Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (31.08.2019)

*******aar Mann
8 Beiträge
ik bewerte andere Outfits !!! wat isn los mit lesen *gruebel*
meins ist immer kompatibel, und dat schönste, teuerste in jeder Location *hutab*

Das weiß ich doch, mein lieber! ☺️

Aber wer bewerten will, muss auch vorzeigen. 😬

Mein Outfit steht leider noch nicht fest.
Sonst würde ich mich natürlich über deine Einschätzung sehr freuen. 😘
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *******aar:
Das weiß ich doch, mein lieber! ☺️
Aber wer bewerten will, muss auch vorzeigen. 😬
Mein Outfit steht leider noch nicht fest.
Sonst würde ich mich natürlich über deine Einschätzung sehr freuen. 😘

hier gibt es übrigens die Zitierfunktion *genau*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Outfit
ik denk, et könnt so aussehn *gruebel*

bitte - danke - gern geschehen *hutab*
Bild ist FSK18
Dieses Outfit wäre doch Mal was😋😜
**********reams Frau
507 Beiträge
@*******aar
So so, das schönste und teuerste und so weiter
Wie war der Witz mit dem teuren, schlecht sitzenden Anzug?
"Toller Anzug aber wie sieht der Typ da drin bloss aus??, *panik*
Entschuldige, sprang mich grad so an *smile*
Und ich dachte,
es gehe stets
um InnereWerte
Innere Werte 🤨🤪🤦‍♂️
**********reams Frau
507 Beiträge
Würmer....
Mann darf eine schlechte Gelegenheit auch einfach gerne mal auslassen.... *panik* *lol*
Ich dachte eher
an Innere Schönheit
und so.
Die, die kein Köstum braucht.
Es sei denn, es ist Session.
**********reams Frau
507 Beiträge
Und wieder mal sind wir dabei, warum die meisten von uns solche Parties besuchen.
Wir sind nicht verkleidet.
Wir tragen das, was uns widerspiegelt;
Hedonistisch, freizügig, sexy.
Ich wage mal zu behaupten, dass der Großteil von uns im "normalen Leben " nicht so frei sein kann oder darf.
Deshalb, das sind keine Verkleidungen oder Kostüme (have a look at ü and ö...)
DAS sind WIR.

Looking forward to all open minded and lovely people.
Hugs and kisses💋
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nee, sorry das sehe ich anders.
Es ist eine Phantasie Welt in die man abtaucht für eine Nacht um sich vom Alltag zu erholen.

Die wenigsten sind dort so wie sie sind. Wobei eine Party man eigentlich bei jeder Club Bekanntschaft sein blaues Wunder erleben kann. Sprich es ist gerade selten dass der nette Prinz charming Typ, mit dem man bei 2-3 Gin Tonic so viel Sympathie & Gesprächsstoff hatte, sich ab Montag in ein blödes Arschloch verwandelt. Im KitKat phänomen gern mit ganz klassischen Bilderbuch Spießer leben inkl. Ahnungsloser Frau und Kind. *nixweiss*

Genieße die Nacht, aber tue dir selbst den gefallen und erwarte von den Menschen nicht all zu viel. Manche Geister kommen nur für einen Tag.
*****sia Frau
438 Beiträge
Zitat von ****ve:
Es ist eine Phantasie Welt in die man abtaucht für eine Nacht um sich vom Alltag zu erholen.

Die wenigsten sind dort so wie sie sind. Wobei eine Party man eigentlich bei jeder Club Bekanntschaft sein blaues Wunder erleben kann. Sprich es ist gerade selten dass der nette Prinz charming Typ, mit dem man bei 2-3 Gin Tonic so viel Sympathie & Gesprächsstoff hatte, sich ab Montag in ein blödes Arschloch verwandelt. Im KitKat phänomen gern mit ganz klassischen Bilderbuch Spießer leben inkl. Ahnungsloser Frau und Kind. *nixweiss*

😂😂😂 so true 🤪
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von ****ve:

Genieße die Nacht, aber tue dir selbst den gefallen und erwarte von den Menschen nicht all zu viel. Manche Geister kommen nur für einen Tag.

