Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.12.2019)

Zitat von ***_B:
Wir sind entgegen aller guten Vorsätze früher gegangen...
Die Wartezeit an der chaotischen Garderobe war zu verkraften, die Musik ziemlich gut und das Publikum ein Traum!

Aber wie könnt ihr als Veranstalter es verantworten so viele Leute reinzulassen? Und das bei einem so schlechten Belüftungssystem? Und so viel Nebel, dass man Husten davon bekommt?

Ich habe zum Glück nur ein Mädel gesehen, dass bewusstlos über der Schulter liegend nach draußen getragen wurde. Würde mich aber nicht wundern, wenn das kein Einzelfall geblieben ist. Eingenommene Substanzen mal beiseite gelassen, die eventuell auch eine Rolle gespielt haben könnten.

Wir haben die letzte halbe Stunde mit einem minimum an Bewegungsfreiheit an der Treppe verbracht und dort das Gedränge beobachtet. Ich will mir nicht vorstellen, wie es genau dort aussieht, wenn drinnen eine Panik ausbricht und die Damen reihenweise auf der Treppe niedergetrampelt werden in ihren hübschen hohen Schuhen. Loveparade lässt grüßen...

Ich denke wir werden nicht noch mal wieder kommen. Das war einfach nicht mehr schön...

Ich sehe das genauso. Tolle Musik. MEGA Leute. Wartezeit in der Schlange war viel zu lang. GARDEROBE mega nett grosses Lob. Aber hier hätte man Absperrungen ziehen müssen. Es wußte niemand wo man sich anstellen sollte. Auch hatte ich mir gewünscht das die Bars an der Garderobe auch geöffnet worden wären. DIE Luft war eine Katastrophe. Leider war mir irgendwann so schlecht und schwindelig das ich gehen mußte.

Vielen Dank Two_B fürs fahre

LUNITA
Die party war wie immer TOP ... Das Bootshaus ist leider viel zu klein für Kittie... die Veranstaltern müssen endlich nen neuen Raum in Köln langsam finden !
**********rau71 Frau
313 Beiträge
Guten Morgen
Meine erste kit kat in Köln und ich fand es klasse, nur waren es mir auch viel zu viel Menschen und ein schnelles durchkommen war überhaupt nicht möglich.
Mir würde es mit weniger Menschen und mehr Luft noch besser gefallen
Wow, wieviele passen ins Bootshaus rein? Muss ja ein wildes Feiern gewesen sein... *gg*
****mi Paar
404 Beiträge
Daaaaaanke!!!
*wow* was eine Party. Wir waren relativ früh da, Anstehen ging fix, nette Leute am Eingang und an der
diesmal gut funktionierenden Garderobe. Anfangs war es saukalt, aber bei der Musik.... uns wurde sehr schnell warm *zwinker*
Die Musik hat uns gleich von Anfang an abgeholt. Hammer!!! Lob an die
*dj* *dj*
Klar wurde es saumäßig voll, aber das liegt einfach daran, dass die Party so gut ist.... Klar beschweren sich hier Leute, dass es so voll war, auf der anderen Seite beschweren sich die Leute, die nicht reingekommen sind, weil es so voll war..... bei ner schlechten Party hat mal dieses „Problem“ nicht..... dann lieber so *zwinker*
Einen Gruß an die tanzende Göttin Ramona, Du warst ein Highlight *hypno*
Für uns ein sehr gelungener Abschluss des Jahres *tanz*
Das erste Mal dabei hat riesig Spaß gemacht...Auch wenn ich mir die ganzen Namen nicht merken konnte freu ich mich schon euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen 🥳
*********irekt Frau
503 Beiträge
So eine Party, die ja schon Kultstatus hat, zu erleben, kann ganz schön den eher gleichmäßigen Alltag, beflügeln. Auf jeden Fall geht es mir so heute morgen. *danke*
*******777 Mann
94 Beiträge
Tatsächlich meine erste Weihnachts-Kitty - und die vollmundigen Versprechungen meiner Freunde waren nicht übertrieben. Toller Abend, danke dafür!
********ungu Mann
21 Beiträge
Miky
Wo ist meine Hase????🙄😂🙄😂
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Zitat von ****mi:

