Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (31.08.2019)

****ki Mann
90 Beiträge
eigentlich geht es um
Wer hat was
und da hat NE die Nase vorn!
Denn wir haben sowohl die Nähe zu D'dorf als auch zu Köln!
Wir können in beiden Städtchen Spaß haben ohne zuvor 'Nein Visum zu beantragen! *smile*
Aber dort findet nicht die KiTKatClub Party statt.
Und darum geht´s hier doch.

Danke !! *danke*

Wir sehen uns im Oktober *yo*

PS .. da hat Facebook ja doch einen Vorteil - wenn Du da jemanden auf igno setzt, wirst Du auch nicht mehr mit der verbalen Diarrhoe desjenigen in den Gruppen konfrontiert. Hier leider nicht ... *undwech*
*lolli*
Jack
Du bist weder Ölner oder Düsseldorfer oder ?
Dann weißt du nicht worum es geht !
*sorry*
Ist der Durchfall wieder so schlimm?????????????????????
Watt nen kack Kinderkram
*******son Frau
124 Beiträge
Immer dieselben Foren Nerver. *ko*
Nichtthemen auslutschen bis zum geht nicht mehr. *ko*
Bearbeitet
Lass uns doch alle Freunde bleiben das Leben ist schön . Lass uns das zusammen genießen.

Auch wenn das Thema "Düsseldorf-Köln-Neuss" nun hoffentlich ausgereizt ist, so bitte beim Thema um die KitKat-Partys bleiben. Andere Ideen und Vorhaben im allgemeinen Forum des Joyclubs einstellen.
Deshalb habe ich den Beitrag bearbeitet und die dazu bezugnehmenden Folgekommentare gelöscht.

Gute Nacht und Gruß in die Runde,
EllenTeeS/ Stilsicher
******x_C Frau
492 Beiträge
Himmel hilf, das ist ja nicht mehr auszuhalten. *schweig*

"Es wurde geholfen"
*modda*
******ess Frau
3.992 Beiträge
*frieden* Hören dieses Lied genieße es und freue euch auf Nächste mal *g*

****_66 Frau
2.014 Beiträge
*genau* *zwinker*
Hallo Kitkat Community!

Ich (unsere Sie) wollte mich auch nochmal zu der Sache mit dem Typen und seiner Gerte melden.

Ich hatte mich seit Wochen auf die Party gefreut, ein Outfit vorbereitet und wir hatten eine Freundin zu Besuch, die mit uns hingegangen ist.

Der Schlag mit der Gerte hat mir wirklich den Abend versaut, da ich weder privat, noch in der Öffentlichkeit und schon gar nicht von Fremden darauf stehe. Es tat einfach nur weh! Den Fleck sieht man heute, 4 Tage nach der Party immernoch.

Ich werde nächstes mal wieder kommen, habe aber auch daraus gelernt, wie man vielleicht besser auf sowas reagieren sollte, hoffe aber trotzdem, dass sowas nicht mehr vorkommt !
Bild ist FSK18
****e69 Mann
305 Beiträge
Einfach nur unfassbar das Verhalten dieser Typen *snief2*
Nicht nur das; auch das - nehme ich an - der Aufsicht dies gemeldet wurde, der Typ nicht hochkant rausgeflogen ist. *schock*
WTF, hat der das ungefragt gemacht??? Gibt's eigentlich nur: 2 Türsteher und mit dem Typ und seiner Gerte ins Separée als Antwort. Leute Leute, haut uns Männer doch nicht so in die Pfanne! 😓
@*******o83
Geht's noch? Kannst Du nicht lesen????????????????ßßß
Zitat von ******l50:

@*******o83

Gehts dir noch gut? Er fragt aus Entsetzen und nicht weil er was nicht verstanden hat. Also behalt deine Satzzeichen für dich.

Und alle anderen: Zieht einfach eure Konsequenzen aus dem Abend und nervt die anderen jetzt nicht. Kriege jeden Tag 40.000 Meldungen.

Wenn’s euch gefallen hat, geht wieder hin. Falls es euch nicht gefallen hat, geht nicht hin. Fertig. Aber müllt jetzt hier nicht die ganze Community voll damit.

Ungeachtet dessen, dass diese Aktionen vor Ort als maßlos asozial zu bewerten sind.

Schreibt den Verantwortlichen wenn ihr was erreichen wollt.

