Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.12.2019)

Noch wer im Hotel Ayun ?
*********orden Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vorfreude auf gleich steigt *smile*

Letzte Frage, die gerade aufkommt: Dass es eine Gaderobe (zum Abgeben der Sachen) gibt, haben wir gelesen. Wie sieht es denn aus, wenn man sich vor Ort umziehen will? Separater Bereich? Dunkle Ecke? Da, wo es gerade passt?

Danke schon mal!
Nach der Bezahlung kommt man in einem Bereich zum umziehen mit Garderobe! Offen oder dort steht auch Zelt 😉
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt IMMER einen Umziehbereich, der in der Regel groß genug ist. Das Thema Garderobe ist viel diskutiert und mal sehen, wie es heute sein wird. Die vielen Mitarbeiter geben immer ihr Bestes und habt einafch etwas Geduld, gerade zur Winterzeit, wo viel verstaut werden muss.

Bis gleich *dance*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Sind auch demnächst auf dem Weg.
Ich Dussel habe meine Boots zu Hause vergessen ich hoffe die Doorbitch ist mir gnädig und läßt mich trotzdem rein.
********mond Frau
693 Beiträge
Muss jemand noch vom Ibis Hotel los? Würde jetzt n Taxi rufen
****989 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen. Wann geht ihr denn so los? Wo läuft denn vorher noch was? Seid ihr alle um zehn Uhr da?
LG
****088 Mann
149 Beiträge
Zitat von *******iest:
Zitat von ****088:
Zitat von *******iest:
Wir brauchen halt kein Hotel, weil wir gleich nebenan wohnen :-)

Kann man auch bei euch übernachten ?

Wir vermieten nicht, falls das deine Frage war.

Nein meine Frage war nicht ob ihr es vermietet sondern ob man bei euch übernachten kann
So ich/wir sind auch Ready 😁😁
Sehr sehr schön junge Frau 👩
So, biete heute wie immer gerne mein Blowjob Taxi an 😉 gezahlt wird in Blowjobs, gerne während der Fahrt.. wohne in der Nähe des Bootshaus, wer also irgendwohin gefahren werden muss (Paar oder Dame, keine Solo-Männer😉) fahre ich gerne an den Zielort.
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
So ein Verhalten vom Personal habe ich noch nie erlebt. Unter aller Sau.
Nach dem Umziehen, Tasche abgeben, der letzte Check.
Bisher nie Probleme gehabt, seit dem alten Wartesaal nicht einmal eine Diskussion bzgl. des Outfits. Kilt, Stiefel, schwere Kette.
In einem absolut arroganten und von oben herablasenden Ton: Meinst du etwa, so kommst du hier rein? Bist du alleine da?
Ich: Ich treffe mich drinnen mit meinen Bekannten.
Er: Wohl eher nicht. Das sieht aus, als wenn du dir ein altes Baumwollhandtuch umgebunden hättest und die Kette reicht auch nicht aus. Da muss was ausgefalleneres her, wie sowas. (Und zeigt auf nen Typen mit nem Harnisch, wovon ich mindestens 10 weitere gesehen habe, soviel zum ausgefallenen). Sowas wie du geht wohl jetzt besser mal nach Hause.

Meine Stimmung natürlich unter dem Nullpunkt. Beim rausgehen bekommt Tess es mit, wie ich das Geld an der Kasse zurück bekomme. Sie regt sich drüber auf und will mich überreden es nochmal mit ihr zu versuchen. Ich soll kurz warten und sie holt die Alexis (?) dazu. Beide kennen mich noch aus alten Wartesaalzeiten und wollen, dass ich wieder rein gehe.
Nur die Art von dem Typen hat mir dermaßen die Stimmung vermiest, dass es keine Sinn gehabt hätte.
Sowas ist kein Umgang mit Leuten. Vor allem nicht, wenn direkt vor mir bekleidet mit schwarzen Lackschuhen und ner Lederjeans reinkommt und sonst nichts an oder dabei hatte.
150km für Nüsse gefahren und vorher noch nie solch eine Erfahrung gemacht. Beim letzten mal war das Outfit super und er fand die Kette klasse.
Also für mich ist es erstmal gelaufen.
*******n85 Frau
54 Beiträge
Eieiei... 🤔😳
Zitat von *****_JJ:
Bisher nie Probleme gehabt, seit dem alten Wartesaal nicht einmal eine Diskussion bzgl. des Outfits. Kilt, Stiefel, schwere Kette.
In einem absolut arroganten und von oben herablasenden Ton: Meinst du etwa, so kommst du hier rein? Bist du alleine da?
Er: Wohl eher nicht. Das sieht aus, als wenn du dir ein altes Baumwollhandtuch umgebunden hättest und die Kette reicht auch nicht aus. Da muss was ausgefalleneres her, wie sowas. (Und zeigt auf nen Typen mit nem Harnisch, wovon ich mindestens 10 weitere gesehen habe, soviel zum ausgefallenen). Sowas wie du geht wohl jetzt besser mal nach Hause.