Ich denke, da gibt es solche und solche. Wir treffen dort immer wieder neue Leute und die sind meistens heute noch genauso wie wir sie kennengelernt haben *happy*. LG Lex
********uple Paar
76 Beiträge
Können wir uneingeschränkt bestätigen, nach schon 13 Jahren KitKat Erfahrung. Man erntet grundsätzlich was man sät..
**********reams Frau
507 Beiträge
@****ve
Auch Deine Ausführungen haben sehr viel wahres 😌
Ich fühle mich nur nicht verkleidet, weil es eben auch eine Facette meines Charakters ist.
Und zugegeben... als Kölnerin lasse ich ungern so einen Kommentar über die schönste Jahreszeit zu....
Und die Menschen, die ich bisher kennen gelernt habe, machen selbst in dieser Traumwelt einen durchaus bodenständigen Eindruck 😉
****ve Frau
1.078 Beiträge
Das freut mich für dich Babybell und dich hoffe das du dir das erhalten kannst.
Kitty kann nicht für jeden gleich sein, sonst wäre es langweilig. Ich hatte gute und schlechte Partys erlebt und natürlich gibt es eine Hand voll Leute die tief in mein Herz geschlossen habe.
Nur wer sein Herz öffnet, geht auch das Risiko ein verletzt zu werden. Mich hatte diese Erkenntnis einst getroffen wie Blitz beim Häufchen machen und seitdem fällt es mir immer wieder auf.

Gerade auf der Kölner Veranstaltung trifft man auf Menschen, die einem völlig unabhängig vom Outfit nur eine Maske zeigen. Entweder weil sie sich selbst gar nicht richtig einschätzen können,
oder weil sie mit sich und Ihrem Leben nicht zu 100% zufrieden sind und gern jemand anderes wären. Aber dafür ist die Party halt eben auch da.
**********reams Frau
507 Beiträge
Hu?
Der war jetzt aua
**********her_P Mann
880 Beiträge
Passend zu Anlass........

Etwas für die Seele...

*******rone Paar
862 Beiträge
Zitat von ****ve:
Das freut mich für dich Babybell und dich hoffe das du dir das erhalten kannst.
Kitty kann nicht für jeden gleich sein, sonst wäre es langweilig. Ich hatte gute und schlechte Partys erlebt und natürlich gibt es eine Hand voll Leute die tief in mein Herz geschlossen habe.
Nur wer sein Herz öffnet, geht auch das Risiko ein verletzt zu werden. Mich hatte diese Erkenntnis einst getroffen wie Blitz beim Häufchen machen und seitdem fällt es mir immer wieder auf.

Gerade auf der Kölner Veranstaltung trifft man auf Menschen, die einem völlig unabhängig vom Outfit nur eine Maske zeigen. Entweder weil sie sich selbst gar nicht richtig einschätzen können,
oder weil sie mit sich und Ihrem Leben nicht zu 100% zufrieden sind und gern jemand anderes wären. Aber dafür ist die Party halt eben auch da.

... was du bzgl. Masken sagst, trifft sicherlich zu - aber das ist halt so! ...

... manche wollen halt bewusst auch mal (und nur temporär) in andere Rollen schlüpfen - das ist doch total super, dass die Kitkat das ermöglicht!

PS: Nicht ärgern lassen - einige pinseln sich halt Hindu-Göttinen auf den Leib und sind gedanklich aber eher auf „Fuck You“ aus ... muss man aushalten!

*zwinker*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *******rone:
PS: Nicht ärgern lassen - einige pinseln sich halt Hindu-Göttinen auf den Leib und sind gedanklich aber eher auf „Fuck You“ aus ... muss man aushalten!

ganz dünnes Eis !!! aber bei Euch wird das wo mit FY passen *kuss2*
*******rone Paar
862 Beiträge
Zitat von ********gend:

ganz dünnes Eis !!! aber bei Euch wird das wo mit FY passen *kuss2*

... dünnes Eis ??? ...

... meinst du den Klimawandel ??? ...

Das wäre ja auch mal cool! - Ne CO2-neutrale Kitkat !!!

... was meinst du ???

*top*
*********7982 Paar
295 Beiträge
In Köln war ich noch nicht, aber regelmäßig in Berlin.
Ich finde, der Kit Kat Club ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Zumindest der Erwachsenen. Alt und Jung, dick und dünn, Leute aus verschiedenen Ländern, manche hochintelligent, andere nicht ganz so hell, Homo und hetero, monogam, polyamor, im Prinzip alle möglichen Leute.
Manche wirken total gefestigt im ihrem Leben, andere eher nicht (zuviel Konsum irgendwelcher Substanzen oder irgendwelche Probleme).
Aber alle kommen zusammen und feiern tolle Partys die immer wieder Spaß machen. Das ist an diesem Ort das Wichtigste. 😊
*******2011 Frau
588 Beiträge
Yesssss
Freuen uns *dance*
und vor allem
soooo viele Lieben wieder zu sehen *knuddel*

******ins Frau
23.242 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle wurden in Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html dieser und einige Folgebeiträge gelöscht.

Damit das freudvolle Einstimmen auf ein solches Event bereits im Vorfeld gelingt, helfen ein respektvolles Miteinander und der Verzicht auf Verunglimpfungen anderer Threadteilnehmer.

Rock on! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.