Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (31.08.2019)

*******ion Mann
2.687 Beiträge
Zitat von *******lay:
Wir hatten eine super Zeit - einfach jede Party sollte so sein 🤣

Wir können das nächste Mal kaum erwarten... xoxo

FYI für die Planung

http://vault-events.de/

SA, 07.09.2019 | KitKatClub @ CULTeum, Karlsruhe
SA, 05.10.2019 | WASTELAND Berlin, KitKatClub
SA, 19.10.2019 | Salon Tingel Tangel, Ballhaus Berlin
SA, 26.10.2019 | KitKatClub @ Bootshaus, Köln
SA, 16.11.2019 | KitKatClub @ CULTeum, Karlsruhe
SA, 28.12.2019 | KitKatClub @ Bootshaus, Köln
*******ack Frau
115 Beiträge
Nene. Ohrfeigen sind keine Option.
An solchen Orten gehört das genauso wenig hin, wie ein ignoriertes Nein!
Ich gehe vor allem gerne dorthin, weil das benehmen und der Respekt dort so groß geschrieben ist. Das sieht außerhalb noch anders aus meines empfindens nach.
Ich weiß mir wird geholfen, wenn ich Hilfe brauche. Entweder vom Veranstalter oder anderen Gästen.
**********reams Frau
507 Beiträge
Erst dachte ich, ich stünde allein mit meinem Vorfall. Aber nachdem ich hier jetzt einiges gelesen habe, möchte ich auch dazu etwas sagen.
Der Veranstalter kann nichts zu den Leuten, denen auch er nur vor den Kopf guckt.
Dieses vorab.
Wenn ich jedoch von einem Mann, den ich noch nie vorher gesehen, gerade mal ein paar Zeilen getextet habe (klare Ansage meinerseits, NO SEX, JUST TALK) einen Blogger über den Nacken geworfen bekomme und an ihn gezerrt werde, weil er mich küssen wollte.
Und dann mehrere Nein und kopfschütteln nichts bringen, sondern erst anschreien und drohen.m nötig ist, damit er nicht loslässt...Sorry, nix Hedonismus, nix Toleranz und ade Menschenachtung.
Nur, weil ich diese Party besuche und sexy bekleidet bin BIN ICH KEIN FREIWILD.

........Und NEIN HEISST NEIN, egal, was es in anderen Kreisen heißen mag.

.... habe fertig
********ueur Mann
618 Beiträge
Wanted @ Claudia aus Wiesbaden....


Nun kenne ich doch schon ein paar Gäste des gestrigen Abends, aber leider keiner davon weiß wer Claudia aus Wiesbaden ist, Sie ist leider nicht im JOY - würde mich freuen, wenn mir jemand einen Kontakt verschaffen kann..... gerne per persönlicher PN










*duschen*
Also ich musste gestern..... Und das zum ersten Mal auf einer fetisch Party 3 mal grob Typen die klare kante zeigen..... Bis man die security dazu ruft sind die meistens ja schon weg...... Hab auch neben mir einen Leidensgenossen gesehen der schon härter als ich seine Unmut kunt getan hat 😁 manchmal brauchen diese kleinen Bastarde einfach eine Schelle..... Die haben sie gestern bekommen 😈😎
****y84 Mann
54 Beiträge
Aufgepasst!!😜😂
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha, Deswegen konnte ich heute morgen nicht mehr denken!!! Totale Verstopfungen der Gehirnwindungen *wua*
*********Hard Mann
5 Beiträge
Geile Party mal wieder. Viel voller als die letzte aber auch bessere Musik. Leute wie immer entspannt, offen und auf einem Vibe. Die Parties geben Kraft und lassen einen aus der Matrix der Sozialen Zwänge der Gesellschaft entfliehen. Zurück zum wahren Ich. Oder welches Ich ist nun das wahre?

*matrix*

Peace Out und bis zum nächsten mal!

*arschkneif*
*********fSin Paar
106 Beiträge
Kompliment
Zitat von *********er01:
Wie sich die Zeiten ändern!
Ja, das waren noch Zeiten, früher, als alles besser war...
Wow, ein richtig guter post - toll geschrieben. *danke*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Die Party war mal wieder mega


