Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

*********esDuo Paar
659 Beiträge
Wir haben nur den einen, da wir den Fotografen kennen.
http://www.schimmerandsisca.de/

Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.

Liebe Grüße
Thomas und seine Danny
Am Eingangsbereich gleich zu Beginn war auch ein Fotograf. Dieser hat uns auch fotografiert. Mich würde mal interessieren wo die Bilder zu finden sind? 😀🙈
Hat inzwischen jemand rausgefunden wie die Fotografen hießen die mit der Kamera rumliefen?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen
@*********bella einer heiß auf jeden Fall Heinrich von schimmer. Bei Facebook sind dort auch schon die Bilder veröffentlicht.

Lg und schönen Sonntag
****aco Frau
150 Beiträge
Hier der Link zur Wasteland-Galerie von SchimmerandSisca...

http://www.schimmerandsisca.de/wb9/

Schickes Rest-WE aus der Sonne @**l ☀️😊
Zitat von ****aco:
Hier der Link zur Wasteland-Galerie von SchimmerandSisca...

http://www.schimmerandsisca.de/wb9/

Schickes Rest-WE aus der Sonne @**l ☀️😊

Danke für den Tip - hab ich mir auch schon angesehen ... leider waren da unsere Fotos nicht dabei. Da war aber ja noch ein anderer, oder?
****ve Frau
1.078 Beiträge
*ja* Peter Dircken.
von der Niederländischen Organisation....

Er hat gestern die ersten Fotos auf Facebook geladen...

https://www.facebook.com/100 … sts/1304047503089971?sfns=mo
*********esDuo Paar
659 Beiträge
@****ve

Ganz, ganz lieben Dank *knicks* *kuss*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nicht dafür! Immer gern *knicks*
*********zarre Paar
6 Beiträge
hey lieber veranstalter,
überlegt doch mal die nächste wasteland im „metropol“ https://metropol-berlin.de/ zu machen.
💋
********Niro Mann
320 Beiträge
Alte Heimat des KitKat, aber so wie es jetzt ausschaut würde das eine andere Party werden. Vielleicht etwas für den GFB
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
Zitat von ********Niro:
Alte Heimat des KitKat, aber so wie es jetzt ausschaut würde das eine andere Party werden. Vielleicht etwas für den GFB

Jepp. Sehen wir auch so......
****74 Paar
24 Beiträge
Hoffen das es dieses Jahr wieder ordentlich knallen lassen können🙈😎😂😂😜
*******sel Paar
48 Beiträge
Ist der aktuelle Termin Wasteland Berlin 2020 sicher bzw. Findet die Veranstaltung statt ?
Zitat von *******sel:
Ist der aktuelle Termin Wasteland Berlin 2020 sicher bzw. Findet die Veranstaltung statt ?
fragt am Besten die Endloskanzlerin...................
*******sel Paar
48 Beiträge
Machen wir *g*
******ore Frau
194 Beiträge
Guten Morgen.

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen....aber im Oktober wird eine so große Party auf gar keinen Fall stattfinden !!!!!!
Natürlich möchte ein Jeder von uns endlich wieder ordentlich Feiern und Spaß haben....das geht aber auch 2021.
*g*

Die "Endloskanzlerin"(wie ihr sie nennt) macht das schon alles sehr richtig.
Es ist eine anstrengende Zeit für ALLE!
Also Durchhalten und nicht auf Termine drängen, die eh nicht stattfinden!
******uxe Mann
213 Beiträge
Dies ist ein Forum für leute die gerne feiern. Ich verstehe nicht so ganz wieso sich da imMer leute einschleichen die sich dann selbst zu
Moralpolizisten befördern und anderen alles madig machen wollen. . Wir werden sehen ob es stattfindet oder nicht. Ich hoffe dass so
Schnell
Wie möglich alles wieder wie vorher ist. Was momentan abgeht ist in keinem
Sinne verhältnismässig.

Zitat von ******ore:
Guten Morgen.