Klar wurde es saumäßig voll, aber das liegt einfach daran, dass die Party so gut ist.... Klar beschweren sich hier Leute, dass es so voll war, auf der anderen Seite beschweren sich die Leute, die nicht reingekommen sind, weil es so voll war..... bei ner schlechten Party hat mal dieses „Problem“ nicht..... dann lieber so *zwinker*

Die Kitkat ist zum Glück sehr beliebt und ich freue mich für Veranstalter und Gäste, dass die Hütte brummt. Es gibt genug Parties, die leider wegen fehlender Teilnahme sterben.

Die Anzahl der eingelassenen Personen hat dieses Mal die Kappa deutlich überschritten. Es war nicht nur voll, es war kein Durchkommen mehr möglich. Wie gesagt hoffe ich, dass nix passiert. Wenn dem so sein sollte ist das Geschrei und Geheul groß. Wir hatten jedenfalls beide auf der Heimreise Hustenkrämpfe. Und das lag nicht an den guten Outfits.

Sicherlich wäre es gut eine größere Location zu finden, die über eine gute Klimaanlage verfügt. Wenn das bestimmt auch nicht leicht ist. Im Vergleich zum Alten Wartesaal hat das Bootshaus eher den Charme einer Bahnhofstoilette. Zumindest im Innenraum. Von daher würde ein Wechsel und die Vergrößerung dem Kult sicherlich keinen Abbruch tun.

Vielleicht klappt es ja. Bis dahin weichen wir auf Alternativen wie die Schwarz oder die Einmalig aus.
********tzla Frau
30 Beiträge
Also erstma wollte ick mich über meine viiiiel zu lange Anreise aus Berlin beschweren, und das für so'ne viel zu geile Party! Außerdem waren mir die Gäste viel zu toll. Einige davon einfach viel zu gutaussehend. Die Musik war einfach viel zu tanzbar und es waren viel zu viele Herzensmenschen dort anwesend, die den Abend viel zu ausschweifend gemacht haben und dann noch dieser blöde Sonnenaufgang beim Flug nach Berlin zurück ... 😉
😻 Alles in allem hab ick grad viel zu viel Konfetti und Glitza im Herzen, um mich über die ganzen Negativkommentare aufzuregen , frage mich allerdings, ob die Verfasser nich alle eins gemeinsam haben: Unzufriedenheit mit allem und jedem & fehlende Dankbarkeit für dieses Leben...? 🙏

Mein Dank gilt Landolf, der diese Party überhaupt erst möglich gemacht, den Djs, ohne die es keine so rappelvolle Tanzfläche gegeben hätte *regenbogen* und natürlich den wiiiirklich hedonistischen Partypeoples, die ja trotz "widrigster" Bedingungen bis zum bitteren Ende durchgehalten haben! 😈👌

In diesem Sinne:
Auf ein neues in 2020!!! 😻

💞 DAS LEBEN IS NUR SO SCHÖN,WIE IHR ES EUCH MACHT! 💞
*blumenwiese*
*********rRot Mann
72 Beiträge
Unsere 5 Cent: Viel zu voll!
War unsere erste Kitty Bootshaus und wir hatten zugegebenermaßen anhand von Empfehlungen und Storys von Freunden auch eine hohe Erwartungshaltung.

Leute waren toll, Musik war gut, Einlasszeit ok, Garderobe könnt bissi besser.

Einziger riesiger Kritikpunkt der uns die ganze Party vermiest hat:

Es war viel zu voll, ein einziges Gedränge und Geschubse, man konnte die tollen Outfits nicht sehen, nicht tanzen weil auch viele auf der Tanzfläche einfach nur blöd rumstanden und man konnte vor allem nicht spielen. Jeder stand jedem im Weg.
Der Paareraum war zu klein, Darkroom für Paare zu dark und zwielichtig, Peitsche schwingen oder einfach mal nett im liegen ficken Fehlanzeige.

