„Hey Leute, ich freue mich mega auf die Party und viele bekannte Gesichter🤩Zum Thema Einlass: Erfahrungsgemäß ist 21.00 Uhr eine gute Zeit zum anstehen. Auch wenn die Türen erst um 22.00 Uhr geöffnet werden. Meist treffen sich coole Leute die während dem Warten schon zusammen feiern.
„Hey Leute, ich freue mich mega auf die Party und viele bekannte Gesichter🤩Zum Thema Einlass: Erfahrungsgemäß ist 21.00 Uhr eine gute Zeit zum anstehen. Auch wenn die Türen erst um 22.00 Uhr geöffnet werden. Meist treffen sich coole Leute die während dem Warten schon zusammen feiern.
...klingt bisschen wie Anstehen im Freizeitpark
Nur ohne Hinweisschilder "Ab hier Wartezeit 45 min"
Meinen Freunden Tess jetzt los nach Köln zu euch wieder mit normal Menschen Bis später um 22.00 uhr freue mich hallo zu sagen ,und vielen Spaß Auf unsere Party Seine neuest Version Von Eric Prydz - Opus
Ich freue mich auch schon auf heute abend War bisher noch auf keiner KitKat... Muss man da etwas beachten, was anders ist als bei den anderen Partys ? (Schwarz, KinkyBeats etc.)
„Mitfahrgelegenheit aus Mainz/Wiesbaden/Frankfurt anzubieten.
Bonn/Koblenz ginge auch da wir dort vorbei kommen.
Bei Interesse, einfach melden.
By the way, eine Begleitung wäre auch cool. Da es kein sexueller Hintergedanken gibt, ich einfach nur keine Lust habe alleine hinzugehen, ist mir das Geschlecht ziemlich egal. Meine ursprüngliche Begleitung ist heute abgesprungen.
meine begleitung hatte gestern einen unfall und ich warte seit stunden auf eine antwort😕
wenn jemand aus der nähe von altenkirchen kommt und mich mitnehmen könnte wäre ich sehr happy