Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2019)

*****761 Mann
62 Beiträge
Wir waren zum ersten mal auf der KitKat in Köln und uns hat es alles in allem gefallen.
Kannten bislang nur die kitkat Karlsruhe und andere ähnliche Veranstaltungen im südlichen Raum.

Nach dem Event wird immer beschwert...
Typisch deutsch...

Aber alles in allem war es schon gut.

Uns hat es ein wenig an Schalldruck gefehlt. Wir standen meist auf der Tanzfläche direkt vor den Boxen...🔊🔊🔊🔊

Und der Paarbereich ist auch recht klein... In Karlsruhe hat man gut die drei fache Fläche, bei nur ~500 Gästen

Outfit mäßig fanden wir es jetzt nicht so schlimm wie hier alle tun. Es gibt immer paar weniger schöne Anblicke... Auf jeder Party. Aber es kann ja auch nicht jeder aussehen wie Model ... Zumindest die Herren waren freizügiger als bei uns im Süden. Ja okay, es sieht etwas komisch aus wenn 3/4 der Männer den selben Look gewählt haben, aber besser als Anzugsträger...

Wir hatten Spaß und so bleibt uns diese Party auch in Erinnerung.

Und denkt immer dran... Nach der Party ist vor der Party...
**********her_P Mann
880 Beiträge
Halloween Abend
Mein oder Unser Abend war von 1-10 eine
6-7.

Erklärung:

• Orga: Gut,
Garderobe Abgabe sollte wo anders stattfinden als da wo die Annahme ist. Wird leichter für alle.

• Musikalische Eindrücke: Gut,
von 00:45-02:00 und wieder um 05:00-Ende.

• Gästeliste: Gut,
Männlein > Weiblein
zu viele Solo Herren im Vergleich zu den Damen. (Ja ich weiß, man möchte Gewinn machen, logisch, Aber.....)

Abend Thema: Halloween, schlecht.

Dennoch kommen wir gerne wieder, wenn wir können.

Ist noch Luft nach oben.

Einen tollen Start in die Woche an alle.
*hutab*
*******ous Frau
42 Beiträge
Es war meine erste Kitty und ich fand es großartig! *selbstgefall*
*********quad Paar
100 Beiträge
Kitkat war nie sauber oder chic, ABER:
Jeder, der die Zeiten im alten Wartesaal kennt weiß das.
Aber da es damals außer KB und PP keine echten Alternativen gab, hat man diesen fehlenden Service hingenommen.

Aber damals setze sich das Publikum etwas anders zusammen.
Die Gays waren immer da und gehören zur Kitkat. Doch es war ansonsten deutlich mehr Szene in tollen Outfits anwesen.
Diese Zielgruppe ist jetzt deutlich zurückgegangen und dafür gewinnen die Touristen in Unterhose oder einfach nur nacktem Oberkörper optisch die Oberhand.

Dagegen könnte ein Veranstalter durch Selektion etwas tun.
Da dies nicht passiert, will man es offensichtlich nicht, denn die Menge an Gästen macht natürlich die Kasse voll.
Das dies das höchste Ziel des Veranstalters ist, ist leicht zu erkennen, denn auf die katastrophalen Gegebenheiten an Garderobe und in den Toiletten sind seit Jahren bekannt. Mit mehr Personal könnte hier Abhilfe geschaffen werden, doch nichts passiert.
Stattdessen hat man den üblichen Joyclub Premium Rabatt gestrichen
= noch mehr Kohle für gleichbleibend schlechten Service.

Man stelle sich vor was passiert wäre, wenn das Wetter nicht wunderbar mild gewesen wäre.
Dann wären nämlich rund 200 Leute zusätzlich ins Innere geströmt und wo hätten die bitte hin gesollt?

Kitkat Fans werden die Party weiterhin gut finden, weil sie den typischen Kölner Kitkat Spirit transportiert. (Auch Kitkat Berlin ist anders)
Neulinge werden die Party hassen oder lieben.
Wenn einem als Gast einen Mindest-Anspruch an Orga, Sauberkeit und Hygiene wichtig ist, wird es bei einem einmaligen Besuch im Bootshaus bleiben.
Wenn man sich auf diese spezielle Atmoshäre einlassen will, wird man jedoch in den Bann der Kitkat gezogen.

