Ich fands auch wieder großartig
Thema Dresscode: Klar, ärgert man sich etwas wenn sich mit dem Outfit Mühe gibt und dann Mitfeiernde in ausgelatschten Sneakers und Butze da rum rennen (trifft auch auf die Mädels zu) . Solang das aber nur ein paar bleiben und dieses selbst merken, dass es in Anbetracht der wahnsinnig vielen heiss bekleideten Menschen, etwas fehl am Platze ist, kann ich persönlich mich damit arrangieren.
Vielleicht hat derjenige an diesem Abend viele tolle Eindrücke und Ideen gesammelt, wird dich und dein Outfit in den Schatten stellen und weil er so viel Spass auf der Party hatte ein neues Mitglied in der "Hedonisten-Familie"
Und wenn dann Sprüche kommen wie: "man muss sich selbst neu erfinden ", dann versteh ich die Nöle-Tölen nicht. Jeder sollte das eben für SICH selbst machen. Und wenn sich diese Person nackt oder mit seiner Vorstellung eines Outfits, am wohlsten und erotischen fühlt, kannst du nicht drüber urteilen, nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht.
Es geht ums Spass haben, tanzen, feiern, Sex haben und den Abend genießen... und das, so finde ich, war wieder bestens gegeben, dank eines tollen Teams und noch großartigeren Gästen