Hallo ihr lieben ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Köln würde mich gerne über eine Privat Antwort freuen würde auch natürlich etwas dazu beitragen
Mfg
Ein Freund und ich fahren von Kaiserslautern nach Köln ca um 15 Uhr starten wir und hätten noch 2 Plätze frei falls jemand noch ne spontane mitfahrgelegenheit braucht.
Mahlzeit
Zwischen Kreis Wesel / Duisburg - macht sich von dort aus heute Abend jemand auf den Weg nach Köln?
Würde jemanden mitnehmen, oder auch als Mitfahrer jemanden wach halten (Rückweg) wenns passt. Trinke selber keinen Alkohol.
Gerne PN
Beginn ist ja 22:00 Uhr!
Ab wann beginnt erfahrungsgemäß das Anstellen an der Kasse, ist 21:00 Uhr realistisch oder schon zu spät oder zu früh?
Danke für eure Hilfe im Voraus und bis später
Hey Leute, ich freue mich mega auf die Party und viele bekannte Gesichter🤩Zum Thema Einlass: Erfahrungsgemäß ist 21.00 Uhr eine gute Zeit zum anstehen. Auch wenn die Türen erst um 22.00 Uhr geöffnet werden. Meist treffen sich coole Leute die während dem Warten schon zusammen feiern.
Hey Leute, ich freue mich mega auf die Party und viele bekannte Gesichter🤩Zum Thema Einlass: Erfahrungsgemäß ist 21.00 Uhr eine gute Zeit zum anstehen. Auch wenn die Türen erst um 22.00 Uhr geöffnet werden. Meist treffen sich coole Leute die während dem Warten schon zusammen feiern.