Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.12.2019)

*****e75 Frau
114 Beiträge
Ist auch jemand im ibis Köln Messe? *traurig*
*********chen Frau
274 Beiträge
Zitat von *******s_71:
Hey, ich bin auch im Ayun ... dann reicht's ja fast für eine Polonaise zum Bootshaus *haumichwech*

Wir fahren geschlossen mit den E-Scootern *ggg* in Kostümen.
*****247 Mann
16 Beiträge
Ich und meine Begleitung würden uns auch sehr freuen über ein bisschen Gesellschaft vor und nach der eig Party! 😈

Sind auch schon vorher dort und können uns so einiges vorstellen an dem Wochenende was Spaß mit sich bringt 🤩😂🙆🏻‍♂️🥳
******ess Frau
3.992 Beiträge
Frohe Weihnachte Wünsche ich euch alle *g*
Stell die Plätzchen auf den Tisch,
ich mach uns noch ein Gemisch
aus Alkohol wie Sekt und Wein,
dann wollen wir alleine sein.
Romantik ist zur Weihnachtszeit
niemals wirklich für uns weit.
Frohe Weihnachten für Dich,
sei fröhlich, denn Du hast ja mich.
*zwinker*

Freue mich auf samstag *g*
****eed Frau
124 Beiträge
Zitat von *********chen:
Zitat von *******s_71:
Hey, ich bin auch im Ayun ... dann reicht's ja fast für eine Polonaise zum Bootshaus *haumichwech*

Wir fahren geschlossen mit den E-Scootern *ggg* in Kostümen.

Sehr schön...falls wir in eine Polizeikontrolle geraten...keine Panik...ich opfere mich^^
******ess Frau
3.992 Beiträge
Frohe Weihnachte wünsche ich euch alle *g* Nur noch Paare Tagen Dann steigt die party an *g*
*********atex Frau
269 Beiträge
To get in the mood for Saturday 👌

********gend Mann
1.288 Beiträge
ma wat schönet fürde Ohrn *augenzu*

Klamotten
Wie sollte man sich am besten kleiden ?

Bin grad sehr einfallslos .

*haumichwech*
*******brok Mann
4 Beiträge
Zitat von *******_112:
Klamotten
Wie sollte man sich am besten kleiden ?

Bin grad sehr einfallslos .
Also gut geht Leder, Lack, ausgefallen. Hier nochmal genauer auf der Website:

https://www.bootshaus.tv/de/event/12667/kitkatclub_6.html
********ible Frau
204 Beiträge
Also bei den Anmeldezahlen wird es bestimmt schön kuschelig *schwitz* und da würde ich doch ob Mann oder Frau eher zu leichten Klamotten tendieren. Da finde ich Lack oder Leder eher unpassend - auch wenn es schön anzusehen ist *g*
Nur eine Idee: für den Mann Oberkörper frei - damit wir Frauen was fürs Auge bekommen *schleck* und evtl eine dünne kurze oder lange Hose gibts auch im Wetlook Style
Für die Frau: geht immer das kleine edle schwarze *zwinker* oder gleich nackisch *liebguck* *schleck* nein Spaß oder ein Netz Catsuit
********ible Frau
204 Beiträge
Und nun noch was geiles auf die Ohren *dance*

Zitat von *******ulce:
Also bei den Anmeldezahlen wird es bestimmt schön kuschelig *schwitz* und da würde ich doch ob Mann oder Frau eher zu leichten Klamotten tendieren. Da finde ich Lack oder Leder eher unpassend - auch wenn es schön anzusehen ist *g*
Nur eine Idee: für den Mann Oberkörper frei - damit wir Frauen was fürs Auge bekommen *schleck* und evtl eine dünne kurze oder lange Hose gibts auch im Wetlook Style
Für die Frau: geht immer das kleine edle schwarze *zwinker* oder gleich nackisch *liebguck* *schleck* nein Spaß oder ein Netz Catsuit
WetLook ist nicht erwünscht...Vorsicht Männer *g*
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Zitat von *******ulce:

Oberkörper frei, schwarzer Kilt und Stifel.
********ible Frau
204 Beiträge
Zitat von *******989:
Zitat von *******ulce:

Menno war nur eine Idee, jeder zieht das an wo er oder sie sich drin wohl fühlt und was an Dress gefragt wird bzw ist..
Zitat von *******ulce:
Zitat von *******989:
Zitat von *******ulce:

Menno war nur eine Idee, jeder zieht das an wo er oder sie sich drin wohl fühlt und was an Dress gefragt wird bzw ist..
Ja das wäre eigentlich optimal, aber laut Beschreibung ist hier bei der Party schon einen bestimmte Richtigung gefragt, finde den Dresscode schon etwas speziell...aber wir passen uns an und können ja selber entscheiden was wir dann letztendlich anziehen, wenn man(n) am Ende rein kommt ist alles gut. *wink*
********mond Mann
577 Beiträge
Also ich fühl mich in Jogginghose am wohlsten.
Komm ich damit rein?
********ible Frau
204 Beiträge
Zitat von *********lair:
Also ich fühl mich in Jogginghose am wohlsten.
Komm ich damit rein?

Versuchs mal *haumichwech*, dann hab ich meinen Baumwollschlüppi an *zwinker*
********mond Mann
577 Beiträge
*zwinker*
Wenn ihr euch vorher trefft würde ich mich gerne dazu gesellen .... Hab kein Hotel daher egal wo...
********mond Mann
577 Beiträge
...ja, aber nur in Jogginghose oder Baumwollschlüppi...
😂😂 Krieg ich hin
********mond Mann
577 Beiträge
sehr gut *zwinker* ... dann machen wir das so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.