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen....aber im Oktober wird eine so große Party auf gar keinen Fall stattfinden !!!!!!
Natürlich möchte ein Jeder von uns endlich wieder ordentlich Feiern und Spaß haben....das geht aber auch 2021.
*g*

******uxe Mann
213 Beiträge
Noch mal zur ganzen verhältnismässigkeit . Man fährt die ganzen existenzen und die ganze wirtschaft an die wand. Dies wird viele langzeitschäden mit sich ziehen. Häusliche gewalt steigt suizide werden steigen. %gesehen gibt es in deutschland 0.17469% infizierte und 0.00602% tote. Wo ist da die ganze verhältnismässigkeit.? Die medien haben einen grossen teil dazu beigetragen die menschen zu verängstigen. Die menschen denken nicht mehr nach. Angst war schon immer ein schlechter ratgeber.

Zitat von ******ore:
Guten Morgen.

*g*

****ve Frau
1.078 Beiträge
@********e_ag
Ein ganz großes Danke, ich bin ganz deiner Meinung!
Dazu kommt, dass die Leute, die feiern gehen, zu nahezu 100% nicht gefährdet sind und selbst entscheiden können, ob sie Kontakt zu Risikogruppen haben oder diesen einschränken. Die Statistiken sagen ganz klar aus, mit welchen Vorerkrankungen oder allgemeinen Gesundheitszuständen man sich in der Risikogruppe befindet oder nicht. Von den Leuten, die sich wirklich in der Risikogruppe befinden, ist der größte Teil schon in Rente und hätte wesentlich weniger Lebenseinschränkungen in Kauf zu nehmen, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren, als die Leute, die ihr Leben noch zum größtenteil vor sich haben. Laut RKI wird auch der Prozentsatz der Leute die sich anstecken, durch die Maßnahmen nicht groß reduziert, sondern zeitlich gesehen nur in die Länge gezogen. Das heißt es dauert statt ca. einem Jahr, bis genug Menschen immunisiert sind, ein Vielfaches dieser Zeit. Dafür ist es nicht Verhältnissmäßig, so viele Existenzen die über lange Zeit aufgebaut wurden zu zerstören. Das heißt für mich, man muss die Maßnahmen so schnell wie möglich darauf zuschneiden, die Risikogruppen zu schützen und nicht pauschal alle Menschen auf Dauer so einzuschränken.

PS: Die Entscheidungsträger befinden sich aber teilweise in der Risikogruppe und die Leute, die sogar davon profitieren, wenn mittlere und kleinere Unternehmen Kapital brauchen oder vom Markt verschwinden, sind die Leute, die genug Geld haben, um nach der Krise Investitionen zu tätigen. Also auch viele der Entscheidungsträger. ^^

PPS: Das sind nur meine Gedanken zu dem Thema, in manchen Sachen mag ich mich irren.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ist letztlich leider völlig egal was wir, meinen, denken und gerne hätten.

Wenn es eine Möglichkeit gibt die Veranstaltung zu auszurichten, werden die Verantwortlichen sich bemühen uns das Event zu ermöglichen.

Die Herren sind aber nicht im besitzt einer Wahrsagerkugel, von daher bringt es nix Ihnen im April für ne‘ Party im Oktober auf den Wecker zu gehen.

Also hinsetzten, live Streaming vom Kitty gucken und 2-3€ spenden damit wir wenigstens versuchen Ihnen die Location der Party zu retten.

*wahrsager*
Natürlich spielt es eine Rolle was die Leute denken und vor allem wie sie handeln.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Mein lieber, so wie es Ihnen bei gebracht wurde.

Aber anstatt darüber zu diskutieren, würde ich mich über ein Brainstorming freuen, das vielleicht dazu führt dass wir in der Masse auf eine Lösung kommen, wie man den Kit Kat Club, das Bootshaus, das CULTeum und Insomnia aktuell unterstützen könnte.

Genauso viele Gedanken mache ich mir um Künstler wie z.B. Marnie Scarlet, oder DJs wie Ben Manson, die ohne Events überhaupt keine Kohle verdienen.

Es zerreißt mir das Herz dass mir da nicht besonders viel einfällt und ich diese Personen in ihrer Großartigkeit sehr lange, oder vielleicht nie wieder sehen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.