@****us brauchst Du `nen Taschentuch!
Ja bitte bleib dabei, wäre auch schade wenn Du gehst!
Aber schau mal, geht es hier bei all den Parties nur um das zeigen `ach ich hab das beste und schönste Outfit´ oder steckt in den Parties noch mehr als sehen und gesehen werden!
Man für ein Neuling dieser Szene ist es nicht einfach, die Person muss die verschiedenen Parties besuchen, filtern zu können was ihr fehlt und was sie möchte und brauch! Anderst geht es nicht. Ist eine gaaaanz normale Entwicklung. So wächst der Mensch nu mal uff!
Du hast zum Teil Recht für alle anderen, die bereits schon eine ganze weile dabei sind, aber mächtig einfallslos sind. Aber auch die wollen nicht nur "ihren sexuellen Notstand regulieren, oder besuchen diese Parties weil es gerade hipp ist" Sondern sie möchten genau wie Du gleichgesinnte Menschen treffen, Partie machen und Spaß haben.
Einige werden vielleicht auch nicht unbeding das Einkommen haben, um sich ständig neue oder überhaupt ein Outfit aus einem guten Fetischladen zu leisten. Ich weiß, Dir kommen wieder die Tränen!
Aber gehen sie zu "Orion" oder so, wird darüber gelästert! Hmmm!
Man sei was tolleranter in Deiner Einstellung!
Wo sind denn die JC-Paten geblieben! Gab es die nicht mal? An die könnte man zB. die Personen egal ob Neuling oder "Fortgeschrittene" (aber noch unentschlossene verweisen und Hilfe erhalten), oder hatten die nicht so ein Angebot?
Lass uns die never ending discussion about outfits doch hiermit, oder von mir aus auch gerne nach noch einem Statement Deinerseits beenden! Oder wir quatschen gerne auf der nächsten Party bein vielen Drinks weiter darüber!
Ich denke es langweilt langsam alle anderen!