So ein Verhalten vom Personal habe ich noch nie erlebt. Unter aller Sau.
Nach dem Umziehen, Tasche abgeben, der letzte Check.
Bisher nie Probleme gehabt, seit dem alten Wartesaal nicht einmal eine Diskussion bzgl. des Outfits. Kilt, Stiefel, schwere Kette.
In einem absolut arroganten und von oben herablasenden Ton: Meinst du etwa, so kommst du hier rein? Bist du alleine da?
Ich: Ich treffe mich drinnen mit meinen Bekannten.
Er: Wohl eher nicht. Das sieht aus, als wenn du dir ein altes Baumwollhandtuch umgebunden hättest und die Kette reicht auch nicht aus. Da muss was ausgefalleneres her, wie sowas. (Und zeigt auf nen Typen mit nem Harnisch, wovon ich mindestens 10 weitere gesehen habe, soviel zum ausgefallenen). Sowas wie du geht wohl jetzt besser mal nach Hause.
Meine Stimmung natürlich unter dem Nullpunkt. Beim rausgehen bekommt Tess es mit, wie ich das Geld an der Kasse zurück bekomme. Sie regt sich drüber auf und will mich überreden es nochmal mit ihr zu versuchen. Ich soll kurz warten und sie holt die Alexis (?) dazu. Beide kennen mich noch aus alten Wartesaalzeiten und wollen, dass ich wieder rein gehe.
Nur die Art von dem Typen hat mir dermaßen die Stimmung vermiest, dass es keine Sinn gehabt hätte.
Sowas ist kein Umgang mit Leuten. Vor allem nicht, wenn direkt vor mir bekleidet mit schwarzen Lackschuhen und ner Lederjeans reinkommt und sonst nichts an oder dabei hatte.
150km für Nüsse gefahren und vorher noch nie solch eine Erfahrung gemacht. Beim letzten mal war das Outfit super und er fand die Kette klasse.
Also für mich ist es erstmal gelaufen.