Für uns gilt letzteres !!!
Stilvoller und deutlich erotischer kann man jedoch in Düsseldorf feiern.
Traurig, dass wir das als Kölner sagen müssen.
Den Spruch finde ich geil 😂
Die Aussage ist schon ziemlich Einmalig 😂

Die Party hat schon was und wäre noch geiler wenn die Touristen etwas mehr Phantasie hätten , und die Toiletten ein Mindestmaß an Hygiene vorweisen könnten !
Es hat einen Grund wenn ich da in Springerstiefel aufschlage !
********mond Mann
577 Beiträge
Der KitKatClub hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass er eben nicht zu dogmatisch ist, was Klamotten und Publikum anbetrifft!
Es ist keine echte Fetischveranstaltung, wo das hübsche Lack /Leder Outfit im Vordergrund steht.

Die Tür hat am Samstag entschieden, wer rein darf und wer nicht.
Fertig.
Da gibt es doch gar nichts dran zu mäkeln. Muss man akzeptieren.
Wem das Publikum am Samstag nicht gefallen hat:
Bitte woanders hingehen.

Wem junge, hübsche Leute in Dessous nicht gefällt und wem das nicht genug ist, kann ja auf reine Fetischpartys gehen. Der KitKatClub ist eben anders. War immer so und wird immer so bleiben.
Es ist die Schnittmenge aus vielen Komponenten, die die Tür dazu veranlasst, zu sagen, du kannst rein und du eben nicht.
Das Gesamtbild muss stimmen, muss erotisch wirken, dass man sich auf der Straße halt doch nach diesem Menschen umschauen würde, wenn er so in diesem Outfit draußen rumlaufen würde. Darum geht es.
Neugierde, Toleranz und Erotik sind entscheidend und kein teures Lack/ Leder-Outfit.

Party war Samstag wieder Bombe!
Und allen, denen es auf der KitKat nicht gefällt:
***Bite einfach woanders hingehen und die KitKat-Gemeinschaft in Ruhe lassen***
...der nächste Termin....zwischen Weihnachten und Silvester *top* ...passt
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Eine gute Party muss gute Eindrücke hinterlassen und die KitKat tut sie das, genau wie der KitKat Club Berlin, wenn man rein geht, ist der Kopf erst mal paar Tage gefickt.
Es gibt viele gute Partys und jede Party ist anders und am Ende jeder entscheidet für selbst welche Party und Konzept zu ihm passen.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Ich habe es beim letzten Mal gesagt und ich sage es wieder. Der Paarbereich ist zu klein und die Hygiene dort mangelhaft.

Ein Papiertuchspender, eine Sprühflasche mit Desinfektionsmittel, sowie ein Mülleimer sind doch nicht so viel verlangt, oder?

Ansonsten sehr geiler Abend - bis auf die paar Outfitfehltritte mal abgesehen...schwarze Fußballsporthose und Turnschuhe? Wie kommt man damit rein?
**********_2018 Mann
689 Beiträge
Zitat von ****pot:

Ansonsten sehr geiler Abend - bis auf die paar Outfitfehltritte mal abgesehen...schwarze Fußballsporthose und Turnschuhe? Wie kommt man damit rein?

Das Anziehen von Fussballklamotten ist für viele Menschen auch ein Fetisch, daher finde ich das jetzt nicht so unglaublich abwegig.

Und ich denke, ich kriege es hin, auch mal über eine Sporthose oder Turnschuhe hinwegzusehen, soviel Toleranz hab ich dann doch 😊
*********crazy Mann
21 Beiträge
Ich fand es wieder mal eine super geile Party! Kitkat@Bootshaus halt! Musik war topp, nette Leute da, Garderobe und Service okay bis gut.

Ich verstehe es einfach nicht, wie manche immer wieder rumnöhlen und meckern, dass es so schlimm war. Und immer wieder... Dann geht man einfach nicht hin! Wem die Kitkat in Köln gefällt geht hin, wem nicht, der eben nicht.

Danke an den Veranstalter (L.) und das Bootshaus-Team!

