Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (31.08.2019)

Zitat von *********fSin:
Zitat von *******4711:
😊
Wird eng aber geht...

*lol* *bravo*
Viel besser als diese... anderen vehikel.

Eigentlich mach ich das auch nicht aber ich dachte das passt gerade 😂😂😂😂😂
Parksituation sehr schlecht ! Hatten Glück direkt vor der Tür
****r87 Mann
117 Beiträge
Ich bin schon da
****L_B Mann
24 Beiträge
Wo können wir parken 🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
*******lax Mann
8.832 Beiträge
@****L_B
Zitat von ****L_B:
Wo können wir parken 🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
Unter der Zoobrücke auf dem Parkplatz (bei der Claudius-Therme rein, aber nicht durch die Schranke, sondern hinten durch fahren.
****es Frau
9 Beiträge
Los geht‘s
Outfit steht ich und @****39 freuen uns auf eine heiße Nacht.
Ansprechen erlaubt *anmach*
***_N Frau
833 Beiträge
*herz2*
********tter Mann
3 Beiträge
EINMAL weitersagen, alle die an der Straße geparkt haben werden gerade aufgeschrieben von der stadt
******eme Frau
10 Beiträge
Keine Parkplätze - sowas von nicht lustig
*********hine Frau
42 Beiträge
ich wollte meine Schuhe wechseln und musste 15 min warten, danach sollte ich mich noch mal 15 min anstellen, um die Tasche zurückzugeben, weil das nur bei einem Garderobentyp geht. Alle anderen waren fast leer beim Pendeln war ne mega Schlange. So ein Mist !!! verhagelt mir echt die Laune und ich bin Heim. Anstehen kann ich auch Montag bei Aldi .. Und Tschö
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Ich muss mir einmal meinen Frust von der Seele schreiben.
Eine tolle Party, aber leider zu früh für mich beendet, weil in mir der Frust aufkam. Warum kam in mir Frust auf? Weil ich viel alleine auf der Party war. Anschluss finden sagt sich immer so leicht. Nur das große Problem bei mir ist, ich bin VIEL zu schüchtern eine Dame anzusprechen. Mehr als ein nettes Lächeln bekomme ich nicht hin. Oft wird auch nett zurückgelächelt und dann halte ich mich krampfhaft an meinem Getränk fest, erstarre und weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Das verdirbt mir ein wenig die Lust auf solche Partys. Ich bräuchte mal wen, der mich an die Hand nimmt und mich den Leuten vorstellt, ein Gespräch startet und mir somit den ersten Schritt erspart.
Das war mal wieder ein toller Abend, vielen Dank an so viele tolle liebenswerte Menschen 💋😍
*****cgn Mann
170 Beiträge
@*****_JJ

Das Problem habe ich auch, aber man sollte eigentlich davon ausgehen, dass zwei Typen sowas an einer Fetish-Party schon hinbekommen. Liegt nur an uns und der Tatsache, dass wir die Klappe nicht aufbekommen.

Daher beim nächsten Mal Arschbacken zusammen kneifen und los - einfach machen. Und jetzt mit dem Mimimi aufhören *smile*

War doch ne schöne Party - alles gut
***GM Paar
61 Beiträge
Wir fanden den Abend super *g*
Es war unsere erste Kitty und wir freuen uns schon auf's nächste mal.

Danke für den schönen Abend *zwinker*
*****e13 Mann
27 Beiträge
i phone
hallo hat jemand vielleicht ein I Phone 8 mit rote hulle gefunden habe es mit umziehen verloren drinnen

gr aus Holland
Grandiose Party - habe mir die Füße wund getanzt, coole Menschen kennen gelernt und mich sehr amüsiert. Auch wenn Frau diesmal das Nachsehen hatte und einen Großteil der gutaussehenden Männer heute eher der Männerwelt überlassen musste *zwinker*

1000 Dank ans Orga-Team - so eine Großveranstaltung zu wuppen ist harte Arbeit.
Das mit den gutaussehenden Männern empfand ich gar nicht so... es waren unglaublich viele hübsche Männer und Frauen da 💋🔥😍
Tolle Outfits 💋
******bag Mann
127 Beiträge
Tja, was soll man sagen. Ein wenig libertines Klassentreffen. Das ist schön.
Viele nette Mitarbeiter und eine Kleiderordnung, die auch umgesetzt wird. Noch schöner.
Aber die Umkleide ist jedes Mal eine kleine Katastrophe, sorry das zu sagen.

Zu guter Letzt:
Ich weine dennoch immer noch dem Altem Wartesaal hinterher.
Kann mich mit der Location immer noch nicht anfreunden.
Jaja...früher war alles besser, aber in diesem Fall...man sehe es mir nach.
Kommt alle gut nach Hause, ich für meinen Teil bin es.
*******ack Frau
115 Beiträge
Wieder eine unbeschreiblich geile Nacht!
Danke für das schöne Lächeln, tolle Augen.
Danke für den Kuss. Gerne mehr
****L_B Mann
24 Beiträge
Wie kann ich jetzt fahren 😅😅😅
ich bin ganz betrunken
********hael Mann
336 Beiträge
Hallo Freunde der Nacht!

Ich möchte einfach "Danke" sagen an alle die heute diese wunderbare Partynacht mit uns genossen haben. .
********tent Mann
28 Beiträge
Schwarze Leder Jacke!!

Hey ihr Lieben!

Ich habe meine Schwarze Leder Jacke nach dem Umziehen in der Umkleidekabine vergessen!
Hat vielleicht jemanden vielleicht gefunden?
Er kann sich bitte bei mir melden.
Es wieder eine tolle Party😍😍
Wir sehen uns in Berlin
Meine allererste Kitkat nach gut 3 Jahren und ich fand es total super dort bis auf das ich schüchtern war und leider den ganzen Abend alleine verbracht habe 🤷🏼‍♂️😅
*********rris Mann
981 Beiträge
Leidenschaft Kitkat
Der Wettkampf der armen schüchternen ist hiermit eröffnet. *haumichwech*

Cooler geiler chilliger und tanztreibender Abend, aber vorallem schweißtreibend.

Erwartungslos einen tollen Abend verlebt. *danke* *freu2*
*******ion Mann
2.691 Beiträge
*danke* an das Team von KitKatClub und Bootshaus. Schöne *party* und Mal wieder bis zum Schluss ge *tanz* und plötzlich war das Licht an *grins* erste KitKatClub gewesen und definitiv nicht die letzte. Schöne Sonntag euch allen bis zum nächsten Mal *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.