Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (31.08.2019)

****26 Frau
2 Beiträge
Ich kann mich Sensitivesexy nur anschließen. Respekt und Anstand in den Spielbereichen war wohl Mangelware ...... das der eine Kerl, der sich dreisterweise ohne Aufforderung eine Gummi überziehen wollte nicht noch meinen Partner weggedrängt hat, war echt alles! Trotz Zeichen von uns, dass wir grad keine Mitspieler möchten wurde alles ignoriert. Sorry wie lange hattet ihr Männer nicht mehr, das ihr sowas nötig habt..... selbst wenn Frau sich wieder anzieht und damit die Sache beendet ist, wird man noch weiter begrabscht.

Sorry, jede HÜ hat mehr Niveau, als was da in den Spielbereichen abging......

Musik und Location war aber Top *top*top

Leider hat das andere uns echt den Abend verdorben *snief*
******uxe Mann
213 Beiträge
Besser positiv
Ich freue mich lieber über die postitiven dinge , begegnungen gespräche . Und tolle situationen die ich erlebe statt mich über kleinigkeiten aufzuregen die nicht von belang sind
In dem
Sinne enjoy
;-)
Das sehe ich auch so. Anstatt sich über die wenigen nackten Männer, Frauen und vielleicht nicht so gelungenen Outfits aufzuregen - lieber die vielen tollen Outfits, klasse Stimmung und coolen Menschen genießen. *top2*

Und bei so vielen Menschen sind natürlich leider auch ein paar Idioten dabei. *traurig* Davon sollte man sich aber die Stimmung nicht verderben lassen. Klare Ansagen, unmissverständliche Handgriffe *zwinker* und Weiterfeiern.
***_N Frau
830 Beiträge
Schlangentanz ...
Etwas für die Sinne..., nein, ..kein mega Electro beat, aber dennoch mega. *love*
*herz2*
*******rone Paar
863 Beiträge
Zitat von ****ima:

Und bei so vielen Menschen sind natürlich leider auch ein paar Idioten dabei. *traurig* .

... es wäre wirklich einmal an der Zeit, dass „die paar Idioten“ einfach öfentlichkeitswirksam von der Veranstaltung entfernt werden! Und zwar OHNE erste Ermahnung!

Zitat von ****ima:
Davon sollte man sich aber die Stimmung nicht verderben lassen.

... es ist leider so, dass „die paar Idioten“ grundsätzlich den Gesamtkontext versauen und umstehende eher animieren, sich ebenfalls daneben zu benehmen!

... da es ja nur „ein paar Idioten“ sind, kann das ja auch nicht zu schwer sein!

... kleine Aktion - große Wirkung!
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Es wird wirklich Zeit mal dazwischen zu hauen. Da meine Begleitung trotz klarer Ansage handgreiflich angemacht wurde, war unsere Stimmung erstmal im Keller.
Und wie schon hier erwähnt, es gibt HÜ Partys die haben vom männlichem Klientel deutlich mehr Niveau.
********mond Mann
577 Beiträge
Wie kann man auf eine KitKatClub Party gehen und sich über nackte Männer oder wichsende Männer / Exhibitionsten aufregen?

Nackte Männer und wichsende Männer / Exhibitionisten gehören und gehörten schon immer zum KitKatClub.
Wem das nicht gefällt und den Geist der KitKat nicht versteht und ihn zu seinem eigenen Geschmack verändern will, sollte vielleicht besser auf eine andere Party gehen.
Die Party ist ja eh immer ziemlich voll. Die Intoleranten können ja beim nächsten mal zuhause bleiben, dann haben die toleranten KitKatClub-Begeisterten mehr Platz.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ich Darkrooms nicht mag:
1. Sie sind mir, logischerweise, zu dunkel.
2. Ich sehe auch nicht, wie es um die Sauberkeit steht.
3. Die Hemmschwelle der Möchtegernmittendabeisein passt sich dem Lichtniveau an.
4. Damit muss ich beim Gedanken in denen zu spielen, sofort auch die erwähnten Abwehroptionen einkalkulieren.
5. Fazit: Wäre mir zu anstrengend.

