Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (26.10.2019)

****us Mann
399 Beiträge
@****ki Es geht nicht nur ums Outfit, sondern um die Einstellung eines Menschen zu der Ausrichtung der Party. Wer den Spirit für eine bestimmte Party hat (die Ausschreibungen dazu sind detaliert genug), muss sich keine Gedanken darüber machen, wie er sich am besten verkleidet, nur um hereingelassen zu werden, weil er das ja auf dieser Party auch auslebt. Diejenigen können und sind auch bereit dazu, sich ein Outfit auszudenken und nötigstenfalls auch mit eigenen/günstigen Mitteln selbst zu basteln. Wer aber in den Orion-Shop (der wurde von Dir angeführt) rennen muss, um sich dort einzu- und zu verkleiden, der lebt es eben nicht. Mag derjenige sich doch eine Party aussuchen, die zu ihm passt, wo er sich nicht verkleiden muss. Dann ist doch alles gut.
********gend Mann
1.288 Beiträge
Outfits
Lange Rede kurzer Sinn !
Das bringt es aufn Punkt *ja*
und steht ja genauso in der Beschreibung des Dresscode *hutab*

Eine wichtige GRUNDREGEL als Orientierungshilfe:
sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst,
ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch.
Verkleide Dich nicht, sondern erfinde Dich neu!
****ki Mann
90 Beiträge
oh man, was stimmt nicht mit euch?
@****us sollte ich mich echt so in Dir getäuscht haben! Gerade Du, wegen Deines Hobbies, so dachte ich, siehst die Person nicht nur über die Oberflächlichkeit eines Outfits, da Du ja sogar von einer Einstellung sprichst, die sich wiederum absolut nicht über Äußerlichkeiten manifestieren läßt!
Schade, sollte ich mich wirklich geirrt haben!
Langsam gehen mir die Taschentücher für Dich aus! *zwinker*
****us Mann
399 Beiträge
Wie von Dir eigentlich angekündigt: PUNKT! *zwinker*
****ki Mann
90 Beiträge
Sorry, konnte ich einfach so nicht unkommentiert stehen lassen! Wär mir sonst zu Oberflächlich! Jetzt aber Punkt Punkt Komma Strichpunkt *bier*
********gend Mann
1.288 Beiträge
vergleicht Eure Eier doch aufer Party *sarkasmus*
in euren tollen, einzigartigen, außergewöhnlichen Outfits *top*
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von ********gend:
vergleicht Eure Eier doch aufer Party *sarkasmus*
in euren tollen, einzigartigen, außergewöhnlichen Outfits *top*

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Bitte mit Ankündigung für diese Show aufm Timetable *love*
****ki Mann
90 Beiträge
*haumichwech*
*********tten Frau
22 Beiträge
@****ki
Nach ettlichen besuchten Partys kann ich @****us (der zufällig auch ein Freund meinerseits ist :P) absolut recht geben.
Sorry aber ich bekomme da echt nen kotzreiz, (tschuldigung für den Ausdruck) wenn der 50 Typ mit den 9.95 Amazon/Orion Brustharnisch ankommt oder Else Nr. 365 mit dem standart Orion Kleid.
Ich hab Outfits von 50 bis 1000 Euro. Jedes ist individuell, kreativ und einzigartig. Man bekommt auch für den kleinen Geldbeutel was oder muss eben selbst mal was erstellen. Und Kleider machen eben auch Leute... Wenn da alle langweilig rumlaufen, sry da kenne ich dann auch genug die keine Lust haben auf so Partys zu gehen. Letztendlich will man nicht nur Mind Party sondern eben auch ne Eyecandy Party und selbst Szeneneulinge können sich vorher informieren. Oder Oldies. Und niemand, verdammt nochmal niemand verlangt, dass man mega viel Kohle für ein Outfit ausgibt.
Und auch wenn ich für mich sage, zweimal das gleiche Outfit geht nicht, kauf ich nicht für jede Party was Neues... Schonmal was von gehört, dass man Basics mit coolen Accessoires aufpimpen kann....