Auch gabs kaum eine Ecke um sich normal zu unterhalten uns tut jetzt noch der Hals vom Brüllen weh. Wie auch bei dem Platzmangel.

Wir freuen uns, dass wir es mal gesehen und abgehakt haben aber für so ein Gedränge kommen wir nicht nochmal. Anreise, Hotel, etc. war das nicht wert.

Für uns absolut kein Vergleich mit dem Kitty in Berlin.
Schade
*******d07 Frau
98 Beiträge
Ich fand den Abend/die Nacht gestern einfach nur toll. Was nicht zuletzt, neben der Masse genialer Menschen, an den ganz Besonderen in meinem Umfeld lag *love*

Das Einzige, was mich richtig geärgert hat, war der Kerl, der sich ungebeten und trotz mehrfachem zurückweisen aufgedrängt hat beim Spiel mit meinen Lieben, mir dann voll bewusst auf das Kleid gespritzt hat und sich dann schnellstens aus dem Staub machte. Ich griff voll in seine Wichse und musste erstmal Hände und Kleid (zum Glück Latex) waschen gehen. Das geht gar nicht *flop* *pfui*
Mein Blowjob Taxi war wieder mal ein Erfolg, einige nette Paare und Damen an ihr Ziel gebracht und jeder hatte seinen Spaß bei der Fahrt 😉

Ihr könnt mein Taxi auch gerne privat in Anspruch nehmen wenn ihr in Köln und Umgebung wohnt und ich Zeit habe euch zu fahren.

Danke euch nochmals und hoffentlich bin ich nächstes Mal wieder als Mitspieler bei der KitKat dabei, dieses Mal hat mir die Motivation gefehlt.
****ezZ Mann
36 Beiträge
Die schlange war ja schon berghain like mega *happy*
Hey Paar aus Belgien meldet euch bei mir ☺️
*******017 Frau
596 Beiträge
Es war mal wieder leider geil in Köln😂. Unglaublich gutaussehenden Menschen, viele bekannte Gesichter und ich habe tolle nette Menschen kennengelernt.
Es war voll und zeitweise ein einziges Gedränge. Tolle Outfits und geile Musik.

Ein herzliches Dankeschön an das Team KittyClub, ihr seid mega. Es ist für mich immer wieder unglaublich in diese geile Welt einzutauchen. Macht weiter so !!

Wir sehen hoffentlich alle bald wieder, gerne auf der Schwarz oder bei der Einmalig. Ich freue mich auf Euch😘
Ich schließe mich da @*******017 direkt an ! Nicht nur das ich 2 Begleitungen hatte 😉 sondern auch eine Mega Party vorgefunden habe , was aber nicht anders zu erwarten war 😊 danke Kitty für den tollen Jahresabschluss 🎊🎊 allen andern einen guten Rutsch 🎊🎈🎆
Ich fand es auch Mega ✌️
War meine erste Kit Kat....
Allerdings nicht meine letzte!!!
Lieben Gruß an alle und kommt gut rein... 😉
Ins Jahr 2020 mein ich natürlich 🤣
Es war meine erste Kit Kat und ich fand es Hammer.

Und nicht meine letzte!!!
*********atex Frau
269 Beiträge
Best Kitty for me by far! 🥰
Incredible music and awesome people.... I had such a good time. Can wait to come back in February next year.
Everyone a happy new year 🎆🎇and all best wishes for 2020 !
Kinky kiss Trinity *sweetkiss*
*******ous Frau
42 Beiträge
Toller Abend!!! No more words needed
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Fremdes Handy in meiner Tasche gefunden!
Bitte CM mit Beschreibung an mich! 😊
****UST Paar
14 Beiträge
Großartig war es. Danke an alle dafür! Einen guten Rutsch ins neue Jahr❤️
Vielen Dank für diese großartige Veranstaltungen, wir hatten alle großen Spaß 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.