*
Wird mein erster Besuch auf einer kitkat sein 🤩
*****hot Paar
20 Beiträge
Zwei Karten zum Preis von insgesamt 70 Euro ( Kaufpreis Early Bird ) leider abzugeben..
Bezahlung per Paypal
****13 Frau
354 Beiträge
Was ist denn Freitag Abend in Berlin los? Auch schon eine gute Party iwo? *twist* *dance*
Es gibt so einiges was man Freitag hier in der Stadt so machen könnte, kommt nur drauf an was man möchte...
****aco Frau
150 Beiträge
Hmmmm... das klingt immer wie die berühmte Gleichung mit drei Unbekannten🤔

Gibt es denn ‚traditionelle‘ Preparties/WarmUps/Vorglühens... or whatsoever, wo man nicht unbedingt nur mit VIP-Einladung willkommen ist, sondern auch einfach sooo...??!!😇😎
********tent Mann
28 Beiträge
Zitat von ****13:
Was ist denn Freitag Abend in Berlin los? Auch schon eine gute Party iwo? *twist* *dance*
Ich hatte überlegt zur young Love party in Insomnia.
Vielleicht wäre was für dich
****13 Frau
354 Beiträge
Zitat von ****ota:
Zitat von ****13:
Ich hatte überlegt zur young Love party in Insomnia.
Vielleicht wäre was für dich

super vielen Dank für den Tip *danke*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Am Freitag, 4.10., werden wohl ein paar mehr Wasteland-Party-People ins Insomnia gehen...
Young Love
...allerdings finde ich ja dieses Motto "Young Love" nicht so ganz treffend für ein Fetish-Weekend in Berlin..... schade.
*******rden Frau
93 Beiträge
Ja, das Insomnia wird mich für die Young Love kaum reinlassen *liebguck* *floet* *gruebel*

aber eigentlich ginge ich sowieso lieber an einen BDSM-Abend *spank* *peitsche* *fessel* *paddle*

Hat jemand einen Tipp für den 4.10. oder 6.-9.10 bin ich auch noch in Berlin.
*********moser Mann
506 Beiträge
Insomnia ist sooo fad!
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*********moser
*sorry* aber die Aussage finde ich völlig daneben. Ich könnte dir gerade voll eine kleben!

Wenn der Club dich langweilt, besuche ihn nicht, aber hab so viel Anstand ihn nicht in aller Öffentlichkeit schlecht zu machen!

Die Inhaberin ist immerhin eine sehr bezaubernde Persönlichkeit die sich seit Jahrzehnten in einer männerdomäne behauptet. Also zeig bisschen mehr Respekt!
*****d_S Mann
122 Beiträge
...seit Jahrzehnten?
Da kanns ja so fad nicht sein, wie einzelne behaupten
*********moser Mann
506 Beiträge
Wahrheit bleibt Wahrheit, da mag die Besitzerin noch so nett sein. Ansonsten findet in Deutschland keine Zensur statt
****aco Frau
150 Beiträge
Ach Ihr Lieben... lasst doch das Geschimpfe einfach sein und habt Spaß - jeder eben da, wo er gerne mag?!
Und am 5. hauen wir dann doch ohnehin alle gemeinsam auf die Kacke... Also so what...?! Habt Spaß und genießt das Leben... und die Menschen (die anderen und vor allem Euch selbst)... und die Musik... CHACKA!!!😎🤩
*******sel Paar
48 Beiträge
Hallo
Also wir waren letztes Jahr am Freitag vor Wasteland auch in Young Love insomnia.
Das war super schön richtig gut Musik, Sex
und der Club war voll. Da waren alle Altersklassen und Young Love (jeder darf sich jung fühlen) oder auch nicht *smile*
*********din82 Paar
79 Beiträge
Meine Güte *roll* - am fadesten sind vielleicht auch jene, die alles fad finden, weil sie womöglich - aus welchen Gründen auch immer - nicht schaffen, ihre persönliche Geschmacksverstärkung in die Sache zu bringen und stattdessen möglicherweise eher ihrem Namen alle Ehre machen.

Ganz abgesehen davon ist immer wieder herrlich zu beobachten, wie unglaublich "offen" all die vermeintlichen Freigeister sich zeigen, wenn's irgendwo mal nicht nach ihrem Gusto zugeht. Der geneigte Leser mag nun einwerfen, dass hier just ja nun auch gerade gemosert würde - wohl wahr, denn was mir persönlich aufstößt ist der kleine, feine Unterschied zwischen "Och nö, ich mag keinen Blumenkohl, der ist mir zu fad." vs. "Blumenkohl ist fad. Amen." Das (mit dem Blumenkohl) erste ist eine freie, legitime Meinung, das zweite versprüht Alleingültigkeits- und Definitionsanspruch, der i.d.R. nicht vorhanden ist.
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*********moser das ist deine Wahrnehmung, also ganz allein deine Wahrheit! Nimm’ anderen Leuten nicht die Option sich ein eigenes neutrales Bild von dem Club zu machen, nur weil er deinen Erwartungen nicht entsprochen hat.

Is‘ mir völlig egal ob wir Meinungsfreiheit ausüben, es ist ein ekelhafter Charakterzug sich hinzustellen und zu moppern, obwohl man es selbst nicht ansatzweise besser machen könnte.

Fakt ist das insomnia läuft im Gegensatz zu anderen Clubs und trägt sogar Früchte in andere Richtungen. Soweit wirste doch aber wahrscheinlich gar nicht mit beschäftigt haben.
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******rden:
Ja, das Insomnia wird mich für die Young Love kaum reinlassen *liebguck* *floet* *gruebel*

aber eigentlich ginge ich sowieso lieber an einen BDSM-Abend *spank* *peitsche* *fessel* *paddle*

Hat jemand einen Tipp für den 4.10. oder 6.-9.10 bin ich auch noch in Berlin.

Lies Dir die Beschreibung der Veranstaltung noch einmal durch, ich hab uns soeben angemeldet, das sieht interessant aus.
********ueur Mann
618 Beiträge
@ La_Eve

Puhhh La Eve, was ist wohl bei Dir falsch gelaufen 🤔
Selbsternannte Mutter Theresa der Fetischwelt und bekennende Männerhasserin ( abgesehen von Schwulen ) lass es doch einfach mal gut sein und akzeptiere das andere Menschen einen andere Meinung und einen anderen Blickwinkel haben als Du! ☝🏽
Wenn alle Frauen so ticken würden wie du wäre das eine Fehlleistungen der Evolution, dann würden wir nämlich aussterben.......

*duschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.