Lösungsvorschlag:
Traut Euch das Spiel irgendwo auf der Party zu machen, wo die Hemmschwelle für die HÜ-Mitspieler eher deutlich größer ist, als im Dunkeln.
*********er01 Mann
280 Beiträge
Wie sich die Zeiten ändern!
Ja, das waren noch Zeiten, früher, als alles besser war, und man nicht zur "Hedonisten-Familie" gehören mußte, um auf die KitKat zu gehen!
Man war einfach da und ganz banal "Mensch"! Nicht mehr und nicht weniger. *g*

"Damals" wurden auch keine Internetforen wegen der Outfits andere Leute vollgeschrieben, die einem nicht gefallen haben. Man hat sich um die Leute gekümmert, die einem gefallen haben! Man war nicht auf der Party weil es gerade als chic gilt und Mainstream ist, Mitglied einer "Hedonisten-Familie" zu sein, die sich nur über ihr Outfit definiert.
Das war damals mehr so ein Lebensgefühl, keine Modeerscheinung. Damals eben, also früher, wo alles besser war! *g*

"Früher" war die KitKat eine der schillernsten Partys zu Füßen des Doms! Ja, die gute alte Zeit. Früher war halt alles besser!:-)

Viele sind da einfach nur zum tanzen hin, zum feiern und um bei Gelegenheit vielleicht auch Sex zu haben. Ach, das waren noch Zeiten, früher.....

Keinen hat es gekümmert wie der andere rumlief. Denn jeder Jeck war anders und willkommen. Heute aber beschweren sich die "Toleranten", sich der "Hedonisten-Familie" zugehörige fühlend, über Menschen, die nicht in ihr Bild passen...Ohne Worte!

Allen noch einen schönen Sonntag!
*******rone Paar
863 Beiträge
@*********lair

gegen nackte und wichsende Männer, die sich dennoch zu benehmen wissen, sollte niemand etwas haben, der zu so einer Party geht, da stimmen wir dir zu!

... aber auch auf einer erotischen Veranstaltung ist nicht alles erlaubt und Grenzüberschreitungen sind niemals (!) ok - nirgends - und das war auch früher nicht so!

Auf unseren letzten Beitrag gab es eine Vielzahl PNs, die sagten, dass sie nicht mehr zur Kitkat gehen, wegen der extrem zunehmenden Übergriffe.

... das geht in die falsche Richtung und hat auch schon andere Partyreihen „zerlegt“, auf die man auch nicht mehr gehen konnte ...
*******rone Paar
863 Beiträge
@*********er01

... „Früher“ reichte auch ein klares „Nein“ ...

... schön, dass wir das „Früher“ noch erleben durften!
****mi Paar
404 Beiträge
Liebe Party-Gemeinde!
Wir sagen *danke* für den geilen Abend an ALLE, die ihn so schön gemacht haben.
Wir hatten wunderbare Menschen um uns, die Musik war deluxe und die Stimmung war super. Trotz vieler Anmeldungen, war es mit dem Außenbereich echt entspannt. Wir haben zwar alle ganz gut geschwitzt, aber es ist Sommer und Duschmarken konnten ja entsprechend eingelöst werden *zwinker* *duschen2* .

