Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Berlin - Empfehlungen?1
10 ein Hotel in dem ich mich so richtig rannehmen lassen kann, kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23. Mai 09 22:00

Auch dabei
... was sonst... frei nach dem kölschen Mott:

"Am schönsten isset, wenn et schön is!"
Begleitung gesucht?
Hi habe mir auch vorgenommen zur kitkat zugehen! da es fürmich prämiere ist suche ich noch ein nettes paar oder eine Nette dame diemit mir vielleicht dort hingehen möchte!Einfach schreiben!!!!!
****er Mann
584 Beiträge
ich auch!
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Männer, seid nicht so schüchtern. Man kann auch alleine dorthin - es sind so viele tolerante, flippige, bunte, nette, lockere Leute dort. Man wird schon Anschluss finden. ;- )

Ich würde auch gerne von Beginn an dabei sein, aber es hat sich etwas anderes ergeben. Doch vielleicht komme ich in den frühen Morgenstunden noch kurz vorbei.

Wie lange geht die KK im Wartesaal denn meistens? So bis 6 Uhr?

Allen viel Spaß und süße Grüße,
Passionata
kann dich gern emit zurück nehmen!Muss nach dusiburg!!Bleibe gerne bis zum schluss!!!
********dShe Frau
4 Beiträge
@jieper
Du auch was? Dabei? oder Begelitung gesucht? *gg*

Ich bin jedenfalls auch dabei!
****er Mann
584 Beiträge
ich hab doch dich schon dabei du nase!
******arc Mann
1.075 Beiträge
wie immer am start und dann kann es los gehen...

freue mich auf unser wohnzimmer und unsere KITKATFamily
*********ata_x Frau
143 Beiträge
Wie lange geht die KK im Wartesaal denn meistens? So bis 6 Uhr?

Könnte mir jemand hierzu noch eine Angabe machen? *liebguck*

Schönen Vatertag allen Vätern! *roseschenk*
****ona Mann
89 Beiträge
jo, kann auch schonmal noch etwas länger sein. Aber ab 4 wird es merklich leerer.
...
soweit ich mich erinnere, war ich bis 6 Uhr morgens da.

Und dieses Mal werden meine Leute und ich bestimmt bis zum Ende da bleiben.

Freue mich schon so dermaßen auf diese geile Mega-Party, dass ich schon jetzt ganz aufgeregt bin *grins*.

see you saturday *zwinker*
******oet Mann
45 Beiträge
ich rate nur jedem ...
... nicht zu spät zu erscheinen. beim letzten mal reichte die schlange schon um kurz nach zehn bis vor die pforten des doms ... wenn das mal kein zeichen ist *zwinker*

wer mich kennt, quatscht mich an. wer meint mich zu kennen (z. b. von hier) darf das auch gerne tun, wenn lust und laune vorhanden sind *g*

also dann: bis samstag!
@maniche
wo hast Du denn in der Schlange gestanden? Wir waren ziemlich nah am Eingang dabei.

Bist Du mit der hübschen Begleitung von der Kinky auf der Kitkat? Sie hat mich ja ihr Latex anfassen lassen und meinte, dass es einfach ein geiles Gefühl auf der Haut sei.

Ich schaffe es dann am Samstag erst einmal nur in Lach. Aber immerhin ;-)!!!

LG deep
******oet Mann
45 Beiträge
@deep_affaire
nun, diesmal wird es eine andere begleitung sein, weil besagte person das wochenende drauf schon den original-kitkat-club in berlin besuchen wird *zwinker*

das ändert aber nichts an der tatsache, dass bestimmt noch die eine oder´andere gelegenheit kommen wird, sich "stofflich" näher zu beschnuppern *zwinker*
******DAN Mann
109 Beiträge
na es wird bst wieder sehr voll ,-))))

aber das is es ja wert !!!!
*********ata_x Frau
143 Beiträge
na es wird bst wieder sehr voll

Umso besser, dann ist es um 4-5 Uhr hoffentlich noch nicht zu Ende (für die Spätankömmlinge). *zwinker*

Kitty Grüße, Passionata
******DAN Mann
109 Beiträge
passionata
na wer wird denn so früh heim wollen ,-)))
hallo alle zusammen...

hat irgendjemand ein vorglühen vor der kitkat geplannt?

werden wohl so gegen 19 uhr in unserem hotel nähe bahnhof eintreffen...

vielleicht hat ja jemand lust auf ein kleines vortreffen... dann einfach bei uns melden....
*******Man Mann
4.365 Beiträge
Ich werde auch wieder kommen, aber leider nicht allzulange bleiben... am nächsten tag ist schon was anderes aussersexuelles geplant und das datum stand schon vor der kitkatdatumsplanung fest *snief*
Ich werde auch da sein....
Leider ohne Begleitung....oder....???

Gruß, Michael
Ich frag mich ja generell immer wieso die Leute die nicht zur Party kommen, groß und breit posten wieso und weshalb sie nicht können... *lalala*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
@dekadent
denke mal einige haben eben ein mitteilungsbedürfniss *smile* *smile*
@Orientpaar
Merci, ich hatte mich eher auf ne Klatsche als Antwort eingestellt. *g*

In diesem Sinne; auf ne geniale, heisse, lange Party morgen. *lol*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
:-)
ja das wird ne geile party wie immer, es liegt an uns *ja* .
lassen wir es krachen wie immer.
erst *sabber* dann *cocktail* danach *walk* *huhn* *twist*als nächstes *anmach* event *bananen* *pimper* *schleck* *wolke7* zu guter letzt *muede* *heia* *aspirin*
Es wird gerockt bis der Dom wackelt. *ggg*

Und ick freu mir wie Bolle!!! *troet*

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. -Was zwar schwierig sein könnte bei dem Andrang. Aber wer weiss..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.