Immer wieder die selbe Diskussion, und nein, sie wird nie enden, weil es immernoch Menschen gibt die meinen, Individuen wie @****us und meine Wenigkeit wären intolerant, nur weil uns Outfits wichtig sind... (und leider die schlecht gekleideten (Typen) meistens die sind die Stress machen)
*****e75 Frau
114 Beiträge
Macht doch einfach Eure eigene Party, dann kommmen nur Leute die optisch genehm sind. Jeder 0815 Instagram-Uschi sind Oberflächlichkeiten wie Outfits wichtig. Das macht niemanden individuell. Ich hoffe es sind wirklich nur die Paar Leute hier der Meinung, ansonsten überdenke ich die Ansicht auf diesen Parties Toleranz und Freigeist zu finden! *flop*
****ki Mann
90 Beiträge
aaaaaaaahhh! und nochmals aaaaaaaaaaaaaaahhhh!
eine Party mit ca 1500 angemeldeten und dann warscheinlich +/- 100 Leute, wieviele Leute laufen denn in schlechten unpassenden Outfits herum, dass sie euch die Partylaune derartig vergräzen und das es zu einer wirklich never ending discussion bleibt!
Klar, ich finde auch Leute mit tollen Outfits schauen besser aus als die mit "Billig-Klamotten", diese jedoch zu denunzieren und den Zugang zu verwehren soll die Lösung sein?
Die Veranstallter und die Doorbitches achten schon darauf! Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!
Und glaub mir, derjenige der sich sein Outfit selber schneidert über den/die/das wird genauso hergezogen, weil es in Irgenwen jemanden Augen nicht passend ist! Man erfreut euch doch an den zu mindest 70%, wenn nicht sogar mehr gelungenen Outfits und der Personen die hinter/unter jedem einzelen Outfit stecken und lernt diese doch erstmal kennen, bevor über deren Einstellung, Gesinnung etc. geurteilt wird.
Man die Party ist das was Du daraus machst!
Geh auf den vermeindlich unpassenden gekleideten doch zu, sag was Dir Missfällt, und warte mal auf die Reaktion!
Nochmal die Frage, um was geht es? Glaubst Du er möchte Dich oder jemand anderen mit dem Aussehen beleidigen oder würde den Spirit der Partie zerstören? Tolleranz ist keine Antwort darauf, richtig, aber hifreich, um dennoch gut und mit allen feiern zu können die dazu Lust haben!
******gor Mann
27 Beiträge
Mimimimi
Blablabla, sabber sabber
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Und wieder Music on 😎

*********nchen Frau
16 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja auch kommen, aber ganz im Ernst, erst auf der nächsten Party!!!
Ich habe mir das hier alles durchgelesen und ich bin so ein Neuling!
Und hey soll ich euch was sagen, wer vorher noch nie von der Party Reihe gehört hat, sich aber denkt, da will ich hin! Und dann das liest!!!
*sorry* aber da vergeht dir die Lust drauf!!
Ich habe zum Beispiel gar kein Plan was ich anziehe! Und die Party ist in 14 Tagen. Da denke ich mir,ne ist mir zu kurzfristig und zu stressig, dann lieber das nächste mal mit mehr Ruhe.
Ich brauche übrigens kein Taschentuch!
Aber so vergrault man Neulinge!
@*********nchen
In Teilen hast Du Recht aber !!
Es gibt hier echt Nervensägen die hier echt Stress machen
und dann in Outfits einschlagen die jedes Auge nur beleidigen können .
Zu jeder Party gibt es einen Dresscode der steht in der partybeschreibung .
Das wird vielfach ignoriert , geschickt überlesen oder sie halten sich für was besseres
und irgendwann reagiert der ein oder andere Genervt !!

Es gibt sehr aufschlussreiche Bilder und jeder alte Hase gibt gerne Tipps wo Mann oder Frau sowas kurzfristig erwerben kann .

Frau zieht das kleine Schwarze an oder schmeißt sich in schicke Untewäsche ein paar halterlose Strümpfe und schöne Schuhe .
Herren schmeißen sich in einen GUT SITZENDEN Anzug mit schwarzem Hemd .

Für die erste Party alles gut und von jedem akzeptiert !
Mann o. Frau sammelt dann schöne Ideen und kommt das nächstemal in einem
Mega Outfit !!

Aber bitte nie ein Outfit kopieren das könnte Stress geben !!
Wenn ich zum Beispiel mein Outfit sehe sollte werde ich elektrisch
und das ist nicht gut !
*********nchen Frau
16 Beiträge
Habe gerade sehr gute coole Tipps per PN bekommen. Werde mal nächste Woche in den Läden stöbern gehen!!! Und es war kein einzigstes Mal Orion dabei 😂😂😂😉👍🏼
*********n_72 Mann
969 Beiträge
😊
****ve Frau
1.078 Beiträge
Übernachtung
Hallöchen *wink*

Wenn jemand im Leonardo Hotel schlafen möchte, buche ich diesen gerne ein.

Bitte schreibt mir eine PN mit Vor- und Nachnamen + E-Mail Adresse für die Buchungsbestätigung. Die Angaben der Personenanzahl, sowie Frühstücks Wunsch wäre natürlich auch von Vorteil.

Preise sind wie folgt
😍
Wird bestimmt wieder ein toller Abend 💋
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Zitat von ****18:
😍
Wird bestimmt wieder ein toller Abend 💋

Ja wie immer😊😉
Oh ja das wir es bestimmt...
Bin dann das erste mal im Bootshaus...freue mich schon total drauf 😊
********hael Mann
336 Beiträge
also manchmal *frage* frage ich mich ... *hm*
Freuen uns auch schon. Die letzte und zugleich unsere erste hat uns extrem gut gefallen - hatten eine Menge Spaß *dance*
***_N Frau
830 Beiträge
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
*herz2*
Klamotten Problem!
An die Damen die noch was zum anziehen suchen. Ich hätte noch zwei handangefertigte Latexkleider, Größe 38, Körbchen C, einmal getragen in schwarz mit pink abgesetzt oder grün, der Designerin Lolalicios aus Köln günstig abzugeben. Neupreis pro Kleid 300,00 EUR. Ich pass leider nicht mehr rein *aua*

Die Kleider hängen derzeit im Keller was zu schade ist.

Eventuell kann ich damit hier ein Klamottenproblem lösen und jemanden den Abend retten und eine Freude machen 😊

Bei Interesse schreibt mich einfach an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.