Bis nächstes Mal - sicher! 😊 Ich freu mich drauf!
******ess Frau
3.992 Beiträge
hotspot doch es gibst Papiertuchspender so wie Sprühflasche mit Desinfektionsmittel sind immer bei mir , ich hab sogar eine ganzen Papiertuchspender rein gebraucht ...hab ich selbst zwei mal aufgeräumt und sauber gemacht ..Es gibst momenten das nicht möglich ist wenn der raum ziemlich voll ist ,und wenn wenig menschen in raum sind reinig ich selbst der raum . Der Papiertuchspender die ich gebraucht hab war danach auf den boden finde ich nicht so tolle wenn rum schmeiss ... Vielen Gästen wissen das ich das Papiertuch hab .. Einfach frag am die dame .
*g*
*********tten Frau
22 Beiträge
Die Party war gut, die Musik mega.
Und dennoch verstehe ich, wenn sich hier Leite ärgern und verstehe wiederum nicht, warum sie dann von anderen als Pussys ect bezeichnet werden.

Wenn ich Lust auf nen Dreier hab, dann sag ich das, aber nur weil zwei Menschen (oder mehr) sich vergnügen, ist das doch keine Einladung für andere mitzumachen???

Und das hat absolut nix mit Kitty Berlin, Swingerparty, Bootshaus und Co zu tun.
Sondern einfach mal mit Respekt. Anstand.

Wo ist denn das Problem, einfach mal eure Finger und Schwänze da zu lassen wo sie hingehören oder maximal an die Menschen zu verschenken, die konkret darum bitten?

Und irgendwie ist es schon schade, wenn man lieber auf der Tanzfläche vögelt oder in einem anderen Eck, als im Darkroom... 🤔🤔

Es gab ja auch mal so eine nette Sache wie den Einlassstop... Wäre vllt auch hilfreich gewesen... Zum Tanzen gab es nämlich auch irgendwann kaum noch Platz (es sei denn man wurde ruppig oder hielt seine Stellung seit Beginn).

Aber ich bin ja flexibel und kann mich auch anders vergnügen🤣
******gor Mann
27 Beiträge
Da ist sich Der Veranstalter
wohl selber, was seinen Dresscode angeht nicht sicher. Und es ist sicherlich auch dem Profit geschuldet.
Dadurch kommen auch die, Swingerclub ich fass alles an was ich finde Allüren her.

Einige Asoziale glauben das es so eine Art Freigehege ist.

Quantität des Sozialgefüges ist leider an der Tagesordnung.
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Veranstalter werden durch Partys Milliardären *headcrash*
******gor Mann
27 Beiträge
Zitat von *****x75:
Veranstalter werden durch Partys Milliardären *headcrash*
Das ist auch ok, wenn die Leistung stimmt.
******gor Mann
27 Beiträge
Zitat von *******e76:
Das denke ich doch wohl schon, dass der Veranstalter sich hinsichtlich des Dresscodes sicher ist. Denn dieser orientiert sich wenn mich nicht alles täuscht an dem des Berliner Kitkat Club. Und da hat man nunmal Frauen die sich einfach ausziehen und in Unterwäsche und Straßenschuhen tanzen, genau wie Männer in Sporthosen, Turnschuhen und mit nacktem Oberkörper oder mit Harness.
Das ist nunmal in Berlin kein Schaulaufen in teuren Klamotten, sondern ungeschminkter und purer Hedonismus. Und eben diesen Spirit versucht man ins Kölner Bootshaus zu transportieren und das gelingt auch in weiten Teilen.
Über eine schmuddelige Umgebung, Wartezeiten am Einlass und an der Garderobe, keinen Platz und viele Menschen sowie Drogenkonsum sollte man sich nicht beschweren, das macht nunmal den Berliner kitkat Style aus. Wer das nicht mag ist gut darin beraten andere Partys zu besuchen.

Klar wenn man darauf steht das schmoks, jedem x beliebigen nur an die Titten greift oder in den Schritt. Dann kann man das so sehen. Dann muss man die Ausschreibung anpassen an die Gegebenheiten. Von Teuer hat hier niemand gesprochen. Ich rede von asozialen Verhalten, und genau das ist das was Ich beschriebn habe.

Oder bist Du einer von genau diesen?
****ve Frau
1.078 Beiträge
Da ist sich Der Veranstalter
wohl selber, was seinen Dresscode angeht nicht sicher. Und es ist sicherlich auch dem Profit geschuldet.

