Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (31.08.2019)

*****_Mi Frau
3 Beiträge
Danke !!!! *dafuer*
**********reams Frau
507 Beiträge
Irgendwie ist das Immer ein seiltanz hier. Sehr schade 😔
Kontrovers ist gut, beleidigen.... nöööö
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******l73:
Irgendwie ist das Immer ein seiltanz hier. Sehr schade 😔
Kontrovers ist gut, beleidigen.... nöööö

In der Tat, sachliche Diskussionen driften allzu schnell ins Polemische.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nicht traurig sein, Babybell! Virtuelle haben einige dicke Eier, die auf der Party allein in der Ecke stehen.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Naja, man kann auch 'recht spät' im Leben feststellen, dass man genau da richtig ist.

Das man sich super wohl fühlt, wie ein Fisch, dass bisher dachte, dass große Aquarium ist die Welt. 😊
********hael Mann
336 Beiträge
Ich freue mich schon soooso sehr auf die Party. Gestern wurde mein Outfit geliefert. Oder besser gesagt ein Teil davon denn ich bearbeite alles nochmal gründlich bis es mir gefällt! *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*********chael zeigen! *ggg*

@*********n_72 ist doch nie zu spät um glücklich zu werden und neue Seiten an sich zu entdecken. *nixweiss*
********hael Mann
336 Beiträge
@****ve :
ist noch zu früh
...und ich halte es geheim
... aber ich kann dir jetzt schon sagen,
dass es sehr aussergewöhnlich und wunderschön ist und genau so wird dieser Abend sein *zwinker*
*********7982 Paar
295 Beiträge
Ja das stimmt. Ich habe auch erst mit Mitte 30 das Kitty so richtig für mich entdeckt.

Den passenden Musikgeschmack habe ich seit ca. 20 Jahren, aber früher konnte ich nichts mit Fetischkleidung, Lack und Leder anfangen und schon gar nicht (halb) nackt in einem Club rumlaufen.

Aber besser spät als nie. Mit herkömmlichen Technoparties kann ich mittlerweile kaum noch was anfangen. Ist mir einfach zu normal. 😄
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*********chael uuuuh ich bin gespannt & neugierig!

@*******re82 bist du dir sicher dass man die Worte „herkömmlich“ und „Techno“ im selben Satz nutzen darf, ohne vom DJ eine fette Ohrfeige zu kassieren *nachdenk*

*fluester* *pfeil* *dj* *pfeil* *gleichplatz* *pfeil* *spank*
*****989 Mann
80 Beiträge
Wir wohl sicher wieder sehr kuschelig drinnen *g*

Das Bootshaus ist übrigens eine super Location.
*********sexy Paar
216 Beiträge
Hauptsache trocken und nicht zu kühl. Dann ist der Aussenbereich sowas von ne Bereicherung und dann verteilen sich die Leute sehr viel angenehmer 😍

Endlich wieder mal Köln,
endlich normale Leute 😍

Freude herrscht *dance*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Sensitivesexy, ihr sprecht jetzt bei hoffentlich trocken undnnicht zu kühl aber hoffentlich von den Temperaturen. 😇😂
******a74 Frau
163 Beiträge
Bei Humor wäre trocken auch in Ordnung. *zwinker*
*********er76 Mann
56 Beiträge
😂👌
**i6 Mann
290 Beiträge
Das wird eine geile Party keine Sorgen!!!
*********sexy Paar
216 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Sensitivesexy, ihr sprecht jetzt bei hoffentlich trocken undnnicht zu kühl aber hoffentlich von den Temperaturen. 😇😂

Wir waren im Bootshaus noch nie lange trocken und kühl schon gar nicht 😂😂
*********7982 Paar
295 Beiträge
@****ve Für mich ist mittlerweile alles herkömmlich, was nichts mit Kit Kat zu tun hat.

Die Musik ist auch woanders gut, aber "herkömmlich" bekleidete Leute??? *ggg*
Ne, das reizt mich nicht mehr wirklich.
********t_FF Mann
4 Beiträge
Hallo schöne Leute,

Ich suche eine Begleitung. *zwinker*
Guten Abend,

danke das ich hier in die Gruppe aufgenommen wurde *g*

Ich suche eine nette Begleitung, gerne auch als Gruppe für den 31.8..

Ich bin selber aus Hürth, 30 Jahre und ein netter Mensch mit dem Mensch viel Spaß haben kann.
Meldet euch gerne via PN

LG und alles Gute
****y84 Mann
54 Beiträge
Ich weiss das es mit einer begleitet sicher entspannter ist an eine Party zu gehen, aber die Kitty Gemeinde ist so was von locker und wenn man(n) sich nicht völlig doof anstellt ist man auch nicht lange alleine. Einfach locker und offen sein und so wird man auch aufgenommen.. Kleiner Typ am Rande 😉

Ich persönlich freu mich wider auf viele tolle Menschen, mit viel liebe und Toleranz ❤️
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Aufgenommen ?
@*******892 , du bist hier im Forum , und nicht irgendwie aufgenommen worden.
Im Forum tauscht man sich aus , stellt Fragen , bekommt schon mal Antworten (auch mal doofe... wenn du fragst : was soll ich anziehen) , manchmal schickt jemand einen Track mit zum "reinhören" und manchmal wird einfach mal rumgeblödelt (wie : wo sind die Duschen und wer verkauft Duschmarken).
Hin und wieder gibt's auch mal einige, die gewisse Themen auseinander nehmen und ihren Zeigefinger erheben.

Jeder so , wie er eben gestrickt ist !!!
Dann mal viel Spaß hier.

😈
*********am_78 Mann
63 Beiträge
Eure Partys sind immer der absolute Hammer *top* *anmach*
KitKat great location, awesome Music and Nice people !
*********rris Mann
981 Beiträge
Mein Soundbeitrag für einen chilligen Abend und zur Einstimmung...... na ja, das dauert ja noch.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.