ABER


die Paarbereiche und Spielbereiche sind im Vergleich zu anderen Parties doch sehr mickrig und vor allem unsauber.
Es muss doch im Rahmen des Möglichen sein Papierhandtücher und Desinfektionsmittel bereit zu stellen oder sogar jemanden einzustellen, der ab und zu mal durchwischt.
Die Bänke und Liegen da sind schon arg ekelhaft. Kein Wunder, warum die schwulen Jungs zum ficken in die Klos gehen *ggg*
***Y1 Mann
1 Beitrag
Die Mitfahrerin auf der Heimfahrt sollte sich bitte mal melden!
Leider kenne ich bloß deinen Vornamen, nicht deinen Nickname hier *snief*
Ich habe heute beim Aufräumen dein Harness im Wagen gefunden.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tendenzen
Liebe Mitfeiernden,
wie immer im Leben prallen da unterschiedlichste Generationen der Alterklassen und Erfahrungsstufen aufeinander. Ich bin nun schon seit über 26 Jahre dabei und muss feststellen, dass die Neugier und Offenheit, gepaart mit Empathie und Respekt, früher eher selbstverständlich war.
Als die KitKat später in das historische Gebäude am Nollendorfplatz in Berlin umgezogen war, da musste der Laden gefüllt werden und ab da hatte ich das Gefühl, dass immer mehr an Spannern und pseudoerotische Wesen da auf den Partys anzutreffen waren. Die sich oft sehr ähnelden Kommentare der Jetztzeit zeigen, wieviele Scheuklappenmenschen im Wesen für den besonderen individuellen (egoistischen) Kick umherziehen. Das hedonistische Manifest des Gedankens zur Party kennen anscheinend nur die wenigsten Gäste.
Warum zum Beispiel wird ab und auf die super partymachenden Gays "gezeigt"? Ich bin so froh über jedes authentische Wesen, die sich so geben, wie sie sich fühlen und dabei keine anderen Gäste belästigen!
Und ich finde es daher logisch und konsequent, wenn sich Cliquen bilden, die einander für etwas soziale Geborgenheit sorgen. Nur sollte man dabei die eben erwähnte Toleranz nicht vernachlässigen. Es sollte doch für alle Gäste, je nach individueller Ausrichtung, ein Platz da sein, wo jeder mit Lust und Laune etwas für die allgemeine Stimmung beigeben kann, ja sogar sollte.
Was die zunehmenden Verhaltensauffälligkeiten von triebgesteuerten Männern anbelangt, so wäre es doch ein Leichtes, wenn Tess und Co schon die Handhabe bekommen, dass solche Gäste sofort die Party verlassen müssen. Oder sogar eine respekteinflössende Person des Personals da zur Unterstützung parat steht. Damit könnte zumindest die ungehemmte Lustentfaltung stattfinden.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr, wenn sich die einen oder anderen Gäste ebenso an der schön bunt gemischten Normalverrücktenschar erfreuen und alles geben, damit die Party den besonderen Flair behält und noch weiter ausbaut werden kann.

Liebe Grüße in die Runde EllenTeeS, aka Stilsicher
Bis zur nächsten Megaparty!!!
*********chen Frau
274 Beiträge
Ich werde die Kitkat auch meiden in Zukunft weil ich auf keiner anderen Party so oft unfreiwillig betatscht wurde wie dort *schiefguck*

Sobald mein Begleiter nicht neben mir stand kam irgendein distanzloser Typ und hat mich ungefragt angefasst. Sogar ans Höschen. Das lst nicht das was ich unter Fetischparty verstehe leider. Warum das gerade bei der Kitkat so schlimm ist weiß ich nicht. Vielleicht weil es so voll ist dort und die Herren sich dann „sicher“ fühlen?
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Zitat von *******aby:
Ich werde die Kitkat auch meiden in Zukunft weil ich auf keiner anderen Party so oft unfreiwillig betatscht wurde wie dort *schiefguck*

Sobald mein Begleiter nicht neben mir stand kam irgendein distanzloser Typ und hat mich ungefragt angefasst. Sogar ans Höschen. Das lst nicht das was ich unter Fetischparty verstehe leider. Warum das gerade bei der Kitkat so schlimm ist weiß ich nicht. Vielleicht weil es so voll ist dort und die Herren sich dann „sicher“ fühlen?


Guten morgen... also ich verstehe euch Frauen nicht,,,wenn so etwas passiert solltet ihr denn Typ genauer anschauen und ihn melden...es gibt echt so viele Scheiß Kerle die das machen,als Mann würde ich auch schon öfters betascht aber ich kann mich ja wehren ...meldet die Sache und dann wird der Kerl rausgeschmissen und und gut ist..
@*******_Jay

Sicher, die Typen bleiben auch extra stehen und warten...🙈

Bei über 1000 Leuten sind einzelne Personen recht schwer zu finden.

