Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

*******rden Frau
93 Beiträge
Zitat von ****e69:
Zitat von *******rden:
Ja, das Insomnia wird mich für die Young Love kaum reinlassen *liebguck* *floet* *gruebel*

aber eigentlich ginge ich sowieso lieber an einen BDSM-Abend *spank* *peitsche* *fessel* *paddle*

Hat jemand einen Tipp für den 4.10. oder 6.-9.10 bin ich auch noch in Berlin.

Lies Dir die Beschreibung der Veranstaltung noch einmal durch, ich hab uns soeben angemeldet, das sieht interessant aus.

Stimmt, du hast recht.... Es ist eigentlich für alle... und es hat BDSM-Playgrounds. Super!
Hotel ist gebucht...
Jennifer und ich freuen uns sehr auf die Veranstaltung.
*****hot Paar
20 Beiträge
Karten sind inzwischen verkauft
*****Eva Frau
51 Beiträge
Karten gibt es noch in Köln bei cosmic ware...
1 EINTRITTSKARTE + 1 BETTSEITE
Eine Eintrittskarte und eine Bettseite sind soeben frei geworden.
(Eine Freundin musste aus persönlichen Gründen leider absagen!)

Gebucht ist das Ibis Hotel am Ostbahnhof. Nicht weit weg ist die Wasteland Party. *dance**cheers*

Der Plan ist, am Freitag anzureisen und am Sonntag zurück zu fahren. Wenn Du Fragen hast und Weiblich bist, schreib mich einfach an... *mail* *ja* *traenenlach* ...und nein, ich beiße nicht *g*

LG
Alex *kuss2*
Hi Leute,
Ich hab jetzt zwar nicht geschaut, ob das Thema Umkleidemöglichkeiten schon angesprochenen wurde, aber vielleicht kann uns jemand sagen, wie dies vor Ort aussieht.
Lieben Dank schon einmal vorab

Sexplosiv
*********esDuo Paar
659 Beiträge
@******siv

Es gibt KEINE Einzelhabinen, aber definitiv genug Platz um sich umzuziehem. *lach*
Merci 🤗
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Sehr gerne *zwinker*
Es gibt eine große Garderobe, wo alle Sachen auf Bügel müssen, Taschen und Rucksäcke können abgegeben werden wofür es Marken gibt. Umziehen ist im öffentlichen Bereich gegenüber der Garderobe, diese befindet sich direkt am Eingang und ist immer voll. Handys müssen generell abgegeben werden.
********Niro Mann
320 Beiträge
Handys werden nicht abgegeben, die machen einen Klebepunkt über die Linse. Wie sollte da auch die Zuordnung und Rückgabe funktionieren?
Im übrigen gibt es null Notwendigkeit für Handy auf der Party, ausser man langweilt sich dort, dann sollte man aber schleunigst die Party wieder verlassen um außerhalb am Handy zu daddeln
Handys werden im KitKat definitiv nicht nur mit einem Klebepunkt abgeklebt! Die müssen draussen bleiben und das wird auch streng kontrolliert. Immer. Ist ja nicht das Berghain.
...noch was für die Nacht *kuss2*

Handys:
Letztes Jahr wurde streng kontrolliert, das man diese in seiner Tasche an der Garderobe abgibt.
Ist auch richtig so 💋👌🏻

Samstag zur Kitkat im Bootshaus Köln kontrollieren wir von der Crew auch streng. Keine Handys erlaubt.
Nie übrigens 😉

Cheers,
Ameliane
Kitkat Crew Cologne
Danke für eure *hilfe*
*****ing Mann
100 Beiträge
Trotzdem sieht man auf Instagram Bildern bzw. Selfies vom Kitkat drinnen. Mädels haben den Vorteil ihre Handys in ihrer Handtasche zu verstecken .
Zitat von *****ing:
Trotzdem sieht man auf Instagram Bildern bzw. Selfies vom Kitkat drinnen. Mädels haben den Vorteil ihre Handys in ihrer Handtasche zu verstecken .

Ich fasse es mal höflich kurz zusammen:

Wer erwischt wird, feiert draußen alleine vor dem Bootshaus weiter 🌸
*********e_hh Paar
14 Beiträge
Hotel in Berlin
Welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen
Lieben Dank Nadine
******ent Mann
18 Beiträge
Zitat von *****Gin:
Hotel in Berlin
Welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen
Lieben Dank Nadine
Wir sind im motelOne am Alexanderplatz - nix besonderes, hat aber den Vorteil, dass es nicht weit weg vom Club ist...
LG
*********din82 Paar
79 Beiträge
Hey @*****Gin ,

die Hotel-Auswahl in B ist natürlich immens und je nach Geschmack und Budget gibt es wohl ganz viele unterschiedliche "Empfehlungen".

"Berühmt-berüchtigter" Anlaufpunkt in unmittelbarer Laufnähe ist wohl das "Hotel Catalonia Berlin Mitte", wo sich wohl viele Gäste einfinden. Den bisherigen Berichten nach aber wohl etwas eher für den Feierfokus und mit eher funktionalem Hotel-Anspruch.

Für "Fetisch-People" auf jeden Fall auch ein hübscher und ausgefallener Anlaufpunkt wäre das NHow bei der Eastside-Gallery (ca. 8 Minuten per Auto / 20 mit Öffis bis zum Kitkat) - das ist alleine mit seinem Design, dem Fokus auf Musik(er) und dem vielen Pink schon irgendwie witzig "anders" und beherbergt zu entsprechenden Events auch so einiges an buntem Latex-/Fetisch-/Partyvolk - wir fanden's da zumindest bisher immer witzig und freuen uns auch wieder drauf.

Oder, ähnlich weit entfernt wie das NHow sind z.B. das Hampton by Hilton oder das Indigo an der Mercedes Benz Arena halbwegs frische "Mittelklassehotels" mit akzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aber nun ja, wie eingangs erwähnt, das ist eine kleine subjektive Mini-Auswahl :-).
*********moser Mann
506 Beiträge
ich kann noch The Dude Berlin Mitte (neben Catalonia) empfehlen
Ticket weiterzugeben
Leider....
Kostet 45€
Bitte Pn
****em Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Verrückten,

Ab wann werden an dem Abend die Türen geöffnet?

Vorfreudig
Fem
Ab 22 Uhr ist offen. Es schadet nie schon vorher da sein, dann hat man in der Garderobe noch ausreichend Platz und bekommt an der Bar seine ersten Getränke noch flott, das ändert sich nämlich im Laufe der Nacht.
******utz Mann
22 Beiträge
Wer fährt denn auch aus der Schweiz an die Party?
Vielleicht hat ja jemand noch einen Platz zum mitfahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.