Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2019)

@*******ive
Im Gegensatz zu dir haben die verstanden was ich gemeint habe 😂
Have a nice Time 😂
Kann ja sein... *zwinker* aber es ändert ja nichts.
Danke dir.
Gut, dass das jetzt öffentlich geklärt ist. *zwinker*
***_N Frau
830 Beiträge
Na.. bin mir nicht so sicher .. *lach*

*popcorn2*
*troll*

*gaehn*
*********james Paar
640 Beiträge
Sorry, aber jedes Mal vor jeder Party so ein Kinderkram. Ob das wohl irgendwann aufhört? *umpf*
***_N Frau
830 Beiträge
*einhorn*
*herz2*
***_N Frau
830 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*
Ich habe gerade Langeweile und lese mir nach langer Zeit mal wieder das durch was hier so geschrieben wird. Ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher „Toleranz“ neue Clubbesucher hier abgeschmettert werden. Natürlich gibt es wie immer die Kleidungsfrage jedoch seien wir mal ehrlich....Geht es hier um eine Modenschau oder darum mit gleich gesinnten einen schönen, erotischen und entspannten Abend zu verbringen und den Alltag zu vergessen. Sei es durch die Musik, Sex oder so wie jeder mag. Es wurde schon in den frühen 90ern auf Techno-Partys gevögelt und die ersten Weiber knutschten andere Weiber in Ihrem Rausch. Homosexuelle trauten sich zu outen und wir demonstrierten in *berlin* ...

Wenn ich mir den Altersdurchschnitt dieser Party zwischenzeitlich anschaue, war ein Großteil der heutigen Clubbesucher noch auf der Grundschule 😊 zu dieser Zeit.

In diesem Sinne seit nett zueinander, tolerant und fair denn auch wir durften Erfahrungen sammeln und das nicht in Latex/Leder etc. sondern in Buffalos mit *sonne*-Blümchen in den Haaren 😉

Oder *love* ✌🏻 and Harmony...
****ve Frau
1.078 Beiträge
Geht es hier um eine Modenschau

Ja, irgendwie hast du schon recht, aber so unwichtig finde ich die Klamotten Nummer in diesem Lebensbereich nicht.

Klar, reicht der schwarze Rock, mit Corsage und Netzstrumpf, für den Einlass, aber ist das der Sinn der Sache?

Herr Veranstalter bemüht sich auch jedes mal um frische, bunte, neue Deko mit der uns zu begeistern erhofft.

Warum nutzt man die Zeit zwischen den Events nicht um sich kreativ auszutoben und mit neuem Glanz Symbolisch „Danke“ zu sagen?

Ich bin ein Mensch der irre viel Spaß daran hat, so Outfits zu finden und Opfere irre gern Stunden meines Lebens um die perfekten Ohrringe, oder Schuhe zum Kleid zu bekommen.

Hab ich einfach Bock drauf, aber es soll auch zeigen, dass mir die Nummer wichtig ist. Das ich gut finde was dort auf die Beine gestellt wird, das ich mich damit beschäftigt habe, ich mich auf den Abend mit euch freue, das ich mir Mühe geben wollte.

Es ist nicht selbstverständlich, dass wir diese Veranstaltung haben, sondern ein Geschenk. Die Generation nach uns wird sie schon nicht mehr erleben dürfen. Zumindest nicht in diesem Format. Von daher in vollen Zügen genießen solange es noch da ist.
Das ist wie mit den Kostümen im Karneval. Du findest die tollen, opulenten und kreativsten Outfits, die das ganze besonders machen - und auch die, die sich einfach eine Hawaikette oder eine Mönchskutte überwerfen. Ich persönlich suche nur noch Orte auf, wo ich die Besonderen eher finde und meide das Fade.

Ich teile da La_Eves Meinung zu 100%.
******uxe Mann
213 Beiträge
..Geht es hier um eine Modenschau ?