Meine Stimmung natürlich unter dem Nullpunkt. Beim rausgehen bekommt Tess es mit, wie ich das Geld an der Kasse zurück bekomme. Sie regt sich drüber auf und will mich überreden es nochmal mit ihr zu versuchen. Ich soll kurz warten und sie holt die Alexis (?) dazu. Beide kennen mich noch aus alten Wartesaalzeiten und wollen, dass ich wieder rein gehe.
Nur die Art von dem Typen hat mir dermaßen die Stimmung vermiest, dass es keine Sinn gehabt hätte.
Sowas ist kein Umgang mit Leuten. Vor allem nicht, wenn direkt vor mir bekleidet mit schwarzen Lackschuhen und ner Lederjeans reinkommt und sonst nichts an oder dabei hatte.
150km für Nüsse gefahren und vorher noch nie solch eine Erfahrung gemacht. Beim letzten mal war das Outfit super und er fand die Kette klasse.
*troest*
So an alle die gerade in der Schlange stehen ... erst einmal haltet durch 😬Ich konnte nicht mehr meine Füße sind 🥶😂 wie sieht es aus ? Lassen sie wieder Leute rein ?
Haben zwar gerade die Schlange verlassen, wollen den Abend aber noch nicht so einfach enden lassen. Welches Paar wäre denn noch für eine private Alternative zu haben? *zwinker*
Gut das ich mir die 150 km gespart habe wenn man das hier so ließt wird es wohl Berg ab gehen mit diesem Event!
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Wir sind entgegen aller guten Vorsätze früher gegangen...
Die Wartezeit an der chaotischen Garderobe war zu verkraften, die Musik ziemlich gut und das Publikum ein Traum!

Aber wie könnt ihr als Veranstalter es verantworten so viele Leute reinzulassen? Und das bei einem so schlechten Belüftungssystem? Und so viel Nebel, dass man Husten davon bekommt?

Ich habe zum Glück nur ein Mädel gesehen, dass bewusstlos über der Schulter liegend nach draußen getragen wurde. Würde mich aber nicht wundern, wenn das kein Einzelfall geblieben ist. Eingenommene Substanzen mal beiseite gelassen, die eventuell auch eine Rolle gespielt haben könnten.

Wir haben die letzte halbe Stunde mit einem minimum an Bewegungsfreiheit an der Treppe verbracht und dort das Gedränge beobachtet. Ich will mir nicht vorstellen, wie es genau dort aussieht, wenn drinnen eine Panik ausbricht und die Damen reihenweise auf der Treppe niedergetrampelt werden in ihren hübschen hohen Schuhen. Loveparade lässt grüßen...

Ich denke wir werden nicht noch mal wieder kommen. Das war einfach nicht mehr schön...
Two B für s fahren. MIR GING ES JA LEIDER AUCH GAR NICHT GUT
Hey noch jemand wach und Bock auf eine aftwrshow Party ? Ich und meine Begleitung sind im Hotel ayun 😜✌🏻 Einfach melden !
Hi , war ne super Party , gibt es jemand der die schwarzharrige Amazone kennt mit dem Zopf ? Du warst schwarz gekleidet ca. 1.75 m mit den Schuhen, hattest volle Lippen und einfach nur den geilsten Arsch auf der Party!!.. wir hatten mehrmals Blickkontakt, leider hab ich dich nicht mehr gesehen... würde dich so gerne noch mal sehen... Melde dich wenn du dich wieder erkennst!!
*******lave Paar
311 Beiträge
Ayun After Hour ???
****088 Mann
149 Beiträge
Zitat von *****_95:
Haben zwar gerade die Schlange verlassen, wollen den Abend aber noch nicht so einfach enden lassen. Welches Paar wäre denn noch für eine private Alternative zu haben? ;)

Es ist leider zu spät aber wir hätten noch Lust wenn du magst kannst dich ja mal melden. 015251903... weiß es nicht ob man hier Nummer geben darf deswegen nicht vollständig gegeben
****088 Mann
149 Beiträge
Zitat von *****_JJ:

Personal war wirklich schrecklich fand ich auch, auch die warte Zeiten waren nicht mehr normal das letzte Veranstaltung war wesentlich viel besser.
Ayun after hour in welchem Zimmer? Ich kann nicht schlafen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.