Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2019)

**********her_P Mann
870 Beiträge

*popcorn2*
Der Inhalt machts, nicht die Verpackung! *aetsch*
...für mich gehört die Verpackung dazu *mrgreen*
*********nkle Frau
11 Beiträge
Zitat von ****ki:
Oh weh! Ist das fürchterlich!
Kann der Gruppenmod. nicht endlich einschreiten und die verfickte Diskussion über Outfits nicht ein für alle mal beenden?
@ die Outfitmotzies: mit wem unterhältst und oder vergnügst Du Dich? Mit der toten Klamotte, also dem Outfit, oder mit der lebendigen Person, die das Outfit trägt? vor allem wie sehen Leute unter den "super" Outfits aus und wie unter den "billigen" Outfits!
mal kurz nachgedacht, ups, ähm, richtig: NACKT! erweitere mal Deinen Horizont und lebe nicht nur in Deiner bornierten engstirnigen Welt!
Grundgütiger , diese Kommentare beinhalten nichts, aber auch gar nichts an neuen geistreichen Erkenntnissen!
Bereitet allen, die gerne zu diesen Parties gehen wollen und sich über diese Plattform austauschen möchten, nicht unnötig Verdruß!
Das ewige genörgel kann eingefleischte alte Szenegänger, als auch Newcomer die Freude an diesen Parties nehmen!
Sicher es gibt unten rechts den Button zum anklicken, aber dann funktioniert das mit dem Austauschen nur halb bis gar nicht so gut! einfach immer weiter wischen, sicher auch eine Möglichkeit, ABER DIE EFFEKTIVSTE VERIANTE IST ENDLICH MIT DIESEM VERDAMMTEN GEMOTZE AUFZUHÖREN UND FRIEDLICH MITEINANDER ZU FEIERN UND SPASS HABEN! KLEIDER MACHEN KEINE LEUTE, SONDER DER CHARAKTER FORMT UND BILDET SIE!!!!

So und nicht anders sollte es sein ☝️
Respekt und Toleranz jedem gegenüber. Ob das meinen Geschmack trifft oder nicht, ist zweitrangig. Es geht darum, dass wir Spaß haben, jeder in seinem Outfit, nach seinen Vorstellungen. Wenn er rein kommt, ist doch alles gut. 😋
Das ist hier wie:
"Und täglich grüßt das Murmeltier"

Der erotische Kindergarten 😂
*********tten Frau
22 Beiträge
@*********hine @*********james oder alle anderen😅 also ich schwöre mittlerweile auf Demonias!
Absatz ist vorhanden, wirken also nicht so plump und streetig wie Turnshuhe und sind durch das Plateau unglaublich bequem.
Noch Dr. Scholl Geleinlagen rein und zack, tanzt man bis zum Sonnenaufgang durch!
Dollskill ist was Schuhe angeht auch eine nette Adresse.

Meine Pleaser trag ich eigentlich nur noch für weniger wilde Veranstaltungen wie den GFB, SRD und Co.

PS: Nein kein Nörgeln, nur eine Anregung für Alternativen zwischen High Heels und Turnschuhen👍
*********chen Frau
274 Beiträge
Ich tanz auch die ganze Nacht auf 15cm *zwinker*
*******kiss Frau
36 Beiträge
Die Vorfreude auf die nächste Party steigt 🙄

Jetzt brauch ich nicht nur ein sündhaft teures Outfit, sondern auch die ultimativen High Heels *aua* Wird ja ne kurze Party 😭

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich in meinem letzten (bezahlbaren) Outfit mit flachen Schuhen trotzdem geil aussah 🤣

Ich freue mich, dass ich persönlich bis jetzt nur tolerante Menschen kennenlernen durfte 😘
@*******kiss
Das ist nicht der Punkt .
Mein Outfit ist auch nicht teuer aber viele machen sich 2o.3 Gedanken und dann kommen gute Ideen raus .
Und wenn Mann o. Frau sich wohlfühlt ist das ok .
Dann müssen auch keine 15 cm Absatz sein .
Jeder der sowas schon einmal getragen hat kennt die Schmerzen.
Obwohl es klasse aussieht 😇😉
Und wenn ich innerhalb 2min 15 o. 20 Harnessträger sehe 🥴
Ich habe auch einen, niegelnagen neu vor 2 Jahren gekauft ,
ich werd ihn nie tragen . Ist zu verkaufen!
Ich ziehe was geiles oder Einmaliges an und immer ander kombiniert das ist es was es ausmacht !
Und wie gesagt es war alles nicht teuer .
Geile Grüße und happy Halloween
*********james Paar
639 Beiträge
Zitat von *********tten:
@*********hine @*********james oder alle anderen😅 also ich schwöre mittlerweile auf Demonias!
Absatz ist vorhanden, wirken also nicht so plump und streetig wie Turnshuhe und sind durch das Plateau unglaublich bequem.
Noch Dr. Scholl Geleinlagen rein und zack, tanzt man bis zum Sonnenaufgang durch!
Dollskill ist was Schuhe angeht auch eine nette Adresse.

Meine Pleaser trag ich eigentlich nur noch für weniger wilde Veranstaltungen wie den GFB, SRD und Co.

PS: Nein kein Nörgeln, nur eine Anregung für Alternativen zwischen High Heels und Turnschuhen👍

Ich trage New Rocks, 8cm mit Plateau, Boots. Aber Heels sind das nicht ^^ Turnschuhe gehen auch nur wenns zum Outfit passt. Ein paar Boots hat ja wohl jeder im Schrank *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.