Nein aber es gibt einen dresscode. Und da muss man sich halt in einem
Mindestmaas daran halten. Man findet ja wenn man da mal reinschauen/reinschnuppern will zum schauen ob es einem gefällt in sexshops schon mal günstige sachen. Was ok ist .. wenns einem
Gefällt kann man dann inmer noch mal was gescheites kaufen
****ki Mann
90 Beiträge
@****ve das finde ich echt toll von Dir und auch gaaanz ganz vielen anderen "alten Hasen" die sich so vorbereiten wollen und können! Aber Versuch Dich an Dein allererstes Outfit zu erinnern! War das schon so gelungen? Wenn ja Glückwunsch, (das meine ich ehrlich!) oder hattest Du Hilfe?
Auch dazu dann nachträglich Glückwunsch!
Doch so mancher Neuling hat vielleicht (bzw. wie man ja sieht) nicht sofort das glückliche Händchen oder die Hilfe! Aber haben die Neulinge Geschmack und Gefallen an diesen Events gefunden, bin ich mir sicher, werden auch deren Outfits besser!
Und alle die schon länger dabei sind, aber dennoch nicht so besonders gekleidet kommen, sind einfach "einfallslos" (meine ich nicht böse)
Neulinge lassen sich durch Personen wie Dir inspirieren, weil sie schöne Outfits sehen und Gefallen daran finden werden sich auch mal so auszuprobieren und gar so zu entdecken!
Ich denke dies ist allen Veranstaltern bewusst, denn sonst würden sie die Parties unterteilen in Parties für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis!
Ziel ist es in der Tat, so meine ich zumindest, gemeinsam einfach zu feiern und Spaß zu haben! In diesem Sinne freue ich mich schon auf die Nächste Party!
*****e75 Frau
114 Beiträge
Bh und String mit Körperkette ist jetzt auch nicht wirklich kreativ, zeigt nur viel. Für manche ist es eben nichts sich so zu verkleiden. Jeder mensch tickt anders. Ich finde chicke Abendgarderobe zeigt auch, dass man die Veranstaltung würdigt. Wir sind ja nicht auf dem Schulhof, wo man ständig wegen der Klamotten angst haben musste gemobbt zu werden. Leute auszugrenzen (und das wird getan) weil sie nicht so "aussehen" wie sie ihre Sexualität leben ist Kindergarten...Sagt die Frau, die mit 21 jahren in türkiser PVC Hose und 4-farbigen Turnschuhen mit 15 cm Blockabsatz zur Arbeit gefahren ist... *baeh*
****us Mann
399 Beiträge
Wer den Eindruck hat, sich für die Party "verkleiden" zu müssen, sollte ohnehin lieber zu Hause bleiben... Die, die nur zum Gucken kommen, sich in Outfits nach dem Dresscode nicht wohl fühlen und nur meinen, etwas Sexualität abgreifen zu können, töten den alten Spirit dieser Partys nur noch mehr!
********hael Mann
336 Beiträge
Ich kann mich nur noch an die wenigen geilen Outfits erinnern und an die Leute mit denen ich sofort strahlend und lächelnd ins Gespräch gekommen bin. ...alle anderen die da waren ..Hmm *hm*hm nix
******gor Mann
27 Beiträge
Eure Vorstellungen von Klamotten, und der Dresscode vom Veranstalter haben teilweise natürlich nicht die gleichen Vorstellungen. Wenn ich an die letzte Veranstaltung denke, wo jemand weiße Turnschuhe, eine weiße kurze Sporthose und den Harnisch falsch herum an hat, ja da hat wohl jemand nicht aufgepasst.

Aber fest steht, diese Party's sind anders. Und nur weil jemand keinen Geschmack hat oder nicht den meinen, ist er dennoch nicht fehl am Platz.

Einige wollen halt nur Tanzen, sich wohlfühlen oder wie oben schon gesagt, Ficken.

Arschlecken, jeder Jeck ist anders und jeder der anders ist, sollte gerade hier willkommen sein.
****ki Mann
90 Beiträge
Zitat: "Einige wollen halt nur Tanzen, sich wohlfühlen oder wie oben schon gesagt, Ficken."

Einige entdecken sich aber auch einfach nur neu und müssen erstmal ausprobieren um feststellen worin sie sich zeigen wollen / können und wohlfühlen.