Es müsste wirklich erkennbares Personal patrouillieren die direkt ansprechbar sind und sofort agieren können.
Ich war zum ersten Mal auf der Kitkat im Bootshaus: ich bin total begeistert von der entspannten Atmosphäre (auch wenn es heiß und übervoll war), dem perfekten Technosound und dem Gefühl, eins zu sein mit allen mitfeiernden Teilnehmern. Besten Dank dafür an die DJs und die Organisatoren!!!
Ich werde bestimmt wiederkommen!
Darkroom: ich war neugierig und bin drin gewesen. Es war ein Schock für mich: es wimmelte von „notgeilen“ Typen, die sich heftig um jede Frau drängten, die den Bereich betraten. Das ist ausgesprochen schade, gehört dieser Aspekt der Entspannung doch auch zum Kitkat und wird so zunichte gemacht von einigen wenigen Besuchern ohne Benehmen. Mein Vorschlag zur Lösung des Problems: zwei Darkräume einrichten - davon einen mit strenger Eingangskontrolle nur für Paare und evtl Begleitung, die nur in gemeinsamer Zustimmung erfolgt.
Bin gespannt wie sich Kitkat in dieser Hinsicht ändert - bis zum nächsten Mal!
****ny Frau
13 Beiträge
Zitat von *******ogen:

Es müsste wirklich erkennbares Personal patrouillieren die direkt ansprechbar sind und sofort agieren können.

Nicht dein Ernst?! 🤔

In einer Menschenmenge von 1.000 Feiernden auf engem Raum?

Mit einem freundlichen Lächeln und einer bestimmenden Abwehr der Hände, konnte ich ohne weitere Hilfe solche Abnäherungen und Übergriffe abweisen.
Und zur Not habe ich auf Unterstützung in meiner näheren Umgebung gebaut.


Danke, für die mega tolle Party!!!
**********her_P Mann
880 Beiträge
Lösung?!?
Könnte man...
Ist aber nicht der Sinn dahinter!!
*****eam Paar
153 Beiträge
Kenne Kitkat seit 2003, also seit Beginn in Köln und bin eine regelmäßige Besucherin der Kitkat.

Frage mich ob das nur Einzelfälle sind, die hier von Frauen berichtet werden oder ob ich ein Einzelfall bin,
der das noch nicht in der Form passiert ist. Zumindest meine 16 jährige Erfahrung enthält keine Belästigung dieser Art. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich meine Belästigungsgrenze in einem Club oder auf einer Kinki Party etwas höher ansetze als in einer normalen Disco oder Faschingsparty.

Mich stören mehr die Typen und Frauen, die sich wie Elefanten durch die Partygäste wühlen, aber auch das gibt es von jeher (sind enschuldigt, müssen alle dringend zum Klo *hae* )
Zitat von *****d80:
Zitat von ********ann4:
Outfit ?
Liebe Doorbitch

Wie hat es der Typ im Jocker Kostüm von Deiters an Dir vorbei geschafft ?
Du erinnerst dich billiger Anzug in grün mit schwarzen Fragezeichen drauf !

Stimmt da war was🤔🙈🤣. Nun ja.... Er behält sein Outfit wahrscheinlich einfach bis zum 11.11 an🤭🥳
Jeder der schon mal eine Türe gemacht hat würde sowas nicht schreiben. Stell dich mal 8 std dort hin und mach deine Arbeit zu 100% korrekt... möglich ist alles. Aber Fehler machen ist menschlich.

Also ich kann dir nur sagen die Mädels und Jungs an der Türe haben ihren Job super gemacht. Dickes Lob an euch 👍
**********reams Frau
507 Beiträge
.... und es war kein Joker Kostüm....
Bitte mal die einschlägigen Comics wälzen....🙄
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******l73:
.... und es war kein Joker Kostüm....
Bitte mal die einschlägigen Comics wälzen....🙄

Was auch immer es war, es sah besch....... aus.
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******aby:
Ich werde die Kitkat auch meiden in Zukunft weil ich auf keiner anderen Party so oft unfreiwillig betatscht wurde wie dort *schiefguck*

Sobald mein Begleiter nicht neben mir stand kam irgendein distanzloser Typ und hat mich ungefragt angefasst. Sogar ans Höschen. Das lst nicht das was ich unter Fetischparty verstehe leider. Warum das gerade bei der Kitkat so schlimm ist weiß ich nicht. Vielleicht weil es so voll ist dort und die Herren sich dann „sicher“ fühlen?

Das tut mir leid für Dich und ist nicht zu entschuldigen. Ich teile Dein Verständnis, ungefragtes Anfassen ist nicht und zwar gar nicht.

Leider höre/lese ich das immer öfter....wenn ich Frau wäre, könnte ich den ein oder anderen Reflex im Sinne von hochschnellendem Oberschenkel wohl zum Leidwesen der Tatschenden nicht vermeiden.
Mimimi
Mehr höre ich nicht !
Party war Top
Auch in normaler Disko kommt das vor
@*******rn82
Ich habe genug Türe gemacht und ich habe nur gefragt wie er es Geschaft hat ?
Vieleicht hat die 2 ja verkackstiefelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.