Ganz, ganz, ganz dünnes Eis, mein lieber! Der eine versteht das unter dem dresscode, der andere das. Der eine mag mehr Geld investiert, dem anderen ist es nicht möglich, der eine hat viel Phantasie der andere weniger und alle sind Herrn Veranstalter herzlich willkommen. Das kein Grund um ihn blöde von der Seite an zu machen, sondern einer um dankbar zu sein.
*****e75 Frau
114 Beiträge
Weder wurde ich, noch habe ich gesehen, dass jemand angegrabscht wurde. Security war immer unterwegs (das sind auch die in den schwarzen Hemden by the way), ansprechen und den Grabscher raus schmeissen lassen! Oder in die Eier treten... es sei denn ficken (sorry!) war wichtiger *dafuer* *fiesgrins*
*******eds Mann
85 Beiträge
Also, ich finde des Gemecker echt erstaunlich...

Wer war denn mal im kitty von all denen, die sich hier über Garderobe und co beschweren?

Also die Berliner Schnauze, die einem ziemlich direkt 8x die Frage stellt „wo ist dein Handy?“ kenne ich auch aus dem kitty und finde ich ehrlich gesagt GENAU RICHTIG, da es einige Zeitgenossen immer noch nicht verstehen, dass Telefone im Club nichts zu suchen haben.

So ca. nach 10 Minuten in den meisten Berliner Clubs kannste Dir auf Toilette ne Gratisnase von den Resten ziehen... hat euch jemand bedrängt selber was zu nehmen oder was für ein Problem habt ihr mit druffis? Mir hat noch keiner von denen je was getan, ganz im Gegenteil (und ich bin da straight ablehnend).

Grapscher sind ein absolutes noGo, habe ich aber selber auch noch nie erlebt und meine Begleitungen auch nicht... bisher also bei mir nur Hörensagen...

Ad Klamotten: in Berlin juckt es niemanden wenn da mal jemand in Jeans dabei ist solange er in die Stimmung des Abends passt. Wo bleibt die selbstbekannte Toleranz und Akzeptanz der anderen zum anders sein? Heißt das, dass jemand, nur weil er nicht nach eurem Gusto angezogen ist nicht ein genauso frei denkender Querkopf sein kann? Warum kämpft ihr mit den Argumenten, die wir alle nicht gegen uns haben wollen gegen die, die vermeintlich „normal“ sind?

bei aller Liebe: wenn es euch so ankotzt: kommt doch bitte einfach nicht mehr und alle Beteiligten haben kein Problem ;).

Ja, das kitty in BER ist gechillter, der Paarbereich ist wirklich nicht optimal, aber bitte hört doch auf zu meckern und gebt mal einen konkreten Verbesserungsvorschlag ab!

Hugh!
Also ich fand es mal wieder super. Und wer sich über die Garderobe beschwert: in Berlin stehst du da länger auf engstem Raum. Da ist es nämlich auch nicht viel besser.
Dress code: in Berlin gehen die Leute zum Teil in normaler Kleidung. Just saying👌🏻
Und da gibt es noch viel ranzigere Toiletten und auch keine Hygiene Artikel in spiel Bereichen. Einfach mal den Abend genießen und das Leben positiv sehen Leute ☺️
**********_2018 Mann
689 Beiträge
Was mich gerade brennend interessiert:

Enden die Nörgeleien und Streitigkeiten in DIESEM Thread, noch bevor sie im Thread zur Kitty am 08.12. wieder von vorn beginnen? 🤔
@**********_2018
Das ist das Problem 🥴
Es gibt Dinge die müssen und werden auch angesprochen!
Das ist gut und soll auch so sein !
Jetzt küt et !
Es würde reichen wenn der Bericht mit dem
DANKE Button angeklickt würde 🙈
Aber jeder Hinz und Kunz ,selbst Probanden die gar nicht da waren ,
müssen es nochmal beschreiben und anmerken und kritisieren und das kritisierte nochmal beschreiben und anmerken und kritisiere ..........

Ich rezitierte einen Britten :
Wenn Sie die Waschmaschine haben wollen ,
brauchen wir aber das Antragsformular für das Antragsformular
damit das Antragsformular beantragt werden kann
und das bitte in 7 facher Ausfertigung !

In diesem Sinne 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.