Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2019)

*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Was mich gerade brennend interessiert:

Enden die Nörgeleien und Streitigkeiten in DIESEM Thread, noch bevor sie im Thread zur Kitty am 08.12. wieder von vorn beginnen? 🤔

Komm, wir fangen schon mal an mit dem Nörgeln *mrgreen* und Duschmarken verkaufen!
*******eds Mann
85 Beiträge
Es gab Duschmarken???
****ve Frau
1.078 Beiträge
Und wer ein Zuhause für die Nacht braucht, darf sich wie immer gern melden.
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *******eds:
Es gab Duschmarken???

Bei der nächsten... Die verkaufen wir ja dann 😅
*******eds Mann
85 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******eds:
Es gab Duschmarken???

Bei der nächsten... Die verkaufen wir ja dann 😅

Siehste mal... und ich dachte ich hätte mir das Mitbringen meiner Gardenadusche sparen können... puh... da hätte ich mich im Nachhinein schon geärgert!
Sorry es gibt nur 2 Joyler hier im Forum die berechtigt und lizensiert sind
Duschmarken weiter zu reichen !
1 : Vegan und unsichtbar
2 : nicht vegan und Sichtbar

Beide werden Varianten sind rar unverkäuflich und werden nur selten ausgegeben !
Sie sind werden nur an die ausgegeben die durch
extremer Fairness positiv auffallen
********gend Mann
1.288 Beiträge
Ganz, ganz, ganz dünnes Eis, mein lieber! Der eine versteht das unter dem dresscode, der andere das. Der eine mag mehr Geld investiert, dem anderen ist es nicht möglich, der eine hat viel Phantasie der andere weniger und alle sind Herrn Veranstalter herzlich willkommen. Das kein Grund um ihn blöde von der Seite an zu machen, sondern einer um dankbar zu sein.

Hat @****olf nun Dich zu seinem Fürsprecher erkoren ?
Oder kann Er, im Falle das es Ihn überhaupt interessiert, auch selbst reagieren *gruebel*
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ********gend:
Ganz, ganz, ganz dünnes Eis, mein lieber! Der eine versteht das unter dem dresscode, der andere das. Der eine mag mehr Geld investiert, dem anderen ist es nicht möglich, der eine hat viel Phantasie der andere weniger und alle sind Herrn Veranstalter herzlich willkommen. Das kein Grund um ihn blöde von der Seite an zu machen, sondern einer um dankbar zu sein.

Hat @****olf nun Dich zu seinem Fürsprecher erkoren ?
Oder kann Er, im Falle das es Ihn überhaupt interessiert, auch selbst reagieren *gruebel*

Oder wird unser Godfather mit Mitgefühl auf einige Kommentare schauen und ist er auch hier so nachsichtig und vergibt ihre Unwissenheit. *kopfklatsch*
*********quad Paar
99 Beiträge
Landolf und hier im Forum reagieren?!?
Den "Godfather" of Fetish Party interessiert unsere Diskussion doch gar nicht.
**sr Mann
51 Beiträge
Die Gladiatoren haben ihr Lexeminventar fast wie ein Messer zwischen den Zähnen und in der Arena verhallt nur noch das letzte Wolfsgeheul der vorherigen Runde *wolf*. Der Moment, in dem die Kontrahenten erneut tief einatmen, um abermals maximale Eloquenz darzubieten, ist erfüllt von einer Stille derer Luft sich fast schneiden ließe.
Dann bricht er los, der Donner der Disskutierbarkeit, das Feuer der Emotionen peitscht über den Sand.
Sogar der Eisverkäufer, der schon einiges gewohnt war, stolpert im Toben der Menge und fällt mit erschrockenen, weit aufgerissenen Augen, auf die Dame in der vierten Reihe zu. Ihr Begleiter hält schützend den Arm neben sein Gesicht, so will er doch keine Sekunde dieser Debatte durch hereinprasselnde Süßspeisen verpassen...
*popcorn2*
*********crazy Mann
21 Beiträge
Bin jetzt schon ganz gespannt, wie viele von denen, die so viele negative Kritikpunkte lautstark zum Besten geben, bei der nächsten Kitkat im Bootshaus wieder dabei sind.
Freue mich schon drauf, die Beiträge danach (wieder) süffisant zu ignorieren. *baeh*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Liebelein, wat soll die Welt mit deinem Kommentar anfangen?

Du und ich sind uns doch schon lange einig darüber, dass wir so rein gar nichts von dem anderen halten und dennoch war noch immer genug Platz auf jeder Veranstaltung um sich friedlich aus dem Weg zu gehen. Meiner Ansicht nach gibt absolut keinen Grund das virtuell nicht ebenfalls so Hand zu haben! *kindergarten*

Ich habe noch niemals ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich sehr gerne diese Party Serie besuche, das es mir viel bedeutet und aus reiner Dankbarkeit versuche so viel zurück zu geben wie ich nur irgendwie kann. Und sei es nur jemand darauf hinzuweisen, das man Reklamationen auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten kann.

Es ist großartig was Landolf mit seiner Crew für uns leistet und ne‘ bodenlose Frechheit wenn sie sich für den Stress online statt Lob, Bullshit durchlesen dürfen. Das haben die Leute einfach nicht verdient!

