Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND Berlin - Berlin (05.10.2019)
the wildest party on earth
THE WILDEST PARTY ON EARTH welcomes you and guests from all over the world to an outrageous night of fetish fantasy extravaganza, picked with spectacularly breathtaking entertainment...

Seit dem legendären Start in 1994 ist WASTELAND der europaweit unangefochten berüchtigtste Erwachsenenspielplatz für die Jünger des „Fetish Lifestyle“. WASTELAND verkörpert die allerhöchsten Ansprüche mit atemberaubend fantasievollem Entertainment, international gefeierten Szene DJs und den spektakulärsten Performance Acts zur Inszenierung einer absolut authentischen FetischErlebniswelt, nach der sich das Publikum geradezu verzehrt.

Am 5. Oktober 2019 präsentiert VAULT Events die neunte Edition der „berlin underground edition” der “wildesten Party auf dem Globus”in Berlin | Metropole der internationalen Musik- und Unterhaltungsszene mit vielen weltbekannten Clubs für eine breites Spektrum spiritueller Präferenzen. Unverwechselbares Merkmal dieser Stadt ist die große Bandbreite progressiver elektronischer Tanzmusik von Techno über TechHouse, Elektro, Minimal bis Drum + Bass sowie weiterer unerschöpflicher begeisternden Klangwelten. Positioniert in der nahezu perfekten “Zeitgeist” Kulisse des gleichermaßen legendären KitKatClub, wird “WASTELAND Berlin 2019” wie im Vorjahr wahrlich eine Nacht zum Nichtverpassen und Nichtvergessen!

WASTELAND Berlin zelebriert eine wahre “Extravaganza Extraordinaire”....

DJs
Funkerman <Wasteland Amsterdam> | Jam El Mar <Truesoul Records> | Criss Source <Parquet Records> | Clark Kent <KitKatClub> | Micky Markowitz <meshugge bar | Tribehouse> | Rony Golding <SEXY | Revolver> | Maringo <KitKatClub | GMF Berlin> | Green <Piepshow> | Marc Lange <KitKatClub | Revelation Brussels> | Der PUK <KitKatClub | electrosound Berlin> | Valerian <Catonium | Ambient> | and more….!

SHOWS
Wannabe a Star - Live <NL> | Joey Love <Berlin> | Marnie Scarlet <UK> | Olifantakeover <NL> | Tom Harlow <UK> | Double Trouble <Berlin> | Twice Shy Peepshow <UK> | Succuba Pegula & Friends – Flesh/Medical/Suspension <Berlin> | The ROBOTS - Fetish Stilt Walkers <BEL> | Tatjana Warnecke <Berlin> | Benjamin Langholz Shibari <USA> | La Lolly and Belle Dommage <NL> | Alex Dermatis <Surreal KitKatClub Bondage> | Photo Box by Arthur Pluta | Barber Shop Berlin | Candy Boys + Girls | Go Go Fuckers <NL> | Shoe Shine Slaves <Berlin> | and many more….!

VJ
Run Paint Run <Amsterdam>

FETISH FASHION STORE
presented by REBELLION Fashion

FETISH PLAY FURNITURE
presented by Desade Einrichtungen + Fetischmanufaktur

CARIBBEAN CATERING
presented by Restaurant RosaCaleta

4 dj floors | 4 show stages | visuals + special effects | play + dungeon areas | lounge + chill areas | massage | blacklight bodypainting | caribbean catering | fresh fruit service | cotton candy + popcorn | pool | smoking area | first aid | and more....

<Stand: 15.09.2019>

WASTELAND Berlin
the wildest party on earth

Berlin
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WASTELAND Berlin

Spass liebe und fun
Ich freue mich schon riesig.

Welcome to the pleasuredome

Video von mir

Liebe Grüße
*********ebln Mann
220 Beiträge
Aber sowasvonauchgern bin ich wieder dabei *zwinker*

lg Marion
Flug ist gebucht hotel ist gebucht....... Halb NRW wird vertreten sein 🔥❤️💪🍾🎉
P. S. Was steht nach der Wasteland noch an?..... Berghain 🔥😈😜
****ve Frau
1.078 Beiträge
Mitfahren?
Huhu *wink*
Mag vielleicht jemand aus NRW mitfahren? Oder auf der Strecke nach Berlin zusteigen?

Derzeit kostet das Expedienten Ticket für mich & Begleitung 37,90 € statt 113€.

*nrw* *fahr* *berlin*
Sind auch wieder dabei!
*********sexy Paar
216 Beiträge
Die 2. Earlybirdticketrunde läuft 😉

http://vault-events.de/ticketshop/index.html
*********ebln Mann
220 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Sollte "Frau" sich dafür interessieren, kann ich gern ein Zimmer anbieten. Ist auch abschließbar *zwinker* mit Bett und TV.

