Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (16.11.2019)

Zitat von *******rena:
bin gespannt....
ob ich einen devoten Leck- und Ficksklaven finde ✨

Hier wäre einer 🙋🏼‍♂️
*******tute Mann
29 Beiträge
@*******rena

Ich wüsste da jemand... *ja*
****2B Mann
67 Beiträge
LECK & FICKSKLAVE
Meine Dame sucht für Samstag auf der KITKat und generell einen devoten Sklaven für verschiedene Fantasien.

Bei Interesse CM.

Bis Samstag.
******oir Mann
208 Beiträge
Absacker
Wen trifft man wohl diesmal nach der Party beim Absacker an der Bar im Hotel Kübler? Ich lass mich überraschen! *g*
Bin dabei
Ist jemand im aaaa Hotelwelt & beabsichtigt mit dem Taxi zur Veranstaltung zu fahren?
*******_TV Mann
4 Beiträge
Bezüglich "aaaa & Taxi":
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% "ja".
Wir
Haben diesmal kein hotel gebucht obwohl so ein Abschluss dort meist geil sein kann
Wir kommen zum ersten mal und wollten mal fragen wo es da Parkmöglichkeiten gibt.
*****r76 Mann
303 Beiträge
@ Insomnia_AJ

Wenn ihr nicht frühzeitig da seit, müsst ihr rund um den Klub die Straßen abfahren und hoffen einen Parkplatz irgendwo zu erhaschen! Zu später Stunde....echt die Hölle und ggfs. nen etwas längeren Spaziergang zum Klub In kauf nehmen!

lg
******o76 Mann
77 Beiträge
Who is also at aaaa Kubler hotel and available for some drinks in the afternoon and preparty?
*******erz Frau
10 Beiträge
... *freu* ich freu mich wie Bolle auf heut Abend *freu* *party* *dance* *hicks*
Wir freuen uns auch schon sehr dasetzte mal hatten wir in eine drr strassen Glück mit Parkplatz
Hey ihr Lieben! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen, wie lange die Veranstaltung ungefähr geht? 😊
Das letzte mal sind wir um 3 da war noch genug los
********STLE Mann
59 Beiträge
Zitat von *******o83:
Hey ihr Lieben! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen, wie lange die Veranstaltung ungefähr geht? 😊

Also normalerweise bis zur Sperrstunde, also bis 5 Uhr 😉
****her Mann
32 Beiträge
Ich bin mir mit der Zeit nicht mehr so sicher, aber 05.00 sollte hinhauen. Die haben uns beim letzten mal rausgekehrt, als sie drinnen die Lichter angemacht haben um aufzuräumen 🙈
Fuck, in *bw* gibt's ne Sperrstunde. 🙈 Dann sollten sie aber auch die Züge früher fahren lassen. 😅
****her Mann
32 Beiträge
Wir sind noch fast eine Stunde vor dem Laden rumgestanden und haben unsere eigene Aftershow veranstaltet
...
*headbang*
DJ Clark Kent in transition
*********Kent Mann
14 Beiträge
Niemand wurde rausgekehrt!

Um 5:00 Uhr ist in Karlsruhe gesetzlich vorgegebene Sperrstunde, die wir schlichtweg einhalten müssen. Für uns Berliner auch eher ungewöhnlich....

*omm*
****her Mann
32 Beiträge
Wie hat Seeed...
...so schön über Berlin gesungen:

Wir shaken, was wir haben, morgens 7 Uhr
Woanders gibt's 'ne Sperrstunde, bei uns die Müllabfuhr
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Wer früh kommt hat mehr davon. Ausnahmsweise mal. 😂
**********e_sie Frau
298 Beiträge
karlsruhe ist halt nicht berlin *traenenlach*
Zitat von **********e_sie:
karlsruhe ist halt nicht berlin *traenenlach*

🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.