Wir kommen sicher wieder, fühlt euch ALLE umarmt *knuddel* *dance* *party*

Eure Kazumis
********mond Mann
577 Beiträge
Der KitKatClub ist selbstverständlich gegen Übergriffigkeit.
Übergriffigkeit hat nichts mit Toleranz zu tun.
Übergriffigkeit war nie erlaubt und ist es heutzutage auch nicht.
Für Freiheit & Toleranz, Exhibitionismus, Voyeurismus & Hedonismus, aber ganz klar gegen Übergriffigkeit.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht wären ja kleine auf "schwach" eingestellte Elektroschocker, die so wenigstens Respekt beim Zurechtgewiesenen auslösen, eine leicht nutzbare Option, damit ein "Nein" nicht noch ein zweites Mal gesagt werden muss!?
Okay, sicherlich gäbe es auch dann Typen, die drauf stehen, so im doppelten Sinne, aber die Mehrheit wohl eher nicht.
******uxe Mann
213 Beiträge
Zu den themen belästigung und antatschen gibts nur eines zu sagen.kommuniziert klar direkt und sofort. Beim 2 mal sofort konsequent reagieren. Security benachrichtigen und problem lösen. Auch sind an den partys so viele leute die helfen. Konsequent sein und nicht immer ein auge zudrücken dann hört das schnell auf
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von *********er01:
Wie sich die Zeiten ändern!
Ja, das waren noch Zeiten, früher, als alles besser war, und man nicht zur "Hedonisten-Familie" gehören mußte, um auf die KitKat zu gehen!
Man war einfach da und ganz banal "Mensch"! Nicht mehr und nicht weniger. *g*

"Damals" wurden auch keine Internetforen wegen der Outfits andere Leute vollgeschrieben, die einem nicht gefallen haben. Man hat sich um die Leute gekümmert, die einem gefallen haben! Man war nicht auf der Party weil es gerade als chic gilt und Mainstream ist, Mitglied einer "Hedonisten-Familie" zu sein, die sich nur über ihr Outfit definiert.
Das war damals mehr so ein Lebensgefühl, keine Modeerscheinung. Damals eben, also früher, wo alles besser war! *g*

"Früher" war die KitKat eine der schillernsten Partys zu Füßen des Doms! Ja, die gute alte Zeit. Früher war halt alles besser!:-)

Viele sind da einfach nur zum tanzen hin, zum feiern und um bei Gelegenheit vielleicht auch Sex zu haben. Ach, das waren noch Zeiten, früher.....

Keinen hat es gekümmert wie der andere rumlief. Denn jeder Jeck war anders und willkommen. Heute aber beschweren sich die "Toleranten", sich der "Hedonisten-Familie" zugehörige fühlend, über Menschen, die nicht in ihr Bild passen...Ohne Worte!

Allen noch einen schönen Sonntag!

Word!

(auch wenn wir die alten Partys leider nicht beurteilen können)
*******_64 Frau
12 Beiträge
Mein persönliches Highlight des Abends war Ben Manson (sehr schöner melodischer, dennoch kraftvoller Techno)!
Vielen Dank!

Sehr schade empfinde ich es jedoch beobachten und auch riechen zu müssen, daß der Drogenkonsum bei der "Kitkat" stetig zunimmt!
Daraus resultiert letztendlich unter anderem auch die zunehmende Rücksichtslosigkeit vieler Personen zur späteren Stunde.
Für meine Begleitungen und mich wurde der Geruch ab ca 3 Uhr unerträglich.

Gute Musik ist Droge genug! Da brauche ich KEINE Chemie
*******rdg Mann
12 Beiträge
First thing first, I've lost my Bluetooth headphones, a blue reflect contour in the changing room I think. I'd greatly appreciate it if someone found it and got in touch with me.

Second, as an expat who doesn't speak German I did feel quite welcomed in this fetish event. I must say that I sensed a decent level of tolerance and didn't feel surrounded by much prejudice, which are things I often have to face in parties.

It was quite delightful.

The highlight of my evening was at one point in the playroom when I had a gay man sucking my dick and jerking himself off while me and a girl kissed and a straight man sitting next to her sucked her nipples. The entire mess felt nostalgic and different from the classical dynamics. There was a lot of affection and tenderness from all the people involved in that moment which was something to be treasured.