Ich bin zu gar nichts erkoren worden, sondern einfach nur jemanden dem es oft schwer fällt die Schnauze zu halten. Ganz besonders wenn mir etwas emotional wichtig ist.

Und zu guter letzt solltet gerade du eher glücklich darüber sein, dass Landolf charakterlich mit soviel Größe ausgestattet zu sein scheint, das auf son Dünnpfiff nicht reagiert wird. Ich persönlich könnte das nicht und hätte dich schon vor Jahren gebeten dich fern zu halten. Vielleicht magst du ihm dafür mal „danke“ sagen, oder wenigstens den Respekt vor ihm und seiner Arbeit anheben.
**i6 Mann
290 Beiträge
*popcorn*
*whiskey*
*****yte Frau
11 Beiträge
Wie immer eine großartige Kitty mit fantastischen Leuten *herz*
Wie immer war die Organisation perfekt und der großartigste Doorbitcherich der 2.Tür hat seinen Job so gut gemacht, wie er nur konnte.... in Anbetracht der Leute, die da so aufschlugen.

Die Musik war stellenweise tatsächlich etwas laaangsam aber dann konnte man wenigstens guten Gewissens eine Rauchen gehen *gg*

Ja, der Großteil der Klamotten da war wirklich unterirdisch *lach* aber das kann der Veranstalter schlecht ändern, das liegt in der Hand der Gäste. Ich würde tatsächlich mal nicht auf online Angebote zurückgreifen, wenn man nicht wie alle anderen den billigen Amazon Harness für 9,90€ tragen möchte. Ehrlich, man muss nicht so bekloppt sein für jede Party ein neues und ausgefallenes Outfit zu kaufen aaaaber, mal im Ernst
Wir haben hier in Köln den Friends of..., den Best of, den Dome Fetish und den Cosmic Wear. Für alle hetero Herren empfehle ich auch mal einen kurzen Besuch beim MGW, denn auch der hat ausgefallenes. Was wollt ihr denn mehr? Wenn euch euer Outfit keine 20€ wert ist und ihr bei Asos "Vinyl" googelt (sorry aber dieser Tipp schlug für mich dem Fass den Boden aus), dann ist eine Party wie die Kitty vielleicht einfach nicht eure Kragenweite.

All diese Unterwäsche Harness Uniform Menschen, können sich das mal so vorstellen: Ihr geht auf ein Event, ein mega tolles und großes Event auf welches ihr euch schon lange freut. Dann kauft ihr euch so ein billiges China Glitzerkleid dafür, das sitzt zwar hinten und vorne nicht aber hey ihr geht auf ein hundert Euro Event mit nem 20€ Kleid. Gut gespart!
Dann kommt ihr da an und es trägt einfach jeeede das gleiche 20€ shit-Kleid....und jeder da weiß, dass dieses Kleid nur 20€ gekostet hat. Jeder weiß, dass eure Wertschätzung für dieses Event mit einem Klick auf "In den Einkaufswagen" endet *heul*

Mich würde das wahnsinnig machen.
So, genug gemotzt...bis zur nächsten Kitty *herz2*
*********hine Frau
42 Beiträge
Ich würde mal sagen die Anzahl der Frauen die High Heels getragen haben war deutlich in der Minderheit. klar sind flache Schuhe bequemer zum tanzen aber irgendwie gibt’s ja genug Tanzclubs in Köln wo man mit Turnschuhen hingehen kann. ich finde es irgendwie schade.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von ****ve:
Und zu guter letzt solltet gerade du eher glücklich darüber sein, dass Landolf charakterlich mit soviel Größe ausgestattet zu sein scheint, das auf son Dünnpfiff nicht reagiert wird. Ich persönlich könnte das nicht und hätte dich schon vor Jahren gebeten dich fern zu halten. Vielleicht magst du ihm dafür mal „danke“ sagen, oder wenigstens den Respekt vor ihm und seiner Arbeit anheben.

das du anderes als dünnschiss bezeichnest, selber aber nur diesen absonderst, zeigt wo eine leichte wahrnehmungsstörung 😊

ik un landolf sind dicke miteinander und haben gegenseitigen respekt voreinander 😘 dein ewiges einschleimen hab ik bei ihm garnicht nötig ... schätzelein 😂

ps: so wie ich es brauch, kannst du es mir nicht geben ! da müssen maschinen kommen, keine ersatzteile 😘
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *****yte:

Ja, der Großteil der Klamotten da war wirklich unterirdisch *lach* aber das kann der Veranstalter schlecht ändern, das liegt in der Hand der Gäste. Ich würde tatsächlich mal nicht auf online Angebote zurückgreifen, wenn man nicht wie alle anderen den billigen Amazon Harness für 9,90€ tragen möchte. Ehrlich, man muss nicht so bekloppt sein für jede Party ein neues und ausgefallenes Outfit zu kaufen aaaaber, mal im Ernst
Wir haben hier in Köln den Friends of..., den Best of, den Dome Fetish und den Cosmic Wear. Für alle hetero Herren empfehle ich auch mal einen kurzen Besuch beim MGW, denn auch der hat ausgefallenes. Was wollt ihr denn mehr? Wenn euch euer Outfit keine 20€ wert ist und ihr bei Asos "Vinyl" googelt (sorry aber dieser Tipp schlug für mich dem Fass den Boden aus), dann ist eine Party wie die Kitty vielleicht einfach nicht eure Kragenweite.

