Wie immer eine großartige Kitty mit fantastischen Leuten
Wie immer war die Organisation perfekt und der großartigste Doorbitcherich der 2.Tür hat seinen Job so gut gemacht, wie er nur konnte.... in Anbetracht der Leute, die da so aufschlugen.
Die Musik war stellenweise tatsächlich etwas laaangsam aber dann konnte man wenigstens guten Gewissens eine Rauchen gehen
Ja, der Großteil der Klamotten da war wirklich unterirdisch
aber das kann der Veranstalter schlecht ändern, das liegt in der Hand der Gäste. Ich würde tatsächlich mal nicht auf online Angebote zurückgreifen, wenn man nicht wie alle anderen den billigen Amazon Harness für 9,90€ tragen möchte. Ehrlich, man muss nicht so bekloppt sein für jede Party ein neues und ausgefallenes Outfit zu kaufen aaaaber, mal im Ernst
Wir haben hier in Köln den
Friends of..., den Best of, den Dome Fetish und den Cosmic Wear. Für alle hetero Herren empfehle ich auch mal einen kurzen Besuch beim MGW, denn auch der hat ausgefallenes. Was wollt ihr denn mehr? Wenn euch euer Outfit keine 20€ wert ist und ihr bei Asos "Vinyl" googelt (sorry aber dieser Tipp schlug für mich dem Fass den Boden aus), dann ist eine Party wie die Kitty vielleicht einfach nicht eure Kragenweite.
All diese Unterwäsche Harness Uniform Menschen, können sich das mal so vorstellen: Ihr geht auf ein Event, ein mega tolles und großes Event auf welches ihr euch schon lange freut. Dann kauft ihr euch so ein billiges China Glitzerkleid dafür, das sitzt zwar hinten und vorne nicht aber hey ihr geht auf ein hundert Euro Event mit nem 20€ Kleid. Gut gespart!
Dann kommt ihr da an und es trägt einfach jeeede das gleiche 20€ shit-Kleid....und jeder da weiß, dass dieses Kleid nur 20€ gekostet hat. Jeder weiß, dass eure Wertschätzung für dieses Event mit einem Klick auf "In den Einkaufswagen" endet
Mich würde das wahnsinnig machen.
So, genug gemotzt...bis zur nächsten Kitty