But even if that didn't happen I still had great positive interactions which I didn't really expect. To the entrance woman at the couples play area who gave me a warm back oil massage at the beginning of the night: thank you so much that felt amazing and gave me the right head start *kuss*

Let me not forget to say thanks to the lovely Stefan and the lady at the entrance of the party zone they are so sweet. What a difference from the other party I attended in Essen, people were so rude.
****r87 Mann
117 Beiträge
Die Party war super geil
danke
Wann findet die nächste Party statt?
*********rris Mann
981 Beiträge
Es ist doch viel mehr hip geworden zur Kitty zu gehen als zur Wartesaal Zeiten.
Im Zeitalter von fifty Shades of Grey wo plötzlich alle was testen wollen ohne zu wissen was eigentlich Sache ist.

Manchmal wünsche ich mir den Alten Wartesaal zurück. 700 bis 900 Gäste, 2 Std. warten im Schnee ( ja war auch nicht so toll), aber einfach magisch erotisch.
Heute regt man sich über Konfetti auf, das man mal 4 Minuten länger auf sein Getränk wartet oder das man draussen wartet.
Leute was erwartet ihr, es ich kein U2 Konzert wo 1500 Leute gleichzeitig rein rennen können.

Manche denken durch den Erwerb der Eintrittskarte ist Frau gleich Freiwild, nackte Haut gleichzusetzen mit ich nehme jeden.
Jeder erwartet Respekt aber rempeln wie Elefanten durch die Party.
Die doch so mega toleranten werde ganz komisch wenn es nicht passend ist. Manche haben erwartungen, da packe ich mir an die Birne wenn ich das im Forum lese.
Die Oberflächlichkeit hält dort Einzug, wo Hip Party zu Mainstream wird und das zu lasten der Toleranz und der eigentlichen Intension der KitKat.

Schade, aber wem irgendwas nicht passt, der soll Zuhause bleiben.
*******lay Paar
2 Beiträge
Wir hatten eine super Zeit - einfach jede Party sollte so sein 🤣

Wir können das nächste Mal kaum erwarten... xoxo
*******ack Frau
115 Beiträge
Für mich war es absolut magisch!
Weil ich mich dafür entschieden habe, die Momente wahrzunehmen, die absolut geil waren und mich fallen zu lassen.
Das ist aber eine persönliche Arbeit an sich selbst und dazu gehört natürlich auch,
ein gewisser Ernst gegenüber dem, der meint mir zu nahe kommen zu dürfen ungefragt.... Da sprechen manchmal Blicke genug.
Und dann wird weiter gefeiert!
Denn die wundervollen Leute anzuschauen, in lächelnde Gesichter zu sehen,
war es absolut wert!

Ich konnte problemlos oben ohne als Frau ganz frei da rumlaufen und tanzen und bin sehr dankbar dafür das man das auf der KitKat so kann!
Ihr wart super!
*****cgn Mann
170 Beiträge
Denkt dran, jeder war mal auf der ersten Fetish-Party und hat erstmal große Augen gemacht. Ich kann beide Argumente verstehen, leider ist es heute so, dass eine gewisse Anzahl an Trotteln und Arschlöchern ebenfalls zu den Parties findet... ich vermute mal, dass es die aber auch schon immer gegeben hat.

Weiterhin bin ich mir sehr sicher, dass der weitaus größere Teil der Leute die neu dazu kommen genau auf diese und andere Parties gehören und für die hedonistische Szene eine absolute Bereicherung sind. Und da wir alle älter werden, sind viele neue Gesichter garkein so schlechter Beitrag...
*********rris Mann
981 Beiträge
Aber man benimmt sich nicht wie ein egoistisches Arschloch ohne Respekt.
Mir würde solche Sachen gar nicht einfallen.
*****cgn Mann
170 Beiträge
Ja, richtig, aber solchen Spezialfällen kann man auch beikommen indem man die Doorbitches dazu holt oder als Frau mal ne Ohrfeige verteilt. Dann sind die Typen sehr schnell draußen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.