*modda*
Auch so ein Beitrag ist unnötig, daher bitte weiteren Austausch per PN

Und wie von "einzig_Art_iges" vorgeschlagen, so kannst Du die Themen auch auf "nicht mehr beobachten" einstellen.
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Wow , und das von jemandem ,
der schon 5 Beiträge hier hinterlassen hat (in allen Foren zusammen) !!!
Respektvoller Umgang ?
*gruebel*
@****an1
*********dcore Mann
11 Beiträge
Wir waren mit 6 Personen (4 Damen) vor Ort und waren alle zum ersten Mal bei dem Event.
Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden und jeder hat da seine Präferenzen. Aber aus Clubs, anderen Formaten und einer allgemeinen Erziehung heraus, sind wir über die penetrante und unfassbar Stumpfe und widerliche Art von manchen HERREN (MöchtergernDoms & Nichtimgriffhaber, wenn es mal heiß wird) an dem Abend sehr erschrocken.
An den Veranstalter ein großes Kompliment, was Selektion (optisch) und Rahmenbedingungen angeht. Spielwiesen und Darkroom sind sicherlich ausbaufähig, aber da wurde ja niemand reingezwungen.
Wir werden sicher wieder Gäste bei der VA werden und die 99% der Gleichgesinnten absolut genießen. Die 1% Schrott die dort rumgelaufen sind und sich nicht benehmen konnten werden hoffentlich bei Gelegenheit die Gerte selbst quer im Mund stecken haben und Tage später noch an den Abend denken *zwinker*
Und wer hier was, wie, wann und wieviel kommentiert ist sicherlich auch eine Sache, die jeder für sich entscheiden kann. In diesem Sinne - danke ich dir für deine Motivation auch meinen Senf zu verschriftlichen. *zwinker*

Zitat von ****an1:
Zitat von ******l50:

@*******o83

Gehts dir noch gut? Er fragt aus Entsetzen und nicht weil er was nicht verstanden hat. Also behalt deine Satzzeichen für dich.

Und alle anderen: Zieht einfach eure Konsequenzen aus dem Abend und nervt die anderen jetzt nicht. Kriege jeden Tag 40.000 Meldungen.

Wenn’s euch gefallen hat, geht wieder hin. Falls es euch nicht gefallen hat, geht nicht hin. Fertig. Aber müllt jetzt hier nicht die ganze Community voll damit.

Ungeachtet dessen, dass diese Aktionen vor Ort als maßlos asozial zu bewerten sind.

Schreibt den Verantwortlichen wenn ihr was erreichen wollt.

*modda*
Auch so ein Beitrag ist unnötig, daher bitte weiteren Austausch per PN

Und wie von "einzig_Art_iges" vorgeschlagen, so kannst Du die Themen auch auf "nicht mehr beobachten" einstellen.

******ess Frau
3.992 Beiträge
Lieber
Mr_MsBrightside Nächste mal bitte (ich hoffe es passiert keine zweites mal melden euch bitte ).
In Eingang bei Einlassung Kontrolle Sind zwei Dame ,auf Der Darkroom auch die gehören Zu Crew einfach melden bei Segurity auch ...Kitkat Crew wünsche sich jedes mal das alles gut passt und lieft ,leider gibst immer eine oder andere die nicht wirklich gut tickt dafür brauch eure hilfen einfach melden wenn jemand euch Belästig .
Für Kitkat Crew ist sehr wichtig das Die Gästen Sich Wollen Fühlen und Friedlich feiert *g*
*g*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Was für's Auge ...
... und für Tatoo-Liebhaber:

****y85 Mann
1 Beitrag
@********te_M
Zitat von ********te_M:
Suche den sympathischen, großen Mann mit dem ich mich vor den Toiletten unterhalten habe. Mit meinen Heels war ich ungefähr so groß wie du ca. 1,90m

Melde dich doch mal bei mir.😊

Wo habt ihr denn gestanden und über was gesprochen?
*****YOU Mann
17 Beiträge
Das war ja sehr geil. *freu2* *rotfl* *juhu* *top2*
bin extra aus Wien angeflogen - aber es hat sich ausgezahlt.
jeder Zeit wieder
a.
Ich finde es schade, dass wenn euch jemand auf der Party belästigt, ihr nicht gleich zum Personal geht (das ja reichlich vorhanden ist) und dort den Vorfall meldet oder selber eingreift.
Zitat von *******hine:
Bitte mit der gleichen Deko wie am Samstag! Das war der Kitkat mal mehr als würdig! Toll wars

Hey du *g* magst du dich mal melden?
********ttes Mann
1.695 Beiträge
@*********bon93 Vielleicht solltest du nicht in der Vergangenheit wühlen .
Das hier ist das Forum der KitKat vom 31.08.2019 !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.