Da ist wohl die Neulinge als auch die Querulanten immer geben wird, wird diese Diskussion wohl nie enden, trotz der vielen und guten Bemühungen der Veranstalter und der Doorbiches. Respekt dafür!
Punkt
****us Mann
399 Beiträge
Es gibt doch auch Partyreihen, wo der Dresscode gemäßigter ist und man(n) auch im Anzug gern gesehen ist und andere, wo Frau auch in Dessous/Strapsen hingehen kann. Dann können diejenigen doch solche Partys auswählen und schauen, wie weit ihre Reise gehen könnte. Aber hört bitte damit auf, jede Party outfit- und spirit-mäßig so verwässern zu wollen, dass bald wirklich alle Partys zum gleichen Einheitsbrei werden...
****ki Mann
90 Beiträge
@****us gib doch den Leuten mit einigen Deiner schönen Fotos eine inspirierende Hilfestellung, als sie zu verbannen!
Ein Newcomer weiß doch selten bzw. wenig über das wahre Geschehn und der Ereignisse die da auf ihn/Sie zukommen!

Gäbe es die Frischlinge nicht, tanzt und feierst Du irgendwann alleine, wobei auch Du wirst nicht Jünger! 😉
****ol Frau
98 Beiträge
Wir haben ja so etwas wie "Motto" 😈👺💀👻🧙‍♀️🧚‍♀️🧛‍♀️🧝‍♂️🧟‍♀️..... da wird den Frischlingen schon was einfallen können, Klamotten mässig!
Und beim richtig feiern brauchen sie nur zu schauen 😉😜🤘💃...... da bin ich gerne Vorbild😊.... freue mich wieder dabei zu sein und viele liebenswerte Menschen zu treffen!!!!! ✌💋
****ve Frau
1.078 Beiträge
Farski, es gibt ganz wenige Menschen denen ich meine Hilfe verweigern würde. Die Nachfrage ist aber ziemlich überschaubar und am Ende eher demotivierend, weil kaum einer „Danke“ sagt, oder mal annimmt was man ihm sagt.

Aber gut... that’s life...

Tipp des Tages, für alt und & neu, Mann + Frau. Ab zu http://www.asos.de Suchbegriff „Vinyl“ eingeben und glücklich shopsen.
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Music on 😎

****us Mann
399 Beiträge
@****ki Mir kommen die Tränen... *traenenlach*

Aber ich bleib dabei: Jeder sollte auf die Party gehen, die zu ihm passt und nicht alle sollten auf alle Partys rennen wollen, nur weil es gerade hipp ist oder man meint, seinen sexuellen Notstand dort regulieren zu können. Und wer mit dem Dresscode Sexual Fantasy und dem Begriff Fetisch nichts anfangen kann, ist auf einer Kitty nun mal definitv fehl am Platz!
****ki Mann
90 Beiträge
@****us *smile* brauchst Du `nen Taschentuch! *zwinker*

Ja bitte bleib dabei, wäre auch schade wenn Du gehst!
Aber schau mal, geht es hier bei all den Parties nur um das zeigen `ach ich hab das beste und schönste Outfit´ oder steckt in den Parties noch mehr als sehen und gesehen werden!
Man für ein Neuling dieser Szene ist es nicht einfach, die Person muss die verschiedenen Parties besuchen, filtern zu können was ihr fehlt und was sie möchte und brauch! Anderst geht es nicht. Ist eine gaaaanz normale Entwicklung. So wächst der Mensch nu mal uff! *zwinker*
Du hast zum Teil Recht für alle anderen, die bereits schon eine ganze weile dabei sind, aber mächtig einfallslos sind. Aber auch die wollen nicht nur "ihren sexuellen Notstand regulieren, oder besuchen diese Parties weil es gerade hipp ist" Sondern sie möchten genau wie Du gleichgesinnte Menschen treffen, Partie machen und Spaß haben.
Einige werden vielleicht auch nicht unbeding das Einkommen haben, um sich ständig neue oder überhaupt ein Outfit aus einem guten Fetischladen zu leisten. Ich weiß, Dir kommen wieder die Tränen! *zwinker* Aber gehen sie zu "Orion" oder so, wird darüber gelästert! Hmmm!
Man sei was tolleranter in Deiner Einstellung!

Wo sind denn die JC-Paten geblieben! Gab es die nicht mal? An die könnte man zB. die Personen egal ob Neuling oder "Fortgeschrittene" (aber noch unentschlossene verweisen und Hilfe erhalten), oder hatten die nicht so ein Angebot?

Lass uns die never ending discussion about outfits doch hiermit, oder von mir aus auch gerne nach noch einem Statement Deinerseits beenden! Oder wir quatschen gerne auf der nächsten Party bein vielen Drinks weiter darüber! *zwinker* *party*
Ich denke es langweilt langsam alle anderen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.