Anfrage per PN oder Beitrag hier. Ich melde mich dann gern.

lg Marion
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Friends of...Wasteland
Hallo ihr geliebten, extravaganten Hedonisten *herz2*

Eure VVK Tickets zur Wasteland in Berlin bekommt ihr natürlich auch bei uns im Shop. Wer also aus Köln und Umgebung noch auf der Suche ist, wird hier ganz sicher fündig.

Nen dicken Knutsch *kuss2*
Euer Friends of ... Team und die freundliche Fetischwaren Fachverkäuferin
****ve Frau
1.078 Beiträge
Fetischwaren Fachverkäuferin

@*******_of Bohr, geil!!! Das will ich auch im Lebenslauf stehen haben!!! Wo muss denn meine Bewerbung als Aushilfe hin? *mail*
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
*lach* och, komm einfach mal vorbei und wir regeln das.
Ticket Vorverkauf
Für die Leute aus Dresden und Umgebung Tickets für Wasteland kann man bei Rubbermagic https://www.rubbermagic.de/ in der Neustadt holen.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Also wenn jemand möchte... der Zeit habe ich noch Family & Friends Kapazitäten im Leonardo Royal Hotel am Alexanderplatz & im Leo Mitte frei.

Bei Interesse freu ich mich über eine kurze, nett Club Mail *mail*
Freu Freu Freu... :D :D
Freu mich auf eine geile Party mit tollen Menschen... Wasteland Berlin fehlt noch in meiner Liste der Wasteland Party´s. *juhu*

Bin gespannt! Wir bestimmt SAUGUUUUT *dance* *cheers* *top2*

Bis bald... *liebguck*
Alex
**********ation Mann
7 Beiträge
Die WASTELAND im heimischen Wohnzimmer, was könnte es Besseres geben! 🥰 Freue mich auf eine grandiose Nacht mit Euch 🔥🔥🔥
**_K Mann
922 Beiträge
ich habe 2 early Birds Tickets abzugeben....
kann leider nicht zur Party kommen ...
****y84 Mann
54 Beiträge
Freu mich auf ne geile Party mit vielen verrückten... *wolke7*
Irgendwann ist immer das erste Mal 😉
Nach vielen Kitkats in Köln geht's endlich mal zum Ursprung!! Flug und Hotel sind gebucht... Freunde mit angestiftet....Freu mich sehr auf meine erste Wasteland und ersten Besuch im Kitkat Club in Berlin *dance*

Um wie viel Uhr sollte man dort aufschlagen?
**********ation Mann
7 Beiträge
Mrs. Delicious ... Willkommen im "Wohnzimmer" 🎉 Da bei diesen Veranstaltungen das Kitty aus allen Nähten platzt, sichert frühzeitiges Erscheinen die besten Plätze 😉 See you in the Theater of Dreams 💃🎉
Wir sind zwischendurch im Kitty Berlin und selbst bei einem ganz normalen Samstag steht man schon mal mind. eine Stunde an, bis man abtauchen darf in die wunderbare Welt des KitKats.
****13 Frau
354 Beiträge
Yeeeeeaaaaahhhh Wasteland ich kooooommmeee!!!!!

Auch mein „ Erstes Mal“ und ich freue mich schon!!!!! *juhu* *wiegeil* *blumenwiese* *dance*
****e69 Mann
305 Beiträge
Ich kenne bisher ebenfalls lediglich die Schlange am Bootshaus und bin gespannt wie ein Flitzebogen sowohl auf die Lokation als auch meine erste Wasteland! *freu* *freu2* *juhu*
*********ebln Mann
220 Beiträge
Zitat von *********_cgn:
Irgendwann ist immer das erste Mal 😉
Nach vielen Kitkats in Köln geht&#039;s endlich mal zum Ursprung!! Flug und Hotel sind gebucht... Freunde mit angestiftet....Freu mich sehr auf meine erste Wasteland und ersten Besuch im Kitkat Club in Berlin *dance*

Um wie viel Uhr sollte man dort aufschlagen?

An normalen Tagen kann es schon 1 Stunde später als 23 UHR zu einer Warteschlange von über 2 Stunden kommen. Die Wastelandparty ist immer extrem gut besucht. Also eher 1 Stunde vorher schon dort sein *zwinker* lg Marion (BlackEagle)
An normalen Tagen kann es schon 1 Stunde später als 23 UHR zu einer Warteschlange von über 2 Stunden kommen. Die Wastelandparty ist immer extrem gut besucht. Also eher 1 Stunde vorher schon dort sein *zwinker* lg Marion

Echt jetzt ?
Ist auch mein erstes Wasteland, bin in freudiger Erregung. *zwinker* War noch nie da und bin voll gespannt. *g*
Mein Kilt ist schon gebügelt. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.