All diese Unterwäsche Harness Uniform Menschen, können sich das mal so vorstellen: Ihr geht auf ein Event, ein mega tolles und großes Event auf welches ihr euch schon lange freut. Dann kauft ihr euch so ein billiges China Glitzerkleid dafür, das sitzt zwar hinten und vorne nicht aber hey ihr geht auf ein hundert Euro Event mit nem 20€ Kleid. Gut gespart!
Dann kommt ihr da an und es trägt einfach jeeede das gleiche 20€ shit-Kleid....und jeder da weiß, dass dieses Kleid nur 20€ gekostet hat. Jeder weiß, dass eure Wertschätzung für dieses Event mit einem Klick auf "In den Einkaufswagen" endet *heul*

Mich würde das wahnsinnig machen.
So, genug gemotzt...bis zur nächsten Kitty *herz2*

Eigentlich hatte ich mir echt geschworen, nichts mehr zu diesem Thema zu sagen. Aber so eine Arroganz benötigt Erwiderung.

Wer Fetisch, Vorlieben, Lust und Laster daran misst, wie teuer ein Outfit ist, hat meiner Meinung nach nicht verstanden, worum es geht.

Es ist mir ziemlich latte, ob jemand in einem Outfit aus dem kik, primark oder Orion auf der kitty auftaucht, solange dieser Mensch sich darin wohlfühlt und das auch ausstrahlt.

Und wenn er/sie an den doorbitches vorbeikommt, scheint das zumindest auch für den Veranstalter in Ordnung zu sein.

Wer Menschen lediglich danach beurteilt, wie viel Geld ihre Outfits kosten, dem empfehle ich einen Auffrischungskurs in Respekt und Ethik.
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Wer das hier gut versteht weiß, was KitKat Spirit bedeutet und wer nicht, dem ist nicht mehr zu helfen.
...wenn mir eine Veranstaltung nicht gefällt...geh ich nicht hin...Peng *whiskey*
...auf dem Pott hat mir stockhetero die ganze Zeit beim pinkeln...direkt neben mir( und er war nicht am pinkeln) ein schwuler zu geguckt ..... rege ich mich auf....nö... soll er doch gucken *lach* hab ihm gesagt....kommste eh nicht dran *lol*
********uple Paar
76 Beiträge
*kopfklatsch*
****ki Mann
90 Beiträge
Oh weh! Ist das fürchterlich!
Kann der Gruppenmod. nicht endlich einschreiten und die verfickte Diskussion über Outfits nicht ein für alle mal beenden?
@ die Outfitmotzies: mit wem unterhältst und oder vergnügst Du Dich? Mit der toten Klamotte, also dem Outfit, oder mit der lebendigen Person, die das Outfit trägt? vor allem wie sehen Leute unter den "super" Outfits aus und wie unter den "billigen" Outfits!
mal kurz nachgedacht, ups, ähm, richtig: NACKT! erweitere mal Deinen Horizont und lebe nicht nur in Deiner bornierten engstirnigen Welt!
Grundgütiger , diese Kommentare beinhalten nichts, aber auch gar nichts an neuen geistreichen Erkenntnissen!
Bereitet allen, die gerne zu diesen Parties gehen wollen und sich über diese Plattform austauschen möchten, nicht unnötig Verdruß!
Das ewige genörgel kann eingefleischte alte Szenegänger, als auch Newcomer die Freude an diesen Parties nehmen!
Sicher es gibt unten rechts den Button zum anklicken, aber dann funktioniert das mit dem Austauschen nur halb bis gar nicht so gut! einfach immer weiter wischen, sicher auch eine Möglichkeit, ABER DIE EFFEKTIVSTE VERIANTE IST ENDLICH MIT DIESEM VERDAMMTEN GEMOTZE AUFZUHÖREN UND FRIEDLICH MITEINANDER ZU FEIERN UND SPASS HABEN! KLEIDER MACHEN KEINE LEUTE, SONDER DER CHARAKTER FORMT UND BILDET SIE!!!!
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von *********hine:
Ich würde mal sagen die Anzahl der Frauen die High Heels getragen haben war deutlich in der Minderheit. klar sind flache Schuhe bequemer zum tanzen aber irgendwie gibt’s ja genug Tanzclubs in Köln wo man mit Turnschuhen hingehen kann. ich finde es irgendwie schade.

Ich finde nicht, dass High Heels ein gutes Outfit ausmachen. Klar, zu manchen Outfits passen Heels besser, aber es geht Inez noch ums Spaß haben. Traurig finde ich die Mädels, die im 2-3 Uhr schlecht gelaunt am Rand stehen, weil ihre Füße weh tun.. Aber kann ja jeder sehen wie er will *g*
***_N Frau
830 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.